probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 22:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball - Wer mag welchen Verein / Plauderecke
BeitragVerfasst: Samstag 4. Oktober 2008 - 18:46 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

so langsam glaube ich, dass wirklich nur noch beten hilft .... Bild

Zitat:
Bayern München blieb zum dritten Mal in Folge in der Bundesliga sieglos.
Gegen den VfL Bochum kam das Team von Trainer Jürgen Klinsmann trotz einer 3:1-Führung kurz vor Schluss nur zu einem 3:3 (2:1)

Bild

huNgA

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008 - 00:07 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Da hilft kein Beten mehr, jetzt erntet Bayern nur was es gesät hat! :lol: :lol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008 - 00:32 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Klinsmann wird Deutschland mitten im kalten Winter Richtung
Kalifornien mit 12 Millionen Euro verlassen.
Das war am Tag seiner Verpflichtung meine Überzeugung,
und sollte es doch anders kommen, so würde ich mich
sehr wundern.

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008 - 22:06 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Das nächste Spiel der Bayern ist in KARLSRUHE!!!!!!!!!!
Ich werd da sein und mein Herz, meine Lunge, mein Blut und meine Seele dem KSC geben.

Offen wir das es was bringt!
In diesem Sinne: Auf geht´s Karlsruh´schieß ein Tor, schieß ein Toohooorrrrrr!

Habily

BeitragVerfasst: Montag 6. Oktober 2008 - 00:59 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Da stimme ich doch ein im Chor! :lol: Die Bayern-Verantwortlichen beissen sich wahrscheinlich seit Samstag stündlich in den Allerwertesten, denn die wissen so langsam wohl selber nicht mehr, was sie dazu getrieben hat, Klinsmann zu verpflichten!

Aber immer langsam mit den alten Pferden, hier erst einmal die Zusammenfassung des 7. Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga:

Tja Bayern, quo vadis? Klinsi war ja selber völlig baff ob des Unentschiedens und wie es zu Stande gekommen ist, dabei sind die Ursachen wie immer für alle ersichtlich, nur eben für Mr. Klinsmann nicht: Das ganze Debakel fing mit der Demontage von van Bommel an! Denn seid mal ehrlich: Geht man so mit einem Kapitän um? Tut jetzt nix zur Sache, dass ich den van Bommel als Spieler in etwa so gern hab wie Oliver Kahn, nur sowas ist Schmierentheater und Selbstdarstellung von Klinsi, mehr nicht! Und das bei sowas keine Ruhe in den Verein kommt, dazu noch die beinah täglichen Transfergerüchte, da hätte ich als Ersatzspieler irgendwann auch keinen Bock mehr! Marcell Jansen hat alles richtig gemacht, als er Bayern verlassen hat, soviel dazu! Und man kann einen Zé Roberto auch ruhig in der 90. raus nehmen und nicht vorher, aber sowas lernt man zufälligerweise auch auf Trainer-Seminaren, aber psst! Jedenfalls hat Bochum gut gekämpft und hätte sogar nen Sieg verdient gehabt. Ribéry eiert auch nur noch über den Platz, da merkt man den Trainingsrückstand, Toni und Klose sind momentan eh nicht zu gebrauchen und vielleicht glaubt mir ja jetzt einmal jemand, dass der Sosa in der Buli nix verloren hat! Und auch Rensing war wieder mal nicht unschuldig, aber bei der "Abwehr" bist du als Torwart die ärmste Sau! Jedenfalls stehen die Bayern zu Recht da, wo sie jetzt stehen, und Bochum ist erstmal unten raus!

Cottbus konnte den Sprung leider nicht ganz machen, auch wenn man den HSV stellenweise echt überrascht hat, aber Petric hat halt momentan ne Gala-Form, da machst du nix dran! An ihren beiden Kroaten wird der HSV wohl noch öfter in dieser Saison viel Freude haben! Aber Cottbus hat gut gekämpft und beim nächsten Spiel fängt man wieder bei 0 an!

