probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Samstag 10. Januar 2009 - 03:31

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008 - 06:34 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (0)
Queckie, deinem Post ist nicht`s mehr hinzuzufügen! Und auch wenn du keine Lösung parat hast (er hat die schon :wink: ) so finde ich deine Gedankengänge sehr gut und absolut nachvollziehbar! Und Recht hast du: Es muss wieder ein Ruck durch dieses Land der Halbgescheiten und Sesselfurzer gehen und eine Art Revolution der Masse stattfinden, sonst haben wir eines Tages, in nicht allzu ferner Zukunft, genau das, was viele hier anpreisen: Den allseits beliebten Überwachungsstaat!

Wir müssen uns im Klaren sein, dass wir ernten, was wir säen. Und wenn wir so blöd sind und das x-te mal wählen gehen, obwohl unsere Herren Volksvertreter, außer sich die Taschen mit unserem Geld vollzustopfen und sinnlose Gesetze zu verabschieden, aber auch gar nix auf dem Kasten haben, um unserem Land langfristig zu helfen, dann weiß ich es nicht! Ich hab meine Konsequenz was das betrifft längst gezogen!

Und eins brennt mir noch auf der Seele: Ich lese hier von x-Leuten, die zwar alle im Nachhinein rumtönen, aber in den entscheidenden Momenten, wenn was passiert, lieber wegschauen, mit dem Verweis auf die eigene Gesundheit. Sorry, da kommt es mir hoch! Diese Leute sollten auch die volle Härte des Gesetzes abbekommen, denn unterlassene Hilfeleistung kann meist schlimme bis tödliche Folgen haben!

War selber schon oft genug in solchen Situationen gefordert und habe immer gehandelt! Ich weiß, dass ich das nicht von Allen verlangen kann, aber was nützt einem ein Leben als Feigling, wo man sich hinterher nicht mehr im Spiegel angucken kann? Ich persönlich fang mir lieber einen Messerstich ein, als hilflos gegafft zu haben. (war schon 2 mal der Fall, aber Unkraut vergeht nicht :wink: ) Und ich kann mich auch weiterhin im Spiegel ansehen. Mir ist das scheißegal, ob da 2 Mann oder 10 rumpöbeln, ob mein Gegenüber 2 Köpfe größer ist oder 199 Kilo schwerer: Wer vor meinen Augen rumpöbelt oder gewaltätig wird, der hat ein waschechtes Problem! Schade, dass Zivilcourage in unserem Land keine Pflicht ist!

Just my two Cents!

Kothasi

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: xxx
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008 - 20:05 
Schon der Japaner meinte:

Das Leben ist ein Kampf,
und zumndest körperlich sollten wir ihm gewappnet sein.

Ja, es wäre gut, wenn wir die Form und die Technik hätten,
jede Rechnung im vorhinaus begeleichen zu können,
und dem jugendlcihen und nicht-mehr-ganz-jugendlichen
Schläger dazu noch ein ordentlichen Trinkgeld präsentieren könnten.
Und dem Einbrecher, sei er nun aus Osteuropa oder Bundesdeutscher
Junkie Nase und Zähne brechen.

Ich befürchte nur, da wird vorher eininger kalter Stahl zwischen
Leber und Milz eindringen, denn Jean-Claude Van Damme gibts nur im Kino.
Der Mann mit Courage bekommt ein Grab, der Täter bekommt Hafturlaub.
Und im Kanst hat er seinen persönlichen Putzer. Sheriff Larry drückt da schon n'Àuge zu, oder ?

Ihr werdet das Problem hier nicht lösen können.

# 

Betreff des Beitrags: Zivilcourage - Überwachungsstaat
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 01:24 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Die sogenannte Zivilcourage ist eine Eigenschaft, welche man
nicht hoch genug schätzen kann.
Gerne wird sie von Politikern, welche selbst mit 3 Leibwächtern
unterwegs sind, in Sonntagsreden von den Bürgern gefordert.
Leider ist sie bei dieser Thematik eine heikle Angelegenheit,
John Gray hat das ganz gut in seinem Beitrag getroffen.

Den Bezug zum zunehmenden Überwachungsstaat kann ich bei
diesem Thema nicht als Problem erkennen - im Gegensatz zu
vielen anderen Bereichen der Gesellschaft.

Es geht darum, gewaltbereiten Jugendlichen durch strikte
Anwendung der Gesetze(Körperverletzung,Mord) sowie
eine sensibilisierte Haltung aller Bürger klar zu zeigen,
dass solches Verhalten nicht mehr akzeptiert wird.

Das Problem wurde doch jahrelang aus Multikultigründen
und ähnlichem unter den Tisch gekehrt, es ist gut,
dass es nun offen diskutiert werden muss.

Ronnie Koch und andere schwarze Elemente haben sich
erwartungsgemäss "wahlkämpfend"an das Thema rangehängt,
was ärgerlich, letztlich aber unwichtig ist.

Grüsse
Priol

Zuletzt geändert von priol am Montag 7. Januar 2008 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 05:08 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Kurzes Feedback an Magnus Aries

Ich bin seit längeren Jahren anerkannter Ausbilder des Regierungspräsidiums Stgt., und war dadurch in verschiedenen Betrieben als solcher tätig.
Ich habe den Job hingeschmissen, da ich es nicht mehr ertragen habe!
Es waren ausschließlich deutsche Jugendliche, die ich anleitete.

Es war ihnen zuviel, über einen Zeitraum von einer Woche 20 Planzen-Namen botanisch/deutsch auswendig zu lernen...sie hatten keine Zeit!

Bei praktischen Tätigkeiten, die ich eigentlich nur anleiten sollte, hieß es...Moment mein Kumpel ruft grade an...der rief dann 20 Minuten an...und ich hab eben die Arbeit mit Kollegen selbst erledigt.

So jemand hätte ich rausgeworfen, aber der Chef war entscheidungsunfähig, und ich hatte nicht die Kompetenz.

