probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Samstag 10. Januar 2009 - 05:37

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich verstehe das nicht
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006 - 16:59 
Da vergwaltigt einer ein kleines Mädchen Wochen lang, kommt in den Knast, macht sich beim Hofgang los und flüchtet aufs Dach.
Dann steht er da oben, verhönt das Mädchen, spuckt auf Beamte und klagt über Schwindelgefühle.
Und was macht der Staat, er holt Doktoren und Psychologen herbei, die sich um den armen Mann kümmern. Diese reden dann mit Engelszungen auf ihn ein, er möge doch wenigstens Nahrung zu sich nehmen, damit das Schwindelgefühl aufhört, dann werde doch alles wieder gut.
Warum knallen die ihn nicht einfach ab, oder pusten ihn mit einem Wasserstrahl vom Dach? Dann hätte der Spuk ein schnelles Ende gehabt.
Irgendwas ist faul in diesem Staat...
LG
DirtyPoopHole

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006 - 20:26 
WC-Ente
WC-Ente

Blog: Blog lesen (0)
In diesem Staat ist vieles faul. Heute ist ein Türke ,des Ehrenmordes angeklagt,"mangels Beweisen " freigeprochen worden.
Wo soll das alles noch enden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006 - 20:56 
Dirty,

da haste irgendwie schon recht, aber eigentlich sind dies Stammtischparolen. Dies unterscheidet halt einen rechts- von einem unrechtsstaat. Mir kommt da auch das Kotzen wenn ich soetwas sehe, aber beim Adolf, Josef, Erich usw. wäre halt das geschehen wie Du es eben beschreibst. In der ersten Aufregung sehe ich das auch immer so. Nur währet den Anfängen! Wo beginnt Folter, wo hört sie auf (siehe Guantanamo).

Und was ist eigentlich schreckliches passiert (ausser dieser absolut perversen Tat dieses Mannes an dem Mädchen)? Nichts ist passiert, der sitzt jetzt in seiner Zelle und zum Hofgang darf er nur noch mit gefesselten Händen und Beinen erscheinen.

Stellt euch nur mal vor, sex mit Kindern wäre hier erlaubt aber KV-Sex verboten! Wo stünden wir alle hier? Es ist also alles relativ zu betrachten, denn Homos hat man vor 60 Jahren an die Wand gestellt.

Wir sind ein Rechtsstaat -mit verdammtvielen Merkwürdigkeiten und Fehlern im System- trotzdem sollten wir uns hüten immer gleich extrem zu werden und nach der tdestrafe etc. zu schreien, dadurch wird kein Opfer lebendig!

Lasst uns allen unsere Grundrechte, dazu gehöhrt auch körperliche Unversehrtheit. Wenn wir dies nicht konsequent gegenüber allen Menschen in diesem Lande durchsetzen, dann werden irgendwann Dämme brechen, und es wird erlaubt sein, Autodieben mal für ein Geständnis kurz den Daumen zu brechen, -es werden dann Kataloge aufgestellt, welche Züchtigungsmaßnahmen bei welcher "Anschuldigung" erlaubt sind.

Da komme ich in den Verdacht ein kleines Mädchen sexuell belästigt zu haben, und schon schaut irgend ein Polizist nach im "Katalog für Wahrheitsfindung" dass man dem Kotzi jetzt die Eier quetschen darf. Kotzi, feige wie er ist gesteht natürlich sofort, und kommt in den Knast, und die Akte wird geschlossen. Nach dem eigentlichen Täter wird doch dann nie mehr gefahndet.

Bei den heutigen DNA Analysen brauchste doch nur zufällig am Tatort eine Zigarette wegzuwerfen und schon haben die dich.

Ich weis, es ist sehr häufig nicht einfach zur rechtsstaatlichkeit zu stehen, aber Folter oder ähnliches gehört ins Mittelalter.

So nun ist es genung mit Kotzi Gutenachtkommentar.

