Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen worin bei diesem Video eine Beleidigung bestehen sollte.
Schließlich wird darin nichts erfunden, gestellt oder konstruiert, sondern es werden ausschließlich Tatsachen dokumentiert.
Daran dass Mohammedaner Bomben legen und Köpfe abschneiden und sich dabei auf dementsprechende Koranverse berufen ist doch nicht Wilders schuld.
Auf groteskere Weise kann man Tatsachen gar nicht mehr verzerren als das jetzt von Seiten der Wilders Kritiker versucht wird.
Interessanter und bezeichnender als das Video selbst ist ohnehin die Panik und vorrauseilende Distanzierung mit der auf offizieller, europäischer Seite auf das Video reagiert wurde.
Man hat schon vorher Angst etwas zu sagen, was die Geisteskranken wieder zum ausflippen bringen könnte. Wo soll denn das enden?
Unsere Multikulti-Dummschwätzer reden doch immer vom Dialog.
Wo soll denn bitte ein Dialog (an den ich persönlich in diesem Zusammenhang ohnehin nicht glaube) beginnen, wenn nicht bei diesen Themen?
Will man von Multikulti-Seite den wohlfeilen Verlautbarungen der Imame und Mullahs, der Islam sei eine friedliche Religion, lauschen und applaudieren?
Wäre das dann ein „konstruktiver“ Dialog?
Da könnte man auch schon lange sagen, die Anti-Nazi Propaganda ist reine, rassistische Provokation.
Zitate aus „Mein Kampf“ werden aus dem Zusammenhang gerissen und in tendenziöser Absicht in Verbindung mit Konzentrationslagern gebracht.
Nazis könnten sich durch diese Gleichsetzung von Hitler und Extremismus in ihren Gefühlen verletzt sehen.
Diese Interpretation weisen wir entschieden zurück.
Sollte es durch solcherlei Veröffentlichungen zu Hass und Gewalt kommen, tragen selbstverständlich die Filmemacher und nicht die Nazis die Schuld daran.
Wenn die Mohammedaner etwas im Kopf hätten, würden sie selbst solche Filme machen um gegen die Gewalt im Namen ihrer Religion zu protestieren.
Man stelle sich vor die Christen würden bei jedem Hinweis auf die Gewalt die in der Bibel als Gottes Wille beschrieben wird, oder im Namen des Christentums stattgefunden hat, jedes mal so reagieren wie die Mohammedaner.
Das Christentum wird doch ständig kritisiert, da wäre ja nur noch Mord und Totschlag.
Die Mohammedaner müssen sich daran gewöhnen ihre Religion kritisch zu betrachten, wie das jeder normale Mensch macht.
Ansonsten ist mir Konfrontation und Krieg lieber als dass sich die Zivilisation das Denken verbieten lässt von solchen zurückgebliebenen Halbwilden.
MfG
Zinth