Wolfsburg hat Schalke absolut Paroli geboten und hätte sogar den Sieg verdient gehabt, aber dank Manuel Neuer und nem auferstandenen Kevin Kuranyi hieß es am Ende nur 2:2 für die Wölfe! Für Schalke ist der Punkt natürlich zu wenig, Wolfsburg hätte gerne 3 gehabt, aber nun müssen sie sich auch nur mit dem einen Punkt begnügen! Immerhin wär es ja fast noch schlimmer gekommen, als Rafinha zum Elfmeter antrat nach ner blöden Notbremse von Ricardo Costa an Westermann! Doch auch Diego Benaglio hat gezeigt, dass er nicht umsonst die Nr.1 der Schweiz ist und hat dem kleinen Söldner Rafinha die Show versaut! :twisted:

Was war denn bitte mit Stuttgart los? Die haben ja wie im Rausch gespielt, meine Herren! Mir war zwar schon vorher klar, dass die Bremer mit ihren Abwehrsorgen wohl kaum auswärts gewinnen werden, aber dass sie sich dann so demütigen lassen, das hätte ich dann auch nicht gedacht! Vor Allem der junge Christian Träsch mit seinem 22 Meter-Hammer war überragend, da hat der VfB ein weiteres Talent an der Angel, um das sie von vielen Bundesligisten beneidet werden. Jedenfalls ist Bremen jetzt Tore-mäßig die Schießbude der Liga, da hätte aber auch ein Mertesacker nix retten können an den Toren. Nur dass der Thomas Schaaf das nicht in den Griff bekommt dahinten, das wundert mich schwer! Vielleicht sollte er den Jungs mal Videos von ihren dilletantischen Leistungen zeigen und zur Not mit Konsequenzen drohen, damit sich sowas nicht Woche für Woche wiederholt! So jedenfalls wird Bremen in 100 Jahren kein Meister!

Hoffenheim ist wieder Zweiter und das nicht mal unverdient! Auch wenn die Frankfurter sie kurz schocken konnten: Ein Demba Ba war einfach zuviel für die Eintracht-Defensive am Samstag! Bei denen brennt auch so langsam der Baum, denn wenn die nicht häufiger mal auf`s Tor schießen, dann heißt einer der diesjährigen Absteiger zu 90 % Eintracht-Frankfurt! Hoffenheim bleibt bester Aufsteiger!

Damit zu dem unverdientesten Ergebnis am Wochenende: Leverkusens 1:0 Niederlage zuhause gegen Hertha! Kann man noch mehr Druck auf einen Gegner machen als Leverkusen am Samstag? Das war ja ein 89 Minütiger Sturmlauf auf ein Tor, und trotzdem ging kein Ball rein, das war wie verhext! Und dann kommen die in 90 Minuten einmal vor das Tor und schlagen in Form des Ex-Leverkuseners Andrey Voronin eiskalt zu - so gemein und ungerecht kann manchmal der Fußball sein! Aber seien wir mal ehrlich: Lieben wir diesen Sport nicht gerade deswegen? :wink: :D

Dortmund tritt mit dem Unentschieden auch irgendwie auf der Stelle, denn im Endeffekt hat es den Hannoveranern mehr genutzt als den Dortmundern. DIe waren wohl noch platt von der Aufholjagd im UEFA-Cup am Donnerstag, jedenfalls hatte es so den Anschein. Hannover hat das Unentschieden hinterher clever verwaltet, dagegen sind die meisten Mannschaften machtlos! Dortmund jedenfalls hat alles versucht!

Kommen wir zum KSC, der ja schon Freitag Abend ran durfte und dabei die Arminia aus Bielefeld mit 2:1 bezwingen konnte. Gerade so ein Auswärtssieg tut den Karlsruhern gut, gerade vor dem Auswärts-Nachholspiel gegen Frankfurt Ende des Monats! So tankt man Selbstvertrauen! Bielefeld war zwar nah dran am Ausgleich, aber auch Karlsruhe konnte seinen Vorsprung clever halten. Für Bielefeld wird es langsam knapp, nur noch ein Punkt Vorsprung rettet sie vor dem Abstiegsplatz!

Wo wir bei Abstiegen bzw. vergebenen Chancen sind: Die hat auch Luhukay jetzt hinter sich, denn am gestrigen Sonntag entschloss sich die Borussen-Führung dazu, den Trainer der Gladbacher nach der 1:2 Niederlage gegen Köln zu beurlauben. Erstmal wird Christian Ziege die Mannschaft übernehmen, was ich erstaunlich finde, schließlich hat er gerade erst seinen Trainer-Schein erneut sausen lassen zu Gunsten des Vereins! Bei Gladbach muss sich so Einiges ändern, damit sie in der 1. Liga bleiben können: 1) man muss mit einem klaren System spielen und es nicht jede Woche wechseln, 2) man braucht Stürmer, die auch mal das Tor treffen, 3) man braucht eine Stammelf und nicht jede Woche andere Versager auf dem Platz, 4) man braucht einen klaren Leader und Kapitän auf dem Platz dem die Anderen bedingungslos folgen und 5) man braucht dringend ne stabile Abwehr - ohne die kannst du in der Bundesliga nichts reissen (siehe Bremen oder Bayern). Wenn Ziege und Co. das hin bekommen, dann hat die Borussia nix mit dem Abstieg zu tun. Köln jedenfalls hat vollkommen verdient gewonnen und darf so langsam auf einen einstelligen Tabellenplatz schielen!

Mannschaft des Spieltags war der VfB Stuttgart, der den Bremern schonungslos gezeigt hat, woran es in dieser Saison bei ihnen hapert.

Verlierer-Elf der Woche war die Mannschaft von Gladbach, die nicht nur ihr Spiel gegen Köln verloren hat, sondern auch ihren Trainer!

Spieler des Spieltags war Christian Träsch vom VfB Stuttgart, dessen Tor und gute Leistung mit zum völlig verdienten 4:1 Sieg der Stuttgarter gegen schwache Bremer beigetragen hat.

Und Vollhorst des Spieltags war Ricardo Costa vom VfL Wolfsburg, dessen blöde und unnötige rote Karte fast noch das Spiel gekippt hätte! Sowas bitte nicht so oft, Herr Costa!

Fazit: Ein ereignisreicher Spieltag, oder nicht? Klinsi arbeitet an seiner Ablösung pünktlich zu Nikolaus, Bremens Abwehr ist ein Hühnerhaufen, Hoffenheim mischt die Liga auf, Bielefeld droht der Abstiegsplatz, Gladbach verliert den Trainer, dazu noch der Sensations-Auswärtssieg von Hertha in Leverkusen, etz. Also wer sich da noch über mangelnde Abwechslung beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Auf ein Neues in 2 Wochen nach der Länderspielpause!

Bis dahin!

euer Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 6. Oktober 2008 - 01:22 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

@kothasi

Die mit Abstand beste Bundesligaberichtserstattung gibt es
im kack-board, nicht in der Süddeutschen, nicht einmal in
der FAZ.
Dein aktueller Bericht belegt dies eindrucksvoll!

Obwohl ich als alter Fussballer den kommerziellen Auswüchsen
sehr kritisch gegenüberstehe, schätze ich dies sehr.

LG
Priol

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 00:14 
Scat-Paar
Scat-Paar

:evil: :evil: :evil: Man sind wir sauer.
Warum kann keiner diesen blonden blödmann klinsmann in die wüste schicken.
Keiner mag ihn, keiner will ihn, aber wir fans müssen in dulden.
Vielleicht nimmt schalke oder der hsv ihn in der winterpause.

