war es einfach so:
meine geliebte hat da zwar kein faible für, aber ....
als wir grade bei ner herrlichen anal-nummer waren, hatte ich das große glück, dass ich bei der "voruntersuchung" mit dem finger etwas kaviar von ihr erwischt hatte ... ich sagte zu ihr lediglich "sieh mal her" und führte den finger mit ihrem kaviar an meinen mund - leckte daran und mit etwas kaviar auf der zunge gab ich ihr einen zungenkuss; sie war nicht abgeneigt, wie ich bemerkte (was mich auch überraschte!) und so machte ich einfach weiter; ich hatte dann etwas haviar auf ihren brüsten verteilt und es wieder abgeleckt; danach habe ich ihr meinen finger mit kaviar zum ablecken gegeben; ich war absilut verwundert, als sie den ganzen finger in den mund nahm und den kaviar auch im mund behielt; sie hat mit dann bei einem zungenkuss den kaviar wieder in den mund gegeben und nur gesagt: "nicht schlucken honey";
war ein wahnsinns erlebnis!
naja - Natursekt kommt ja öfter vor - ist ja eigentlich nichts besonderes mehr ....
ich suche allerdings noch eine richtige - total abgefahrene - kaviar session und hoffe, dies mal bald zu erleben; mit meiner geliebten ... mal sehen, ich denke ich kriege sie soweit
so - und nun eure erlebenisse!!