probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 18:35

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball - Wer mag welchen Verein / Plauderecke
BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008 - 01:15 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Tja, dann nehmt doch Klinsi mal mit, vielleicht hilft das ja? Oder den Rensing, damit der mal was lockerer wird. Aber wenn selbst bei Eddie schon die Alarmglocken schrillen, dann ist Notstand beim FCB! Dabei bin ich verwundert, wie sehr die meisten Bayern-Fans diese Niederlage bzw. der gesamte bisherige Saisonverlauf überrascht. Habt ihr alle Scheuklappen auf oder seht ihr es einfach nicht? Bei Bayern hat sich nix getan im Vergleich zur letzten Saison, nur ohne den selbsternannten Titan wiegen die Fehler schlimmer als letzte Saison.

Laßt uns das mal kurz Schritt für Schritt zusammenfassen:

1. Ribery: Im Mittelfeld hängt immer noch alles an ihm, ist er nicht dabei, ist Bayern meist nicht zu gebrauchen!

2. Klose: Trifft immer noch kaum was, Fehleinkauf, fertig aus!

3. Poldi: Wird bei Bayern nix mehr, Fakt!

4. Schweini: Ist konstant überfordert und seine Standarts sind die Hölle, die kriegt weder Freund noch Feind.

5. Marcell Jansen: Wenn der schon die Koffer packt, dann sagt das viel über die Mannschaft bzw. ihr Gefüge aus.

6. Van Bommel: Tritt immer noch sinnlos die Gegner um, mehr kann der ja auch nicht!

7. Van Buyten und Lucio: Sind immer noch Standfußballer!

8. Demichelis: Kann nicht alles retten, läßt sich von Kollegen-Patzern gern anstecken!!!

9. Kroos: Wird noch aufgebaut um nicht dem Deisler-Syndrom zum Opfer zu fallen.

10. Toni: Wird nie wieder so stark wie letzte Saison, denn 1. kennt man ihn jetzt und jeder weiß, wie man ihn stoppen kann und 2. der Mann wird nicht jünger.

11. Ze Roberto: Sein 3. Frühling verbessert seine Defensiv-Zweikampf-Werte nicht, die sind unterirdisch.

12. Lell als Abwehr-Helfer spielt meist unter seinen Möglichkeiten, was aber auch kein Wunder ist, wenn der jede Woche woanders spielt da hinten.

13. Sosa und Breno: Werden niemals zum Stamm gehören, Fehleinkäufe!

14. Borowski: Spielt kaum wegen anderer Stammkräfte und Überbelegung im Mittelfeld.

15. Altintop: Verletzt sich zu oft, nur über ihn kommt auf Rechts Druck!

16. Sagnol: Ruft lieber direkt das Lazarett an!

17. Rensing: Erste Saison ohne Kahn, im Strafraum unsicher, Ersatzmann (Butt) setzt ihn nicht unter Druck, da müßte ein international erfahrener Konkurrent hin!

18. Oddo: Dazu sag ich nix mehr! *kopfklatsch*

19. Lahm: Mehr vorne als hinten zu finden, verliert annähernd jedes Kopfballduell aufgrund seiner Größe!

20. Ottl: Was will man eigentlich mit dem, ist der zu irgendwas zu gebrauchen?

21. Klinsi: Bis auf Buddhas und 2 Millionen Trainer kommt nix rüber von ihm, und ewig reichen Durchhalte-Parolen und Motivations-Geblubber auch nicht aus.

Hinten pfui, vorne nur Toni, dazu ein mieser Keeper und ein Trainer, der zwar motivieren kann aber von Fußball nur als Spieler was versteht: Das kann nix werden! Ergo: Warum wundert ihr euch?

Aber nach all der Schelte jetzt mal zu was Angenehmem, nämlich der Zusammenfassung dieses turbolenten Spieltags:

Schalke hat gegen Frankfurt mit Ach und Krach 1:0 gewonnen, nach einer zwar überlegen geführten Partie, aber gerade so wackelige Ergebnisse können ja auch gern mal kippen. Genauso wie Schalkes Liebe zu Kuranyi, der nur dann gemocht wird, wenn er das Tor trifft, und das ist nun mal nur allzu selten der Fall! Für Frankfurt geht es weiter nach unten in der Tabelle, bei Funkels Team passt noch nicht viel, Schalke damit wieder Tabellenführer.