Du hast schon recht, es sind nicht nur ausländische Jugendliche, es beginnt schon bei uns in den eigenen Reihen, und selbst da ist man machtlos!
:roll:

Und die aktuelle Tagespolitik zu verfolgen, ödet mich nur noch an. :x

Die verantwortliche politische Seite sehe ich inzwischen nur noch als überbezahlte, untätige aber sich selbst verherrlichende Verbal-Akrobaten

Und nun noch ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:
Was junge Türken bei uns alles dürfen

Ich bin echt geschockt
Neueste Informationen: Türken haben Sonder- Vergünstigungen bei allen Banken, wenn sie sich intensiv und glaubhaft zum Islam bekennen.

Damit werden hier Häuser und ganze Strassenviertel gekauft !!! :x

Das ganze wird von der türkischen Regierung ( an die Banken) bezahlt, und Merkel drückt mal ein Auge zu :roll:

Die Finanzkampagne soll der Förderung des islamischen Glaubens in Deutschland helfen und dienen!
Ja ich glaube ich spinne :evil: aber diese Information habe ich von einem zuverlässigen Mitarbeiter einer Bank bekommen!!

Ich wär nicht so bös, wenn ich nich alltäglich und allnächtlich diese jungen *islamischen Erdenmitbürger* ertragen müsste

SORRY, es ist zum kotzen, ich kann keinen von denen mehr sehen, lärmen bis nachts um 4 ... und fühlen sich noch als die *Checker*

*Können nix ausser lärmen und Goldkettchen schwingen*
arbeiten prinzipiell nix ... lass ma andere machen

Und dieses prinzipiell , multikulturelle, arbeitsscheue, BMW fahrende (aber imma poliert) junge Dreckspack darf ich jeden abend vor der Hütte erleben, und noch dankbar sein, wenn sie morgens um 4 mal weg sind, damit ich auch mal nen par Takte schlafe.

Als alter LA-Architekt würde ich sie bei uns auf der Alb *Handschotter produzieren lassen, aber Tag und Nacht, so wie sie mich Tag und Nacht nerven ... jeden Tag. *

ZUM THEMA *MARCO* SAG ICH JETZT NICH AUCH NOCH WAS, ABER was soll das für eine EU werden

Ich habe es einfach so satt *Wut* und kann *Merhaba* nicht mehr hören ... denke das iss aber in Bottrop oder Recklinghausen noch schlimmer ... iss auch egal
Die braucht niemand ... und will niemand ... aber sie werden geduldet ... haben ja Kohle
So...und aus dem oben genannten Grund bekommen wir die hier nie mehr raus :twisted:

Bernie

Zuletzt geändert von Bernie am Montag 7. Januar 2008 - 06:06, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: so
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 05:31 
Moderator Memberbereich
Moderator Memberbereich

hmmm .. ja im Grunde ist fast alles gesagt worden.... Magnus nimms nicht persönlich, aber du hast n Pfeil im Kopf :D

Queckie hat es auf den Punkt gebracht... und ich will nur nochmal
mit meinen Worten ausdrücken was auf der Strasse Fakt ist...

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich seit vielen Jahren geschätlich
als auch privat sehr sehr engen Kontakt zum sogenannten Millieu
habe....

logischerweise hab ich es dort mit vielen Ausländern zu tun... und ja,
ich kenne sehr gute Jungs dort aus allen Nationen, die haben Achtung
und sind Fair und zuverlässig... es sind bestimmt 15 wenn nicht 20

ABER!!!!

Ich kenne hunderte Ausländer die sich hier benehmen wie die Axt im
Walde... rennen hier durch die Strassen, quatschen "unsere" Mädels
dumm von der Seite an und tun so, als hätten sie Deutschland ent-
deckt.

Um es ohne das politische bla bla mal auf den Punkt zu bringen..
den meisten Ausländern fehlt der Respekt.. der Respekt vor der Frau,
der Wohnung des anderen.. und nicht zuletzt vor dem Land eines
anderen...

.. und ich kann diese ganze Integrations-probllematik-Scheisse nicht
mehr hören......

RESPEKT, ACHTUNG, und alle anderen Werte und Normen des Sozialen
Miteinanders gibt mir kein Integrationsprogram ... sondern Mein
Elternhaus !

Jeder "Gast" der sich nicht an die Regeln hier halten will... der muss weg

PUNKT

es grüsst ein böser Belial666

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 11:09 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Unter meinen besten Freunden waren immer Türken und trotzdem oder gerade deshalb halte ich nichts von Multikulti oder naiver Sozialromantik.
Wie ich schon einige Male erzählt habe war auch ich ein jugendlicher Straftäter, wenn auch ohne „Migrationhintergrund“ und niemals so asozial und sinnlos gewalttätig gegen wehrlose Opfer wie im Münchner Fall.
Meine Erfahrung sagt mir dass jugendliche Straftäter schnelle, konsequente und auch harte Sanktionen brauchen. Verhätschelungen und gutes Zureden bringen gar nichts.
Die Methode muss eher „Zuckerbrot und Peitsche“ heißen. Wobei am Anfang in erster Linie die Betonung auf „Peitsche“ liegen sollte, um die Verhandlungsbereitschaft des Delinquenten zu fördern.
Einen Kriminellen kann man nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Schlechte Handlungen verursachen Leiden, beim Opfer wie auch beim Täter.
Das ist eben ein Naturgesetz dem sich der Täter zu stellen hat.

Aber ich möchte ebenfalls zu Bedenken geben dass sich Deutschland eine Demokratie nennt, in einer Demokratie entscheidet angeblich das Volk über die Politik. Also muss irgendjemand die jetzige Situation gewählt haben, obwohl die meisten Leute jetzt offensichtlich damit unzufrieden sind.
Ob man speziell Roland Koch persönlich gut findet oder nicht, ihn jetzt da er formuliert was viele Menschen denken einen Populisten zu nennen ist meines Erachtens nicht zielführend. Koch mag eigennützige Ziele verfolgen, jedoch kann man ihn nicht dafür verurteilen dass er Dinge aufgreift welche die Menschen beschäftigen und selbiges in Politik umzusetzen versucht. Genau das ist seine Aufgabe in einer Demokratie.

Davon einmal abgesehen, ich bin ohnehin strikter Nichtraucher, aber auch unabhängig davon halte ich es für eine Frechheit in öffentlichen Verkehrsmitteln zu rauchen.
Rauchen an Nichtraucherorten, Müll in die Gegend werfen, Kackstelzen auf die S-Bahnsitze legen... mit solchem disziplinlosen und unverschämten Benehmen demonstriert der Mensch doch schon von vorneherein dass er auf seine Umwelt und seine Mitmenschen scheißt.
Das muss man nicht tolerieren.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: @ Belial666
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 13:29 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (9)
Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland
... nun gut dann hab ich halt einen Pfeil im Kopf,
aber wenn sich die Stammtischgesellschaft der Pisaelite und Bild-Gebildeten lieber auf die Parolen vom Herrn Koch einläßt, statt sich sachlich kundigen Erziehern oder Sozialwissenschaftlern anzuschließen dann laßt es weiterkrachen und uns politischen Sprengstoff sammeln, der irgendwann zum großen Knall führt.

Ich weiß wovon ich rede, ich kenne die Gesetzesänderungen der letzten Jahre und weiß das dies die Situation von Randgruppen verschärft hat und nicht zur Lösung der Jugendkriminalität beiträgt, im Gegenteil das ganze Thema wird nur emotionalisiert und verschärft.

Macht einfach weiter so ... schickt die Straftäter wieder in ihre EU-Heimatländer ... morgen sind sie wieder da. [uf3]Wir können auch ´ne Mauer um Deutschland bauen, dann ha´m wir´se wieder die gute alte DDR nur in neuen Grenzen[/uf3]. Ich freue mich dann schon riesig auf den Zusammenbruch der neuen BRD. Was habt ihr nur für ein Welt-BILD im Kopf. Meinen Pfeil im Kopf trage ich mit Gelassenheit, die Zukunft wird zeigen wer Recht hat.

Wünschen wir uns die Erziehungscamps, wünschen wir uns den Überwachungsstaat, wünschen wir uns viele Gefängnisse die den Staat sicherer machen, wünschen wir uns die amerikanischen Freiheiten, töten und liqidieren wir unsere Schwerstverbrecher, es ist doch scheißegal wenn da ein paar unschuldige als "Kollateralschaden der Freiheit" auf der Strecke bleiben. Holy Glory Amerika ? ...ist es das was ihr wollt ?

Geld für Krieg und Waffen haben wir ja in Deutschland genug, was kümmert uns da ein geschlossener Kindergarten, ein geschlossenes Jugendzentrum, eine vernachlässigte zukunftslose Jugend, die werden auch mal erwachsen und landen sowieso im Knast. Das Gesundheits- und Sozialwesen wird unbezahlbar, bauen wir sattdessen Erziehungscamps in denen gedemütigt wird, es keine Menscherechte gibt. Wozu auch ... Crashkids und Straßengangs brauchen solche Rechte nicht. Die gehören weggesperrt und zwar für immer.

Ich, mit [uf3]meinem[/uf3] Pfeil im Kopf trete trotzdem ein für mehr Integrationseinrichtungen, für gleiche Bildungschancen, für ein sozialgerechtes Deutschland in dem man für gleiche Arbeit den gleichen Lohn bekommt und in dem es möglich sein soll mit einem Job seine Familie ernähren zu können ohne auf staatliche Hilfe angewiesen zu sein.

Wählt ihr euch doch den Roland Koch zum König, ihm werde ich garantiert kein ergebener und gesetzestreuer Untertan sein. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Ich widerstehe.

Ein Land in dem es keine Zukunftsperspektiven gibt und von Schwachsinnigen regiert wird kann ruhig untergehen. Was schert es die Eiche wenn ein hessisches Schwein sich an ihm reibt. Holt "Börners" Dachlatte und haut auf die neuen Sündenböcke,

[bf3]..."[uf3]Ihr habt nichts besseres verdient[/uf3]" sangen schon ein paar böse Onkels aus Hessen und siehe, die scheinen wohl recht zu haben.[/bf3]

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: jep
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 14:57 
Moderator Memberbereich
Moderator Memberbereich

Magnus.. findest Du es nicht arg schwach für einen so sozial engagierten
Erzieher, Menschen als "dummes Volk" zu bezeichnen weil Sie Bild lesen ? .. wie dem auch sei.... ich hab keine Ahnung von der Bild-Zeitung

Und dass Du mir und anderen die Worte im Munde umdrehst scheint
auch zu deinem pädagogischen Geistesschatz zu gehören...

Ich sagte lediglich, dass die Probleme in den Wurzeln zu suchen sind...
Man kann eine gefestigte ideologie und Kultur nicht durch Integrations-
einrichtungen verändern....

".... wenn die Familienehre verletzt wird, dann wird halt das Schwesterlein
erschossen...."

Jedes Land hat seine Gesetze.. seine eigene Kultur... die man, egal wie
Dumm oder Unintegriert man ist, achten und einhalten sollte....

Nur so funktioniert ein soziales Miteinander...

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 15:37 
Lieber Magnus,

ich möchte jetzt nur ganz kurz antworten und dir eine klitzkleine Frage stellen:

Wenn ein GAST in deiner Wohnung DIR oder einem anderen Mitbewohner eins auf die Rübe gibt ,dann findest du es "Bildzeitungslike" Und "kochgesteuert" wenn du Ihm dann des Hauses verweist ???????????

Nicht wirklich ,oder ?????

Und wieso sollte ein Staat nicht auch das Recht haben GÄSTE die sich nicht benehmen können , in die Heimat zurückzuschicken! :cry:
Wir reden doch jetzt gar nicht über EU-Bürger !

KOCH ist ein machtgeiler Spacko ,der sich mit seinen Äusserungen ein besseres Wahlergebnis erhofft und die Bildzeitung LEBT von Stammtisch-Geschwätz.

Nur solltest Du nicht alle Menschen ,die nicht deiner Meinung sind über einen ..den BILD/KOCH-Kamm.... scheren!!!! Das macht man nicht!

So und jetzt geh ich mir mit der Bild den Hintern abwischen ( Ps. der Sportteil ist ganz ok *lach* )

LG
Queckie

Ach habe natürlich was vergessen.
Um es nochmal klar auszudrücken.
Natürlich sollte es für "Problemjugendliche" jede mögliche Hilfestellung geben und das vieles sehr Verbesserungswürdig ist ,brauchen wir nicht zu diskutieren!
ABER erst kümmere ich mich um die Bürger meines Landes (EU eingeschlossen ,denn HURRA wir sind eine grosse Völkergemeinschaft) und erst wenn ich diese Probleme im Griff habe kann ich meine Aufmerksamkeit auf die Gäste richten!

