probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 23:41

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball - Wer mag welchen Verein / Plauderecke
BeitragVerfasst: Montag 25. August 2008 - 00:20 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

So, auf geht`s zur Zusammenfassung des 2. Buli-Spieltags:

Schade Dortmund: Gut gekämpft, aber am Schluß war halt doch der gute alte Bayern-Dusel wieder da, der Klinsi vor dem absoluten Fehlstart bewahrte (obwohl mir niemand sagen kann, dass die Herren R. und H. in München momentan vor Glück platzen). Bis dahin hat die Borussia schön gezeigt, wo bei Bayern die Fehler zu suchen sind. Ich hoffe die Herren van Buyten und Lucio werden bald ausgemustert und durch neue, bessere Verteidiger ersetzt! So sind die in der CL, egal gegen wen, schon nach der Vorrunde draussen. Zu van Bommel komm ich später noch. ;-)

Schalke gegen Bremen war ja auch nicht der erhoffte Knaller: Schober bärenstark, Wiese grottenschlecht (wie immer halt ^^), so wird dat auch bei den Beiden nix mit dem Unternehmen "Meisterschaft". Pizarro ganz nett, Schalke mit Dusel - fertig ist das 1:1.

1:1 Nr. 3: Köln gegen Frankfurt, oder besser: "Zu dumm zum Ergebnishalten" gegen "Ach, wir spielen Fußball?". Ein grausames Spiel, nur übertroffen durch das Spiel, auf das ich als Nächstes zu sprechen komme....

Hannover gegen Cottbus: Aua, augenfeindlich, diese Schmerzen, bloß nicht angucken müssen. Das war ja mal unterste Liga-Schublade! Null Torgefahr hüben wie drüben, eine gelb-rote Karte als Möchtegern-Aufreger und dann noch ein Wetter dazu, was mieser kaum geht - fertig ist der Grottenkick! Bitte bitte nicht wiederholen!

1:1 Nr. 4: Hertha gegen Bielefeld, was wenigstens noch ein 1:1 der besseren Kategorie war, denn es gab Torchancen genug für Beide und da waren beide Mannschaften wenigstens auch mal auf dem gleichen Niveau! Favre war den Punktverlust selbst schuld mit der genialen Herausnahme von Dauertreter Simunic. Jedenfalls wissen jetzt alle, die es bereits vergessen hatten, was brasilianische Verteidiger im Allgemeinen taugen: Nada! Und wenigstens Wichniarek ist einer von 2 Buli-Stürmern mit Form zur Zeit!

Und nein: Ein Unentschieden haben wir noch, nämlich das 2:2 von Bochum gegen Wolfsburg. Bochum hat 60 Minuten lang gut gekämpft, plötzlich geht bei denen nix mehr, unfassbar. So spielt ein Absteiger! Bei Wolfsburg fällt wenigstens Saglik auf, wenn alle Anderen versagen. Wird aber echt Zeit, dass Grafite ran darf, dann geht da mehr in Wolfsburg!

Kommen wir zum Tabellenführer: Die TSG Hoffenheim bereichert die Liga doch mehr als gedacht, auch wenn Gladbach eigentlich kein großer Gegner war für sie. Immerhin positiv aus Gladbacher Sicht: Heimeroth ist tauglich für Liga 2, hat er ja im Ex-Zweitliga-Duell bewiesen. Und Hoffenheim macht einem dahingehend Angst, wenn man weiß, wer da noch wegen Olympia bzw. Verletzungen fehlt, ergo: Die werden nur noch besser! Ibisevic will nicht länger nur Edel-Joker sein, verständlicherweise. Aber das kann er nur durch konstante Leistung erreichen, momentan klappt das ja schon mal ganz gut.

Stuttgart hat von Leverkusen mal schön aufgezeigt bekommen wie Fußball aussieht. Klar war dem VfB und gerade Armin Veh (mein Ausreden-Trainer Nr. 1) wieder keine Ausrede zu lahm ("Der halbe Kader war auf Länderspiel-Tour"), aber sich so zerlegen bzw. vorführen zu lassen? Ohne Lehmann hätten die 5 Stück bekommen, so geht`s jedenfalls schnurgerade in den UI-Cup!

Und dann war da ja noch der HSV, oder sollte man DSV sagen? (Dusel Sport-Verein) Ich mein: Bis zu Mathijsens Last-Minute-Treffer ging bei denen auch nicht viel, selten einen glücklicheren Sieg gesehen, aber so ist Fußball halt, gell? Petric war ordentlich bei seinem ersten Auftritt, besser jedenfalls als Zidan in Dortmund.

Spieler des Spieltags war Leverkusens Patrick Helmes, der den VfB am Liebsten im Alleingang besiegt hätte. An dem Kerl wird Leverkusen noch viel Freude haben.

Verlierer-Elf des Spieltags waren die Mannschaften von Hannover und Cottbus, die mit ihrem Grottenkick nicht zu Verbreitung der Bundesliga beigetragen haben.

Elf des Tages war Hoffenheim, denn die Jungs machen einfach Spaß. Dafür dass die Rangnick-Truppe die jüngste Mannschaft der Liga stellt, stellt sie eben Diese zur Zeit total auf den Kopf!

Und der Vollhorst des Tages geht an meinen Freund Mark van Bommel: Wie kann man so verdammt dumm sein? Vor dem Spiel meckert er im Interview vom Kicker noch: "Die Ausreden müssen aufhören" und dann liefert der so eine Leistung ab? Die absolute Fehlbesetzung als Kapitän, denn wer sein Temperament nicht im Griff hat, der nutzt der Mannschaft nix als Kapitän. Oliver Kahn muss doch Augenkrebs kriegen bei dem, was Bayern und van Bommel da momentan reihenweise vergeigen! Traurig traurig, aber (leider) vorhersehbar!

Fazit: Ein Schnarch-Wochenende, viele Vereine waren geistig bereits im Winterschlaf, so hatte man zumindest das Gefühl. Wird Zeit, dass alle Spieler die bei Olympia waren zurück kommen (allen voran Hoffenheims Obasi und Bremens Diego), dann bekommt die Liga mehr Attraktivität und schön viele Tore zu sehen. Hauptsache nicht mehr so`n dröges Gekicke wie an diesem WE. Auf ein Neues am nächsten Wochenende!

Bis dahin

euer Kothasi

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 25. August 2008 - 08:53 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Kothasi gekämpft haben nicht die Dortmunder das haben die Bayern.
Das Führungstor war ein Sonntagsschuss. Ein geiles Tor. Aber eben ein Sonntagsschuss.Danach haben die Dortmunder verwaltet und das kann man nicht kämpfen nennen.
Der Van Bommel dem muss ich auch ein bischen Dummheit attestieren.
So kurz nacheinander solche Sachen machen. Und nooch dazu wenn man bei den Schiris eh schon von vornherein untendurch ist, das ist doof.
Aber der Schiri war ja auch ne Gurke. Wenn der Toni mal ein klein wenig am Trikot hält ( Lahm hat für ein wahrlich viel Harmloseres Trikothalten Gelb bekommen!)gibts Freistoss für den
Gegner und was passiert anderstrum? Toni kriegt dafür das er gefoult wurde noch die Gelbe dazu. Wer hat da Glück gehabt?
Es passiert ja jedem mal das der Schiri pennt. Aber von Bayerndusel kann man da heute nicht sprechen. Nachdem sie in dieser Situation benachteiligt wurden. Und sie waren in der meisten Spielzeit die bessere Mannschaft , die gekämpft hat. Nicht Dortmund , die Bayern haben ssich den Punkt durch Kampf verdient.

Und es freut mich für Hoffenheim. Aber die bekommen auch noch andere Gegner. Aber die sollen jetzt erst mal Aufwind bekommen.
Damit sie ein Polster haben.

LG Eddie

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 00:53 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hast du das Spiel ganz gesehen oder nur die Ausschnitte aus der Sportschau, Eddie? Mich beschleicht das Gefühl, dass das Letztere der Fall ist. Feldüberlegen in HZ 1 + 2 war Dortmund und nicht Bayern. Und dass der Ball dann nach dem Gestochere von Borowski rein geht war pures Glück, andere Chancen der Bayern gab es nämlich nicht, nur von Dortmund gab es noch 2 gute in HZ 1 durch valdez und nochmal Blasczcykowski und eine gute in HZ 2 + einen Alu-Treffer. Nicht mal dazu kamen deine Bayern. Und dass der Toni beim kleinsten Trikotzupfer strauchelt ist in der Liga längst kein Geheimnis mehr. Klar: Ein Kinhöfer gibt für sowas Elfer, aber es sind halt nicht alle so weich wie er. Auf europäischer Ebene wird für sowas auch kein Elfer gepfiffen, das muss sich Luca Toni merken, sonst ist auch er bald ohne Tor so wie euer Klose. Ergo: Das nächste Mal bitte das ganze Spiel gucken. :wink: Wär ja auch zu komisch, wenn in Dortmund Bayern plötzlich mehr Spielanteile hätte, oder? :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 01:21 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Nach der kurzen Ablenkung jetzt zum Wesentlichen: Der Zusammenfassung des 2. Spieltags der Zweiten Liga.

Rostock hat verdient 1:0 gegen Aachen gewonnen. Aachen war über weite Strecken viel zu passiv und auch wenn Rostock noch Probleme mit der Chancenverwertung hat, so war an dem Tag bei Aachen keine nötig, denn es gab kaum Chancen für Aachen. Beide müssen jedenfalls mehr tun, so steigt man nicht auf.

Kaiserslautern ist der neue Tabellenführer nach dem 2:1 Heimsieg über Nürnberg. Lautern legte los wie die Feuerwehr, doch nach der Pause machte es Nürnberg mit Boakyes promten Anschlußtreffer nochmal spannend, aber es hat nicht sollen sein mit dem Unentschieden für Nürnberg. Jedenfalls hat Sasic da ne gute Truppe zusammen, die Neuzugänge spielen auffällig, die Routiniers treffen, was willst du da als Trainer noch mehr?

Osnabrück macht seinem Namen als Unentschieden-König der Liga nach dem 2:2 gegen Freiburg wieder alle Ehre. Das Spiel war jederzeit spannend: Geführt, Ausgleich kassiert, Rückstand kassiert, ausgeglichen. Herrlich sowas! :-)

St. Pauli hat von Fürth mal ne richtige Packung bekommen! Das war auch ein richtig nettes Spielchen, das mit ner frühen roten Karte für Pauli anfing, dem daraus resultierenden, schnellen Führungstreffer folgte bald der überraschende Ausgleich, bis dann in HZ 2 alle Dämme brachen: Erneuter Führungstreffer für Fürth, direkt danach der erneute Ausgleich, dann plötzlich Rot für Fürth und dann das Geilste überhaupt: Alle 3 Einwechselspieler treffen für Fürth, wie krass war das bitte? Bitte mehr von dieser Dramatik!!!

Wehen hat gelernt zu kämpfen und ringt Duisburg ein Unentschieden ab. Damit auch der MSV mit einem weiteren Unentschieden, dabei sind deren Ansprüche wesentlich höher. Nur dazu muss man halt 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen und darf den Gegner nicht unterschätzen.

FSV Frankfurt gegen TUS Koblenz war das Pendant zu Hannover gegen Cottbus in Liga 1: Ein unmotivierter Grottenkick, der eine größere Nachbetrachtung nicht verdient hat. Der Nächste bitte....

Womit wir bei den sieglosen Münchener Löwen wären, die ähnlich schlecht in die Saison kommen wie ihr Erzrivale in Liga 1. Wieder knapp 2:1 verloren, und dabei hat Mainz nicht mal Vollgas gegeben. So nicht, München! Anstrengen, dann klappt das auch mit dem ersten Sieg!

Augsburg gegen Ahlen, oder: "Wie komme ich mir vor wie Oberhausen letztes WE". 3:0 abgewatscht, da stimmte nix bei Ahlen, weder Einstellung, noch Gegenwehr, noch sonstwas. Wenn die Aufsteiger Haue kriegen, dann meist richtig!

Oberhausen hat es ja diesmal besser gemacht und ihren Mitaufsteigern aus Ingolstadt die 3 Punkte versaut und diese selbst für sich beansprucht. Endlich wirbelte die von mir schon letzte Woche thematisierte Oberhausener Offensive mal, auch wenn nicht so stark wie aus Drittliga-Zeiten gewohnt. Aber alle Aufsteiger brauchen erstmal Zeit zur Akklimatisierung, ist verständlich.

Mannschaft des Spieltags ist Kaiserslautern, da sie den starken Nürnbergern zu Hause am Betzenberg trotzen konnten und somit zu Recht oben stehen.

Die Verlierer-Elf kommt aus München, ach wie sich doch manchmal Bilder gleichen können, momentan ist halt der Wurm drin in den Münchener Vereinen, kann vorkommen.

Spieler des Spieltags ist Augsburgs Sandor Torghelle, der mit seinem Doppelpack den Sieg gegen Ahlen fast im Alleingang besorgte.

Und der Vollhorst des Spieltags geht an St. Paulis Morena, der für sein blödes Foul nach 2 Minuten jetzt auch 2 Spiele zuschauen darf.

Fazit: Lautern steht zu Recht oben, die Aufsteiger spielen mal so - mal so, 1860 kommt nicht in Fahrt, aber spannend ist es trotzdem. Meiner Meinung nach sogar spannender als die Buli zur Zeit! Deshalb freu ich mich schon auf den nächsten Spieltag!

Bis denn dann!

euer Kothasi 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 19:21 
Moderator
Moderator

Wo hast du denn nen Alutreffer gesehn? Ich glaube das du ein anderes Spiel gesehn hast.
Das was du meinst war ein Schuss vom Kringe den der Schweini von der Linie kratzte.
Aber wenn das am Toni kein Faul war dann war das vom Lahm auch keins. Aber weswegen sah der Lahm gleich Gelb?
Und ich bleib dabei. Die Dortmunder waren in der zweiten Hälfte bei weitem nicht mehr so präsent wie in der ersten. Da haben sie sich wohl zu sicher gefühlt nach dem Platzverweis.
Und wie das Tor gefallen ist ist egal es hätte auch bei anderen Chancen die du nicht gesehen hast passieren können.
Bei anderen Mannschaften spricht man nach solch toller Moral und Energieleistung von einer gerechten Punkteteilung.
Bei den Bayern nennt das der Volksmund einfach nur Bayerndusel. Haben sie wieder Glück gehabt.
Naja ich vermute mal das die anderen Vereine allesamt nie Glück haben.
Die planen das ja immer so und können das auch.
Warum stehn die dann aber nie Oben?
Was reg ich mich überhaupt auf. Nutzt eh nix.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. August 2008 - 00:17 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Mein ich doch! :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2008 - 01:37 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Heidewitzka war das schön:

4:0 lassen sich die Schalker in den UEFA-Cup klatschen, der gute Pander vom Wannabe-Matchwinner von vor 14 Tagen binnen 90 Minuten zum Deppen degradiert und dann wird auch noch der ach so hochgelobte Marcelo Bordon (der einer der durchschnittlichsten Verteidiger ist, den die Bundesliga hat, Brasilianer halt) endlich wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt und was machen die Schalker Verantwortlichen? Vor Wochen war das Thema "Nichtteilnahme an der CL" noch als Worst Case - Szenario unter den Tisch gekehrt worden und all das Vertrauen der Schalke-Verantwortlichen lag auf den Schultern von Rutten, dem Buli-Neuling, dem Unbekannten, dem Holländer. Und was war gestern? Die Schalker Mannschaft wirkte k.o., unsicher, verbraucht. Nix ging nach vorne und nach hinten gab es massig dilletantische Fehler, die zwangsweise zu Gegentoren führen mussten, dabei war bekannt, dass Agüero spielen würde. Also wer hat da Mist gebaut? Der Holländer hat Käse produziert, so einfach ist das! Und dann das arrogante Getue von Müller und Co von wegen: "Atletico braucht die Einnahmen aus der CL, wir können auch mit denen aus dem UEFA-Cup leben." Geht`s noch? Welcher Buli-Verein kann es sich bitte leisten, mehrere Millionen zu verschenken? Arroganter und großkotziger geht es ja wohl kaum noch, dagegen sind selbst die Bayern Waisenknaben! Alles nur gute Miene zum Bösen Spiel sage ich da, erinnert mich an Hoeneß`s Aussage von wegen UEFA-Cup = Cup der Verlierer!

Ich hoffe die Schalker finden ein schnelles Ende im UEFA-Cup, denn Geld braucht man ja auf Schalke nicht, die Arena trägt sich ja von selbst! :lol: :lol: :lol: :roll:

Aber viel geiler ist ja die Top-Meldung des heutigen Tages: Bayern München verkauft Marcell Jansen an den HSV, für läppische 8 Millionen! Sagt mir was ihr wollt, aber wenn Klinsi jetzt nicht völlig ein Rad ab hat, dann will ich nicht mehr Kothasi heißen! Da schwächt der seinen eh schon löchrigen Abwehrblock nur noch mehr. Wie bekloppt kann man sein? Oder beugen sich die Herren Hoeneß und Rummenigge (entgegen ihrer Aussage) jetzt doch dem öffentlichen Druck und geben Klinsi die Chance nachzurüsten? Wenn ja, dann hätten die Beiden auf ewig an Glaubwürdigkeit verloren. Jansen hat das bei mir auch getan, denn wenn ich lese, dass der HSV zu Zeiten des Bayern-Wechsels schon ne Option war für ihn, dann kann ich nur lachen. Klingt für mich nach Ausreden für persönliches Versagen, denn er hat es in München ja nie weit gebracht, war mehr verletzt als dass er gespielt hat. Irgendwie erinnert mich das entfernt an Deisler, nicht dass da noch ein junger Nationalspieler zu früh in seiner Karriere den falschen Schritt gemacht hat? Jetzt fehlt echt nur noch, dass Poldi nach Köln wechselt und der Klose fortan das Tor trifft (wenn auch vorrangig nur das Eigene), dann ist nämlich klar: Meldet euch für den UI-Cup an, liebe Bayern!

Klinsi for the win! :dafuer: :dafuer:

euer belustigter Kothasi :lol: :lol:

P.S.: Bin mal gespannt wie Eddie das sieht, vielleicht will er mir erzählen, dass die Bayern jetzt stärker sind als vorher? ;-)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2008 - 08:11 
Moderator
Moderator

Na also zu Schalke kann ich nur sagen schade.
International bin ich für jeden deutschen Verein. Madrid war ne nummer zu gross.
Der Ausspruch verlierercup kam vom Beckenbauer.
Und den Klinsi kann ich eh net leiden.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man eine zur Zeit löchrige Abwehr noch dezimieren kann.
Und jetzt ist auch noch ein Bankdrücker vom AC Milan im Gespräch.
Massimo Oddo. Der ist auch schon 32. Jahre alt.
Und ist Rechtsverteidiger. Ich versteh das nicht. Rechts haben die Bayern wenn er Gesund ist und dazu vielleicht auch noch Lust dazu hat zu spielen den Sagnol. Und als Ersatz den Lell. Der hat letzte Sason allerdings auch besser gespielt als diese.
Linke haben die jetzt nur noch den Lahm. Was machen wenn der mal verletzt ist? Den Lell kannste da nicht bringen. Ich weiss auch nicht was der Klinsi sich dabei denkt.
Also da muss auch noch einer für Links her.
Aber wer weiss wen sie noch so kurzfristig auf dem Einkaufszettel haben. Ich habe allerdings von vornherein gesagt das die Mannschaft verstärkt werden muss.

Ich glaube das die Bremer dieses Jahr noch gefährlicher werden als letztes Jahr.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 29. August 2008 - 00:06 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Wobei bei Werder auch noch nicht wirklich was läuft, da steht und fällt auch viel mit Diego. Aber was hab ich gelacht als ich das mit Oddo gelesen hab: Der war zuletzt bei Lazio Stammspieler, bei Milan Bankdrücker und in der Nationalelf auch. Und sowas darf sich dann Weltmeister schimpfen. Tolle Maßnahme, jung durch alt zu ersetzen! Klinsi der Revoluzer! ;-)

Das mit Lell seh ich ähnlich wie du, der kann nur zentral oder rechts spielen, für links taugt der nix. Aber vielleicht kommt ja die Krampe von Breno öfter zum Einsatz, mieser als Lucio und van Buyten ist der auch nicht. Und jetzt ist ja für das Mittelfeld (wo ja gar kein Handlungsbedarf besteht, jetzt wo Sosa wieder da ist) auch angeblich noch Toulalan im Gespräch, omg sag ich da: Werden jetzt nur noch Franzosen und Italiener gekauft? Gibt es nix im Land des Europameisters zu holen? Und warum überhaupt Nachschub besorgen? War der Kader bis vor zwei Wochen noch "stark und gut besetzt genug für Liga und CL"? (Zumindest laut den Herren H und R)? Schon lustig wie die sich lächerlich machen. Was wohl Olli dazu sagen würde? Vielleicht ja: "Eier, wir brauchen Eier!" ^^

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008 - 00:27 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Kommen wir nun zur Zusammenfassung des 3. Spieltags der Buli:

Die Bayern hatten ja endlich mal Grund zur Freude nach dem hochverdienten 4:1 gegen absolut miserable Berliner. Der von Bergen könnte sich bei mir nach so einer miserablen Leistung sofort die Papiere abholen, aber naja, Berliner halt. Klose-Mimose reicht den ersten Elfer weiter und bekommt den Zweiten geschenkt, aber sonst bleibt er teilnahmslos wie immer. Wenigstens hat das 3-5-2 was gebracht und siehe da: Das kann man auch ohne Raute spielen und schon wird es gefährlich. Weiter so Klinsi!

Werder hat sich bis auf die Knochen blamiert in Gladbach bei der 3:2 Niederlage, die noch locker hätte höher ausfallen können. In Werders Abwehr stimmt ohne Mertesacker gar nix und auch Wiese bleibt jede Nationalmannschafts-Tauglichkeit schuldig. Gladbach hingegen mutig und mit nem von Woche zu Woche besseren Heimeroth, so kann es gerne weitergehen.

Leverkusen hat die kurze Liga-Regentschaft von Hoffenheim mit ner brutalen aber unterhaltsamen Klatsche beendet. Labbadias Truppe ist echt vom Kern her gut zusammengestellt, da wächst was in Leverkusen, merkt euch meine Worte. Hoffenheim hat trotzdem nie aufgegeben und war auch meist gefährlich, wenn es nach vorne ging. Und an Ibisevic führt halt momentan kein Weg vorbei im Sturm, das kann Rangnick trotz der Niederlage positiv sehen.

Der HSV schon wieder so wechselhaft wie noch in der Vorwoche: Den Anfang komplett verpennt aber in der Schlußphase teilweise schon genial kombiniert. Da weiß man nicht, was man davon halten soll. Und die zwei Miesesten auf dem Platz, nämlich Reinhardt und Jansen, glänzen dann durch Torgefahr und Vorbereitungen, schon komisch. Bielefeld hat zwar auch in Halbzeit 2 noch gute Chancen gehabt, aber spätestens nach Jarolims 4:2 war deren Genick gebrochen. Aber in Bielefeld braucht man nicht traurig sein: In dieser Saison war man in den ersten 3 Spielen schon gefährlicher als in der gesamten letzten Saison.

Das Wochenende begann ja mit nem guten Schocker: In der Partie von Karlsruhe gegen Köln brach Kölns Verteidiger Ümit Özat plötzlich mitten auf dem Platz zusammen - Erinnerungen an Marc-Vivien Foé, Miklós Fehér und nicht zuletzt Antonio Puerta waren sofort wieder allgegenwärtig, doch dank der kombinierten Erfahrung beider Team-Ärzte konnte dem ohnmächtigen Ümit schnell geholfen werden. Im Endeffekt war es "nur" ein Kreislaufkollaps, aber da sieht man mal wieder, dass auch Leistungs-Sportler vor sowas nicht gefeit sind. Das Spiel geriet schnell zur Nebensache und ging verdient 2:0 für Köln aus. Auch wenn beiden Mannschaften nach dem Schock wohl kaum mehr der Sinn nach Fußball stand.

Schalke hat sich nach der Atletico-Pleite bei ihrem 1:0 Sieg über Bochum auch nicht grad mit Ruhm bekleckert, doch auch so kann man Tabellenführer werden. Zumindest Ruttens Maßnahme mit Westermann im Mittelfeld hat gegriffen. Bochum wartet weiter auf nen Dreier in der neuen Saison.

Dortmund hat es dem Ruhrpott-Nachbarn gleich getan und auch 1:0 gewonnen, aber sie waren wesentlich spielstärker wie Schalke, und auch ihr Gegner Cottbus war wesentlich gefährlicher als Bochum es gegen Schalke je war. Die Cottbusser hätten sich auch ein Tor verdient gehabt aber es hat halt nicht sollen sein.

Hannover hatte sich gegen Stuttgart wahrlich kein Tor verdient. Dafür war die Hecking-Elf zu harmlos und zu schwach über 90 Minuten. Gomez und Pardo erledigten früh die Aufgabe, danach war der VfB zwar ständig torgefährlich, ging aber zu verschwenderisch mit seinen Chancen um. So bleibt Hannover jedenfalls nicht in der Liga, denn nach vorne geht null, nach hinten ging trotz der zahlreichen Umstellungen auch nix und Enke, naja, Durchschnitts-Keeper halt. Der spielt einfach beim falschen Club wenn wir ehrlich sind!

Felix Magath hatte sich seinen Samstag sicher auch anders vorgestellt: Erst liegt man früh hinten gegen die Eintracht, dann kann man aufgrund eines Magen-Darm Virus des Stammkeepers nur auf seinen Ersatzmann zurückgreifen, alles an sich schon Grund genug nen Haken hinter den Tag zu machen. Aber der Rückkehrer Grafite und ein nach vorne zumindest überzeugender Dejagah lassen ihn vorerst jubeln. Doch dann kommt da dieser Toski und ruiniert einem alles! Aber wenigstens hat der großmäulige Dejagah für seine Mannschafts-Schelte von Magath die passenden Worte zu hören bekommen. Das gleicht das dann wieder aus. Und für Frankfurt hatte das Unentschieden auch nen bitteren Beigeschmack: Mit Russ uns Amanatidis hat man zwie Stammspieler für die nächsten 3 Wochen verloren mit Muskelfaserriss. Immerhin können dann mal die Neuzugänge zeigen, ob sie es wert sind, mehr als nur Selbige zu sein.

Spieler des Wochenendes war ganz klar Stefan Kießling. Der junge Stürmer hat mit seinem ersten Doppelpack im Bayer-Dress gezeigt, dass er auch bei Jogi Löw in Zukunft mehr Einsatzzeit möchte. Und ich denke die wird er früher oder später bekommen.

Gewinner des Wochenendes war die Mannschaft von Bayern München, die das erste Mal unter Klinsi überzeugen konnte.Wenn jetzt auch noch Ribery zurückkehrt und Werder weiter unter seinen Möglichkeiten bleibt, dann ist Bayern bald schon wieder Meisterkandidat.

Die Verlierer-Elf des Wochenendes ist dadurch auch Werder Bremen, die nach der Leistung absolut nix mit der Meisterschaft zu tun haben können. Erst Abwehr stabilisieren, danach nach der Tabellenspitze greifen.

Und der Vollhorst des Wochenendes ist Steve von Bergen von Hertha BSC: An allen Gegentoren schuld, dabei 2 mal nen Elfer verursacht - Respekt, das kann nicht jeder!

Fazit: Der FC Loser 04 (vergebt mir den Scherz, liebe Schalke-Boardies) ist Tabellenführer, aber für wie lange noch? Kloppos Dortmunder und auch Labbadias Leverkusener klopfen frech oben an, und auch Hoffenheim will den Thron sicher zurück haben. Und auch die Bayern wollen in Zukunft ihr Übrigstes tun, um wieder oben mitzuspielen, es bleibt also spannend.

Ich sag dann mal bis moin zur Zusammenfassung von Liga 2!

Bis denn dann

euer Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008 - 01:27 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

So still hier? Naja, egal. Auf zur Zusammenfassung des 3. Spieltags der 2. Liga:

Nürnberg war ja unter der Woche durch die Selbst-Eliminierung von von Heesen zum Krisenclub avanciert, doch die Mannschaft hat alles weg gesteckt und trotz frühen 2:0 Rückstands noch gefighted und ein 2:2 erreicht. Jetzt nur noch einen neuen Cheftrainer organisieren und vielleicht kehrt dann beim Club wieder Ruhe ein? Aachen kann mit dem Punktverlust leben, denn deren Saison verläuft bisher ganz solide.

Rostock hat gekämpft bis zum Schluß, doch Robin Dutts Freiburger waren zu clever und verwalteten den knappen 1:0 Sieg bis zum Schluß. Für Rostock ist noch nix verloren und Freiburg schielt nach oben.

Osnabrück kam böse in Mainz unter die Räder, da stimmte aber auch gar nix! Erst kämpft man bis zum 2:2, dann gerät man erneut in Rückstand (was ja an sich nix Verwerfliches ist), danach bekommt der Gegner glatt Rot, der darf aber ein paar Minuten später die erneut schwache Abwehr düpieren und wieder treffen. Na klasse! So wird das nix mit dem ersten Saisonsieg, liebe Osnabrücker. Und bei Mainz war Bancé ne klasse für sich, der kann gern die nächsten Spiele wieder von Anfang an ran, auch wenn Borja eigentlich Stoss-Stürmer Nr. 1 ist.

Duisburg holt gegen Augsburg zuhause die ersten 3 Punkte. Das wird dem MSV hoffentlich erstmal Stabilität geben bei der Mission "Aufstieg". Augsburg enttäuschte leider auf ganzer Linie.

Kaiserslautern bleibt am Tabellenführer dran (eigentlich sind sie ja Co-Tabellenführer mit Mainz) nach dem überzeugenden 3:1 gegen Ingolstadt. Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die Lauterer, die letzte Saison nur knapp dem Abstieg entrinnen konnten, jetzt so befreit offensiv brillieren? Ich jedenfalls nicht. Wenn die das Niveau halten können, dann klappt das auch mit dem Aufstieg, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Ingolstadt enttäuscht leider erneut. Schade nach dem ersten guten Saisonspiel. :?

Wenn wir von Enttäuschungen reden, dann darf (leider) erneut Oberhausen nicht fehlen, die ebenfalls wieder alles falsch gemacht haben. Vernichtet wurden sie von St. Pauli!! Bei denen hat sich dann leider noch der Beste, Filip Trojan, als tragischer Held erwiesen, indem er ein Tor selbst erzielte und zu einem die Vorlage gab (und somit zum besten Mann auf dem Platz wurde). Alles soweit - so gut, aber hinterher musste er mit Außenbandriss den Platz verlassen. Von hier aus auch "Alles Gute" für ihn. :dafuer:

FSV Frankfurt gegen Fürth war die langweiligste Partie an diesem Spieltag! Beide Mannschaften ohne wirklichen Mut zum Risiko, so wird das nix mit Fürther Aufstiegsträumen!

Was ist bloss mit 1860 München los? So mies sind die Löwen noch nie in eine Saison gestartet, die Mannschaft wirkt verunsichert und planlos in der Defensive. Nach vorne geht auch kaum was, kommt schon Löwen: Jetzt sind die großen Stadt-Nachbarn aus ihrer Krise gerutscht, jetzt müsst ihr am kommenden WE zuhause gegen Duisburg brennen! Ahlen hingegen hat einen echt überzeugen können (ok, war gegen diese Löwen auch nicht schwer), so kann es für sie gerne weitergehen!

Ok, ich nehm es zurück: Koblenz gegen Wehen war das mieseste Spiel des WE`s. Dieses 0:0 der schlimmeren Sorte war echt das Eintrittsgeld nicht wert, arme Fans!

Gewinner des WE`s war Freiburg, dass jetzt genauso mit 7 Punkten oben steht wie Lautern und Mainz.

Die Verlierer der Woche kommen nach wie vor aus München, denn da geht bei 1860 nix!

Folglich kommt der Vollhorst des Tages auch aus München, nämlich in Person von Mathieu Beda, der mit seiner Notbremse seinem Team sicher keinen Gefallen getan hat.

Fazit: Nach oben setzen sich 3 Mannschaften ab, direkt dahinter liegt mit Ahlen ein Aufsteiger in Lauerstellung. Es bleibt spannend. Und im Tabellenkeller wird sich sicherlich bald auch was ändern, weder Osnabrück noch 1860 gehören dahin.

Bis in 2 Wochen (Länderspielen sei Dank)!

euer Kothasi 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008 - 13:49 
Scat-Paar
Scat-Paar

kothasi hat geschrieben:
Kommen wir nun zur Zusammenfassung des 3. Spieltags der Buli:

Gewinner des Wochenendes war die Mannschaft von Bayern München, die das erste Mal unter Klinsi überzeugen konnte.Wenn jetzt auch noch Ribery zurückkehrt und Werder weiter unter seinen Möglichkeiten bleibt, dann ist Bayern bald schon wieder Meisterkandidat.

euer Kothasi 8) 8)

Na na @kothasi,

so euphorisch, so kennen wir dich ja garnicht.
Bayern "ist" meisterkandidat ...nicht nur bald schon wieder.
Nur ob das mit klinsmann gut geht, wir sind da sehr im zweifel.
Er hat nur den vorteil, mit Bayern würde sogar kothasi meister werden.

Gruß zaire

Ach ja "es ist so still hier" weil sich alle damit abgefunden haben das Bayern wieder meister wird

BeitragVerfasst: Montag 8. September 2008 - 02:25 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Wer`s glaubt wird seelig und wer Kartoffeln frisst wird mehlig. Ihr glaubt das doch nicht im Ernst, was ihr da verzapft, oder? Bayern, tzzzz.....

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008 - 00:55 

Postleitzahl: 2828
Im Osten geht die sonne auf hier kommt die energie hier kommt ENERGIE COTTBUS.

Wenn mir jemand im mutterleib eine fahne vom FCE gegeben hätte ich hätte sie hoch gehalten :mrgreen: .
Bin seit 25 energie fan. Schön gruß nach Bayern freuen uns alle aufs heimspiel :D :D

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008 - 02:17 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hallo ihr Kaviar- und Fußball-Begeisterten, hier kommt sie, die Zusammenfassung des 4. Spieltags der noch jungen Saison:

Hamburg ist neuer Tabellenführer und wird mir langsam unheimlich: Was sagt der Jol denen in der Halbzeitpause bei regelmäßigem 2-Tore-Rückstand? Droht der denen die Kündigung an oder will der die erschießen? Ich mein: Wie sonst erklärt sich das, dass seine Mannen die ersten 45 Minuten meist total mies spielen und sie dann in Halbzeit 2 so anders sind und die Spiele dann meist noch umgebogen bekommen? Irgendwas ist da im Busch, soviel steht fest. Leverkusen hat auch wieder attraktiven Fußball gezeigt, endlich sind die Skibbe-Jahre vergessen. Das erinnert wieder an die Daum-Zeiten, wo Leverkusen Saison für Saison attraktiven Hurra-Fußball gespielt hat!

Die Bayern haben Köln klar dominiert und nicht zu Unrecht 3:0 gewonnen. Dass Prinz Poldi dabei noch ein Tor macht und ihn der Kölner Anhang trotzdem noch feiert, das ist beispiellos im europäischen Fußball, ganz großen Respekt den Kölner Fans gegenüber hat das in jedem Fall verdient. Nicht verdient hat Köln wieder mal Hoeneß`s große Klappe von wegen, dass sie kein Geld für Poldi hätten, lächerlich sowas! Genau wegen sowas hasst man die Bayern! Überschattet wurde die Niederlage der Kölner noch von einem Todesfall im Stadion: Ein 48 Jahre alter Familienvater kam durch einen Herzinfakt ums Leben. Traurig, aber was will man tun? In so einem Moment ist Fußball natürlich Nebensache!

Wolfsburg war für mich die Mannschaft mit dem meisten Dusel an diesem WE, nicht auszudenken, was passiert wär, wenn der Pantelic den Elfer rein macht! So bleibt Magaths - Elf auf Kurs und ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Bei Hertha haben jetzt alle nen Hass auf den Egomanen Pantelic, der so schnell keinen Elfer mehr schießen darf, soviel ist mal sicher!

Hannover hat nach dem Fehlstart gestern endlich die Kurve gekriegt und sich gegen Gladbach den Frust von der Seele geschossen. Auch wenn Gladbachs Keeper Heimeroth nicht immer gut aussah, muss man den Hannoveranern Respekt zollen, allen voran Huszti, der in letzter Zeit in Hannover doch derber Kritik ausgesetzt war, die sicher nach seinem Wechsel-Hickhack in der Sommerpause nicht unberechtigt war. So muss es jetzt halt nur weitergehen. Für Galdbach bleiben nur 2 Erkenntnisse übrig: Ein gehaltener Elfer gewinnt noch kein Spiel und Schwamm drüber, ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.

Frankfurt gegen Karlsruhe hat uns ja Madonna gekostet, der Bericht wird aber nachgetragen, sobald das Spiel nachgeholt wurde.

Cottbus macht einem so langsam Sorgen, denn nur nem guten Tremmel und der Abschlussschwäche der Bremer war es zu verdanken, dass sie nicht auseinander genommen wurden von Werder. So spielt halt ein Absteiger. Bei Werder war diesmal vor Allem das Mittelfeld stark, was Diego und Frings ja auch mit ihren Toren noch bestätigt haben. Und jetzt, wo Mertesacker zurück ist, darf man gespannt sein, ob endlich wieder Sicherheit in Werders Defensive einkehrt?

Bochum hat auch sein 1. Saisonspiel gewinnen können. Gerade gegen die zuletzt so starken Bielefelder war das nicht zu erwarten. Für mich die Überraschung des Spieltags!

Die Nullnummer von Hoffenheim gegen Stuttgart war vielleicht für Andere hier die Überraschung an diesem Spieltag, nicht jedoch für mich. Ich hab Hoffenheim letztes Jahr schon öfter live gesehen in Liga 2 und gerade nach dem guten Saisonstart der Hoffenheimer hätte es mehr Leuten klar sein können, dass sie sich gerade zuhause nicht abschlachten lassen wollen. (auch wenn zuhause hier sehr weit her geholt ist, sie spielen ja zur Zeit in Mannheim, bis das neue Stadion zur Rückrunde fertig wird) Und Rangnick kennt Stuttgart ja auch noch zu Genüge aus der Vergangenheit, der weiß schon, wie man die in Schwierigkeiten bringen kann.

Und nun zum Revier-Derby oder wie sollte man es treffender nennen: Skandalspiel! Was sich der Schiri Lutz Wagner in der Partie alles hat durch die Lappen gehen lassen grenzt an Verarschung: Falsche Elfmeter gegeben, Abseitstore anerkannt, Karten mal hart gegeben, mal gar nicht (ich sag nur Rafinha der Söldner), zu früh abgepfiffen, kurz: Furchtbar! Trotzdem war das Spiel unterhaltsam. Nur ohne Lutz Wagner wäre Schalke als Sieger vom Platz gegangen, auch wenn Kloppo das wohl anders sieht. Freis Abseitstor war trotzdem unhaltbar, Tor des Monats!

Die Sieger des Spieltags sind die Mannschaften von Hannover und Bochum, die endlich ihre ersten Dreier einfahren konnten.

Die Verlierer des Spieltags sind die Mannschaften aus Karlsruhe und Frankfurt, deren Spiel abgesagt wurde, Madonna sei Dank!

Spieler des Spieltags ist Alexander Frei (noch vor Huszti), der mit seinen beiden Toren bei seinem Comeback nach langer Knieverletzung dem Derby noch die (unverdiente) Wende gab!

Und der Vollhorst des Spieltags geht an Schiri Lutz Wagner, der alles auf den Augen hatte, nur keine Brille!

Fazit: Ein turbulenter und abwechslungsreicher Spieltag ist zu Ende, wobei: Nicht so ganz, da ja Frankfurt gegen Karlsruhe noch nachgeholt wird. Natürlich werdet ihr, liebe Boardies, sofort an Ort und Stelle informiert, wenn das Spiel gelaufen ist und wie es sich in die Gesamtbewertung des Spieltags einfügt. Zu dem Derby ist alles gesagt, nur Rafinha ist für mich das Glücksschwein des Spieltags: Begeht 2 klare Tätlichkeiten, dazu noch diverse unnötige Frustfouls, wird aber nicht vom Platz gestellt! Stattdessen darf der sogar noch ein Tor schießen, unfassbar! Wenn sowas Schule macht, dann haben wir bald nur noch so feige Söldner in den Mannschaften. Man hat wegen geringerer Vergehen schon andere nachträglich gesperrt, wenn der DFB sich hier mal nicht blamieren will, dann sollte die Strafe sofort verhängt werden. Aber die Mühlen des DFB mahlen ja langsam, es sei denn es geht um Rassismus oder Hooligans!

Die erfreulichste Meldung des Tages kam aber aus der Formel 1, wo der junge Sensations-Erste Sebastian Vettel einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg einfuhr, und das auf Ferraris Heimkurs in Monza! Meisterlich!

So, dann mal morgen noch die Zusammenfassung aus Liga 2 verfassen, die Woche über Champions-League gucken und dann auf`s nächste WE freuen!

Bis denn dann!

euer Kothasi 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008 - 15:11 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

.
.
.
. . . . . . .
Bild

BeitragVerfasst: Dienstag 16. September 2008 - 02:13 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Schicker Smily! ^^ Trotzdem, hier und jetzt, die Zusammenfassung des Zweitliga-Spieltags:

Die Montags-Partie konnten die Löwen durch guten, kämpferischen Einsatz für sich entscheiden und so endlich den Tabellenkeller verlassen. Duisburg wirkte abermals auswärts mut- und kraftlos, so wird das nix mit dem Wiederaufstieg!

Auch unten raus ist der VfL Osnabrück nach ihrem knappen Heimsieg gegen den FSV Frankfurt. Trotz eines verschossenen Elfers hat Cichon weiter gemacht und immerhin 2 von 3 Elfern verwandelt. Aber so bereitwillig werden nicht viele Schiris Elfer pfeifen, da muss noch mehr gehen im Zusammenspiel bei Osnabrück, sonst wird es hart die Saison schadfrei zu überstehen. Frankfurt damit jetzt Tabellenletzter!

Oberhausen verliert das Aufsteiger-Duell zuhause gegen Ahlen mit 1:3. Wieder war die Hintermannschaft der Oberhausener in den Schlussminuten quasi nicht existent, furchtbar für die Fans, glaubt mir das. Mit der Leistung sind die ruckzuck Schlusslicht! Da muss sich dringend was ändern! Ahlen bleibt bester Aufsteiger, denen traut man derzeit alles zu!

Fürth hat auch Big-Points gesammelt im Spiel gegen Koblenz. Das war ein richtig munteres Spiel, dass mit offenem Visier geführt wurde, quasi Zweitliga-Fußball at it`s best! Gerne mehr davon. Auch wenn Koblenz sich momentan unten einreiht, so bin ich überzeugt, dass das nicht von langer Dauer sein wird!

"Dimo Wache beschenkt Rostock!" So oder so ähnlich hätten die Schlagzeilen nach seinem fatalen Patzer zum 1:2 gegen Rostock (Endstand 2:2) lauten müssen. Immerhin ist er kritikfähig und weiß, dass nur sein Bock Rostock nochmal zurück in die Partie gebracht hat. Tja: Unter Klopp hat er nicht oft gepatzt! ;-) Rostock bleibt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, ein Platz, wo sie sehr wahrscheinlich auch am Ende der Saison stehen werden!

Wenn wir schon das eine 2:2 beleuchten, dann müssen wir auch das 2. davon beleuchten: Wehen Wiesbaden trennt sich von Nürnberg 2:2. Ein Spielstand, den ich zur Pause nicht erwartet hätte, denn da lag Wehen locker 2:0 vorne. Doch nach der Pause drehten die Franken auf und hatten durch nen Elfer von Pinola sogar noch die Chance auf nen Sieg, doch der noch im Sommer von Leverkusen umworbene Argentinier hatte dann doch im falschen Moment Nerven gezeigt, schade drum, Punkte verloren. Gilt übrigens auch für Wiesbaden, die das Ding eigentlich locker hätten nach Hause schaukeln müssen!

Aachen schlägt Ingolstadt durch das frühe 1:0 von Auer aus der 3. Minute. Unverdient war der Sieg keineswegs, auch wenn bei Aachen alle mehr über den Vorlagen-Geber sprachen, den erst 17 jährigen Lewis Holtby. Mal sehen, was man in Zukunft von dem Mann noch hören wird! Ingolstadt konnte nun auch das 3. Spiel in Folge nicht gewinnen, folglich steht man kurz vor den Abstiegsrängen!

Tabellenführer sind nach wie vor Kaiserslautern und Freiburg mit jeweils 10 Punkten, aber mal schön der Reihe nach:

Kaiserslautern hatte zuhause mit Pauli keine Mühen, im Gegenteil: Die Stanislawski-Truppe schwächte sich durch Undiszipliniertheiten wieder selber, auch wenn Lauterns Dzaka auch nicht dümmer hätte vom Platz fliegen können! (Trikot-Jubel) So wird das für Pauli ganz hart die Saison über. Man muss ja nicht Everybodys Darling sein, aber die dummen roten Kartons müssen dringend aufhören!

Bei Freiburg macht das Zuschauen zur Zeit echt Spaß, da wächst was unter Robin Dutt, dem viele ja skeptisch nach der langen Ära Finke gegenüber standen! Tolle Kombinationen, erfrischender Spaßfussball, Herz was willst du mehr? Augsburg hingegen kam nie recht ins Spiel und verlor so auch vollkommen verdient.

Mannschaften der Woche waren 1860 und Osnabrück, die endlich nicht mehr sieglos sind!

Die Verlierer-Elf der Woche war die Elf von St. Pauli, die sich immer wieder selbst schwächt anstatt den Gegner fair zu bekämpfen!

Spieler des Spieltags war Osnabrücks Thomas Cichon, der trotz eines verschossenen Elfers nochmal die Eier besass, anzutreten und zu verwandeln! Nicht wahr Herr Pantelic? ;-)

Und der Vollhorst des Spieltags geht klarstens an St. Paulis Gouiffe à Goufan, der mit seiner blöden roten Karte dem Spiel einen häßlichen Höhepunkt beibrachte!

Fazit: Nach Unten hin gab es einige Veränderungen in der Tabelle, nach oben (leider) kaum welche. Trotzdem ist es interessant zu sehen, wie sich diese starke Zweite Liga Woche für Woche bekämpft. Für spannende Duelle ist dauerhaft gesorgt bei der Liga-Zusammenstellung und ich freu mich jedes Mal auf`s Neue, euch hier die Zusammenfassung hoffentlich schmackhaft präsentieren zu können! :-)

Dann mal bis zur nächsten Woche, macht`s gut!

euer Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 20. September 2008 - 22:47 
Moderator
Moderator

Den allermeisten wirds gefallen haben. Aber ich müsste Schmerzensgeld bekommen dafür das ich mir das angeschaut habe.
Man kann ja verlieren, aber so doch nicht. Was wünsche ich mir den Kahn zurück. Der Rensing war heute bestenfalls ein Verbandsligatorwart.
Und selbst dort hätten die den wahrscheinlich ausgewechselt.
Aber er hat zudem auch noch das Pech das da keine Abwehr vor ihm stand. Das war alles andere als ne Abwehr. Da durfte jeder Bremer machen was er wollte. Aber es war heute kein Münchner gut.
Der Bremer Sieg war leider auch in dieser Höhe verdient.
Aber vielleicht war es ja mal wieder rechtzeitig ein Schuss vor den Bug.
Die waren bestimmt schon im Zelt beim feiern. Wenn ich da was zu sagen hätte würde kein Bayernspieler einen Fuss aufs Oktoberfest stellen. Mit denen würd ich Tag und Nacht trainieren das die einfachsten sachen endlich einmal sitzen würden.
Diejenigen die jetzt aufgrund der Niederlage feiern, die sollen das tun.
Aber es wird auch wieder besser werden. Schlechter gehts ja wohl kaum noch

LG Eddie :cry:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 20. September 2008 - 23:53 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

ich schlage vor, die Bayern wechsen zum Synchronschwimmen Bild

das klappt bestimmt besser :lol:
oder wir sammeln für ne Seelenklempnerin für Klinsi Bild

huNgA

BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008 - 13:30 
Scat-Paar
Scat-Paar

Welch eine Schande

Wir waren gestern im stadion.........wir sind mit brillen und bremer schal aus dem stadion geschlichen.

Wir werden natürlich unserem verein treu bleiben.

Aber bitte..."Klinsmann in die muppet show,dudei dudei"
Super system ????? Und dafür braucht man zwanzig trainer.????
Es gibt soviel gute trainer auf der welt, aber nein, einen super "train air" (zug luft) aus kalifornier müssen sie nehmen.
So a griaskneddl.

Gruß ein am boden zerstörtes scatpaar zaire

Oktoberfest und kitti kat club waren kleine entschädigung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 52  Nächste