Wolfsburg hat dem HSV gestern schön die Grenzen aufgezeigt: 2:0-Führungen können sie vielleicht noch drehen, aber ein 3:0 zur Pause ist dann doch wie ein Genickbruch! Magaths Wölfe waren trotzdem von der Gesamtheit her das bessere Team, von daher ist der SIeg absolut verdient. Wolfsburg klettert, während für den HSV gilt: Hochmut kommt vor dem Fall!

Gladbach hat wieder mal eine blöde Heimniederlage hinnehmen müssen gegen gleichwertige Berliner, die einfach das eine Mal vor dem Tor cleverer waren als die Gladbacher! Bei denen wußte nur Neuville mit 2 Pfostenschüssen zu überzeugen, sonst keiner!

Zu Bayerns Niederlage ist schon zuviel gesagt worden: In der Höhe war sie verdient, zumindest den Bremer Fans wurde was geboten! Man muss ja mal scharf nachdenken als Bayern-Fan: Eigentlich haben sie kein Tor geschossen, denn Borowski war bis zur letzten Saison noch Bremer, von daher haben sie eigentlich keinen eigenen Treffer geschossen, sondern eher gefühlt 7:0 verloren! Aber gebt es ruhig zu, liebe Bayern: Das war Absicht, um die Bierverkäufe auf der Wiesn die Woche über anzukurbeln! ^^ Jedenfalls kann die Bremer Offensivabteilung gerne öfter so glänzen und die Bayern müssen ernsthaft überlegen, wo sie am Saisonende stehen wollen. Aber besser Bremen verpasst euch ne Klatsche als Hoffenheim! :lol:

Leverkusen mausert sich immer mehr zum Meisterschaftskandidat und sie haben mit Patrick Helmes auch jetzt schon den Transfer der Saison getätigt, denn der fehlt den Kölnern zum Überleben und sichert den Leverkusenern am Ende vielleicht sogar die erste Meisterschaft, möglich ist alles! Hannover war direkt nach dem kurzzeitigen Hoch wieder in alte Lethargie verfallen, und auch der letzte Woche noch hochgelobte Schlaudraff ist jetzt wieder auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen! So jedenfalls geht es für Hannover nur gegen den Abstieg!

Köln hat ein Tor zu hoch verloren gegen Bielefeld, für die der Treffer aber wie eine Befreiung wirkte. Letzte Woche noch chancenlos verloren, so hat man in dieser Woche gezeigt, dass das nur ein Ausrutscher war. Das können sie jetzt am nächsten Wochenende gerne wieder beweisen! Für Köln hat es einem schon irgendwie leid getan, nur da merkt man halt auch als Fan: Mehr geht da zur Zeit einfach nicht! Das Mittelfeld ist Ideenlos, im Sturm trifft nur Novakovic und die Abwehr, naja, müssen wir nicht drüber diskutieren! So jedenfalls spielt auch Köln nur wieder gegen den Abstieg!

Der KSC konnte trotz großer Hoffnungen gegen Stuttgart nicht gewinnen. Dabei ging doch alles gut los für sie mit dem frühen Tor von Freis, aber 3 mal individuell geschlafen und sowas nutzen die Stuttgarter halt dann gerne mal eiskalt aus! Trotzdem muss die Becker-Elf den Kopf nicht hängen lassen: Mitte Oktober ist noch ihr Nachholspiel gegen Frankfurt und außerdem ist noch niemand nach dem 5. Spieltag abgestiegen!

Cottbus hat sein erstes Saisontor gemacht und dass sie dieses Spiel nicht gewonnen haben sind sie selbst schuld! Mehr gute Möglichkeiten und Torchancen als gegen Bochum in dieser Partie kann man kaum haben, doch die Meisten wurden durch schlampige Final-Pässe zu Nichte gemacht, da muss Prasnikar dringend noch mit seinen Jungs dran arbeiten! Aber immerhin haben sie nie aufgegeben! Anders als Bochum, nach dessen Ausgleichstor nicht mehr viel ging! So geht es ab in den Keller! Momentan ist im Pott nur Schalke oben auf!

Und Dortmund hat böse Haue bekommen von dem Sensations-Aufsteiger aus Hoffenheim! War aber abzusehen nach der UEFA-Cup-Pleite am Donnerstag, denn jetzt ist die (eh schon nicht unwackelige) BVB - Stammabwehr gesprengt durch den Ausfall von Hummels, und der Santana ist halt kein gleichwertiger Ersatz, das hat man, glaube ich, klar gesehen! Ibisevic wird einem langsam unheimlich, oder? Wieder ein Doppelpack von ihm. Aber ist euch auch schon aufgefallen, dass bei Dortmund nix mehr läuft seit Weidenfeller ins Tor zurückgekehrt ist? Letzte Woche auf Schalke furchtbar, gegen Udinese ein Unsicherheits-Faktor und auch gestern gegen Hoffenheim an 2 Toren schuld! Weg mit Weidenfeller Herr Klopp, dann wird das schon wieder werden!