Ich möchte es mal ganz vereinfacht erklären. Geht es meiner Familie ,meinen Freunden ,meinen Bekannten und der ganzen Welt schlecht ,dann liegt mein Hauptaugenmerk zuerst auf meine Familie. Ist da alles wieder im Lot kann ich mich um meine Freunde kümmern. Familie und Freunde geht es besser und ich habe Luft für meine Bekannten usw usw usw......
Sich aber überall zu betätigen und das mit eingeschränkten Mitteln hilft NIEMANDEN , sondern verzögert und lenkt nur ab!

Natürlich wäre es toll ,wenn ich unbegrenzte Mittel hätte und überall in gleichem Umfang helfen könnte. Aber ist ist nun mal nicht der Fall und dann muss ich (und auch der Staat) Prioritäten setzen dürfen!

So...ich habe fertig :D

# 

Betreff des Beitrags: Dummes Volk ?
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 16:48 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Wenn Menschen gegen die Vernunft und gegen die Tatsachen sich von politschen Rattenfängern einfangen lassen obwohl sie die Möglichkeit haben sich wertneutral zu informieren dann sind sie offensicht dumm.

Einfach dumm ist es auch sein eigenes Denken abzuschalten und sich uninformiert von den sog. pol. Meinungsführern ihr Welt-bild vordenken zu lassen.

Wohin führt denn die jetzt hochgeputschte Volksmeinung hin ?

Im Endergebnis doch zu den Verhältnissen die einem totalitärem Staat ähnlich sind.

Wir befinden uns doch schon in einem geistigen Gefängnis, viele sind doch beschränkt im eigenen Denken, in der Fähigkeit mal konsequent analytisch vorzugehen und sich zu fragen, woher diese Gewaltausbrüche kommen, stattdessen einfach nach der Feuerwehr zu rufen wenn sie bemerken, daß das Haus schon brennt. Alle riefen nach der Feuerwehr als Adolf Hitler unser Land anzündete und Menschen verbrannte, viele haben ihm das Feuer gereicht mit dem er Europa in ein Flammenmeer verwandelte.

Soziale Not und Ungerechtigkeit, Perspektivlosigkeit, das ist doch der Nährboden auf dem Gewalt wächst. Unser Land ist sozial ungerecht. Das Volksvermögen liegt immer mehr in der Hand weniger. Das ist der Nährboden der heutigen Verhältnisse. Wenn ein richtiges Wort ausgesprochen zum Berufsverbot führt oder zu Haftstrafen führt, dann ist es ausgesprochen dumm die Gesetze dieses Staates zu befolgen. Wenn ein Kopftuch über berufliche Kompetenz entscheidet und das Kreuz am Hals darüber entscheidet ob man Arbeit bekommt, dann ist es wirklich dumm zu glauben das höhere Strafen dieses Gewaltpotenzial in den Griff bekommt.

Amerika das angebl. freieste Land auf dieser Welt hat die meisten Gefängnisse mit dem höchsten Grad von einsitzenden Menschen und dennoch eine der höchsten Kriminalitätsraten auf der Welt. In diesen Gefängnissen sitzen weit über 80% von Menschen mit Migrationshintergrund. Es ist wirklich dumm zu glauben, Verbrechen zu bekämpfen in dem man Verbrechen begeht.

Vorurteile ( Urteilen bevor man den Sachverhalt kennt ) fördern Unverständnis ( nicht Verstehen ) und Agression ( als Reaktion auf Ungerechtigkeit und Zukunftslosigkeit ) Es ist wirklich dumm, Menschen glauben machen zu wollen, das [u67]DIE[/u67] Ausländer, sich nicht integrieren wollen, das [u67]DIE[/u67] nicht arbeiten wollen, das [u67]DIE[/u67] keinen Respekt vor den Frauen und Alten hätten, das [u67]DIE[/u67] nur Kinder in die Welt setzen um Kindergeld zu kassieren, das [u67]DIE[/u67] für den Terror auf der Welt verantwortlich sind, das [u67]DIE[/u67] nicht den "richtigen" Glauben haben, das [u67]DIE[/u67]
für das Unglück in unserem Land verantwortlich sind. Immer nur [u67]DIE[/u67] !

[size=1867][color=yellow67]Das ist die Dummheit die ich meine.[/color67][/size67]

WIR haben den Nährboden vorbereitet auf dem jetzt die Saat der Gewalt wächst.

WIR lassen es zu das Löhne gezahlt werden mit denen man eine Familie nicht ernähren kann.

WIR lassen es zu das die wenigen Reichen immer reicher werden.

WIR lassen zu das in unserem Land Flugzeuge aufsteigen die in anderen Ländern Bomben Tod und Verderben bringen.

WIR lassen die Ausbeutung der Schwellenländer zu und berauben diese Länder ihrer Bodenschätze.

Das ist die Dummheit die ich meine

Wer hat hier versagt ? ...die Jugendlichen die sich so einem System nicht beugen wollen oder die Verursacher solcher Verhältnisse, da ist es völlig egal aus welchen Ländern diese Straftäter kommen.

Dumm ist nur das drüber nicht ernsthaft nachgedacht wird und sich nur wenige trauen diese Dummheit zu kritisieren und ändern zu wollen.

Das die Gründe und die Wurzeln die zur Gewalt führen durch Integration sehr wohl zu verändern sind liegt auf der Hand. Es ist eben nicht so das jedes Land SEINE eigene Kultur hat und die Gesetze einzuhalten sind. Kultur ensteht durch das Miteinander, durch das wechselseitige Geben und Nehmen, das ist soziale Integration. Nur so funktioniert soziales miteinander. Alles andere ist Assimilation keine Integration

[color=orange67]PS: ... zu dem Satz mit der Familienehre ist nur zu sagen, in unserem Land bleiben Millionen-Diebe unbestraft so sie denn hochdotierte Politiker sind, stecken Parasiten und Heuschrecken den aus Drittländern eingeflogenen Prostituierten eine Flasche Champagner in die Möse deren Preis das doppelte eines Hartz IV-Gehaltes kostet und die Flugkosten für solch eine Reise bezahlen dumme Bürger noch mit ihren eigenen Steuern...wir sind auch auch kein Verbrecherstaat wenn einige aus unserem Volk unmoralisch handeln und gegen die Glaubensinhalte der Bibel handeln. Auch wenn ein deutscher Arbeiter aus Geldnot seine Frau erschießt oder seine untreue Frau von hinten mit der Axt erschlägt.
[b67]Sind wir dadurch ein Volk von geilen Dieben und Totschlägern ?[/b67][/color67]

Das ist die Dummheit die ich meine, wo finde ich da das funktionierende soziale Miteinander von dem Herr Belial spricht.

MfG

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 17:07 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ich bin wie gesagt für konsequentes Vorgehen gegen jugendliche und erwachsene Kriminelle. Und sofern es sich um Ausländer handelt für konsequente Abschiebung.
Wenn ich im Ausland eine Straftat begehe, kommt auch kein Sozialpädagoge und verhätschelt mich.
Zudem kenne ich wie gesagt die Klientel der kriminellen Jugendlichen aus direktem Kontakt, von innen sozusagen. D.h. ich kenne sie eher besser als ein von seiner Mission beseelter Sozialpädagoge.
Manchmal bringt ein gesunder Menschenverstand einfach weiter als anstudierte Theorie.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 17:20 
Lieber Magnus,

Sorry ,aber du kommst mir jetzt vor wie ein ANTI-KOCH und das ist genauso gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht DIE AUSLÄNDER!!! Lese doch mal die Postings richtig durch!!!!
Du pauschalisierst und machst Stimmung!!!!!!

Wir reden hier über KRIMINELLE AUSLÄNDER die hier GASTFREUNDSCHAFT geniessen und diese missbrauchen indem sie Menschen fast totknüppeln!

Und du startest hier deinen Abrechnungfeldzug gegen das gesamte System! Amerika ,Nato und wahrscheinlich auch die Kreuzigung von Jesus ist auf unseren Mist ...auf dem WIR gewachsen!!!

Wieso bist du eigentlich noch in diesem so beschissenen unserem Land ????
Vielleicht weil es sich hier im Vergleich zu anderen Länder doch noch einigermassen leben lässt ?????

Mir artet das hier in Extremismus aus und jede Art von EXtremismus..egal ob rechts ,links oder nach oben ist mir zuwider!

End of my Diskussionsteilnahme!

Queckie

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 17:34 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Das mit den Schwellenländern ist auch so ein Punkt.
Da ich mich schon in Schwellenländern über Monate und Jahre aufgehalten habe weiß ich das man eben keineswegs die Schuld immer auf die böse 1. Welt schieben kann. Viele der Probleme in der 3. Welt sind absolut hausgemacht. Als ein Beispiel Nord- und Südkorea. Südkorea ist heute ein wohlhabendes Industrieland das die Welt mit Autos und Hightech beliefert. Nordkorea ist ein Armenhaus in dem die Leute verhungern. Wer soll jetzt am Schicksal Nordkoreas schuld sein?
China entwickelt sich, Indien entwickelt sich, nur eben vor allem unsere lieben Nachbarn die Araber und Moslems versinken immer tiefer in der hausgemachten Scheiße.
Wem will man dafür die Schuld geben?
Davon abgesehen, ich war schon auf Zwischenstop in Dubai und AbuDabi, die kamen mir ganz und gar nicht ausgebeutet vor in ihren Ferraris und ihren S-Klasse Mercedes.
Wenn Kapitalisten diese Länder ausbeuten, dann kann man trotzdem nicht den deutschen Opa am Münchner Hauptbahnhof dafür büßen lassen. Denn die deutsche Politik ist in erster Linie dazu verpflichtet ihre deutschen Bürger zu schützen.
Es redet auch keiner von [b17]den[/b17] Ausländern, sondern eben nur von denjenigen Ausländern die sich im Gastland aufführen wie die Sau am Trog.

Außerdem ich höre bei dir, Magnus, ständig von der Verantwortung der Wirtschaft, der Verantwortung der Politiker, der Verantwortung der Gesellschaft... .
Ich höre nie etwas von Eigenverantwortung.

Es ist ein großer Irrtum zu glauben dass es keine kulturellen, religiösen oder sonstigen Unterschiede mehr geben würde, falls man nur das Kapital gleich verteilen und die Klassenunterschiede beseitigen würde.
Es gibt Kulturen die sind unvereinbar miteinander.
Und dieses explosive Gemisch wurde in Europa durch skrupellose Kapitalisten und linke Multikulti Romantiker Hand in Hand geschaffen.

[b17]Zitat Altkanzler Helmut Schmidt:[/b17]

[i17]Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt. Insofern war es ein Fehler, daß wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten.[/i17]

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: hehe
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 17:53 
Moderator Memberbereich
Moderator Memberbereich

So zuersteinmal entschuldigung für nun kommende Worte...
ich verstosse jetzt ganz bewusst gegen die Forenregeln, mit allen
Konsequenzen die ich daraus ziehen muss...

Magnus... soviel Scheisse hab ich aus noch keinem Menschen
rauskommen sehen, wie Du es hier tust....

Sorry, vielleicht bist Du tief gefrustet, weil dieses ach so schreckliche
Land Dir nicht das geben konnte was Du denkst verdient zu haben,

Wie kann ein Mensch der sich ja wohl nicht zur

"Bildlesenden Gemeinde"

zählt, einen solchen pauschalisierten Dreck von sich geben !!!?
Die Worte imMunde umdrehen.. alles pauschalisieren und aus
der "Stossrichtung" einer Diskussion ein Landesweites
Politproblem machen .....

Junge Du KOTZT mich an !!!

Sorry.. werde mich jetzt nicht mehr zu dem Punkt äussern

emotionale.. aber dennoch freundliche Grüsse

Belial666

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 19:07 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

Ronald Koch hat erreicht was er wollte.
Das Volk streitet und zerreißt sich über das Thema Ausländer
und andere Themen wie z.B. Bildung und Arbeitslosigkeit bleiben auf der Strecke.
Zumindest bis zum Tag der Hessen-Wahl.

Doch wo das Thema nun mal existiert:
Neben vielen sehr netten und absolut sympathischen Ausländern
habe ich auch einige miese Charaktere kennen gelernt.
Es läßt sich leider nicht von der Hand weisen:
Kriminelle Ausländer gibt es in Deutschland recht viel.
Das merkt man, wenn man in einer größeren Stadt lebt
und es oft mit Ausländern zu tun bekommt.

Mir tut jetzt nur die überwiegende Mehrzahl jener Ausländer Leid,
die sich hier über Jahre toll integriert haben.
In der Straßenbahn werden die jetzt wohl alle kritisch gemustert:
"Ist das ein [if7]guter[/if7] oder ein [if7]schlechter[/if7] Ausländer?"
Diese Situation, die durch diese aufgeheizte Diskussion entsteht
ist doch total doof!

Oft wird gesagt, wer hier Stunk macht, der soll zurück in sein Land abgeschoben werden.
Ich hab auch manches Mal gedacht
"Vepiss dich doch in dein Land, du Arschgeige!"
Was ist aber z.B. mit einem Türken, der mit 5 Jahren hier eingereist ist
und mit, sagen wir mal 25 Jahren kriminell geworden ist?
Was soll die Türkei dann sagen, wenn sie diesen jungen Mann zurückgeschickt bekommt?
"Ey, Klasse...Danke das ihr uns den Jungen so [if7]kultiviert[/if7] wiedergebt.
Hat sich bei euch ja echt dufte entwickelt!"
Für die Gläubigen wäre es zudem eine Bestätigung (so würden sie es auslegen),
dass der Westen gottlos und verflucht ist.

Naja...meine paar Groschen dazu. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 19:51 
Wiederaufnahme der Diskussion in Richtung Tracy *lach*

Hallo Liebes,

ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch mit gesundem Menschverstand jetzt ALLE Ausländer in Frage stellt und hinterm jedem südländischen Gesicht einen Gewalttäter sieht.
Wir reden hier von einer Minderheit :oops:

Um dein Beispiel nochmal aufzugreifen.

Dieser jetzt 25 jährige Türke lebt also seit 20 Jahren hier in Deutschland!!! In diesen 20 Jahren hatte er die Möglichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen ,nein anders..sie wurde Ihm ja förmlich auf dem silbernen Tablett serviert!!!!
Er wäre dann Deutscher mit türkischer Abstammung und......somit ein Bürger dieses Landes und kein Gericht der Welt hätte ihm aus diesem Land vertreiben können!!!
Aber nein....er wollte ja Türke bleiben! Und jetzt hat er die Konsequenzen zu tragen!!!
Selber Schuld!!!!!!!!!!!!!!! :oops: Und Tschüsssssssssss!

Nehmen wir mal das Beispiel USA ! Ich nehme dieses Land ungerne ,aber hier muss es sein.

Wenn dort ein Kubaner oder ein Mexikaner die Staatsbürgerschaft endlich zugesprochen bekommt ,dann ist das wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag. Sie sind dann stolze US-Bürger mit kubanischer oder mexikanischer Abstammung!

Schaut euch doch mal die Statistiken an wieviele Türken dieses Angebot bei uns nutzen !!!!!! Es scheint als würden wir diese Leutchen mit diesem Angebot beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!

Um aber vielleicht noch ein Missverständnis aus der Welt zu schaffen Natürlich soll man jedem Menschen auch eine zweite..oder auch eine dritte Chance geben ,denn jeder kann sich ändern! Aber wieviele Vorstrafen hatte der 20jährige U-Bahnschläger......25 ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Queckie

# 

Betreff des Beitrags: Was läuft da schief....Scheiße im Kopf oder Pfeil im Kopf ?
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 20:00 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Lieber Magnus,

ich möchte jetzt nur ganz kurz antworten und dir eine klitzkleine Frage stellen:

Wenn ein GAST in deiner Wohnung DIR oder einem anderen Mitbewohner eins auf die Rübe gibt ,dann findest du es "Bildzeitungslike" Und "kochgesteuert" wenn du Ihm dann des Hauses verweist ???????????

@ Quecksilber

[color=orangee4]Antwort : Meine Gäste behandle ich wie es einem Gast gebührt.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie von einem Ausländer oder gewaltbereiten Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Hat das vielleicht Ursachen oder habe ich die Aura der Unverletzlichkeit ?

Ich habe schon viel Gewalt gesehen und auch in diese gewaltsamen Auseinandersetzungen "eigenverantwortlich" eingegriffen. Vielleich nur Glück gehabt ?[/colore4]

.... Aber ist ist nun mal nicht der Fall und dann muss ich (und auch der Staat) Prioritäten setzen dürfen!

[size=18e4]JA .... aber genau das tut unser Staat nicht ![/sizee4]

@ Hyazinth

[color=orangee4]Sozialpädagogen verhätscheln nicht, sondern wirken pädagogsich ( das heißt erizieherisch ) auf Jugendliche und deren Gewaltpotenzial ein. Und das funktioniert auch in der Regel.[/colore4]

...Wenn ich im Ausland eine Straftat begehe, kommt auch kein Sozialpädagoge und verhätschelt mich.
Zudem kenne ich wie gesagt die Klientel der kriminellen Jugendlichen aus direktem Kontakt, von innen sozusagen. D.h. ich kenne sie eher besser als ein von seiner Mission beseelter Sozialpädagoge.
Manchmal bringt ein gesunder Menschenverstand einfach weiter als anstudierte Theorie.

[color=orangee4]...ah ja wirklich ? Dann frage ich mich doch wo in dieser aufgeheizten Debatte der "gesunde Menschenverstand" geblieben ist.[/colore4]

Konsequentes bekämpfen von Kriminalität bedeutet auch die konsequente Arbeit die Ursachen der Kriminalität zu bekämpfen. Ich habe mich auch zu dem Thema Jugendstrafrecht geäußert. Da liegt vieles in Unordnung alledings habe ich nicht die Verschärfung des Jugenstrafrechts im Blick sondern deren Strikte Anwendung. Da sind wir uns doch wohl einig oder ?

[color=orangee4]Das Recht hat immer zwei Seiten dem "besselten Sozialpädagogen" halte ich den "beseelten Staatsanwalt und anstudierten Strafrechtler" entgegen.
Beides sind Extreme die sich gegenseitig hochschaukeln. Es geht hier um eine sachliche Diskussion die ich zur Zeit auf beiden Seiten vermisse.[/colore4]

[be4][size=18e4]Das ist die Dummheit die ich meine.[/sizee4][/be4]

Ein rumänischer, polnischer, lettischer, französicher, holländischer, tscheschicher Straftäter wo weisen wir den hin aus ?

Einen zweistaatlichen Straftäter wohin mit ihm, er ist Deutscher !

Der Rest sind Illegale mit verschieden ethnischen Hintergründen, die haben nur eine einstweilige Aufenthaltserlaubnis, die werden auch abgeschoben und ausgewiesen.

Konzequenz im Strafrecht bedeutet auch Knast für den Ex-Bundeskanzler, Steuerbetrüger, Arbeitgeber die Schwarzarbeiter und Illegale beschäftigen oder ? Du kennst die Klientel der kriminellen Jugend, kennst du auch die Klientel der Wirtscaftsverbrecher und die kriminellen Machenschaften vieler Wirtschaftslobbyisten ?

[color=orangee4]Ich breche hier nicht den missionarischen Barmherzigenstab für Straftäter,
´ne Körperverletzung ist und bleibt eine Straftat. Da werde ich wohl mit Absicht missverstanden. Knüppelnde deutsche Straftäter die auf Auländerjagd sind sind auch keine Engel. Es geht hier um die politische Vermarktung von Einzeltätern zum Nachteil unserer eigenen Freiheit und Sicherheit. Ich will eine sachliche Auseinandersetzung zu diesem Thema ...DAS vermisse ich augenblicklich[/colore4]

[size=18e4][be4]...DAS ist die Dummheit die ich meine.[/be4][/sizee4]

Das als Abrechnungsfeldzug zu sehen mag dahin gestellt sein.

Ich kann da nur als glaubensfester Christ sagen : "Wer Wind säht wird Sturm ernten und wer den Nährboden für die Gewalt auch noch dünkt, der muß sich nicht wundern wenn die Saat der Gewalt aufgeht.

... Es ist ein großer Irrtum zu glauben dass es keine kulturellen, religiösen oder sonstigen Unterschiede mehr geben würde, falls man nur das Kapital gleich verteilen und die Klassenunterschiede beseitigen würde.
Es gibt Kulturen die sind unvereinbar miteinander.

[be4]Schön und gut deine These : Das ist reinster Sozialdarwinismus und wenn das wirklich so sein sollte, dann haben wir den Kampf der Kulturen schon verloren angesichts der globalen Wirklichkeiten. Wir sterben aus an der Gebährschwäche unserer deutschen Frauen, wir erleiden das gleiche Schicksal wie das negrolatinische Amerika, und dieses politische Geschrei um kriminelle Ausländer unserer Politiker ist das letzte Piepsen vor dem Untergang des Abendlandes. [/be4]

Gewalt hat es immer gegeben, wird es auch immer geben. Es muß jedoch erlaubt sein zu fragen wie intelligent man dieser Gewalt begegnet. Ich sehe auf politischer Ebene im Moment nichts intelligentes. Gewalt und Gesetzesverschärfung ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

Da hilft mein sog. Abrechnungsfeldzug schon mehr und "Dumm" gefragt wer hört eigentlich richtig zu.

[size=18e4][be4]Das ist die Dummheit die ich meine.[/be4][/sizee4]

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 20:52 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

[b13]@Magnus[/b13]

Leider ist ja untersagt einzelne Textpassagen des Vorredners zu zitieren, um gezielt darauf zu antworten. Das erweißt sich in so einer Diskussion als etwas hinderlich, aber ich denke es wird auch so klar worauf ich mich im Einzelnen beziehe:

Die pädagogischen Strategien der letzten 35 Jahre können ja so erfolgreich nicht gewesen sein.

Bürger aus EU-Staaten haben sinnvollerweise einen anderen Status in Deutschland als Bürger aus Nicht-EU-Staaten. Aber auch kriminelle Bürger aus EU Staaten werden abgeschoben. Im Zuge der europäischen Zusammenarbeit kümmert sich dann die Gesellschaft bzw. die Strafverfolgungsbehörde des jeweiligen Heimatlandes um den Delinquenten.
Problem gelöst.

Sinnvollerweise gibt es ja nicht allzu viele doppelte Staatsbürgerschaften in Deutschland. Aber im Falle des Falles muss man einen solchen Straftäter eben wohl oder übel auf Kosten des deutschen Steuerzahlers inhaftieren.

Bei meiner Aussage handelt es nicht um Sozialdarwinismus, ich würde aber sagen bei einigen Standpunkten der Gegenseite handelt es sich um längst durch die Realität widerlegte Theorien aus der marxistischen Mottenkiste.
Dass die europäischen Völker und Kulturen aber schon rein aus demographischer Perspektive von islamischen Horden überrannt werden halte ich durchaus für möglich. Insofern kannst du Recht haben und wir erleben aktuell wirklich das letzte Piepsen vor dem Untergang des Abendlandes. Im Koran sind aber auch keine Sozialpädagogen vorgesehen.
Dieses Schicksal ist dann aber politisch und ideologisch durch die Europäer selbstverschuldet.

Wenn in Potsdam ein besoffener Äthiopier Passanten attackiert, dabei stolpert und sich den Schädel bricht, wird die Story ja auch wochenlang durch die Presse getrieben. Der Generalbundesanwalt reißt den Fall an sich, Kirchenvertreter, Gewerkschaften, der Zentralrat der Juden und die obligatorische Claudia Roth geben ihr Betroffenheitsgelaber und Vorverurteilungen von sich. Talkshows und Lichterketten-Demos werden veranstaltet.
Über eine fällige Entschuldigung an die beiden unschuldigen Deutschen, welche vom SEK, im Hubschrauber und mit Hand- und Fußfesseln abgeführt wurden, Monate in U-Haft saßen und die Hetzte gegen ihre Person erleben mussten, hat man nach ihrem Freispruch nie etwas vernommen.

Dass wir in einigen Jahren oder Jahrzehnten so etwas wie einen Bürgerkrieg sehen werden in Deutschland, wie jetzt schon ansatzweise in London, Madrid, Frankreich und Holland, damit rechne ich ohnehin.
Das ist die logische Folge von Multikulti. Die Europäer brauchen sich nicht zu beschweren. Wir haben angeblich Demokratie, das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt.

Ich als Ex-Krimineller sage ganz deutlich, wer Straftaten begehen will muss die Konsequenzen tragen. Und wenn er in den Knast geht kann er entweder umdenken oder er wird wieder in den Knast wandern, wenn es sein muss bis er schwarz wird.
Vogel friss oder stirb.
Die Gesellschaft ist nicht in der Pflicht jeden einzelnen Penner zu beknien dass er doch bitte brav und anständig werden möge.
Wenn man die Inhaftierten im Steinbruch für ihre Unterbringung arbeiten lassen würde, würden sie auch kein Geld kosten und wären körperlich ausgelastet.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 21:13 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

Hab das eben auf der ARD-Homepage entdeckt:

[color=orange7d]Kriminelle ausländische Jugendliche schneller abschieben -
das hat Hessens Regierungschef Roland Koch (CDU) gefordert.
Die CDU ist ihm in ihrer "Wiesbadener Erklärung" gefolgt. Aber geht das überhaupt?
Die Vorstellungen der Union sind nicht umsetzbar,
erklärt der Kölner Rechtsanwalt [i7d]Mark Swatek[/i7d] im tagesschau.de-Interview.
Denn entscheidend ist inzwischen oft das europäische Recht.[/color7d]

[color=cyan7d]Kann man ausländische Jugendliche und heranwachsende Straftäter schneller ausweisen?[/color7d]

Es gibt grundlegende Entscheidungen der europäischen Gerichte,
wonach das, was sich die Union so vorstellt, nicht umsetzbar ist.
Die EU-Rechtsprechung geht davon aus, dass diese Straftäter im Grunde nach dem Recht beurteilt werden sollen,
mit dem sie groß geworden sind.
Vorgaben für eine Ausweisung richten sich inzwischen sehr weitgehend nach EU-Recht.
Das heißt: EU-Recht bricht deutsches Recht.

[color=cyan7d]Die Türkei ist nicht in der EU. Wenn ein straffällig gewordener Türke hier aufgewachsen ist
und nie in der Türkei war, kann man ihn also auch nicht dorthin abschieben?[/color7d]

Es wird jedenfalls sehr schwer. Das hat man ja beim Fall Mehmet gesehen.
Er durfte wieder einreisen, das hätte im Grunde jeder Jurist den Bayern vorher sagen können.
Die EU-Rechtsprechung ist in der Regel für Türken anwendbar,
weil es ein Abkommen mit der Türkei gibt. Danach sind Türken, die zur Arbeitsaufnahme eingereist sind,
mit ihren Familien rechtlich weitgehend den EU-Bürgern gleichgestellt.
Bei dieser Gruppe ist die Vorgabe klar: Wenn sie ihre soziale Prägung im Bundesgebiet erfahren haben,
dann bleibt das auch ein Problem der Bundesrepublik -
auch wenn diese Prägung nicht zu den Ergebnissen geführt hat, die man sich wünscht.

[color=cyan7d]Wenn man das ändern wollte, müsste man europäisches Recht ändern?[/color7d]

Ja. Es darf aber keine Verschlechterung der Rechtsposition eintreten
- es existieren da noch weitere Abkommen mit der Türkei.

[color=cyan7d]Kann man straffällig gewordene EU-Bürger, beispielsweise aus Italien oder den Niederlanden, ausweisen?[/color7d]

EU-Bürger haben ein grundsätzliches Aufenthaltsrecht in allen Unionsländern.
Dieses Recht auf Freizügigkeit kann aber entzogen werden.
Dann müssen die Betroffenen ausreisen.

[color=cyan7d]Spielt der Aufenthaltsstatus nach dem Ausländerrecht eine Rolle?
[/color7d]
Bei Jugendlichen wirkt sich das meist nicht aus.
Diese haben in der Regel aufgrund ihrer Familie ein abgeleitetes Aufenthaltsrecht.
Die entscheidende Frage ist, inwieweit sie hier groß geworden sind.
Es kommt darauf an, welche Bezüge sie zu ihrem ursprünglichen Heimatland haben.

[color=cyan7d]Wie bewerten Sie die derzeitige Debatte aus Sicht des Anwalts?[/color7d]

Mich macht sie richtig wütend. Die Probleme existieren in dieser Form nicht.
Die Lösungen, die dafür vorgeschlagen werden, sind darüber hinaus nicht durchführbar.
Es ist klar, dass härtere Strafen nicht abschrecken und Haftstrafen Jugendliche erst recht
in eine kriminelle Karriere einsteigen lassen.
Und es ist der völlig falsche Ansatz, zu sagen, unsere Integrationsbemühungen
haben nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert,
deshalb schmeißen wir die Leute jetzt raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2008 - 21:51 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ein Jugendlicher wird als Jugendlicher bezeichnet da er mindestens 14 Jahre alt ist.
Das bedeutet, wenn man einen Jugendlichen nicht abschieben kann, kann man ihn zumindest 4 Jahre inhaftieren und dann, bei Erreichen der Volljährigkeit, mit 18 Jahren abschieben.

Es ist natürlich klar, in den Entscheidungsgremien der EU hat sich die gleiche Ideologie festgesetzt wie innerhalb Deutschlands.

Es ist ja so, die Gesellschaftsexperimente der letzten Jahrzehnte beginnen uns jetzt zwangsläufig um die Ohren zu fliegen.
Bei den verbohrten Vertretern dieser Ideologien löst das jetzt ein Heulen und ein Zähneklappern aus. Aber anstatt den Irrtum einzugestehen und dazuzulernen setzen sie auf eine Verstärkung ihrer gescheiterten Strategie.
Das hat erschreckenderweise irgendwie etwas von George W. Bush und seinem Irakfeldzug.
Wenn ein Rückzug aus ideologischen Gründen nicht in Frage kommt, muss ein letztes Aufgebot die ersehnte Rettung bringen.
Sozusagen der Volkssturm des Multikulti und die Wunderwaffen der Sozialpädagogik.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste