Kurzes Feedback an Magnus Aries
Ich bin seit längeren Jahren anerkannter Ausbilder des Regierungspräsidiums Stgt., und war dadurch in verschiedenen Betrieben als solcher tätig.
Ich habe den Job hingeschmissen, da ich es nicht mehr ertragen habe!
Es waren ausschließlich deutsche Jugendliche, die ich anleitete.
Es war ihnen zuviel, über einen Zeitraum von einer Woche 20 Planzen-Namen botanisch/deutsch auswendig zu lernen...sie hatten keine Zeit!
Bei praktischen Tätigkeiten, die ich eigentlich nur anleiten sollte, hieß es...Moment mein Kumpel ruft grade an...der rief dann 20 Minuten an...und ich hab eben die Arbeit mit Kollegen selbst erledigt.
So jemand hätte ich rausgeworfen, aber der Chef war entscheidungsunfähig, und ich hatte nicht die Kompetenz.
Du hast schon recht, es sind nicht nur ausländische Jugendliche, es beginnt schon bei uns in den eigenen Reihen, und selbst da ist man machtlos!
Und die aktuelle Tagespolitik zu verfolgen, ödet mich nur noch an.
Die verantwortliche politische Seite sehe ich inzwischen nur noch als überbezahlte, untätige aber sich selbst verherrlichende Verbal-Akrobaten
Und nun noch ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:
Was junge Türken bei uns alles dürfen
Ich bin echt geschockt
Neueste Informationen: Türken haben Sonder- Vergünstigungen bei allen Banken, wenn sie sich intensiv und glaubhaft zum Islam bekennen.
Damit werden hier Häuser und ganze Strassenviertel gekauft !!!
Das ganze wird von der türkischen Regierung ( an die Banken) bezahlt, und Merkel drückt mal ein Auge zu
Die Finanzkampagne soll der Förderung des islamischen Glaubens in Deutschland helfen und dienen!
Ja ich glaube ich spinne

aber diese Information habe ich von einem zuverlässigen Mitarbeiter einer Bank bekommen!!
Ich wär nicht so bös, wenn ich nich alltäglich und allnächtlich diese jungen *islamischen Erdenmitbürger* ertragen müsste
SORRY, es ist zum kotzen, ich kann keinen von denen mehr sehen, lärmen bis nachts um 4 ... und fühlen sich noch als die *Checker*
*Können nix ausser lärmen und Goldkettchen schwingen*
arbeiten prinzipiell nix ... lass ma andere machen
Und dieses prinzipiell , multikulturelle, arbeitsscheue, BMW fahrende (aber imma poliert) junge Dreckspack darf ich jeden abend vor der Hütte erleben, und noch dankbar sein, wenn sie morgens um 4 mal weg sind, damit ich auch mal nen par Takte schlafe.
Als alter LA-Architekt würde ich sie bei uns auf der Alb *Handschotter produzieren lassen, aber Tag und Nacht, so wie sie mich Tag und Nacht nerven ... jeden Tag. *
ZUM THEMA *MARCO* SAG ICH JETZT NICH AUCH NOCH WAS, ABER was soll das für eine EU werden
Ich habe es einfach so satt *Wut* und kann *Merhaba* nicht mehr hören ... denke das iss aber in Bottrop oder Recklinghausen noch schlimmer ... iss auch egal
Die braucht niemand ... und will niemand ... aber sie werden geduldet ... haben ja Kohle
So...und aus dem oben genannten Grund bekommen wir die hier nie mehr raus
Bernie