probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 20:30

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Oskar-Lafontaine-Komplex
BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 00:43 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Falsch: Die Demokratie gehört abgeschafft denn (ich sag es wieder mal): Sie funktioniert einfach nicht!

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 09:59 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland
ädH9

Danke für die Blumen :dafuer:

Mich als Arbeiter zu betiteln ehrt mich, auch als intellektueller, linker Politologe !

Auch die Bemerkung das ich aus der Rolle falle, finde ich gut. Ihr wißt es doch alle : Wer schweigt stimmt zu.

Das Schmierentheater in Berlin um die angebl. undemokratische rückwärts gewandte Politikrolle der "Linken" höre ich mir an ohne die Ruhe zu verlieren. :) Wie Herr Trittin seine Pensionsansprüche nachrechnet finde ich total in Ordnung, ich rechne auch täglich meine Rentenansprüche durch. Das man mit Steine werfen auch Außenminister werden kann ist gerade zu notwendig, schließlich muß man im Ernstfall wissen wie man Raketen auf Leute schießt die unser Land ausbeuten ( hihihi ). Schließlich sollte man ja in der Lage sein "Notwehr" anzuwenden wenn sich Priole aufschw(e)ingen um Scheißleute zu eliminieren.

Ich kenne auch die Reden die von den "echten Demokraten" die mit zwei Liter Oktoberfestbier im Hirn die Festzeltreden halten, dann Autofahren, Kinder umfahren und Unfallflucht begehen.

Ach ja ...die Scheißpolitik ... !

Wo ist denn die Demokratie die ihr so schätzt ? Ich sehe nur ein paar Oligarchen die sich die Taschen auf Kosten der (Proletarier) arbeitenden Menschen füllen.

Laßt den "Laffi" mal machen, schlechter als die andern kann er auch nicht sein. Er wird sich schon bemühen weiteren Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, als langjähriger Ministerpräsident und ehemaligem SPD-Finanzminister wird er einer FDJ-Jule schon das Wasser reichen können. Vielleicht erklärt das ja das Ach und Wehe im Vorfeld der anstehenden Wahlen. Wenn´s um den Machterhalt geht arbeiten die "Schwarzen" "Gelben" und "Braunen" wie auch die "Grünen" gerne mit den "Roten" zusammen, dafür gibt es genug Beispiele in unserer Republik. Ohne die "Linken" ist unser Land bald nicht mehr Regierungsfähig, das merken unsere Bundesbürger, deshalb wird diese Partei zunehmend gewählt ... und das ist gut so. Völker hört die Signale ! Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 10:43 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Postleitzahl: 36124
Der Beitrag war schon ein bischen zynisch gemeint,manchmal bleibt einem auch nur noch der Zynismus.Aber eines ist doch auch klar,das manches so wie es momentan ist nicht mehr lange so weitergehen kann.
Der SPIEGEL ist ein konservatives Magazin-klar das die dann auch so schreiben über Lafontaine und die Linken.

Was nunmal nicht zu leugnen ist,das die Armut hier eher zunimmt statt abnimmt.
Da können manche durchaus auch selber schuld sein,z.b. wenn sie sich finanziell übernommen haben.Aber was heute meistens nicht mehr stimmt ist leistungsgerechte Bezahlung besonders in der Industrie.Da werden die Löhne durch Zeitarbeiter immer weiter nach unten gedrückt.
Wie soll den da noch jemand konsumieren?

Und die fehlende Kaufkraft bei vielen wird sich nächstes Jahr stark bemerkbar machen.
Und zur SPD: Das wird mit Steinmeier und Münte nicht besser,das ist keine Alternative zur UNION.
Da kann ich auch gleich SCHWARZ wählen.
Also kommt die SPD um eine Zusammenarbeit mit den LINKEN nicht dran vorbei.
Diese Partei hat sich etabliert.
Die Parteiprogramme sind sich durchaus ähnlich.

