Ich kenne diese Problematik,da wir mal ähnliche Bedingungen am Arbeitsplatz hatten.
Das ist allerdings einige Jahre her und damals gab es noch die allgemein gültige Arbeitsstättenverordnung,die allerdings vor wenigen Jahren ersatzlos gestrichen b.z.w. verallgemeinert worden ist.
Mußt du mal im Internet b.z.w. bei Google suchen.
Im Moment bleibt dir nicht viel mehr übrig,als dich warm anzuziehen.
Suche dir Hilfe bei einen eventuell existierenden Betriebsrat oder bei der Gewerkschaft,so du denn Mitgied bist.
Normal ist das jedenfalls nicht,reiche schriftlich Beschwerde gegen deinen Arbetgeber ein,ziehe auch dazu deine Kollegen mit ins Boot und überzeuge deinen Areitgeber das es für Ihn billger ist die Heizung zu reparieren als krankheitsbedingte Ausfälle mehrere Arbeitnehmer zu finanzieren.
Dir steht auserdem als Arbeitnehmer körperliche Unversertheit zu,mach Ihn das verbal oder noch besser schriftlich klar.Aber bitte nicht sagen Du oder Ihr macht krank,sondern das Euch der Arbeitsplatz krank macht.
Wir hatten damals Temperaturen an die Null Grad.Die Arbeitsstätten Verordnung legte damals mindestens 18 Grad für Werkhallen fest.
Ich sehe mal,ob ich irgentwo noch Unterlagen habe.
Bist du denn in der Gewerkschaft?
LG Nero