Gruß zaire

ach ja @priol, hast du was mit kothasi...oder hat er dich geschmiert. :wink:

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 00:42 

Postleitzahl: 56072
Land: Deutschland
Irgendwie freuts mich, dass es bei den Bayern schlecht läuft. Spätestens seit dem Karriereende von Kahn hat der Verein auf dem Platz keinen Sympathieträger mehr (wenn ich da z.B. an Klose denke...). Die Spannung in der Bundesliga ist jedenfalls wesentlich größer, auch weil Schalke und Bremen noch nicht so ganz ins Rollen gekommen sind und Dortmund überrascht. Leider ist vorne auch Hoffenheim dabei - ich wünsche mir, dass dieser Verein noch abstürzt, aber bei 2-3 Niederlagen am Stück kauft der Hopp wahrscheinlich einfach mal wieder für 20 Millionen neue Spieler :evil:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 02:27 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Verstehe gar nicht, was alle mit dem Hopp haben: Der hat den Verein 1990 gekauft als der kurz vor der Pleite stand, war für ihn ne Herzensangelegenheit war, denn schließlich hat er früher für selbigen Verein gegen das runde Leder getreten. Seitdem hat er einfach versucht, Schritt für Schritt, den Fußball in der Region wieder salonfähig zu machen, und was ist da jetzt schlimm dran? Hopp ist kein Abramowitsch, der sich einfach aus Spaß an der Freud nen Verein kauft, der dann unbedingt Meister werden muss. Anscheinend können hier nur einige nicht soweit denken, Hauptsache diversen Gerüchten glauben und Hasstiraden spinnen, ist ja auch viel einfacher als sich mal zu informieren. :roll: :roll:

Und liebe Zaires: Immer schön sachlich bleiben! Jeder Mensch hat ein Recht auf ne eigene Meinung, nur weil ihr mit mir nicht klar kommt, heißt das nicht, dass es da allen so gehen muss. Gibt halt Menschen, die auch Kritik richtig einordnen und vertragen können, aber wenn man die rosarote Bazi-Brille auf hat, dann ist das schon schwer, nicht wahr? Mehr muss ich zu dem geistigen Meisterwerk eurerseits nicht sagen! :rtfm:

Aber nach all dem Gefasel nun zu den wichtigen Sachen, diesmal in Form der Berichterstattung des 7. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga:

Da hat Mainz ja gestern Abend mal so richtig losgelegt und dem SV Wehen 5 Stück eingeschenkt! Das verflixte zweite Jahr scheint dem SV Wehen nicht zu bekommen, da man bisher erst 3 mal unentschieden gespielt hat und noch keinen Dreier verbuchen konnte. Wenn sich da in nächster Zeit nix ändert, dann wird man sang und klanglos absteigen. Jedenfalls haben sie jetzt erstmal zu Recht die rote Laterne. Mainz hingegen ist die einzige weiterhin ungeschlagenen Mannschaft im deutschen Profifußball und somit klar Tabellenführer und auf Aufstiegs-Kurs.

Eureka! Oberhausen hat tatsächlich mal 3 Punkte geholt und somit doch glatt den Tabellenkeller verlassen. Jetzt haben sie sogar die Augsburger hinter sich gelassen. Die hingegen scheiterten an ihrer kläglichen Chancenverwertung, denn sie hatten mehr als nur einmal den Ausgleich auf dem Fuß! Jedenfalls muss Oberhausen jetzt ne kleine Serie starten, um nicht ruckzuck wieder unten rein zu rutschen.

Die SpVgg Greuther Fürth hatte mit ihrem Gegner aus Osnabrück auch nicht wirklich Mühe. Gerade dann, als bei Osnabrück sowas wie Hoffnung aufzukeimen schien nach dem Anschlußtreffer, da kam Burkhardt und beendete ihre Träume jäh. Bitter für Osnabrück, das, wie schon so oft in dieser noch jungen Saison, stellenweise toll gekämpft hat, aber letzten Endes dafür nicht belohnt wurde. Greuther Fürth will weiter nach oben greifen, doch mehr als Platz 5 ist zur Zeit nicht drin.

Hätte ja nicht gedacht, dass Kaiserslautern dieses Jahr nochmal verlieren könnte, aber dann werden sie mit 5:0 abgewatscht in Koblenz. Plötzlich taten sich eklatante Fehler auf, wo vorher alles rosig war! Allein an Dzakas gelb-roter Karte hat es jedenfalls nicht gelegen. Kaiserslautern fand nie so recht zu seinem Spiel und hätte sogar noch höher verlieren können. Für Koblenz war es ein Schritt in die richtige Richtung, zumal sich ihr Lazarett so langsam aber sicher lichtet.

1860 hat endlich wieder gepunktet, diesmal sogar überraschend deutlich mit 3:0. Der FSV aus Frankfurt war leider nur ein Sparringspartner und zu keiner Zeit gleichwertig. Bei den Löwen gefiel vor Allem Johnson in der Abwehr, der zudem noch sehenswert zum 1:0 für die Löwen einnetzte. Auch der FSV befindet sich zur Zeit in der Selbstfindungsphase. Diese sollte aber bald ein Ende finden, damit nicht am Ende wieder der Trainer zum großen Verlierer wird.

Nürnberg kommt weiter nicht in den Tritt und müht sich zu einem 1:1 auswärts gegen Ahlen. Ich kann es immer nur wiederholen: Diese Ahlener sind bisher eine Sensation, wie die mühelos oben dran bleiben, das verdient Respekt. Respekt hatte bei Nürnberg nur Schäfer im Tor verdient, der mit einigen schönen Paraden eine Niederlage seiner Mannschaft quasi alleine verhinderte.

Der FC Ingolstadt kommt so langsam aber sicher ins Rollen! Das mußte jüngst Hansa Rostock erfahren, die sich 4 Stück von Ingolstadt einfingen. Nach anfänglichen Problemen kommt die Fink-Truppe immer besser in Liga 2 zurecht. Auch Hansa hätte gerne 3 Punkte mitgenommen, aber nicht nach so einer Leistung, die Gledson noch mit Gelb-Rot krönte.

St.Pauli hat sich diesmal die 3 Punkte richtig hart erkämpft gegen Aachen. Und ausgerechnet Ebbers, bis letzte Saison noch Spieler von Aachen, schießt seine alten Kollegen mit 2 Treffern ab. So ist Fußball manchmal. Aachen tat zwar viel nach vorne, doch erneut (schon das 2. Mal in dieser Saison) sorgte Abwehrmann Szukala mit einer dummen Aktion für Negativ-Schlagzeilen. Schade: Sowas braucht weder der Verein noch die Liga, da sollte es von Vereinsseite her schon mal ein paar Konsequenzen geben. Gerade, weil Paulis Lazarett nur größer wird statt kleiner.

Und last but not least wäre da noch der SC Freiburg, der nen Big-Point holen konnte gegen die direkte Konkurrenz aus Duisburg. Duisburg hat einfach der Biss gefehlt und gerade zuhause ist Freiburg eine Macht, die erstmal bezwungen werden will. Freiburg bleibt ganz dicht oben dran, während Duisburg den kleinen Rückschlag einfach hinnehmen muss!

Mannschaft des Spieltags war Rot-Weiß Oberhausen, die endlich mal wieder 3 Punkte einfahren konnten und vorerst dadurch die Abstiegsplätze verlassen konnten.

Verlierer-Elf des Spieltags war der 1. FCK, der von Platz 1 durchgereicht wurde auf Platz 3. Als ob das 0:5 nicht schon Strafe genug wäre.

Spieler des Spieltags war Koblenz`s amerikanischer Stürmer Matthew Taylor, der mit seinem Dreierpack den 1. FCK fast im Alleingang besiegt hat.

Und Vollhorst des Spieltags ist Aachens Lukasz Szukala, dem eine fette Disziplinar-Strafe mal gut täte. Denn die Gesundheit des Gegenspielers geht immer vor! :rtfm:

Fazit: 37 Tore, eine Führungswechsel und diverse, überraschende Ergebnisse machen diesen 7. Spieltag bisher zum Interessantesten der laufenden Saison. Mal schauen, ob dieser Spieltag in dieser Saison noch mal getoppt wird? Die Chance dazu besteht in 2 Wochen wieder.

Bis dahin verbleibe ich mit ner alten Fußballweisheit: Das Runde muss in das Eckige!

euer Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 03:09 

Postleitzahl: 56072
kothasi hat geschrieben:
Verstehe gar nicht, was alle mit dem Hopp haben: Der hat den Verein 1990 gekauft als der kurz vor der Pleite stand, war für ihn ne Herzensangelegenheit war, denn schließlich hat er früher für selbigen Verein gegen das runde Leder getreten. Seitdem hat er einfach versucht, Schritt für Schritt, den Fußball in der Region wieder salonfähig zu machen, und was ist da jetzt schlimm dran? Hopp ist kein Abramowitsch, der sich einfach aus Spaß an der Freud nen Verein kauft, der dann unbedingt Meister werden muss. Anscheinend können hier nur einige nicht soweit denken, Hauptsache diversen Gerüchten glauben und Hasstiraden spinnen, ist ja auch viel einfacher als sich mal zu informieren. :roll: :roll:

Mal abgesehen von Hopps abartigen Ansichten (à la "Wer Hoppenheim kritisiert ist so schlimm wie ein Rassist" -> man erinnere sich an vergangene Saison | oder Aussagen wie "Wer mit dem Rücken zur Wand steht gehört aus dem Stadion geschmissen" | oder ein Presseboykott gegen eine Zeitung, weil dort jemand in einem Kommentar gewagt hatte Hoffenheim und Hopp zu kritisieren) ist das mit der Vereinsliebe so eine Sache. Ich fände es schon sehr furchtbar, wenn mein Verein mit 2 Ortsrivalen nur des Erfolgs willens fusinieren soll (Sandhausen, Astoria Walldorf) oder aus Marketingzwecken einen "coolen und hippen" Namen bekommt, der Kreisliga-Tradition übertünchen soll. Zudem muss Hopp ja ne Liebe zu fast jeder Sportart haben, schliesslich haut er auch massenhaft Geld im Eishockey und Handball rein (hat der Multisportler das auch gespielt?)
Außerdem meinst du ernsthaft Hopp hat nicht die Meisterschaft im Hinterkopf? Im ersten Jahr reicht im vielleicht ein Platz unter den Top 5, aber spätestens in 2 Jahren wird er ganz nach oben wollen und entsprechende Transferausgaben bewilligen - nicht umsonst haben sie vergangene Saison die zweithöchsten Investitionen im Profifussball gehabt. Nebenbei behaupten dann noch Hopp und sein Knecht Ralfy ja ernsthaft, dass ihr Etat auf einem Niveau mit Cottbus und Bielefeld liegt...
Dann ist da ja auch noch die Mär der Jugendarbeit - sicher hat der Nachwuchs erfolg, aber im Endeffekt schaffte es bisher kaum einer dauerhaft in die erste Mannschaft - auch weil die Chance aufgrund der Konkurrenz garnicht gegeben wird. Wenn dann mal ein U-Nationalspieler nach oben kommt, dann darf er die Tibüne besetzen - siehe Kirschbaum. Warum sollte man auch auf selbstausgebildete Talente setzen, wenn man für einen siebenstelligen Betrag eines kaufen kann?

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 13:50 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Zaire hat geschrieben:
:

ach ja @priol, hast du was mit kothasi...oder hat er dich geschmiert. :wink:

@Zaire

Nee, ersteres geht schon gar nicht, letzteres auch nicht.
Ich wollte einfach zwischendurch mal nett sein.
Und er gibt sich ja wirklich sehr viel Mühe!
Wenn er über Bayern schreibt, müsst Ihr wahrscheinlich einfach
drüber weg lesen.

Und was den Klinsmann angeht, sind wir uns alle einig und lieb!

LG,
Priol

BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008 - 22:29 
Scat-Paar
Scat-Paar

@priol,

müssen dir da echt recht geben, er macht sich wirklich mühe.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur hat er leider keine ahnung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber sonst ist er ein netter.

Gruß zaire

Betreff des Beitrags: Hoppenheim
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008 - 00:20 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

LucyTranny hat geschrieben:
Mal abgesehen von Hopps abartigen Ansichten (à la "Wer Hoppenheim kritisiert ist so schlimm wie ein Rassist" -> man erinnere sich an vergangene Saison | oder Aussagen wie "Wer mit dem Rücken zur Wand steht gehört aus dem Stadion geschmissen" | oder ein Presseboykott gegen eine Zeitung, weil dort jemand in einem Kommentar gewagt hatte Hoffenheim und Hopp zu kritisieren)

Ich sehe das ähnlich, den Tagesspiegelboykott(Im Auftrag von Hopp)
haben sie ja mittlerweile kleinlaut als Fehler eingeräumt.

Hopp ist natürlich kein sentimentaler Gutmensch, das sind
Milliardäre nie, die Fans auf den billigen Plätzen haben für
solche Dinge einen guten Riecher.

Hopp hat kürzlich in einem Interview, welches er gemeinsam
mit seinem Sohn(Den er als General Manager seiner "sportlichen"
Aktivitäten im Rhein-Neckar-Raum einsetzte) gab, klargestellt,
dass er seine finanziellen Vorleistungen für seinen "Heimat"klub
Hoffenheim sehr wohl wiedersehen möchte(Und wohl auch wird,
leider).

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008 - 00:21 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Naja, vergelt`s Gott oder wie sagt man bei euch auf`m Dorf? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008 - 00:42 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Zaire hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nur hat er leider keine ahnung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid aber böse... :) :) :) :) :)

Aber sonst ist er ein netter! :!: :!: :!: :!: :dafuer:

LG
Priol

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008 - 19:50 
Scat-Paar
Scat-Paar

@kothasi,

man sagt einfach "Danke" :wink:

Also man sollte den hopp doch in ruhe lassen
Er ist anscheinend ein kluger und cleverner mann.
Sonst hätte er es nicht soweit gebracht.
Nur nicht neidig sein. Wer es soweit bringt verdient unsere hochachtung.
Und alle Milliardäre haben einen spleen und hopps spleen ist halt hoffenheim.
Hoffenheim hatte einfach glück so einen mäzen in ihren reihen zu haben.
Und jeder weis doch ....wer das geld hat, schafft an.

Also über uns könnten sie sagen was sie wollen, wenn wir seinen schotter hätten.

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Freitag 10. Oktober 2008 - 00:12 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Da bin ich einmal mit euch absolut einer Meinung, das ist schon selten genug! :lol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 10. Oktober 2008 - 08:06 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
Jou Ist ja schön das Hoffenheim so jemanden gefunden hat.
Ich gönne es denen.
Und vielleicht verteilt sich nun auch der Neid den viele immer nur auf die Bayern haben.
Nur Bayern hat sich den Neid anderer erarbeitet über viele Jahre hinweg.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 10. Oktober 2008 - 15:48 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Nein Eddie, nicht Neid haben die sich erarbeitet sonder Leid, Mitleid! :lol: :lol: Bester Beweis: Ne 0:1 Testspiel Niederlage gegen Ingolstadt gestern mit 7 Profis! Muhahahahaha, mein Mitleid habt ihr! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2008 - 09:32 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
Es wird auch bald wieder anders sein.
Dann wirds wieder langweilig und ihr beschwert euch wieder.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Nächste