Unwahrscheinlich, Russland wird sich nicht mit der Nato anlegen...und die Nato nicht mit Russland wenn nicht unbedingt Bündnisspartner in Gefahr sind. Meine Einheit hat gerade das Nato Response Force Mandat, das heißt wir sind die schnelle Eingreiftruppe der Nato

Wenn was passiert gebe ich euch bescheid...

Aber was ich ganz klar sehe ist eine Friedensmission der Nato oder Der EU, präventiv dafür macht meine Einheit auch mehr oder minder schon mobil, vorbereitung ist alles...

Den millitärischen Konflikt, also die außeinandersetzung zwischen russischer und Georgischer Armee halte ich für beendet, bis auf kleine kämpfe an den Randgebieten hat russland Georgien überrolt wie Hitler damals Polen,die machtverhältnisse sind wohl geklärt...ich denke der krieg der jetzt beginnt is diplomatisch

Amerika würde sich bestimmt einmischen, aber durch ihren eigenen Krieg in Irak und Afghanistan ist ihr Kontingent an Soldaten langsam aufgebraucht, auch wenn sich die usa jetzt hinter georgien stellt, präsent sein können sie wohl erstmal nur mit kleinen einheiten und provozieren

machen sie ja auch indem sie eigenmächtig hilfsgüter provokativ an den russischen streitkräften vorbeitragen. aber ich denke trotzdem nicht das russland dort etwas tut, aber das ganze hatten wir doch alles schon in afghanistan, ich war selbst da, russland hat dieses land zerstört...ich finde das man russland in verantwortung nehmen muss für seine demolieraktion...zumindest in humanitären fragen, die rechtfertigungen der russen erinnern mich an george bush´s rechtfertigungen für den irak krieg...
best wishes...
force