Schaust wohl öfter in den Karma-Thread. Wenn ja, warum?
[b48]War vollkommen unnötig die Angelegenheit beim Namen zu nennen. So was brauchst Du mir also nicht als "Aufstand" vorzuwerfen. Den machst DU jetzt daraus.!DU hast dich jetzt geoutet und nicht ICH dich! [/b48]Weiß doch von den Usern keiner außer uns (Popel auch DIR mal n Tipp geben will) und ich würde nie zu @ndy bzw. den andern profs rennen und auch niemand outen mit dem ich hier ein Problem hab.
Hast Du mal das Thema vom Thread gelesen?

Ich dachte passt ja. Aber wenn Du die Rechte drauf hast, bitt ich um Löschung meiner Beiträge. mea culpa
[b48]Durch das anonyme Ansprechen anhand des Beispiels, wollte ich nur meine Meinung zu diesem Thema beisteuern.[/b48]
Ich mein, wenn ich jetzt nirgendwo mehr was schreiben soll, gib Zeichen. Das Board ist nicht mein Leben.
Deswegen hab ich mir auch gesagt, leben und leben lassen. Also ich schreib mein Zeug und kümmere mich mehr um den von Dir beschworenen Meinungsaustausch und weniger um das kritisieren anderer Beiträge.
Übrigens bei dem Thema. Du sprichst an das @ndy eh schon soviel Arbeit hat. Geb ich Dir Recht. Wenn jeder jetzt die Beiträge anderer checkt, dann seinen Senf drunter schreibt, der kritisierte sich dann in einer Antwort verteidigen will, hat sich dadurch der Beitrag schonmal mindestens verdreifacht.
[b48]Hätt ich geschrieben Aua Aua der @Malle wars

, hätt ich Dir aber jetzt Recht gegeben, ohne wenn und aber. [/b48]
[b48]Bravo, Durch Dich gehört das Thema jetzt eigtl in den fightclub. [/b48]
Ich ärger mich auch nicht über zu wenig Grüne oder, daß ich nen roten bekommen hab. Ich bin gern bei der Basis. Es geht darum, wofür
Der Ami, wenn's denn einer ist, kam gestern? ins Board. Ich bin (auch real) eine gutmütige Pflanze und dachte, wenn er fragt und keine Antwort kommt, macht das der dumme kleine popel.
Ich wollte also nett sein. Mein 1. Fehler. Also in übertragener Form "Schön, daß du hier bist, ich würd dir gern helfen, mom hab ich aber keine Ahnung, aber ich schau mal." Übrigens Dein Zitat, daß ich kritikfähig bin, hättest du vollkommen bringen können. Ich schrieb nämlich auch, dass ich etwas "naiv und unbeholfen" bei dieser Hilfe war. So etwas kommt öfter vor, bei netten Leuten, weißt Du? Ist also der Beweis, dass ich kritikfähig bin. SELBSTKRITISCH
(Ganz davon abgesehen, find ich es gut, dass Du so um die Qualität anderer Beiträge bemüht bist.)
Next: Dieses Versprechen, Schlußendlich, beinhaltete eine begründete Hoffnung, also kein blah sülz von so nem Doofi, wie Du es jetzt hinstellst. Ich hab bei einem Onlineanbieter mit ebay-ähnlicher Auktionsplattform gesucht, den ich eh mal wieder durchstöbern wollte. Es gibt dort fast 1000 Scatfilme mit Beschreibung, auch der Darsteller.
Nix gefunden. Das war dann in etwa die 2. Botschaft an ihn. Sorry, bekenne mich schuldig!
Eins ist jedenfalls mal sicher. Ich bin darum bemüht hier nicht allzu viel Stuss von mir zu geben, natürlich kommt das unbeabsichtigt vor. Nobody is perfect.
Ich baue gern Details ein. [b48]"Ich schrieb das (aber bewußt) im ersten Frust."[/b48] ist z.B. in der Antwort an hosti zu lesen. [b48]Bedeutet soviel, mir ist schon klar, dass man drüber stehen sollte. [/b48]Aber auch, mal sehen was passiert. Und gugge - da isser!
Also - Peace