Spieler des Spieltags war Patrick Helmes, der mit seinem Dreierpack so langsam auch Druck auf Löw macht, ihn öfter einzusetzen!

Sieger des Spieltags war die Elf von Hoffenheim, die jetzt durch den hohen Sieg Sensations-Zweiter der Bundesliga sind, noch vor Mannschaften wie Bremen, dem HSV und Bayern München!

Verlierer des Spieltags war die Mannschaft von Bayern München, die zuhause von Bremen eine historische 5:2 Schlappe hinnehmen musste!

Und Vollhorst des Tages war Münchens Michael Rensing, der mit seinen Fehlern erst einige der Bremer Tore möglich machte!

Fazit: Junge Junge, was ein Spieltag! Schalke wird wieder 1., Hoffenheim mit nem 4:1 Heimsieg über Dortmund 2., Bayern verliert zuhause klar und verdient mit 5:2, Bielefeld rehabilitiert sich, Cottbus siegt wieder nicht, Hannover bekommt die Hucke voll, der HSV verliert binnen 13 Minuten das Spiel, herrlich! Mehr davon hoffentlich auch nächste Woche, dann aber mit anderen Beteiligten! :wink:

Bis dannemann!

euer Kothasi

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008 - 01:46 
Toilettenrollenhalter
Toilettenrollenhalter

Postleitzahl: 26180
Land: Deutschland
Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Fussball, höchstens die Deutschlandspiele der WM/EM schau ich mir ganz an. Das wars dann auch schon, aber ich sag hier mal St. Pauli weil ich die Fans nur geil finde. :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2008 - 03:26 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dann mal fix und ohne Umschweife zur Zusammenfassung des Zweitliga-Wochenendes:

Freiburg und Kaiserslautern marschieren weiter im Gleichschritt an der Spitze voran, wobei gerade die Freiburger zur Zeit den Eindruck machen, als seien sie unschlagbar! Kaiserslautern hingegen spielt aus einer stabilen Abwehr heraus mutig nach vorne, so hätten sie mal letzte Saison spielen solen. Mit Sasic kommt endlich wieder Spielkultur in die Pfälzer-Elf. Der SV Wehen wurde zwar 5:0 von Freiburg zerlegt, musste jedoch erst das erste Mal in dieser Saison ohne Punkt bleiben. Fürth war nah dran gegen Lautern das Unentschieden zu packen, dann hat man halt einmal kurz nicht aufgepasst, passiert halt! Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen!

St.Pauli hat sich die Moralpredigt von mir letzte Woche wohl zu Herzen genommen und die Löwen blitzsauber mit 1:0 besiegt! Schade für die Löwen, die momentan jeden Punkt brauchen können. Ihr kurzzeitiges Hoch ist jedenfalls mit der Niederlage dahin!

Ahlen bleibt weiter oben dran, da sie auch gegen Rostock punkten konnten, wenn auch denkbar knapp nur mit einem Punkt statt der erhofften 3. Rostock hatte kurioser Weise im gesamten Spiel nur 2 Tormöglichkeiten, die dann prompt auch genutzt wurden. Glück für Rostock - Pech für Ahlen, da sieht man halt die Buli-Vergangenheit von Rostock!

Duisburg schlug Aachen nur denkbar knapp, hätte sogar stellenweise höher führen können, doch letztzen Endes mussten 3 Makiadi-Tore ausreichen für den Sieg. Somit ist der Neuzugang vom VfL Wolfsburg jedenfalls so schnell nicht mehr wegzudenken aus Duisburgs Startaufstellung. Für Aachen geht die Welt gewiss nicht unter, denn man hat tapfer gekämpft und alles gegeben. Bald werden sie für dieses Verhalten sicher auch mal wieder belohnt.

Mainz hat mit erschreckend schwachen Nürnbergern kurzen Prozess gemacht. Nürnberg mutiert eh zur kaum einschätzbaren Fahrstuhlmannschaft in Liga 2, denn mal spielen sie weltklasse, mal kreisklasse. Das muss sich ändern! Für Andersens Team sind die 3 Punkte jedenfalls wichtig im Rennen um die 3 Aufstiegsplätze!