Lg Leckermann :wink:

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 10:51 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Leckermann hat geschrieben:
Gibt es da nicht noch den EGON KRENZ,der den Mut hatte die Mauer zu öffnen?
Er hätte dadurch das Bundespräsidentenamt verdient.
Lg Leckermann :wink:

Der würde wirklich sehr gut in das (Lügen)Kabinett passen. :twisted:
Er bestreitet doch tatsächlich bis heute die Existenz eines "Schiessbefehles" in
der DDR.
Befehle die mir persönlich vor jedem Wachaufzug eingehämmert wurden. :evil: :evil:

@Magnus

Na dann lasst mal Euren Laffi machen(solange er sich noch nicht
aus dem Staub gemacht).
Und baut ne schöne fette Mauer um euer neues Land um euch vor
den bösen Demokraten,Heuschreckenschwärmen und Globalisierung
abzuschotten.Befasst euch schon mal mit Enteignung und Bodenreform.
Ich machs dann wie Zinth und betrachte mir den Untergang aus sicherer Entfernung.
1963 war ich nur zu winzig um zu begreifen,heute würde ich wissen wo ich stehe.

LG Nero :wink:

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 12:24 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

nero hat geschrieben:
@Magnus

Na dann lasst mal Euren Laffi machen(solange er sich noch nicht
aus dem Staub gemacht).
+++++++++
Ich machs dann wie Zinth und betrachte mir den Untergang aus sicherer Entfernung.

* siehste... das ist Feigheit vor dem Feind, wie glaubwürdig seid ihr wenn ihr dem Lafontaine das gleiche vorwerft ?

Oskar hat doch recht gehandelt : Er sammelte die Pluspunkte im deutschen Land die zum Sieg der Schröderallianz führte und wurde weggemoppt,
...das man da auch mal sagt : " Dann macht doch euren Scheiß alleine ! " ist doch verständlich und menschlich.

Im Gegensatz zu einigen Postler´n hier auf dem Board hat er sich aber nicht durch Flucht entzogen sondern folgerichtig "Seine" Politik und (s)eine andere Partei mitbegründet die erfolgreich ehemalige SPD-wähler und Menschen aus dem bürgerlichen Lager, zum gleichen Schritt veranlaßt die "Neue", aus den Ruinen der Sozialdemokratie hervorgegangene "Linke" wird das auch weiterführen. Das nenne ich Zivilcourage, faule Kompromisse einzugehen war noch nie Oskar´s Linie.

Er ( der "Laffi" ) ist ein Urgestein der sozialen, wirtschaftlichen und steuergerechten Politik.

MfG und mit einem nonverbalem Witz lege ich meinen (Lafontaine)Komplex ab. :stumm:

Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Gedanken sind frei,
... wer kann sie erraten ?
Sie fliegen vorbei,
...wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen.
Sie fliegen vorbei...
Die Gedanken sind frei.

toilet_paper.gif
toilet_paper.gif [ 28.05 KiB | 660-mal betrachtet ]
 Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 14:07 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Magnus Aries hat geschrieben:

* siehste... das ist Feigheit vor dem Feind, wie glaubwürdig seid ihr wenn ihr dem Lafontaine das gleiche vorwerft ?

Erstens würde ich einen "linken Staat" nicht als Feind betrachten.
Ich respektiere und akzeptiere durchaus den Wählerwillen des Volkes
in einen demokratischen Staat.
Aber ich kann auch die Dummheit um mich herum nicht ändern,also denke
ich zuerst an mich.

Zweitens bin ich eine Privatperson und niemanden auser mir selbst verpflichtet.
Das sollte doch schon ein Unterschied zwischen mir und einen Politiker vom
Schlage eines "Laffi", der mal schnell von einen Lager ins andere wechselt, ausmachen.

LG Nero :wink:

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 14:59 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

:respekt:

Richtig ! Deshalb ist Oskar ja auch dem deutschen Volk und nicht sich selbst verpflichtet (er hat also selbstlos gehandelt). Und soooo schnell wie du das darstellst hat der liebe "Laffi" das Lager nicht gewechselt, er ist immer noch ein "Linker" und "Sozialer Demokrat", er hat nur die Partei gewechselt oder besser ausgedrückt die Initiative ergriffen und eine eigene Partei (WASG) > eine Wählergemeinschaft gegründet.

Also dumm ist der Oskar bestimmt nicht und die Leute die ihn und Gregor wählen auch nicht. :prost:

„Arbeit & soziale Gerechtigkeit – Die Wahlalternative“ (WASG) war eine politische Partei in Deutschland, die sich im Verlauf des Jahres 2004 vorrangig aus regierungskritischen SPD-Mitgliedern und Gewerkschaftern zunächst als Verein Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit e.V. gebildet hatte und sich am 22. Januar 2005 als Partei konstituierte. Am 16. Juni 2007 wurde nach einer erfolgreichen Urabstimmung die Vereinigung der WASG mit der Linkspartei.PDS zur neuen Partei Die Linke formell beschlossen und die WASG somit aufgelöst.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 17:06 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Als der Erlöser die Wehklage vernahm schritt er über das Wasser um Brot und Fische zu mehren, auf dass die Gläubigen niemals mehr dürsten und hungern.
Nachdem die Gepeinigten dieses Wunders teilhaftig wurden sanken sie auf die Knie und sangen die Lobpreisung:
„Wahrlich, du bist der Gesalbte!“
So sprach aber der Laffi:
„Erhebet euch, selig sind die Einfältigen und wer da glaubet wie die Kinder, dem wird an nichts mangeln. Die Letzten werden die Ersten sein. Denn mein Reich ist nicht von dieser Welt.“
Da kam die Verzückung über das Volk und sie sprangen auf, tanzten und jauchzten „Hosianna!“.
Von diesem Tage an ward das Land in dem Milch und Honig fließen, für alle die da glauben und gemäß den Offenbarungen des Laffis wandeln.
Für die Spötter und Zweifler aber und all diejenigen die ihre Brust gegenüber der frohen Botschaft verschlossen hielten, ward da nichts als der Fluch der Gläubigen und die ewige Verdammnis.

:megalol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 26. September 2008 - 19:36 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

:lol:

Auch du bist auf dem Weg zur Erkenntnis ...weiter so und das Himmelreich öffnet dir die Tore.

" Der Glaube versetzt Berge !!! "

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Re: Der Oskar-Lafontaine-Komplex - Demokratie?
BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 00:48 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

kothasi hat geschrieben:
Falsch: Die Demokratie gehört abgeschafft denn (ich sag es wieder mal): Sie funktioniert einfach nicht!

Doppelt falsch!

Nicht die Demokratie als solche gehört abgeschafft, sondern
die Pseudodemokratie, welche in Deutschland herrscht.

Wahre Demokratie könnte und würde funktionieren, aber vor allem
Grüne und SPD, dann auch FDP und CDU verhindern eine solche
aus gutem Grund(Das Gesindel wäre dann nämlich überflüssig!).

Viele anständige Bürger setzen ihre Hoffnungen, bzw. ihren
Protest bei Wahlen auf die sogenannte Linke.
Ich fürchte nach wie vor, dass sie bitter enttäuscht werden,
da auch diese Gruppierung sich nur zu gerne an der
Pfründeverteilung beteiligen wird, bzw. dies bereits tut.

Wer sich einmal näher mit dem politischen und privaten Lafontaine
beschäftigt hat, weiss, dass er ein unzuverlässiger Kandidat ist,
grundsätzlich in erster Linie die eigene Eitelkeit bedienend.

Grüsse an alle im thread
Priol

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 01:06 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dreifach falsch: In anderen, sogenannten demokratischen Ländern (z.B. auch good old USA) ist die "Demokratie" genauso versaut wie hier. Wahre Demokratie gab es nur im alten Griechenland und dem alten Rom, wo das Volk auch gerne mal zur Waffe gegriffen hat oder zu schlaueren Methoden ("Auch du, Brutus?"), um machtbesessene Politiker abzusägen. Aber so "fair" ist das System heutzutage nicht mehr! :evil: :twisted:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Re: Der Oskar-Lafontaine-Komplex - Demokratie
BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 01:36 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

@kothasi

Wie kann einem die USA in den Sinn kommen, wenn es um
wahre Demokratie geht?
Das verstehe ich nicht.

Mit dem alten Griechenland liegst Du schon richtiger, da
gab es wirklich demokratische Strukturen, von denen man
heute allenfalls träumen kann.

In unmittelbarer Nähe zu Deutschland, nämlich der Schweiz,
gibt es eine vorbildliche Demokratie, und in einigen anderen
europäischen Ländern werden zumindest die Interessen der
Bürger durch die Politik berücksichtigt, ganz im Gegensatz
zu diesem unserem Lande.

Aber das haben wir ja schon alles durch!

So long
Priol

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 09:10 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Es bestehen durchaus Argumente für eine direkte oder zumindest direktere Demokratie, wie sie in Priols Beispiel, der Schweiz, seit jeher praktiziert wird.
Auch z.B. in Österreich gibt es Bestrebungen mehr Demokratie einzuführen, seitens der FPÖ und BZÖ.
Das einzige Gegenargument wäre, wenn man das Volk für unmündig hält bzw. die Regierung andere Ziele verfolgt als das Volk, dessen Willen die Regierung aber eigentlich umsetzen sollte.
Wobei Zweifel an der Mündigkeit des Volkes ja auch oft nicht ganz unbegründet sind.

Es wäre aber sogar gut wenn „Die Linke“ in den nächsten Jahren in einigen Bundesländern Wahlerfolge erzielen und dadurch mehr ins Blickfeld geraten würde. Denn auf die Konfrontation der wohlfeilen Versprechungen mit der harten Realität hin, wird unweigerlich die Ent-Täuschung ihrer naiven Wähler folgen.
Dadurch würde sich Laffis Erlöserimage, als Rächer der Enterbten, schnell ins Gegenteil verkehren und seinen wahren Charakter offenbaren.
Der größte Feind des Populisten ist die Praxis.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 12:35 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hyazinth9 hat geschrieben:
Wobei Zweifel an der Mündigkeit des Volkes ja auch oft nicht ganz unbegründet sind.

Es wäre aber sogar gut wenn „Die Linke“ in den nächsten Jahren in einigen Bundesländern Wahlerfolge erzielen und dadurch mehr ins Blickfeld geraten würde.

Dadurch würde sich Laffis Erlöserimage, als Rächer der Enterbten, schnell ins Gegenteil verkehren.
Der größte Feind des Populisten ist die Praxis.

MfG
Zinth

* Frage : Wer würde denn die Unmündigkeit des Volkes prüfen und beurteilen ?

** Die Linke würde sich sehr freuen noch mehr ins Blickfeld zu geraten. Gerade das ist nähmlich ihr Erfolgsrezept, immer nahe am Bürgerinteresse, Stichwort: Vor Ort Politik, zudem würde vielen Menschen in unserem Land so richtig bewußt werden das die von der sog. Regierungselite proklamierten Vorurteile unbegründet sind, es sich werder um eine kommunistische Kaderpartei handelt noch das sie rückwärtsgewandte Reformvorschläge als Lösung für die Probleme unseres Landes vorlegt. Man kann sich, wenn man sich die Mühe macht schon jetzt einen Überblick verschaffen in dem man die Seiten des Bundestages/Landtages anklickt und sich anschaut welche Gesetzesvorlagen eine soziale, gerechte und finanziell durchgerechnete Partei ( genannt Die Linke ) in den entsprechenden Gremien einreicht bzw. schon eingereicht hat. Die Linke veröffentlicht als einzige Partei zu 100% die Nebeneinkünfte ihrer Abgeordneten und zudem würde in der Öffentlichkeit bekannt werden das die Mehreinkommen durch "die ungewollte und im Parlament abgelehnte Diätenerhöhungen" in öffentliche Projekte gesteckt wird, dazu zählen auch Zahlungen an die "Rote Hilfe" die immer noch wie die Partei als ganzes im Observationsvisier des Verfassungsschutzes steht, wobei ich den Staatschutz ( Stasu ) als Nachfolgedienststelle der Stasi bewerte.

*** Um in die historische Klamottenkiste zu greifen. Die ( Gott sei Dank) untergegangene DDR wäre hocherfreut gewesen, die Grundrechte ihrer Bürger mit den Grundgesetzwidrigen Mitteln der Stasu , der totalen Ausspähung ihrer persönlichen Daten und persönlichen Lebensverhältnissen, zu bevormunden und in einen kriminellen Vorverdacht zu bringen.

**** Ich glaube eher das sich durch das neutrale Bewerten und Messen an der Realpolitik das Image der "Linken" deutlich verbessern würde ( was die etablierten Parteien ja möglichst vermeiden wollen) . Oskar und Gregor, Petra und Sahra würden noch deutlicher als Hoffnungsträger herausgestellt werden und fast jedem Bundesbürger würde mit einem Schlag klar werden, daß die Linke eine der sozialsten, demokratischsten, realpolitisch kompetentesten Parteien in der bundesdeutschen Parteienlandschaft ist.

***** Du hast schon recht, "Der größte Feind des Populisten ist die Praxis" na dann gute Nacht lieber Beckstein, Huber, Glos usw. ect. Wenn heutzutage schon der Rentenexperte der CDU zu den angeblichen Globalisierungsfeinden der ATTACK überlaüft. Dann kann es mit der Entzauberung der Linken nicht weit her sein. Ihr könnt alle die Linke politisch austesten und die Hoffnungsträger "Laffi und Gregor" bei den nächsten Wahlen wählen ... ist doch ein faires Angebot an die Zweifler die der Linken überaus kritisch gegenüberstehen. Das ist eine Stärke der Linken, deshalb wird sie für immer mehr Menschen wählbar.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 13:07 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 85435
Wenn hier schon Wahlkampf betrieben wird, ( :x ) , dann folge ich den Argumenten von nero und
Hyanzinth.

@Magnus:
Es ist schon ein starkes Stück,sich über den Staatsschutz zu monieren und gleichzeitig einer Organisation das Wort zu reden,die mit der Staatssicherheitsbehörde in der DDR genau den Überwachungsstaat eingerichtet hat,den wir alle ablehnen.
Die Linke ist für mich absolut unglaubwürdig seit dem Zusammenschluss WASG mit der SED/PDS.
SED/PDS waren (und sind) die Protagonisten einer militarisierten,spiessigen und authoritär-undemokratischen Gesellschaftsform.Die Aussagen zahlreicher ehemaliger DDR-Bürger belegen das.
Das Unvermögen und die Dummheiten anderer politischer Entscheidungsträger (Regierung,sonst.Parteien etc.) hebt die Linke/SED/PDS nicht auf den Sockel politischen Weisheit.

Sweetsmell

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 13:49 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

@Magnus

Ich wohne in Berlin.
Ich habe deine Kumpels hier real am Hals, in der Senatsregierung.
Mir brauchst und kannst du keine Stories vom Honigkuchenpferd erzählen.
„Die Linke“ in Berlin hat bei der Wahl 2006 ja auch fast die Hälfte ihrer Wähler im Vergleich zu 2001 verloren.

Außerdem wurden Mitglieder meiner Familie in kommunistischen Konzentrationslagern versklavt, gefoltert und teilweise ermordet.
Ich hab schon irgendwie eine angeborene Allergie gegen Rot, ganz abgesehen davon dass ich die objektiven Argumente ohnehin auf meiner Seite habe.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 14:44 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ach... ich habe auch ´ne DDR-Biografie, über die Hälfte meiner Verwandschaft wohnte auf dieser Insel der "Hoffnungslosen" Mein Opa wurde als Sozi im WK2 ins Gefängnis gesperrt und kam erst 51 frei.
Politische Gefangene gab´s und gibt es überall. Also hört mit dem Jammern auf. Auf Sweeties Beitrag gehe ich nicht ein, weil mir die Unkenntnis unserer eigenen Geschichte zuwider ist. Was haben Linke und WASG oder PDS mit dem Kommunistischen Staat zu tun ? Es ist doch die ewig unwahre Mär die von den Unionisten immer wiedergekäut wird. Sowas glaubt doch kein aufgeklärter Mensch mehr bzw. kann historisch widerlegt werden. Wer so argumentiert wie Sweeti der muß sich dann auch sagen lassen das die Gründung der BRD vornehmlich von ehemaligen Naziinvolvierten bestimmt ist.

Zum Thema Staatsschutz. Der funktioniert besser als die Stasi, unsere Grundrechte als Bürger werden doch mit Hilfe der Unionisten immer weiter eingeschränkt. Wer das in Abrede stellt ist blind oder genauso Staatsgläubig wie unsere Elterngeneration die Hitler gefeiert haben und weggeschaut haben wenn Mitbürger Nachts aus ihren Wohnungen in die KZ´s wanderten. " Ja wer nichts zu verbergen hat, der hat ja auch nichts dagegen wenn seine Daten gespeichert werden, der braucht auch keine Angst vor dem Überwachungsstaat haben " Haben wir alles schon einmal gehabt !!!

Ich lehne den Überwachungsstaat ab und gerade aus diesem Grund ist die "Linke" unter Oskar und Gregor ein Hoffnungsschimmer.

Das H9 in Berlin wohnt ist ja schön aber meine Oma wohnt auch in Berlin ( Neukölln ) Rübelandstraße und die kommt ganz gut klar, auch mit einem rot/roten Senat. Was hat das mit politischer Dummheit oder Klugheit zu tun ? oder was sagt das über die Qualität der Beiträge von Members hier auf dem Board ? Wenn hier jemand lamentiert daß er den Senat am Halse hat, so sei die Frage gestellt gegen welche Gesetzte/Verordnungen er verstößt. Die Gewewerbefreiheit oder eine ungerechte Steuerpolitik kann´s ja wohl nicht sein oder ? Vielleicht liegen ja Verstöße gegen das Gemeinwohl vor ? oder die Beschäftigung von "Schwarzarbeitern" oder illegalen Einwanderern oder Lohndumping oder oder oder ?.

Außerdem wurden auch Mitglieder meiner Familie in faschistischen Konzentrationslagern versklavt, gefoltert und teilweise ermordet. Ich hab schon irgendwie eine erworbene Allergie gegen schwarzbraun, ganz abgesehen davon dass ich die objektiven Argumente ohnehin auf meiner Seite habe.

* Es ist doch immer wieder erfrischend wenn man solche Argumente auf seiner Seite hat.

Und noch einmal wie schon so oft : Von welcher Organisation, die mit der Stasi in der DDR den Überwachungsstaat eingerichtet hat redest du ? Die Partei die "Linke" war´s bestimmt nicht ! Kann es sein das du da im Kopf was durcheinander bringst ? Oder von unserer deutschen Geschichte keine Ahnung hast ? Die von dir zitierte PDS war auf jeden Fall keine Protagonistin einer militarisierten, spiessigen und authoritär-undemokratischen Gesellschaftsform. Auch da irr´st du dich ... vielleicht gehörst du zu den "Alle irrten" die auch heute noch auf die Ausbeutung und Knechtung der erdölreichen Länder in den muslimischen Gebieten hofft ? oder den Kriegstreiber Georgien als demokratischen Staat verstanden haben will ? Ich weiß ja nicht Bescheid über genetisch bedingte Allergien oder Neuropathien in deinem sozialen Umfeld.

Zu guter letzt noch ein Bonbon zur Aufklärung über die Realpolitik im Reichstag zu Berlin:

http://www.abgeordnetenwatch.de/wiedereinfuehrung_der_pendlerpauschale_antrag_die_linke-636-153.html

Zuletzt geändert von Magnus Aries am Samstag 27. September 2008 - 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 15:03 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

@Magnus

Berlin besteht ja nicht nur aus deiner Oma und mir, nahezu die Hälfte der Wähler deiner Linken von 2001 hat sie 2006 nicht mehr gewählt.
Daraus folgere ich dass das Paradies nicht wie versprochen eingetreten ist und die Wähler ent-täuscht sind.

Auja, deine geliebten Mohammedaner, die sind sogar noch geiler als deine geniale Rotfront.
Das wäre mein nächster Wunsch für dich, dass du endlich deine mohammedanische Regierung und Gesellschaft bekommst.
Zur therapeutischen Behandlung, da würde ich dich dann gern hören wollen... .

Ich bin jetzt weg aus diesem Thread, ich hab keine Zeit für so was.
Ich finde die drei Artikel gut die ich eingangs reingestellt habe, das war der Anlass für diesen Thread.
Wir beide kommen sowieso nie zu einer Übereinstimmung.
Im Gegenteil, je länger ich dir zuhöre desto mehr wird meine Einschätzung bestätigt. :wink:

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 23:57 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Das hier Österreich und die Schweiz herangezogen werden läßt einen ja auch wundern, denn das Hitler ja aus dem so politisch korrekten Österreich kam brauch ich wohl kaum zu erwähnen, oder? :wc:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2008 - 08:39 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Heute ist doch Wahl in Österreich, es wäre mal interessant gewesen hier Österreichern bei der Diskussion zuzuhören.
Damit die Piefke (ich als Süddeutscher zähle ja nicht zu den Piefke) mal was lernen. :lol:

Und Wahl in Bayern, die CSU wird die absolute Mehrheit wohl verlieren.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste