Wohin ich mich ankacken lassen würde?
Auf den Körper, den Schwanz, die Hand, die Klamotten, nur nicht ins Gesicht oder in den Mund.
Scheisse esse ich (noch) nicht, werde es aber mit Sicherheit nur schon aus reiner Neugier irgendwann ausprobieren (müssen).
Meine ersten Erfahrungen konnte ich an der Skatparty vom 17. / 18. Juni dieses Jahres sammeln. Alles war wunderbar, alles klappte so wie es sollte. Zum ersten Mal hat mich ein ganz lieber Junge

vollgeschissen und ich ihn, wir haben uns damit eingerieben und abgespritzt wie schon lange nicht mehr. Ich empfand ein Gefühl der Intimität und des Vertrauens, wie ich es bei normalem Sex noch nie erlebt habe.
Der ein wenig (von mir) befürchtete Eckeleffekt trat nicht ein - es war schlicht perfekt! So ein Einsteiger - Erlebnis würde ich jedem Neuling wünschen.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich es kaum für möglich gehalten, dass ich in Kürze meinen ersten süssen Skatlover erleben darf. Heute besitze ich sogar Fotos von dieser meiner ersten Skatparty, die gleichzeitig meine erste Skaterfahrung mit einem anderen Boy überhaupt war (zwei Fotos davon sind in meiner Galerie zu sehen). Er war wirklich sehr lieb und knutschte leidenschaftlich mit mir herum - sowas an einer Skatparty hätte ich zuallerletzt erwartet; eher Ledermacho's und/oder Sado-/Masotypen. Na ja, die Party hat dann die ganze Sache ins richtige Licht gerückt, da nebst dem Herumgeilen auch noch ein reger Gedankenaustausch stattfand, Nachtessen vorab inklusive.
So habe ich zurzeit einige gute Kollegen, mit denen ich meine Wünsche ausleben kann. Einiges davon werdet ihr hier beäugen

können...
Heisse Grüsse aus der Schweiz!

Gayboy