LG

Kotzi :steinigung:

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 07:05 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dirty du sprichst mir aus der Seele! Aber so ist halt Deutschland: Da wird nem perversen Kindervergewaltiger teilweise mehr Medienpräsenz eingeräumt als nem mittelständigen Betrieb der aufgrund diverser merkwürdiger Gesetzentwürfe unserer Spackos aus Berlin demnächst schließen muß wie Viele seiner Art! Sowas ist traurig und meine persönliche Meinung zu solchen Tieren (das sind keine Menschen, die einem Kind sowas antun) ist: Todesstrafe und Feierabend! Wer anderen das Leben so versaut oder zerstört dem gehört seins genommen! :evil: :evil:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 11:02 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (3)
Postleitzahl: 90471
Land: Deutschland
Hallo,

ich muss Kotzis Kommentar unterstützen. Freilich ist die private und öffentliche Wut auf so einen Kerl unendlich groß, aber wenn so verfahren wird, wie in den USA, wo Durchsetzen von Recht mit Waffengewalt anerkannter ist und öfters praktiziert wird, besteht die Gefahr, dass zuerst geschossen wird und dann nachgefragt. Da dürfen wir der Polizei die Hände nicht zu sehr öffnen. In den USA wäre der Kerl vielleicht von einem Hobbyrichter mit einen Scharfschützengewehr von einem Nachbargebäude erschossen worden. Aber ich fühle mich wohler in einem Staat, in dem Waffen nicht so verbreitet sind.

Rechtsstaatliche Grüße
Klodysseus

Betreff des Beitrags: Todesstrafe
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 14:26 
Closomat
Closomat

Ich bin schon generell auch der Meinung von Kotzi.
Lieber ein Rechtsstaat, in dem es keine Todesstrafe gibt und wo zwar nicht alles so toll läuft, als ein einziger unschuldig Hingerichteter. Selbst auf die Gefahr hin, dass eine solche Ratte davon kommt.

Im Fall dieses Kindervergewaltigers hätte man auch anders verfahren können. Man hätte warten können, bis er sich die Eier abgefroren hat, sich selbst vom Haus stürzt oder bis er selbst gewinselt hätte, dass man ihn dort herunterholt.
Man muss auch diese Angelegenheit nicht so medienwirksam gestalten, da dann dann sofort irgendwelche Menschenrechler auf dem Plan sind, die Partei für einen solchen Kerl ergreifen.

Die Lösung "Runterspringen" ist zwar aus rechtsstaatlicher Sicht nicht in Ordnung, doch hätte sich der Staat, und damit wir, hunderttausende von Euronen für Gutachten, Gerichtsverhandlungen, Gefängnis- und Psychiatrieaufenthalt usw. erspart. Kaum einer hätte um ihn geweint.

Täter haben in unserem Staat mindestens die gleichen Rechte wie die Opfer, nur dass die Opfer eben vorher leider nur schwer geschützt werden können, bzw. die Justiz im Vorfeld häufig versagt.

Gruß

ANUBIS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 15:30 
WC-Ente
WC-Ente

Ihr Deutschen (ich bin kein Deutscher) seid einfach zu nett.Tut mir leid aber so einen kranken mann mit samtpfoten anzufassen ist ja wohl das letzte.Wieso versucht man ihn zu heilen ? so eine Krankheit kann man nicht heilen.Wenn ers einmal getan hat wird ers immerwieder tun,da braucht man kein Psychologe sein.Man muss ihn wegsperren für den rest seines Lebens.Wir sind alle Söhne und Töchter von jemanden,und wir werden auch Kinder haben,ich will in keiner Welt leben wo ich angst haben muss das mein Kind nicht mehr von der Schule zurück kehrt,ihr Leben zerstört,aber den behörden auf der Nase rumtanzt wies ihm passt.Er verarscht ganz Deutschland,und man sitzt tatenlos da und sieht zu wie er durch seine show das Mädchen eingeschüchtert hat die jetzt nicht mehr aussagen will.Also manchmal da wünsche ich mir das Deutschland was von den USA oder den Orientalsichen Ländern was abschaut.Schwanz ab.ohne Gnade.Oder 3 mal Lebenslänglich,am besten mit einzelhaft.Jemand der das Leben eines Kindes zerstört ist es nicht würdig ihn besser zu behandeln.Meine Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 16:24 
Toilettenrollenhalter
Toilettenrollenhalter

Zu erstmal an Klody: In den USA werden die Menschenrechte nicht so mit Füßen getreten, wie es auf Grund Guantanamo den Anschein hat. Auch die USA sind ein Rechtsstaat und kein Rechter Staat, auch wenn deren Präsident das gerne so hätte.

Zum anderen an Kotzi: Dir gebe ich gundsätzlich Recht und bin auch froh, dass es keine durch Folter erzwungenen Geständnisse und daraus resultierenden Verurteilungen gibt. Allerdings bin ich der Meinung, dass die deutsche Justiz ob der ständnigen Angst vor der stark schwankenden Meinung der Öffentlichkeit, zu handzahm gegenüber überführten Verbrechern ist. Lass uns über die Grenze zu unseren fränzösischen Nachbarn schauen. Ist dort die Schuld eines Verbrechers bewiesen, ohne grichtliche Bestätigung und juristische Spitzfindigkeiten, hat der in den Händen der Vollzugsbehörden nichts zu lachen. Den Typ von Dresden hätten die glatt auf dem Dach stehen lassen oder mit sanfter Gewalt von dort runtergeholt. Und zwar ohne den scheiß Presserummel, der hier in Deutschland stattgefunden hat.

Fragt Euch doch mal, warum hier so liebevoll und umsichtig mit den Arschlöchern umgegangen wird. Haben den die Vollzugsbehörden eine andere Chance, wenn Tausende am Bildschirm und im Radio zusehen und zuhören? Kannst Du dich, Dirty, noch daran erinnern, wie vor Jahren ein GSG 9 Beamter ein scheiß RAF-Terrosit am Bahnhof mit Kopfschuss umgenietet hat? Und was war die Reaktion darauf? Alle Welt hat es gesehen; Deutschland auf dem Weg zum NS Regime! Unliebsame Zeitgenossen werden vom Staat ohne Gerichtsverfahren exekutiert! Etc., etc.!

Wir sind ein Rechtsstaat und ich würde jederzeit diesen verteidigen. Aber ich finde nicht gut, wie mit überführten Straftätern umgegangen wird. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und mein Wunsch, dass man auch mehr rechtsstaatlichen Schutz den Opfern zukommen lässt.

In diesem Sinne, LG
Endo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 16:35 

Schaut euch doch nur wieder die Sache in LA an da haben die Polizisten das gemacht was sich hier manch einer wünscht und was haben sie davon?
Nun schreit die halbe Welt auf die beiden Polizisten und der eigentliche schuldige ist nun das Arme Opfer.

Denke aus der Sicht war es schon richtig was unsere Justiz Beamten gemacht haben den sonst wäre er aufeinmal das Opfer und niemand würde noch über seine Taten reden. So geht es bald weiter und er wird für lange lange Zeit sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 16:44 
Ich wollte hier nicht den Eindruck entstehen lassen als würde es mir nicht gefallen, das wir in einem Rechsstaat leben, ich meine nur, wenn einer einfach nicht aufhören kann, wenn er doch an einem Punkt angelangt ist, das er einsehen müsste, dass er Scheiße gebaut hat und wenn der immer und immer wieder das Maul aufreisst, dann sollte man da auch mal draufhauen können als Staat.
Oder mann lässt sie eben 24 Stunden in der Zelle und lässt sie nie raus.
Wir wissen doch alle wie es weiter geht...
Wenn er im Knast bleibt, bekommt er in 2 Jahren Hafturlaub und besucht die kleine...
Wenn er in einer Anstalt untergebracht wird geht das schon viel früher, dann erzählt er der Doktorin was von Liebe, die will den gutem Mann dann nach 2 Wochen auch mal zu Hause ficken...Nachdem er sie gegessen hat, besucht er die kleine...
Ich meine, wenn der Typ auf's Dach will, dann soll er auch sehen wie er da wieder runter kommt. Er konnte ja nicht weg, was hatte die Presse da zu tun?
Ich möchte auch nicht das irgendjemand anderes als Mutti und ich Kotzi's Eier quetschen darf, aber es darf solchen Leuten doch nicht besser gehen als ihren Opfern
Jetzt sind die Vollzugsbeamten die Arschlöcher, die können eine Beförderung vergessen, wenn die nicht sogar ihren Job verlieren. Und die machen den Job bestimmt auch nicht gerne, weil sie damit auch nie wohlhabend werden können.
Aber Ihr habt sicher Recht, wo fängt man an, wo hört man auf...

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 16:44 
@ scatman1983

da hat es mal Gesetze gegeben, da wurden Homosexuelle aufgehängt. Es könnte auch ein Gesetz geben das "Scheissfresser" die Zunge und der Darm bei lebendigem Laibe herusgerissen wird. (Will hier anmerken verabschäue Gewalt, und Kinder wegen dem eigenen sexualtrieb zu vergewaltigen ist wircklich das lezte -übrigens nicht nur bei Kindern-,
aber dies ist eine kleine Gruppe von Menschen die sich nicht im Griff hat.

Daher diese sinnlose Brutalität in der Rechtssprechung einzuführen halte ich einfach für gefärlich! Man kann auch die Sharia einführen, Köpfen für Fremdgehen (allerdings nur wenn die Frau fremd gegangen ist, Handabschlagen bei Ladendiebstahl, steinigen bei Alkoholgenuss, vierteilen bei freier Meinungsäusserung im Internet, z.B. der Bush ist doof).

Wo sind die Grenzen? Und ich bin der Überzeugung sexuelle Straftaten sind unabhängig von den Gesetzen, da, da der Verstand aussetzt.

Immer ehrlich sein, auch zu sich selbst, wie oft hat der eine oder andere schon seine Existenz aufs Spiel gesetzt, weil er sich in der Mittagspause vollscheissen hat lassen vor lauter Geilheit.

Also härtere Strafen werden nie etwas bringen, sondern nur prävention, und wenn das mal optimal ausgebaut ist, wird sich dieses Board schnell leeren, denn dann sind viele von uns integriert in so einem Programm.

Kinder umzubringen ist sehr schrecklich, grausam und inhuman, aber vor 4000 Jahren war dies nicht der Fall.

Jede Gesellschaft stellt ihre eigenen Normen auf, und an die sollte man sich einfach halten, wenn morgen der Ströbele Diktator in BRD wird, und beschliesst, dass jeder Mann einmal in der Woche eine Kuh (also eine die auch Muh macht und vier Beine hat ) zu ficken, sonst wird im der Schwanz abgeschnitten, was dann?

Immer daran denken, man kann auch mal selber in einen falschen Verdacht geraten, und wenn man dann unschuldig ist, und es werden einem die Eier per Schraubzwinge zerquetscht, nur weil irgend ein Beamter ne Notiz über Deine Unschuld nicht rechtzeitig weitergegeben hat.

LG

Kotzi

Einfach mal zum Nachdenken was alles passieren kann!

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 16:54 
Also die Sharia einführen ist ja nun ein ganz anders Thema, da wurde letztens ein Pärchen von Neun Männern vergewaltigt und bekomen vom Gericht nochmal je 80 Stockhiebe aufgebrummt, als Strafe dafür, das sie als unverheiratete in einem Auto sassen. Darum geht es hier doch auch gar nicht.
Und auch nicht darum, was die Christen hier getrieben haben und immer noch treiben, oder?
Währe der Knast Direktor mal aufs Dach geklettert und hätte den da mit nem schönen lange Knüppel vom Dach geschlagen und ihm dann unten noch den Hintern mit dem Gürtel verkloppt (nicht geil werden C) dann hätten sie das Filmen können und dann hätte mann klatschen können.
Aber nun hat der Herr Direktor ihn ja fast mit Keksen vom Dach gelockt und muss nun Angst haben selbst bald im Bau zu sitzen.

Oh Gott und Kotzi...in was für ein Programm willst Du Dich den integrieren lassen? :dafuer: ,ich bin Kotzi, 74 und ich bin Kotzeholiker... :megalol:

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 17:05 
@ Dirty,

für mich sind solche Sachen, die mit dem Mdchen passiert sind genauso eckelerregent wie für Dich und die Masse der User hier. Auch das mit dem Dach gehen begreife ich nicht, das soetwas passieren kann.

Mir geht es einfach nur um was grundsätzliches: Keine Gewalt, keine Folter und schon gar keine staatlich genehmigte Folter, denn dann brechen alle Dämme, und jeder von uns kann der nächste sein. Mir gehts hier einfach nur darum, dass die Polizei, mich nachts um 3 verhaften darf, aber es strafbar ist wenn mich die Polizei dann in der Zelle zusammenschlägt (das gibt es bestimmt jetzt auch, aber es ist immerhin verboten, von Staateswegen). Es darf kein Auschwitz, und kein Guantanamo mehr geben.

(P.S.: Ich kann eh nicht verstehen, wie man einem Menschen absichtlich schwerste Gewalt antun kann, für mich unbegreiflich -hierbei meine ich nicht die Ohrfeige für meinen Sohn der im neuen Haus das ganze Badezimmer mit dem Duchschlauch vollgespritzt ha, so dass wir nach 14 Tagen nach dem Einzug neu tapezieren mussten -der war da nicht 3 sondern 14)

LG

Kotzi -den keiner Überzeugen kann, dass staatliche Gewalt, ausser in Notwehr zu rechtfertigen ist!!!!!!!!!!!!!! :oops:

# 

Betreff des Beitrags: Genau ...
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 19:06 
Closomat
Closomat

Genau das Thema (wir hatten uns fast gestritten) hatte ich mit meiner Freundin, als wir den Kerl auf dem Dach sahen.

Der Weg (Wunsch) ist nicht weit zu öffentlichen Hinrichtungen, etc.. Und das erschreckt mich noch mehr als diese kranke Tat. Sorry! Ein Staat misst sich an seinen Gesetzen. Auch bringen Todesstrafen nichts außer Rachebefriedigung und bei manchen befriedigten Voeyrismus. Gerade Triebtäter sind dch wie es der Name schon sagt eben Trieb gesteuert. Das Prinzip: "mich wird es schon nicht erwischen" funktioniert auch bei ihnen. Wenn es anders wäre gebe es inden USA ja nun gar keine Kriminalität mehr. Ausgerechnet!
Allerdings wäre ich für eine Verschärfung für die Entlassungsbedingungen.

Schönes Rest-WE

Betreff des Beitrags: Was versteht ihr nicht ?
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 20:07 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (9)
Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland
[size=18e9][color=yellowe9][be9]Sicherlich[/be9][/colore9][/sizee9]

[color=yellowe9]...wird meine Meinung ein Minderheitenquotum sein.
Aber was ist denn schon bewegendes passiert ?[/colore9]

Es ist "fast" nichts passiert, ein Häftling klettert im Freigang auf´s Dach ! na und ? Es gilt als Untersuchungshäftling allgemein die Unschulds[color=orangee9]"vermutung"[/colore9], es war auch rechtlich KEIN Ausbruchsversuch. Natürlich ist es für jede Vollzugsanstalt peinlich solche Ereignisse zu haben. Es war doch von vorne rein klar das von dem Untersuchungshäftling in der Vollzugsanstalt keine Gefahr ausging. Er konnte runterspringen, ...na und ? ...hätte viel Steuergelder gespart.
Irgendwann wäre er müde geworden und eingeschlafen und dann schwuppdiwupp wäre er eingesammelt worden. Die Verhöhnung der Polizei und Drohungen lagen vor aber das wird sich ja im Urteil zeigen.
Als Sexualstraftäter an Minderjährigen überlebt er die kommenden fünf Jahre eh nicht, dafür gibt es den Ehrenkodex der Srafgefangenen. Also nüchtern und sachlich betrachtet nur Pressefutter um die Auflagenzahlen in die Höhe zu treiben. Als vermutlich Lebenslanger mit anschließender Sicherheitsverwahrung ist er keine reale Gefahr mehr für die Bevölkerung. Was hat er zu verlieren ? Nichts mehr und deshalb ist ein pisserl Polizei verhöhnen und unwirksame Drohungen auszustoßen um etwas Leben in die Anstalt zu bringen alles was er erreicht hat. Sieben vermummte SEK-Beamte die ihn gefesselt herumstubsen werden sein Selbstvertrauen arg heruntersetzen und im Vollzug muß er immer Angst haben von jemandem getötet zu werden.

Wir sind ein Rechtsstaat... ich will das es so bleibt, wenn ihr immer mehr Sicherheit überall fordert wird der Staat diese Sicherheit herstellen aber dann haben wir keine Freiheit mehr und wir sind ein Überwachungsstaat von dem die Stasi, der CIA, der IFD, und Putins Schergen nur träumen.
Der Satz , "wenn ich nichts getan habe brauche ich mich auch nicht zu fürchten ist einfach lächerlich, auf der ganzen Welt sind die Gefängnisse voll von Leuten die [size=24e9][color=rede9]wirklich[/colore9][/sizee9] nichts gemacht haben und trotzdem einsitzen, gefoltert und getötet werden. Mir ist es verdammt wichtiger einen [ue9]einzigen Unschuldigen [/ue9] vor Ungerechtigkeit zu schützen als einen Schuldigen laufen zu lassen ....IHR wißt es doch : [be9]Früher oder später werden sie Alle erwischt ![/be9]

PS. und mal ganz objektiv betrachtet kommen in Deutschland und anderswo vieeel mehr Menschen durch fahrlässige Autofahrer ums Leben als durch Mord und Totschlag. Ein gewißes Lebensrisiko muß man halt ertragen wenn man leben will.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht all zu viel Bord´ler empört; aber das ist nun mal meine Meinung zu solch einem Vorfall.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 20:36 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Willkommen im Klub,auch ich kann es nicht verstehen.Ich finde das dieses Schwein kein Recht hat,zu leben.Solche Elemente,die sich an Kinmdern und Frauen vergreifen,sollte man in Stücke schneiden.Die Leute die da gepennt haben,sollte man in die Wüste jagen.klaus erven

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Ich verstehe es auch nicht, ABER
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006 - 21:15 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Wirklich, ich verstehe es auch nicht, der vermeintliche Täter wird mit Samthandschuhen angefasst, das kleine Mädel wird Jahrelang psychologische Betreuung benötigen, und ein Minister übernimmt die Verantwortung und nimmt seinen Hut (oder hat dies angeboten).
Trotz Allem
Gewalt ist nicht mit Gewalt zu vergelten!
Wir sollten versuchen, die ersten Emotionen abzulegen.
Die Menschheit hat sich seit den Zeiten des Neanderthalers weiterentwickelt, mit dem Ergebnis, dass die Körperbehaarung weniger wurde (Fell), sich jedoch der Geist weiterentwickeln konnte.
Bei Aufrufen zu Gewalt sind die Grenzen nicht abschätzbar.
Mag es ins "rechte" Lager abgleiten, oder "linksradikal", es sind keine Lösungen.
@ndy hat hierzu sicherlich auch eine Meinung, ich denke jedoch, er wäre froh, wenn er nicht ständig auf sich und seine Mitmenschen achten müsste, da nie klar ist, wann eine neue Bedrohung naht.
Was dem kleinen Mädchen angetan wurde, ist schlimm.
Wenn wir aber den Täter töten, helfen wir ihr damit nicht weiter, im Gegenteil, ihr Trauma wird noch schlimmer werden.
Eigentlich geht es um die Kleine, nur was hilft ihr?
Ich kann hier keine Lösung anbieten, jedoch bin ich überzeugt, dass Gegengewalt als Antwort auf Gewalt keine Lösung ist.
OK wir sind noch immer eine "Bananenrepublik", aber es gibt Grundrechte und keine tagtäglichen Bedrohungen des Bürgers.
Weder "Adolf", noch "Honecker" Zeiten sind erstrebenswert.
Greets
Bernie

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. November 2006 - 01:43 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Also der Typ hatt sich eigendlich ein Eigentor geschossen.Er wird härte behandelt.Wird den ganzen Tag bewacht u.s.w.Was schon vorher hätte passieren sollen.Die Famile hatt jetzt sogar vor auszuwandern,wegen der Tochter.Ich finds schon heftig das die Opfer so weit gehen müssen vor Angst das der Typ mal irgendwann vor der Tür des Misshandelten Mädels steht.

Eigendlich nur traurug für das Mädel.Aber solchen Typen haben es in Knast nicht leicht.
:D :D :D

Lg Williwuff

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. November 2006 - 02:32 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Im Knast mag es stimmen,aber wenn die wieder rauskommen,bekommen sie 1 neue Identität, Arbeit,Wohnung Anwalt.Siehe gestern in den Nachrichten. Während ein Opfer Anwalt und alles andere selber zahlen,bekommen soche Assis alles auf Rechnung der Steuerzahler.Diese Tatsachen werden natürlich vom Staat verschwiegen.klaus erven

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. November 2006 - 15:03 
WC-Ente
WC-Ente

[quote77="kotzimaus"]@ scatman1983

da hat es mal Gesetze gegeben, da wurden Homosexuelle aufgehängt. Es könnte auch ein Gesetz geben das "Scheissfresser" die Zunge und der Darm bei lebendigem Laibe herusgerissen wird. (Will hier anmerken verabschäue Gewalt, und Kinder wegen dem eigenen sexualtrieb zu vergewaltigen ist wircklich das lezte -übrigens nicht nur bei Kindern-,
aber dies ist eine kleine Gruppe von Menschen die sich nicht im Griff hat.

Daher diese sinnlose Brutalität in der Rechtssprechung einzuführen halte ich einfach für gefärlich! Man kann auch die Sharia einführen, Köpfen für Fremdgehen (allerdings nur wenn die Frau fremd gegangen ist, Handabschlagen bei Ladendiebstahl, steinigen bei Alkoholgenuss, vierteilen bei freier Meinungsäusserung im Internet, z.B. der Bush ist doof).

Wo sind die Grenzen? Und ich bin der Überzeugung sexuelle Straftaten sind unabhängig von den Gesetzen, da, da der Verstand aussetzt.

Immer ehrlich sein, auch zu sich selbst, wie oft hat der eine oder andere schon seine Existenz aufs Spiel gesetzt, weil er sich in der Mittagspause vollscheissen hat lassen vor lauter Geilheit.

Also härtere Strafen werden nie etwas bringen, sondern nur prävention, und wenn das mal optimal ausgebaut ist, wird sich dieses Board schnell leeren, denn dann sind viele von uns integriert in so einem Programm.

Kinder umzubringen ist sehr schrecklich, grausam und inhuman, aber vor 4000 Jahren war dies nicht der Fall.

Jede Gesellschaft stellt ihre eigenen Normen auf, und an die sollte man sich einfach halten, wenn morgen der Ströbele Diktator in BRD wird, und beschliesst, dass jeder Mann einmal in der Woche eine Kuh (also eine die auch Muh macht und vier Beine hat ) zu ficken, sonst wird im der Schwanz abgeschnitten, was dann?

Immer daran denken, man kann auch mal selber in einen falschen Verdacht geraten, und wenn man dann unschuldig ist, und es werden einem die Eier per Schraubzwinge zerquetscht, nur weil irgend ein Beamter ne Notiz über Deine Unschuld nicht rechtzeitig weitergegeben hat.

LG

Kotzi

Einfach mal zum Nachdenken was alles passieren kann![/quote77]

Weißt du wenn mein Fetisch ein Leben,vorallem dem eines Kindes schadet,dann würd ich mein Fetisch so schwer es auch fällt vergessen.Ich kann damit leben mit scheiße nicht mehr spielen zu dürfen,aber ich könnte nciht damit leben einem Kind das Leben zerstört zu haben.Ich bin auch gegen gewalt und gegen die Todesstrafe,aber bei Kinderschändern,oder bei der einen Sache die sich im Deutschen Gefängniss abgespielt hat,kenne ich keine Gnade,Wenn sich ein Mensch das Recht nimmt,die Freiheit,die Würde,Ehre und Leben eines anderen Mneschen zu nehmen,dann verdient er es nicht besser behandelt zu werden.Da bin ich mit meinen Ansichten vllt wirklich altmodisch,aber denkt an die Familienangehörigen des im Gefängniss verstorbenen,das kind misshandelt und 2 mal aufgehängt...Da hörts bei mir auf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste