weil wir Fans erst MV und seine Trinkgelage samt schwachsinnigen Trainerentlassungen und Einstellungen ( Fuck Winnie Schäfer!!!) aushalten mussten und nun die "deutsche Elite" ihr unwesen mit unserem Verein treibt .Hundt und der IBM Hammpelmann zeigen ja leider gerade am Beispiel VfB warum es mit Deutschland in abartigem Tempo bergab geht - asoziales, inkompetentes Pack, erts Felix vergrault dann die jungen Wilden mit ihrem asozialen gegrunze versaut und verscherbelt und dann noch größenwahnsinnige töne spucken und einen Opa aus Italien für abartige Summen einkaufen, ich könnt nur noch kotzen!!!
Solange dieser Drecksmob hier was zu sagen hat gehe ich nicht mehr ins Stadion, fällt es auch noch so schwer!!! Allerdings ist die Wohnung seither ziemlich sauber, was will man auch ohne Stadion Samstags machen?
Wenn ich vielleicht noch jünger wäre und nicht so geile Zeiten hier erlebt hätte angefangen mit Klinsmann, Allgöwer, Buchwald, Schäfer und co, die irre Meisterschaft in Leverkusen, war dabei ebenso wie beim DFB Pokalsieg und , dem leider verlorenen Finale im Pokal der Pokalsiegerfinale in Stockholm, würde ich ja zu Mainz umschwenken aber einmal Fan von einem Verein immer Fan von diesem Verein! Untreue gibt es hier nicht!!!
Lebe also weiter meine Masoseite beim VfB aus und hoffe, dass der Verein demnächst eine Führung bekommt die er verdient
Zum glück habe ich jetzt wenigstens eine Frau die nix gegen Fußball hat und sogar mit ins Stadion geht, gab auch schon andere Zeiten (brr) da muss man(n) dann Prioritäten setzten ciao Mädel
tja, Fußballfans haben doch alle einen an der Waffel!!!
zum Glück hat Nick Hornby´s Selbsthilfebuch "Fußballfieber" gezeigt, dass wir nicht alleine sind