probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 23:51

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fall "Chrisy"
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2008 - 19:02 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 27576
Land: Deutschland
Hi,
vor ca. einem Jahr hatte ich Freunde bei Berlin besucht. Dort war ein Dorffest angesagt und wir fuhren mit einer kleinen Gruppe dorthin um kräftig mitzufeiern. Die befreundete Familie hat einen Bauernhof mit viel Platz und so konnte die gesamte Gruppe dort unterkommen. Unter uns war auch eine alleinerziehende Mutter mit ihrem 10-jährigen Sohn, sein Name ist Christopher – kurz: Chrisy, der total verwöhnt und verzogen ist, uns alle fürchterlich nervte und doch in seiner Dämlichkeit Spaß machte. So geschahen fünf tatsächliche Episoden, an denen ich die interessierten Leser teilhaben lassen möchte.
Hatte sie in einem anderen Board schon mal veröffentlicht, das Board existiert aber nicht mehr.

Episode 1: Chrisy der Vegetarier

Am Samstag gab es für alle zum Mittagessen eine bunte Kartoffelsuppe nicht mit Würstchen, aber kleinen Fleischwürfeln. Die Suppe war okay und auch alle anwesenden Kinder aßen sie bis auf Chrisy. Er verkündete, dass er die Suppe nicht essen kann, da er Vegetarier sei. Er macht maßloses Theater, bis die Mutter in die Kreisstadt fuhr und ihm eine Portion Currywurst mit Pommes holt. Als die Mutter zurück kam, verspeiste er sein separates Mittagessen. Eine Frau aus der Gruppe fragte, wie denn das jetzt sich mit der Currywurst verhält, wo er doch Vegetarier sei? Da gab er kurz und bündig zur Antwort, dies sei eine vegetarische Bratwurst. Diese Antwort wurde mit grinsendem Kopfnicken bestätigt.
Abends gab es im Dorf einen großen Grill und es lag so allerhand dort aus. Zufällig stand ich in der Nähe und bekam mit, wie Chrisy ankam und sich ein Steak aussuchte, dass er unbedingt haben wollte. Er gab dem Griller den Hinweis, dass das größte Steak für ihn reserviert sei! Nun habe ich das aber mitbekommen und stellte mich in der Essensausgabe mit auf und wartete bis Chrisy an der Reihe war. Der Griller gab ihm tatsächlich das sehr große Steak mit Pommes und wollte ihm den Teller übergeben. Ich griff ein und nahm ihm den Teller ab und erkläre ihm gleichzeitig, dass wer mittags verkündet Vegetarier zu sein, der braucht abends kein Steak zu essen. Ein sprachloser Chrisy stand da, er fing an zu weinen und schriet überlaut: „Maaaamaaaaaaaaaaa, der hat mein Steak weg genommen!“ Ein älterer Mann riss mir den Teller aus der Hand und gab ihn Chrisy zurück. Zwei weitere Herren bauten sich vor mir auf und bedrohten mich mit Fäusten, wenn ich mir noch einmal wage, einem Kind das Essen wegzunehmen. Der Griller sagte mir barsch, dass ich von ihm nichts zu essen bekomme! Also musste ich mich an die flüssige Nahrung halten.
Ich setzte mich zu meinen Kumpels und hatte Chrisy im Blick. Wenn Blicke töten könnten, wäre er während des Essens verstorben.

Die weiteren vier Episoden folgen nach und nach, über Statements freue ich mich sehr.

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Re: Der Fall "Chrisy"
BeitragVerfasst: Sonntag 17. August 2008 - 18:45 
Closomat
Closomat

leg dich nie mit kindern an, die sind uns über :D

BeitragVerfasst: Sonntag 17. August 2008 - 23:34 
Scat-Paar
Scat-Paar

Postleitzahl: 44135
Das ist aber echt ne ziemlich krasse Geschichte, aber bei Kindern ist das nunmal so, die ändern alle paar Minuten Ihre Meinung. Das ist bei meiner kleinen Cousine auch nicht anders vorher erzählt sie noch das sie Pink über alles liebt und als ich Ihr dann 3 Stunden später ein pinkes T- Shirt geschenkt habe hat Ihr die Farbe überhaupt nicht gefallen. Mittlerweile mochte sie blau am liebsten :D . Einen Tag später trug sie dann aber mit Freude Ihr pinkes T- Shirt.Sind halt Kiddys darf man nicht so eng sehen.

LG The Goat

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 18. August 2008 - 07:09 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hi Goat,
so isses mit den Kids.

Hi,
den ersten Teil mit Chrisy hatte ich euch ja schon vorgestellt. Hier ist die 2. Episode:

Chrisy und der Oldtimer

Am Samstagnachmittag nach dem Mittagessen machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg zum Blaulicht-Museum in Beuster an der Elbe. Dort sind gesammelte LKWs, Feuerwehr- und Polizeiautos und andere Fahrzeuge ausgestellt, die jemals in Osteuropa unterwegs waren.

Wir hatten eine Führung und standen nun vor einem Oldtimer aus dem Jahre 1905. Der Museumsführer fragte Chrisy, wie alt denn der Wagen jetzt sei? Chrisy hatte erhebliche Probleme damit das Alter auszurechnen.
Ich hatte den jüngsten Sohn meiner Freunde, Luki (7) dabei und flüsterte ihm die richtige Jahreszahl ins Ohr. Mit Hilfe seines großen Bruders gelang es uns, dass er nicht sofort das Ergebnis hinausbrüllte.

Chrisy suchte schon nach sämtlichen Entschuldigungen, weil er nicht auf das Ergebnis kam. Ich nahm mir ein Herz und flüsterte ihm „25 Jahre“ zu. Er brüllte natürlich gleich los: „25 Jahre“. Alle waren entsetzt und schüttelten den Kopf. Der Führer sagte, na aber mit 10 Jahren im 4. Schuljahr muss man das doch ausrechnen können!

Da gab ich Luki ein Zeichen und er sagte mit überzeugtem Brustton: „102 Jahre (2007)“ und bekam großen Applaus dafür.

Nun erklärte Chrisy, dass ich Luki die richtige Zahl ins Ohr geflüstert hätte und ihm die falsche Zahl gesagt hätte. Luki sei viel zu doof um das auszurechnen!

Luki war viel zu sehr mit seinem erhaltenen Lob beschäftigt, als dass er Chrisys Bemerkung mitbekam.

Aber keine Angst, Chrisy hat sich an den weichen Brüsten seiner Mutter ausgeweint.

Es kommen noch drei Episoden!

Viele Grüße

Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 18. August 2008 - 15:40 
Scat-Paar
Scat-Paar

@ Snoopy Du kannst aber auch ganz schön gemein sein :P . Aber hast schon Recht in der vierten Klasse sollten man sowas eigentlich schon ohne weiteres ausrechnen können. Naja, aber wie Du den kleinen beschreibst scheint er ja eh etwas verzogen zu sein, und da tat Ihm das ja auch mal ganz gut von seinen hohen Ross runter zu kommen. Klar das der 7 jährige sich total gefreut hat über den Lob den er erhalten hat.

LG The Goat

P.S Freue mich schon auf die nächste Episode!

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 18. August 2008 - 20:52 
Closomat
Closomat

Postleitzahl: 89077
Lol, der Chrisy ist wohl ein echtes AK !!!

AK = Arschlochkind :spuck:

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. August 2008 - 07:51 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hi Goat und Ulmer,
vielen Dank für eure Beiträge, hier nun die Fortsetzung:

Episode 3: Chrisy und die Todesstrafe:

Wir hatten an der Führung teilgenommen und nachdem die Führung zu Ende war, durften die Kinder in den Fahrzeugen mal Platz nehmen. Chrisy nahm in einem Polizeiwagen Platz und drückte auf allen Knöpfen und Hebeln herum. Kurzerhand brach der Blinkerhebel ab. Er versuchte es zu vertuschen, stieg mit rotem Kopf aus dem Wagen, aber der Museumschef hatte es schon gesehen. Ich konnte mir ein gehässiges Grinsen einfach nicht verkneifen.

Während er schnell weglief, versuchte seine Mutter die Sache mit dem Museumschef zu klären. Ich musste mich natürlich einmischen und empfahl ihr, die Angelegenheit als „grob fahrlässig“ anzumelden, hat bei der Haftpflichtversicherung die besten Erfolgsaussichten.

Ich stand nun mit Kumpel Marc zusammen, als Chrisy doch etwas eingeschüchtert zu uns kam und fragte was denn nun passieren könne? Marc sagte daraufhin kurzerhand: „Entweder Jugendarrest bis zum 18. Lebensjahr im Kinderheim, oder eben Zwangsadoption!“

Wohlwissend, dass er dies nicht begriffen hatte, nickte er schuldbewusst.

Die Angst trieb ihn erneut zu uns und er fragte Marc, was denn Jugendarrest sei? Marc meinte dass er da im dunklen Keller bei Wasser und trocknem Brot eingesperrt würde.

Entsetztes Kopfnicken folgte. Dann kam die Frage: „Und was ist Zwangsadoption?“

Jetzt mischte ich mit und sagte kurzerhand: „So etwas ähnliches wie Todesstrafe!“

Die Gesichtszüge erstarrten, er wurde käseweiß, stand unter Schock und rannte schließlich tränenüberströmt zur Mama, die ihm natürlich versicherte dass er mich nicht fragen solle, denn ich würde nur so vor Dummheit strotzen.

Ich meine, wenn sie denkt, bitte! Es gab noch zwei weitere Episoden.

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. August 2008 - 08:54 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 30952
Gut, dass ich nicht dabei war ...

Ich hätte erst die Mutter und dann den Jungen umgebracht ...

Recht witzig fand ich dann doch die Bemerkung: Kinder wären so ....

Kinder sind NICHT so !!!!!!!!!!!!!!!!

Kinder werden so gemacht, von den Idioten von Eltern !!!
Wenn erwachsene Menschen sich so von Kindern herumkommandieren und verarschen lassen, dann gehören sie ...
Naja, ich lass mich besser nicht weiter aus ...
Die Mutter tut mir gar nicht leid ...
Grins ...
Selbst Schuld ...

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2008 - 18:20 
Scat-Paar
Scat-Paar

Recht witzig fand ich dann doch die Bemerkung: Kinder wären so ....

Also an meinen Vorredner, ich habe das wegen der ersten Geschichte gemeint, weil Kinder nun mal schnell Ihre Meinung ändern. Nur wie ich schon in meinen zweiten Beitrag gesagt habe muss dieses Kind echt verzogen sein. Und nach der Geschichte jetzt geht das ja schon mal gar nicht mehr. Ich meine es ist normal das was kaputt gehen kann, aber als Mutter würde ich mein Kind auch nicht überall drauf rumdrücken lassen und darauf achten das es keinen Mist macht.
Aber jetzt mal zu dir Snoopy ist ja echt gemein das du den Kleinen sowas erzählst, obwohl vielleicht fruchtet es ja irgendwann und er besinnt sich eines besseren. Wie lange musstest du es denn mit diesen kurzen aushalten. Glaube hätte mich schon nach den 2 Tag da abgeseilt, bewundere wirklich deine Geduld. Freu mich schon mehr davon zu hören.

LG The Goat

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2008 - 06:52 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hey Schildi und Goat,
bekommt euch bitte wegen Chrisy nicht in die Haare, das ist die ganze Sache nicht wert.

Wir hatten ihn an diesem Wochenende auszuhalten, aber mein Kumpel Marc und ich hatten unseren Spaß mit ihm. Es ist nicht meine Art, mich Kindern gegenüber so zu verhalten, wie z.B in der dritten Episode. Bei Lukas und Kai sowie vielen anderen Kindern würde ich diese Argumente auch nicht bringen. Wenn man mit Chrisy vernünftig reden will, hört er absolut nicht zu und man hat den Eindruck einer Kuh ins Horn zu petzen. Vielleicht hat jemand gestern (21.08.2008) den Frauentausch gesehen? Der erwachsene Sohn ist das Paradebeispiel wie Chrisy in 10 Jahren vielleicht auftritt? Chrisy ist teilweise jetzt schon von seinem Verhalten so, wie man es anderen Kindern seiner Altersklasse nicht erwarten würde. Aber die Probleme die die Mutter hat, sind hausgemacht.

Inzwischen ist mir beim Nachdenken noch eine sechste Episode eingefallen, die da noch hinzukommt.

Nach der sechsten Episode können wir uns gerne über Chrisy und Mutter austauschen.

Episode 4: Chrisy und die Kamera

Nach unserem Besuch im Museum, sitzen wir in im 9-Sitzer und fahren zurück. Ich sitze mit den Söhnen meiner Freunde auf der hinteren Bank in der Mitte. Lukas (7) sitzt links von mir, Kai (13) sitzt rechts von mir. Chrisy sitzt mit seiner Mutter auf der Bank vor uns. Chrisy spielt mit der Digital-Kamera seiner Mutter und hält ständig das Objektiv auf Lukas oder mich, das ganze nervt nicht nur Lukas, sondern auch mich.
Obwohl ich ihn schon mehrere Male ermahnt hatte, endlich damit aufzuhören, stellt er die Nerverei nicht ein und fotografiert mich.

„Wenn du nicht endlich mit dem Scheiß aufhörst, schmeiße ich die Kamera zum Fenster raus!“ „Da musst´se erst mal kriegen!“ Ein schneller Griff und ich habe die Kamera in der Hand und sage zu Kai, rechts von mir: „Mach bitte mal das Fenster auf!“

Chrisy heult natürlich schon wieder und seine Mutter dreht sich nervös zu mir um. „Geben sie sofort meine Kamera zurück!“

„Dann geben sie Ihrem Sohn etwas anderes zum spielen, ich habe mehrere Male gesagt, dass er aufhören soll!“

Etwas weinerlich: „Wenn sie die Kamera aus dem Auto werfen, zeige ich sie an!“

„Jetzt reißen sie sich mal zusammen, stecken sie die Kamera ein und sagen sie ihrem Sohn, dass mit dem Blödsinn Schluss ist, sonst fliegen sie beide raus!“

Ich gebe ihr die Kamera zurück und sie gibt sie an Chrisy weiter.

Chrisy freut sich und strahlt über alle vier Backen.

Ich flüstere ihm nur zu, wenn du weiter machst, wird eure Bank zum Schleudersitz!

Er traut sich nicht mehr nach hinten zu schauen und beschäftigt sich still mit der Kamera

Zwei Episoden kommen noch!

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2008 - 11:19 
Scat-Paar
Scat-Paar

Hi snoopy, nein werde mich ganz gewiss nicht mit jemanden wegen sowas in die Haare bekommen. Wollte nur meinen Standpunkt klar stellen.
Wegen den kurzen da merkt man ja wieder wie verzogen der kleine Kerl jetzt schon ist. Es kann ja nicht angehen das man trotz mehrfacher Ermahnung einfach weiter macht.Und die Mutter kann ich auch nicht nachvollziehen dann nimmt man halt den kleinen die Kamera weg und fertig, oder sagt den kurzen das er halt die Kamera woanders hindrehen soll. Fertig ist die Geschichte. Aber we du schon sagst sind diese Sachen meist Hausgemacht. So das die Mutter eventuell zu Hause gar keinen Aufmerksamkeit bekommen hat und jetzt will das es den kleinen an nix fehlt. Obwohl sie scheinbar nicht merkt das sie den kleinen nichts gutes damit tut. Was das total verzogene Verhalten von den Jungen zeigt.

LG The Goat

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2008 - 13:26 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 30952
Auch ich streite mich nicht mit Goat darüber ...
Zumal sich unsere Meinungen ja decken ...

Obwohl mich so ein Thema schon auf die Palme bringen kann, denn immerhin wird ein Großteil der Kinder heutzutage so erzogen und immerhin sollten sie ja eigentlich die Zukunft unseres Landes und unseres Volkes sein ...
Und ich frag mich dann manchmal, wo diese Kids uns dann hinführen ...

Und diskutieren werde ich einen Teufel darüber ...
Da hab ich mir schon oft genug die Finger verbrannt, das muss ich nicht haben ...
Zumal es nix bringt, denn die, die es betrifft, merken sowieso nix mehr ...
So wie diese Mutter ...
Gibt dem Kind die Kamera zurück ... ich glaub, ich bin im falschen Film ...

BeitragVerfasst: Montag 25. August 2008 - 07:53 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Episode 5: Chrisy am Frühstückstisch

Es ist Sonntagmorgen und wir sitzen in großer Runde am Frühstückstisch. Einer fehlt – Chrisy. Seine Mutter sitz total verstört am Tisch, Offenbar hat es schon einen Disput zwischen Mutter und Sohn gegeben.

Während einige schon fertig sind, kommt Chrisy herein und schlurft zu seinem Platz. Seine Mutter fragt sofort was er denn essen möchte? Aber Chrisy gibt ihr keine Antwort. Er will erst einmal ein Glas Orangensaft und ruft quer über den Tisch dem Opa zu: „Bringen’se mir mal den O-Saft!“ Das Zauberwort mit doppel-T habe ich nicht gehört. Opa (76) mit Gehbehinderung steht auch auf und bringt ihm den O-Saft. Er erntet dafür verständnislose Blicke aus der Runde. Immerhin sagt Chrisy „Danke!“

Claudia (35, Kindergartenleiterin) wirkt heute Morgen sehr angriffslustig und versucht der Mutter beizubringen, wenn er etwas essen will, soll er sich selber ein Brötchen schmieren. Zwischen Mutter und Claudia wird eine heftige Diskussion geführt, aber Chrisy wirkt noch müde und teilnahmslos.
Auf einem Teller liegt noch ein Riegel Ki.-Schokolade, den sich Claudia provokativ vom Teller nimmt. Jetzt erwacht Chrisy und faucht Claudia an: „Das dürfen sie nicht essen, dafür sind sie viel zu alt!“ Claudia isst den Riegel trotzdem und Chrisy fehlen wohl die Argumente.

Luki sitzt neben Chrisy und schmiert sich eine Brötchenhälfte mit Nuss-Nugat-Creme. Als er fertig ist und mit der Servierte das Messer sauber macht, klaut ihm Chrisy die beschmierte Brötchenhälfte und isst sie auf. Luki beginnt zu weinen und läuft zu seiner Mutter.

Claudia fragt nun Chrisy, warum er das gemacht hat. Und Chrisy antwortet mit vollem Mund: „Der hat mich gestern im Museum blamiert, dafür muss er mir die Brötchen schmieren!“ Ich kann nicht weiter zuhören, mir gribbelt es in den Fingern und ich stehe auf. Ich gehe zu Luki und seiner Mutter und reiche Luki die Hand. Wir gehen zusammen in die Küche und Lukis älterer Bruder Kai, ist auch schon hinter uns. Kai fragt was wir denn nun machen wollen?

Etwas ratlos schaue ich in den Kühlschrank und entdecke ein Glas Sambal Oelek (rote Pfeffer-Paste) Ich nehme ein Brötchen aus der Brötchentüte, schneide es auf und beschmiere die untere Hälfte mit der Paste. Luki hat sich beruhigt und schaut aufmerksam zu. Kai holt noch rote Pfeffer-Soße aus dem Küchenschrank um die Sache noch zu intensivieren. „Aber das sieht er doch sofort“ meint Kai. „Ich bin doch noch gar nicht fertig“ antworte ich.
Wir nehmen ein neues Glas Nuss-Nugat-Creme und überdecken die rote Paste damit. Die fertige Brötchenhälfte verrät nicht, was darunter ist.

Luki wird eintrainiert und freut sich schon tierisch. Ich höre dass im Esszimmer eine rege Diskussion über Chrisy im Gange ist. Ich gehe an meinen Platz zurück, Kai und Luki warten im Flur auf mein Zeichen. Luki ist schon ganz nervös, Kai hat alle Hände voll zu tun, seinen Bruder zu beruhigen.

Chrisy ist von der ganzen Diskussion über ihn unbeeindruckt, er wirkt müde und teilnahmslos. Kai hat Luki soweit und ich nicke Kai zu. Luki trägt den Teller wie eine Trophäe zu seinem Platz. Von den Erwachsenen bekommt es keiner mit, weil Claudia nun einen pädagogischen Fachvortrag hält.

Luki stellt den Teller ab und setzt sich. Richtig!!! Chrisy schnappt sich natürlich das Brötchen und beißt beherzt hinein. Kai, Luki und ich warten gespannt auf die Reaktion. Chrisy hält die Luft an, bekommt große Augen, wird knallrot im Gesicht und spuckt das gekaute Brötchen auf den Tisch. Er holt tief Luft und schreit los „Ich kann das Bröt ……!“ Seine Mutter ist entsetzt und kommt ihrem sterbenden Sohn zu Hilfe. Die ganze Runde blickt entsetzt und schließlich fängt einer nach dem anderen zu schmunzeln an. Sogar Claudia fängt an zu lachen. Chrisys Mutter schreit: „Mein Kind erstickt, so helft mir doch!“ Während ich aus dem Lachen nicht mehr herauskomme, sind Chrisy’s Mutter und Claudia bei Chrisy zugange. Dieser hat sich schon wieder etwas beruhigt, nutzt aber die Besorgtheit der beiden Frauen aus und spielt weiter den Sterbenden. Im Gegensatz zur Mutter, lässt Claudia sich nicht weiter verarschen, wirft mir einen bösen Blick zu setzt sich wieder.

Chrisy hat das abenteuerliche Frühstück überlebt, nur seine Mutter ist wohl der Meinung, dass ihr Kind nun ein lebender Toter ist?

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008 - 18:53 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

6. und letzte Episode: Chrisy und die Rast

Am Sonntag nach dem Frühstück sind wir mit dem Neunsitzer zur Rückfahrt nach Frankfurt aufgebrochen.

Jeder Mitfahrer weiß, dass in Göttingen immer Rast gemacht wird. Kurz vor Göttingen schreit Chrisy durch den Bus: „Ich will in Göttingen Rast machen!“
Um ihn auf die Palme zu bringen, gebe ich zur Antwort: „Ich habe heute beschlossen, dass wir einen Rasthof anfahren, auf dem es weder MD noch BG gibt!“ Eine Mischung aus Tränen und Schreien ist von hinten zu vernehmen. Entnervt beruhigt ihn jemand von der mittleren Bank, dass in Göttingen Rast gemacht wird. Er beruhigt sich wieder.

Im Rasthof angekommen, ist es bei BG total voll und eine lange Schlange wartet an der Theke. Wir anderen setzen uns in einen anderen Teil des Restaurants und ich schaue nach, was Chrisy so macht. Er steht mit einer Tüte Kartoffelchips im Einkaufsbereich des Rasthofes, isst und beobachtet die Entwicklung bei BG.

Bei BG tut sich was und die Reisegruppe bricht auf, auch die Schlange an der Theke hat sich aufgelöst. Mutter und Sohn stiefeln im Sturmschritt zu BG und Chrisy nimmt in der hintersten Ecke Platz, während seine Mutter an die Theke geht. Dann erfolgt ein Dialog:

„Willst du normal oder maxi?“
„Maxi!“
„Ketchup oder Mayo?“
„Mayo!“
Welches Getränk möchtest du haben?”
„Cola!“
„Nein Chrisy keine Cola, such dir bitte was anderes aus!“
„Cooooooollllllaaaaaaaa!“ Er trommelt mit den Fäusten auf den Tisch.

Dieser Dialog hatte die übrigen Gäste aufmerksam werden lassen und alle schauen sich das Schauspiel mit an.

Ich bin fertig und gehe zur Toilette, bevor ich mein Tablett nehme und gehe, schaue ich noch mal zu BG und sehe wie Mama mit einem überfüllten Tablett zum Sohn eilt.

Ich war auf Toilette und habe am Zeitungsstand noch einige Zeitungen überflogen. Die ganze Gruppe steht bereits am Bus, Marc lacht sich kaputt und bekommt sich nicht ein.

Ich habe etwas verpasst und gehe schnurstracks zu Marc um zu erfahren was? Dann erfahre ich, dass die Mutter wohl Mineralwasser als Getränk genommen hat, Chrisy nahm einen Schluck und dann flog der Becher durch das Restaurant. Dabei hat er wohl einen Geschäftsreisenden getroffen.

Es dauert noch eine Weile bis die Mutter mit verweintem Gesicht und der beleidigte Chrisy zum Bus kommen.

Ende

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008 - 20:41 
Scat-Paar
Scat-Paar

Erst mal zu der Geschichte mit den rühstück finde es gut das der kurze, seine Strafe erhalten hat. Der Gnom hat sie doch echt nicht mehr alle und die Mutter ist jawohl total bescheuert. Tut mir leid aber bei sowas könnte ich mein Kind nicht noch bemitleiden. Und zu der BG Geschichte da fällt mir echt nix mehr zu ein. An stelle der Mutter wäre das mein letzter Besuch in auch nur irgendeinen Restaurant oder Fastfoodtempel mit diesen verzogenen Kind gewesen.

LG The Goat

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008 - 08:11 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hi Goat,
danke nochmals für deine Beiträge.
Seinem Verhalten nach, wenn wir unterwegs MD oder BG sahen, scheinen Mutter und Sohn dort häufiger zu essen, haben ja auch schon richtig Übung wie am Dialog zu sehen.
Da ich nicht mehr in Frankfurt wohne, bekomme ich auch nicht mehr mit was sonst noch mit ihm so läuft. Vielleicht treffe ich ihn bei meinen Freunden im Umland von Berlin nochmal, obwohl sein muss es nicht unbedingt.

VG Snoopy :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008 - 10:33 
Scat-Paar
Scat-Paar

Das glaube ich dir diesen verzogenen Gnom würde ich an deiner Stelle auch nicht gerne so schnell noch einmal treffen wollen. Diese Mutter kann sie auch nicht mehr alle haben. Wie kann man ein Kind nur so kaputt erziehen. Sie wird später noch sehen was sie davon hat. Der kurze ist jetzt schon ein totaler Tyrann und das wird in der Jugend auch nicht anders werden. Denn er weiß ja das er sich nahezu alles bei seiner Mutter rausnehmen kann und es eh nicht großartig geandet wird. Sie wird noch viel Spaß mit ihm haben. Hoffe für dich das du die beiden nicht so schnell wiedersehen wirst. Obwohl falls doch freue ich mich über eine neue Episode des Horrorkindes. Wünsche dir alles gute und hoffe man trifft sich irgendwann mal im Chat. Also bis denne.

LG The Goat

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. September 2008 - 23:07 
Closomat
Closomat

Hi Snoopy,

ich habe deine Erlebnisse mit Chrisy aufmerksam gelesen, toll geschrieben, da ballt sich mir die Faust in der Hosentasche, nicht nur in Bezug auf Crisy, sondern auch auf seine Mutter, obwohl ich im Grunde ein sehr friedliebender Mensch bin. Was wird aus solchen Kindern, wie geht die Entwicklung weiter?

Vor einiger Zeit hatte ich auch ein Erlebnis wo die Weiterentwicklung eines solchen Bengels bereits in fortgeschrittenerem Statium war, obwohl m. E. noch nicht immer alles verloren ist.
Ich arbeitete in einem Geschäft und sah, wie ein ca. 12-jähriger seiner Mutter ca. 40, ohne ersichtlichen Grund eine Ohrfeige verpasste. (Vielleicht wurde ihm ein Wunsch abgeschlagen). Der Frau war es sichtlich peinlich, sie sagte keinen Ton zu ihrem Früchtchen, sie sah sich im Laden um, ob es jemand mitbekommen hatte. Scheinbar war ich der Einzige.

Nach einiger Zeit lief der Bengel alleine im Laden herum, nahm Artikel aus den Regalen und warf sie wieder hinein, vollkommen respektlos gegenüber fremdem Eigentum.
Seine Mutter war in einer anderen Regalreihe. Von meinem Arbeitsplatz beobachtete ich ihn, als er plötzlich im Gehen seine Hand ausstreckte und ein einen ganzen Berg zur Präsentation aufgestapelter Waren umriss, einfach weiterging, als ob ihn das nichts anginge. Auch eine Verkäufer-in hatte es gesehen, sie traute sich anscheinend nicht, etwas zu sagen.
Er lief dann an mir vorbei und ich sagte zu ihm, dass er das gefälligst wieder in Ordnung bringen soll.
"Ich war das nicht, das ist von selbst umgefallen", war seine Antwort.

Ich trat auf ihn zu, und sagte leise zu Ihm: "Ich habs genau gesehen, ich gebe dir eine letzte Chance, räum es wieder auf"!!! Dies sagte ich allerdings in einem Ton, von dem er annehmen musste, dass wenn er jetzt nicht aufräumt, so eine geschossen bekommt, dass er durch den ganzen Laden fliegt. Natürlich habe ich nur gepokert, er hätte genauso zu mir sagen können, "l. m. a. A., du hast mir gar nichts zu sagen," doch es wirkte. Er begann sofort, die umgerissenen Waren wieder auf zu stapeln. Mittlerweile hatten den Vorgang doch einige Kunden, seine Mutter und auch die Verkäuferin mitbekommen.
Als er fertig war, sagte ich nur zu ihm: "Also geht doch, warum nicht gleich."

Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass ich allen Anwesenden, einschließlich seiner Mutter einen großen Gefallen getan hatte, indem ich den Bengel in seine Schranken gewiesen habe, es hat nur noch das Beifall klatschen gefehlt.

Trotzdem frage ich mich, wie es mit solchen Kids weiter geht, in der Schule, in der Lehre (falls sie überhaupt eine Lehrstelle bekommen) und danach im weiteren Leben, im Beruf, in einem Team zu arbeiten. Es sind die Loser von morgen.
Die Eltern sind leider, wie in diesem Fall und im Fall "Crisy" völlig überfordert oder sehen den Ernst der Lage nicht.

Armer Crisy, auch du bist morgen ein Loser, deine Mutter und du- ihr wisst es nur noch nicht.

LG ANUBIS

BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008 - 07:55 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hi Anubis,
danke für deinen Beitrag, die Art und Weise wie sich solche Tyrannen in der Öffentlichkeit zeigen sind vielfach. Der Knabe in deinem Beitrag ist auch hammerhart!

Chrisy's Mutter ist aleinerziehende Mutter, der Vater ist wohl irgendwann verschwunden und hat sie mit dem Sohn sitzen lassen. Chrisy's Mutter kenne ich noch aus dem Kindergarten, sie war früher schon ein Sonderfall.

VG Snoopy

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2008 - 11:02 
Scat-Paar
Scat-Paar

Krasse Geschichte Anubis ich bin froh, dass die meisten kids nicht so sind. Gehe heute mit meinen Cousin bei BG essen er hatte vor 2 Wochen Geburtstag. Ich meine der kurze ist zwar auch ziemlich schwierig aber bei weiten nicht so krass wie Chrisy oder der andere Bengel. Wünshe euch ein schönes we.

Lg The Goat

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste