Rimmer hat geschrieben:
ich habe eine frage zum chat:
bis vor kurzem kam man als normal user rein, jetzt nur noch als premium user, das finde ich sehr sehr schade. das war eine Möglichkeit um mit Leuten zu plaudern, es kann doch nicht nur ums Geldverdienen gehen. Schon bei der ursprünglichen Anmeldung dachte ich, ich hätte Zugriff auf alles, um dann festzustellen, dass geschichten und Kontaktmarkt etc nur für Gelds zu haben sind. Daran hatte ich mich gewöhnt, aber jetzt auch noch der Chat, das finde ich blöd, um es deutlich zu sagen.
Also zum einen geht es nicht um Geld verdienen, denn dann wäre das Forum wie es vorher war. Da musstest du bezahlen um nur herein zu kommen!!
Jetzt haben wir schon die Registrierung und einige Foren
kostenlos für euch gemacht, aber das reicht anscheinend auch nicht.
Premium User haben das Board unterstützt und sollten dafür mehr bekommen (Chat,Fotogalerie,Kontaktmarkt, etc.) und zusätzlich bekommen Sie eine gewisse Privatsphäre. Ich bin mir ziemlich sicher das diese Privatsphäre den größten Teil der User am Herzen liegt.
Dann haben wir ja auch noch die Kosten vom Server an der Backe. Jedes Feature mehr bedeutet mehr Rechenpower und mehr Trafffic. Wenn wir das für alle bezahlen sollen frage ich dich warum sollten wir das Board dann nicht schliessen? Dann müsste niemand etwas zahlen (wir auch nicht) und alle wären glücklich, oder?
Um es deutlich zu machen. ich kann dieses Wort
Geldverdienen nicht mehr hören!
Wenn wir das wollten, würden wir ein monatliches Abo machen wie z.b. Kaviarlovers.com und 29€ im Monat nehmen!
Ansonsten sag mir nur ein Forum in deutscher Sprache wo du das alles bekommst was wir (Admins, Moderatoren und postende User) machen, dass kostenlos ist?
Du wirst keines finden und das hat einen Grund.
Das Board wurde aktualisiert und das dort noch Fehler am Anfang waren solltest du genossen haben. Dafür hast du nix bezahlt wie andere hier!
Eine letzte Frage: Was machst du zum Wohle für die Allgemeinheit was dich Geld kostet und den anderen Freude beschert ohne das Sie bezahlen müssen?
Noch geiler wir nehmen 29.99€ im halben Jahr. Das sind 6*30 Tage = 180 Tage
29,99€ / 180 Tage = 0,166611111 € pro Tag
Das ist weniger als du für eine Zigarette am Tag ausgiebst!!
Bigbox kostet 5,45€ / 24 Stck. = 0,2270 € pro Zigarette
Merkste was das wird immer lächerlicher deine Beschwerde!
So jetzt hab ich mich aber ausgetobt. Mann soll seinen Frust ja immer da lassen wo er herkommt.
Bin jetzt wieder an eurer Kontaktbörse dran (für Premium User)