Koblenz machte es zum Schluß nochmal spannend, doch konnte Augsburg ihnen doch nicht mehr das Wasser reichen. Im Endeffekt war die Partie zwar nach Halbzeit 1 entschieden, doch Augsburg tat viel nach Vorne, konnte aber das Koblenzer Tor nicht mehr entscheidend belagern. Koblenz bleibt im Mittelfeld der Tabelle stecken, für Augsburg geht`s in Richtung Abstiegsplatz!

Der FSV Frankfurt machte in Halbzeit 2 gegen wieder mal defensiv zusammenbrechende Oberhausener den Sack zu und brachte die Punkte somit nach Hause! Zu Oberhausens Defensive fällt einem nur ein Wort ein: Liga-Untauglich! Damit sind sie zu Recht Tabellen-Schlußlicht.

Und dann war da ja noch der FC Ingolstadt 04, die nach zuletzt 3 sieglosen Spielen endlich mal wieder nen Dreier einfahren durften gegen müde wirkende Osnabrücker! Dabei stach vor Allem ihr Torjäger Demir mit nem Doppelpack heraus! Osnabrück bleibt noch im Mittelfeld der Tabelle, aber so langsam zeigt die Tendenz nach unten!

Spieler des Spieltags war Duisburgs Cedrick Makiadi, der mit seinem Dreierpack Aachen quasi alleine vernichtet hat.

Mannschaft des Spieltags ist der FC Ingolstadt, der mit Moral und ihrem Torjäger endlich wieder 3 Punkte einfahren konnte!

Verlierer des Spieltags ist 1860 München, dass sich gerade wieder auf dem Weg der Besserung befand, nur um dann gegen St. Pauli zu verlieren!

Und Vollhorst des Spieltags war Aachen Szukala, denn erst nach seiner gelb-roten Karte fing Mainz an zu kämpfen, ergo: Da lief irgendwas falsch!

Fazit: Oben immer noch die beiden konstantesten Mannschaften vorne, unten Oberhausen zu Recht Letzter, dazwischen viel Wechselhaftes. Wird Zeit, dass da oben mal mehr Mannschaften Druck machen statt immer nur die üblichen Verdächtigen! Und Oberhausen muss dringend an der Abwehr feilen, sonst ist da bald schon Abstiegstag!

Ich mach mich auf Richtung DFB-Pokal heute und morgen, man liest sich!

euer Kothasi 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 19:34 
Scat-Paar
Scat-Paar

Man müssen wir leiden.
Mit klinsmann wird es nichts werden.
Es ist zum :cry:
Lieber gott ...warum gerade klinsmann.

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 19:41 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Zitat:
Am 6. Spieltag hat der FC Bayern mit dem 0:1 (0:1) in Hannover schon seine zweite Saisonniederlage kassiert.

jaja, es geht halt bergab :D

ein Anblick für die Götta

Bild

huNgA

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 19:50 
Scat-Paar
Scat-Paar

Danke @hunga,

schön das du noch einen drauf gibst.
:) Kennst du die boardregeln nicht.........*Diskriminierung von Randgruppen hat zu unterbleiben.
*Behandle die anderen Boardies mit dem Respekt, den Du auch Dir gegenüber wünschst.

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008 - 23:59 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ach nicht weinen liebe Zaires, aber wer hat`s prophezeit? Nein, nicht die Schweizer von Ricola, setzen, 6! :rtfm:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2008 - 10:00 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

@zaire

ich bin nun mal bekennender Bayernblödfinder :lol: und Fußball ist halt nur ein Ballspiel und nicht mehr . . .... .
aber viel interessanter ist doch der heutige Tag, mal schaun ob die Linken und die Freien ins Parlament kommen und die CSU so richtig einen auf den Sack bekommt :dafuer:

huNgA

BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008 - 03:38 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Bayernblödfinder ist gut, den merk ich mir! :lol: :lol: So, zwar ein bisschen später als sonst aber besser spät als nie! Hier dann also die Rezension des 6 Buli-Spieltags:

Ich möchte mir mal kurz im Namen aller Fußballfans (nicht nur hier sondern überall auf der Welt) die Zeit nehmen und einfach mal "Danke" sagen. Danke Hoffenheim, danke Bremen für ein absolut packendes Fußballspiel, 9 schöne Tore und einfach nen Nachmittag, der Spaß gemacht hat. Gut, dass Fußball nicht immer nur aus Verteidigen und Taktieren besteht!

So, nachdem das dann gesagt wäre fang ich mal an, und zwar direkt mit der angesprochenen Partie Bremen gegen Hoffenheim. Was war das spannend, doch letzten Endes war Özil dann doch der entscheidende Faktor in einem völlig verrückten Buli-Spiel. Ich glaube auch, dass es das erste Mal war, dass eine Buli-Mannschaft einen 1:4 Pausenrückstand noch ausgeglichen hat, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! (Ja, auch ein Kothasi ist nicht allwissend! :wink: 8) ) Jedenfalls war das irre, obwohl ich Hoffenheim so auch ein Unentschieden bzw. sogar nen Sieg gegönnt hätte! Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, dass Hoffenheim ne Bereicherung für die Buli ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

Völlig im Kontrast dazu die Leistung der Bayern in Hannover! Ich weiß, dass ich die paar Bayernfans hier jetzt wieder verärgere, aber geht es eigentlich noch arroganter als Klinsi? Nur weil man gegen Hannover spielt bringt man Leute, die sonst nur 3. Wahl sind? (Breno, Sosa, Ottl) Und dann ist der nach der Niederlage noch stur und meint kackfrech, dass er weiter so sinnfrei rotieren will. Rotieren tut da zur Zeit wohl nur eins, nämlich die Hasskappe von Uli H., der zwar vor den Kameras noch gute Miene zum bösen Spiel macht, aber innerlich doch sicher schäumt vor Wut! Dass war halt das Risiko, Klinsi zu nehmen, der zwar 1000 Ideen hat, aber nix fruchtet. Immerhin: Mir (und sicher auch einigen anderen "Bayernblödfindern") hat es Erheiterung gebracht nach dem klasse Bremen-Spiel! Wenigstens ein Dank, der an diesem WE gen München wandert.

Frankfurt ist weiter in der Krise und kann einfach nicht gewinnen! Dazu kommen Abwehrleistungen, die diesen Namen nicht verdienen. So wackelt der Stuhl von Friedhelm Funkel gewaltig. Gut: Das 1:1 nutzt auch Bielefeld nix, aber immerhin zeigt ihr Trend deutlich nach vorn, zumindest solange wie Wichniarek regelmäßig trifft!

Der VfL Bochum wollte es gen Schluß nochmal spannend machen, aber Bayer Leverkusen ist zur Zeit einfach zu abgezockt, als dass das gut gehen konnte! Schade für Bochum, denn zumindest in Halbzeit 2 stimmte das Engagement! Leverkusen damit weiter steil in Richtung Tabellenspitze unterwegs!

Die hat ja seit Samstag Abend wieder der HSV intus, der aber gegen Gladbach zum Schluß Dusel hatte, das muss man ganz klar sagen. Überzeugend war das nicht! Nur Gladbachs altes Lied, nämlich das der wenigen Chancen (die dann meist auch nicht genutzt werden), bleibt das Selbe!

Schalke war ja am Freitag nur noch peinlich, oder? Gegen sinnlos zusammengewürfelte Kölner verliert man mit 1:0. Was hab ich gegröhlt! :D :D Nur wenn das jetzt Daums neue Taktik sein soll, dann ist der auch bald weg, denn nicht alle Mannschaften lassen sich davon so verwirren wie die Rutten-Elf! Und in Gelsenkirchen muss man halt lernen, dass Anspruch und Wirklichkeit meist sehr weit auseinander liegen!

Wo wir schon bei peinlich sind: Was bitte war denn dann der Auftritt des VfB in Dortmund? Gut: Das Santana-Tor war irregulär, ohne Frage, aber dann so unterzugehen, ohne Biss und Wille zum Sieg, dass ist einer Buli-Mannschaft unwürdig. Aber Veh hat sicher wieder die ein oder andere Ausrede parat! Für Klopps Elf war das jedenfalls nach dem Pokalerfolg unter der Woche ein weiterer Weg in Richtung Krisenbewältigung!

Den Schritt könnte auch Hertha BSC gebrauchen, die mal wieder gegen ihren Angstgegner aus Cottbus keine Sonne gesehen haben und auch verdient mit 1:0 verloren haben! Traurig, denn Cottbus war ja bisher noch ohne Dreier, aber auch denen hat der Erfolg im Pokal unter der Woche wohl Flügel verliehen!

Dafür geht es mit Wolfsburg erstmal wieder was tiefer runter in der Tabelle! Und wieder war der Herr Grafite nicht unschuldig mit seiner gelb-roten Karte! Gut: Karlsruhe hat sich zuhause die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, aber mit so ner Einstellung brauch Wolfsburg nie wieder nach Auswärts zu reisen! Da muss man dann mal fair kämpfen statt immer nur zu treten und Bullshit zu bauen! Jedenfalls positiv für Karlsruhe, die brauchen zur Zeit jeden Punkt!

Spieler des Spieltags war Mesut Özil von Werder Bremen! Mit seinem Doppelpack (und dem daraus resultierenden Siegtreffer) sorgte er für das Happy End beim 5:4 Erfolg der Bremer über Hoffenheim!

Mannschaft des Spieltags war die Elf von Energie Cottbus, die endlich gegen Hertha den ersten Dreier holen konnte!

Die Verlierer-Elf des Spieltags kommt aus Stuttgart, die gegen den BVB alles vermissen ließen, was Fußball ausmacht!

Und der Vollhorst des Spieltags ist Per Mertesacker (knapp vor Grafite), der mit seinen beiden Notbremsen schon viel früher runter gemusst hätte und Werder so fast noch um 3 wichtige Punkte gebracht hätte! Grob fahrlässig sowas!

Fazit: Bayern weiter in der Krise, Bremen mit Glück gegen Hoffenheim, Dortmund und Cottbus beflügelt durch den Pokal mit Siegen, Karlsruhe raus aus dem Tabellenkeller, Frankfurt auf bestem Weg in Selbigen, der Rest mit durchwachsenen Ergebnissen und Leistungen! Es war nicht alles Hochglanz-Fußball, aber trotzdem doch immer wieder spannend! Mal sehen, was wir am kommenden WE zu sehen bekommen!? Jetzt erstmal die europäische Woche überstehen! Ich bin morgen Nacht wieder dran mit dem Zweitliga-Spieltag!

Bis dahin!

euer Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008 - 18:20 
Scat-Paar
Scat-Paar

Also das mit dem klinsmann geht uns fans schon sehr auf den sack.
Aber wir klinsmannhasser müssen in den sauren apfel beissen.

Da müssen wir sogar @kothasi mit seiner analyse über die Bayern recht geben. ( :D sonst hat er natürlich aber keine ahnung.)
Das traurige ist nur, die führung kann den kalifornier nicht mal in die wüste schicken. Sonst verlieren die auch noch ihr gesicht.
Ist ein vertrackte situation.
Wenn sie morgen gegen lyon nichts reißen, dann brennt der baum.

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008 - 19:14 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Einen 3 Tore Rückstand aufholen ist nicht allzuschwer, siehe BVB vs. Schalke 04..z.B.
Ein 4:1 kann ich mich momentan auch nicht erinnern.
Aber der KSC hat anfang der 90 jahre es mal geschaft vor der Pause noch einen 0:3 Rückstand aufzuholen.
Einmal gegen den FcK und einemal gegen Dortmund. Beim Spiel gegen Lautern ist nioch anzumerken, dass Kiki (sergey Kirijakov) alle 3 Tore geschossen hat, und noch vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde^^ ich glaub der war damals übels auf Wodka :-P

Wie auch immer, war ein schöner Spieltag, jetzt erstmal CL und dann ma Freitag gehts weiter in Bielefeld... Moment Bielefeld? Richtuig Bielefeld gibt es nichT!

In disem Sinne.

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008 - 01:49 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

*mal eben schnell Feuer unterm Baum macht* Kinder kommt rein, der Baum brennt! ^^ Soviel zum Thema "keine Ahnung", ich würd mal eher sagen "Vorahnung", gell Familie Zaire?

Oh ja Habily, an den guten Kirjakow erinner ich mich noch, der traf aber sonst fast nix! ^^

Nach all der Heiterkeit dann mal ran an den 6. Spieltag der 2. Bundesliga:

Kaiserslautern hat wieder gewonnen und ist jetzt alleiniger Tabellenführer. Ergo: In den nächsten Wochen darf die Sasic-Truppe beweisen, dass sie zu Recht dort oben an der Spitze steht. Der FSV hat gut dagegen gehalten, konnte aber letztlich den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Freiburg also mit der ersten Saison-Niederlage, trotzdem bleibt man noch unter den ersten Dreien! Also nur ein kurzer Ausrutscher, hoffen zumindest alle Fans der Breisgauer! Aachen jedenfalls mit guter Leistung. Langsam aber sicher visieren sie die Spitze an.

Mainz ist durch den 2:0 Erfolg gegen Augsburg und dem Traumtor zum 2:0 von Bancé also Tabellenzweiter, Glückwunsch! Irgendwie fehlt Mainz auch in der Buli, sagt was ihr wollt! So jedenfalls halten sie den Aufstiegs-Kurs! Augsburg hat zu Recht momentan nen Abstiegsplatz in Beschlag genommen, der Truppe fehlt es noch am Hallo-Wach-Effekt, denn sie müssen allmählich begreifen, dass der Nichtabstieg dieses Jahr kein Selbstläufer wird!

Greuther Fürth schielt auch in Richtung Aufstiegsplatz, nach dem 4:0 gegen Oberhausen auch kein Wunder! Der Sieg kam einer Demontage gleich, Oberhausen ist nach wie vor jenseits von Gut und Böse! So ist die Elf nicht mal Drittliga-tauglich!

Duisburg bringt Nürnberg im Montag-Abend-Spiel eine bittere 1:0 Niederlage bei, die nicht mal unverdient war. Nürnberg war leider 90 Minuten lang nicht in der Lage, das Duisburger Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. So wird der Aufstieg kein Thema für Nürnberg, denn auch der Interims-Trainer scheint nix zu bringen, das Problem steckt da viel tiefer! Duisburg jedenfalls bleibt oben mit dran!

St. Pauli hat nicht nur gegen Rostock 3:0 verloren, sondern auch ihren Spieler Morena mit ner Hirnhautentzündung, die trifft es momentan echt knüppeldick! Aber ich denke mal, dass die Mannschaft, St.Pauli-typisch, erst in der 2. Saisonhälfte richtig Gas gibt! Rostock mag auf dem Rasen sein gutes Gesicht gezeigt haben, die "Fans" jedenfalls haben nach dem Spiel ihr dunkles Gesicht gezeigt und sich Prügeleien geliefert mit Pauli-Fans und Ordnungshütern. In solchen Momenten kann man über den Osten der Republik nur den Kopf schütteln.

Osnabrück hat einen wichtigen Dreier gegen Koblenz eingefahren. So muss man spielen, um in Liga 2 bestehen zu können. Koblenz war dann noch so dumm sich selbst zu schwächen mit ner gelb-roten Karte für Begeorgi vor der Pause. Und die 10 verbliebenen Koblenzer waren dann kein Gegner mehr für Osnabrück, das selbst beste Chancen für eine höhere Führung vergab. Jetzt muss es nur so weitergehen für Osnabrück!

1860 wieder nur mit einem Punkt, der zum Leben zu wenig ist, zum Sterben aber zuviel. Ingolstadt war gen Ende cleverer und gegen den "Zecke" Neuendorf - Hammer war Tschauner letztlich machtlos. 3 Punkte verschenkt, aber was will man machen. Ingolstadt hatte sicherlich Dusel, aber der gehört manchmal einfach dazu.

Über Ahlen kann ich Woche für Woche nur staunen: Die haben sich akribisch auf die Liga vorbereitet, sind immer voll dabei und geben erst auf, wenn der Schiri abpfeift! So muss das aussehen, da können sich 1860, Augsburg und Oberhausen mal ne Scheibe von abschneiden! Der SV Wehen kommt auch nicht aus dem Keller, auch da ist der Saisonstart bisher völlig missglückt. Nicht, dass da bald auch der Trainer fliegt!

Spieler des Spieltags war Ahlens Lars Toborg, der auch mit seinen 33 Jahren noch weiß, wo das gegnerische Tor steht!

Elf des Spieltags war die Mannschaft von Kaiserslautern, die jetzt alleiniger Tabellenführer ist.

Verlierer-Elf des Spieltags war die Elf von Nürnberg, die sich ihren Saisonstart sicher anders vorgestellt hat! Mittlerweile hat man schon 5 Punkte Rückstand auf den Nachbarn aus Fürth, das schmerzt die Franken ganz besonders!

Und Vollhorst des Spieltags waren diesmal die Rostocker Fans, die Deutschland wieder mal gezeigt haben, dass im Osten doch nicht alles rosig ist! Danke dafür! :rtfm:

Fazit: 1860 wankt immer noch, Aachen macht nen großen Schritt nach vorn, ähnlich wie Fürth, Nürnberg verliert bitter aber verdient, Ahlen bleibt weiter oben dran, Freiburg verliert das erste Mal, Oberhausen und St. Pauli holen sich böse Klatschen ab - selten war die Liga abwechslungsreicher! Hoffen wir, dass es so bleibt! Nur die Fan-Debakel im Osten, die müssen nicht sein und können gerne ausbleiben!

Ich sag dann mal bis nächste Woche!

euer Kothasi

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008 - 14:54 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

ich habe gehört, Klinsmann läßt die Jungs jetzt regelmäßig meditieren und bestimmt die Aufstellung nach Feng Shui Bild
stimmt dat Bild

huNgA

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008 - 16:01 

Postleitzahl: 20257
Land: Deutschland
mein Lieblingsverein absolviert die Heimspiele jeweils am Sonntagmorgen auf einem Aschenplatz. Ich glaube, wir sind siebte (oder achte?) Liga.
Man kennt sich, prostet sich zu, meckert über den Schiedsrichter, belehrt den Trainer (der praktisch neben uns Fans steht), flirtet mit den Spielerfrauen und klüngelt sich die beruflichen Aufträge zu. Profifussball interessiert uns nur wenig. Der Vereinsname tut nichts zur Sache. Kennt eh keiner. Und schließlich wollen wir auch unter uns bleiben. Grüße an alle Fussballfans

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2008 - 00:37 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

So müßte das generell noch überall sein, denn nur in den unteren Ligen wird noch ernsthaft Fußball gespielt! Oben regiert eh nur noch die Kohle!

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2008 - 14:48 
Scat-Paar
Scat-Paar

Es ist nun mal so.
In jeder medienträchtigen sportart regiert die kohle.
Du kannst ohne kohle niemanden mehr hinter dem ofen vorlocken.
Je öfter die sportart im fernsehen gezeigt wird, desto mehr interessieren sich kinder und jugentliche dafür.
Desto mehr zulauf haben auch die einzelnen sportarten.
Immer wenn irgendwo ein talent auftaucht... schon schlagen sich die manager (und solche die es werden wollen) darum.
Die werbung drängt sich auf und ratzfatz wollen alle medien mitmischen.
So war es bei graf und becker, so war es bei schumacher...und so weiter, um es nur mal auf deutschland zu beziehen.
Vom fussball ganz zu schweigen.
Die menschen brauchen heros.
Und heros kosten mal geld.
Wir können uns schon vorstellen, das auch in den oberen ligen ernsthaft fussball gespielt wird.
Sonst würden nicht soviel menschen sich gerade für diese sportart interessieren.
Wir würden eher sagen.....nicht ernsthafter, sondern ehrlicherer fußball wird in den unteren ligen gespielt.

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008 - 01:54 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ob ernsthaft oder ehrlich ist doch Jacke wie Hose, wenigstens habt ihr verstanden, worauf ich hinaus wollte! Jetzt nur schön da weitermachen! :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008 - 09:52 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

@zaire
ich glaube, es gibt mittlerweile viele in Deutschland, die gut auf Heros verzichten könnten, wenn sie dafür ihre Kinder wieder mit auf Klassenfahrt schicken könnten .... :twisted:

Heros sind ja ganz schön, aber ein Hero sollte auch ein Vorbild sein und kein Geldsack
und ich vermute, du verwechselst Heros mit Illusion o. Wunschvorstellung
für mich sind Heros eher welche, die Ehrenamtlich seit 20 Jahren in einer Gemeinde tätig sind Bild
ohne die könnte unsere Gesellschaft nähmlich einpacken, aber auf Erwachsene Spielkinder mit übersteigertem Ego kann man gut verzichten Bild

huNgA

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008 - 14:13 
Scat-Paar
Scat-Paar

@hunga,
wir sind hier im forum
"Fußball - Wer mag welchen Verein / Plauderecke"

auch wir haben so unser kleinen heros für uns ganz alleine die wir bewundern, nur die kennt halt keiner.
Genauso wie deine ehrenamtlichen keiner kennt bzw. nur ein kleiner %satz.

Das mit den heros und denen die ihre Kinder wieder mit auf Klassenfahrt schicken könnten sind aber zwei paar stiefel.
Also nochmals, wir reden hier vom sport und nicht von politik.

Denn wir glauben schon das auch diese menschen, die nicht so begütert sind auch ihre helden haben.
Meinst du wir kennen nicht auch das gefühl, wenn man sich die sachen (auch für unsere kinder) die man sich wünscht, wenn man sich die abschminken kann?

Nur warum sollen unsere kinder und wir von unseren idealen und wir reden hier von unseren idealen abschwören, nur weil das eine oder andere nicht klappt (und das in allen bereichen).

Wir können noch träumen von heros, auch wenn nicht alles rosig ist.
Manche Erwachsene Spielkinder mit übersteigertem Ego können das nicht....eigentlich schade :wink:

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2008 - 17:49 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

in diesem Sinne zurück zum Bild

huNgA

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste