probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Freitag 21. November 2008 - 18:22

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008 - 02:53 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Sehr schöne und fachlich gut geführte Diskussion hier, Hut ab! :D

Richtig Eddie: Deine Reaktion hatte ich absolut erwartet, warst ja gut geschockt! :wink: Aber jetzt mit dem Zwangsoptimismus zu kommen, dass das ein Plan des Bayern-Vorstands ist für höhere Trainer-Anwärter, wer soll denn den Blödsinn glauben? Ich verbuch das, wie gesagt, mal unter Zwangsoptimismus!

Ich sehe das ähnlich wie Kotzi: Klinsi mag ein unbeschriebenes Blatt sein und eventuell auch unberechenbar, doch wen hätten die Bayern sonst geholt? Bei so Namen wie Matthäus, Finke, Mourinho und Rijkaard dreht sich mir der Magen um, denn bis auf Mourinho hat da keiner Ansatzweise Größe! Und Mourinho ist das egozentrischste Trainer-Arschloch, das in Europa rumläuft! Wenn Klinsi ein Charakterschwein ist, dass nur an sich selbst denkt, dann ist Mourinho mindestens das Doppelte davon!

Und ich will mal euch eingesessene Bayern-Fans hören, wenn der Klinsi wirklich Erfolg hat und Bayern wieder Erfolg hat und Titel feiert. Dann kommt ihr aus euren Löchern und seid die Ersten, die dann wieder behaupten: "Klinsi, den fand ich von Anfang an gut!"

Und das ist wieder so`n Grund, warum ich nie Bayern-Fan werden könnte: Nur zu nem Verein zu stehen, wenn er Erfolg hat, das liegt mir nicht! Und leider sind rund 90 % der Bayern-Fans so fehlgeleitete Exemplare! Aber das hatten wir ja schon mal, gell?

Ich sehe Klinsi jedenfalls positiv entgegen, mehr verhunzen als die letzten Bayern-Tränen kann er es auch nicht!

Und noch was: Bevor Klinsi geht, ist Rummenigge weg. Da sorgt Klinsi in alter Tradition schon für! ^^

der Kothasi 8) 8)

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2008 - 03:06 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

[quote53]Sehr schöne und fachlich gut geführte Diskussion hier, Hut ab![/quote53]

...bevor ich noch meinen Senf dazu geben mußte... als gäbe es nix wichtigeres im Moment als Trainersensation und Eisbärbaby :lol: :lol: :lol:

und ganz im Ernst - habe noch keinen Beitrag hier gelesen - keine Zeit, sorry - hole es die nächste Woche gerne nach und editiere dann vielleicht diesen schmarrn hier bevor "DGE" ihn vielleicht wegsemmelt! :o

Schönen SO meine lieben Fußballfreaks! :wink:

LG

Alfonsos, der es manchmal einfach nicht lassen kann :P

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008 - 01:42 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dann immer her mit deiner Betrachtungsweise, lieber Alfonsos, denn alle Betrachtungsweisen und Gedanken zum Thema "Klinsi und Bayern" sind hier gern gesehen.

Mal neu gefragt: Jetzt bringt Klinsi ja Borowski mit, gut oder schlecht, was denkt ihr? Borowski ist ein guter Spieler (wenn er nur nicht so verletzungsanfällig wär), nur frage ich mich: Wo will der bei Bayern spielen?

Ein Altintop, der ne starke Hinrunde gespielt hat, wird seinen Platz nicht bedenkenlos räumen. Ein van Bommel oder ein Ribery auch nicht und Schweini erst recht nicht (es sei denn, an den Wechselgerüchten ist was dran), und für die Ersatzbank ist der Herr sich ja schon in Bremen zu schade!

Was mich nur wundert: Bremen tut mal wieder so, als hätten sie alles getan, um den Spieler zu halten. Leider weiß ich aus guten Informantenkreisen, dass dem nicht so ist! Das sein Vertrag bei Werder im Sommer auslief wusste man schon zu Saisonbeginn, doch als er sich erneut verletzte hat die Werder-Führung um Klaus Allofs nix getan, um ihn zu halten. Und blöderweise passiert denen wohl mit Klasnic das Gleiche!

Dann sollen die doch wenigstens so ehrlich sein und es zugeben, dass sie sich nicht früh genug bemüht haben und gut ist. Nur dieses Gejammer der Marke: "Wir haben alles versucht, die Verlockung Bayern war halt zu groß!" , das stinkt mir bei Werder schon länger. Mit Frings war es so, mit Klose und Ismael erst recht und jetzt auch wieder bei Borowski. Schon irgendwie zum :double: :double: :double: !

Just my two Cents!

der Kothasi :D 8)

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008 - 12:48 
Scat-Paar
Scat-Paar

Unser größter albtraum ist wahr geworden.
Warum gerade klinsman???
Und jetzt auch noch borowski.
Da bekommen sogar wir zweifel ob die nicht einen an der waffel haben.
Werden wohl fans bleiben, aber mit sehr gemischten gefühlen.

Gruß ein zermürbter herr und frau zaire :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008 - 12:51 
Schleimscheisser
Schleimscheisser

Was ist denn daran so schlimm, liebe Familie Zaire? Der Hitzfeld bringt es nicht und wo ist eigentlich eine Alternative für einen Europäischen Spitzenclub? Und wenn Borowski für ein bescheidenes Geld kommt........ na tut doch nicht weh, oder?

LG

Kotzi :wink:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008 - 13:16 
Scat-Paar
Scat-Paar

Klinsmann konnten wir noch nie ausstehen.
Und als trainer hat er noch nichts bewegt.
Gut bei wm hat er einige mitgerissen was die euphorie betrifft.
Nur der dritte platz ist halt auch nur die bronzemedaille und wenn die wm nicht bei uns gewesen wäre, ob es dann soweit gereicht hätte ????

Was die da geritten hat.....keine ahnung?
Also wenn, dann ist nur sein sprachkönnen das einzige positive was wir sehen.
Na vielleicht müssen wir eines tages abbitte leisten :roll: oh gott da graust uns heute schon davon.
Nun ist er mal schon da, was soll's.
Ist ja in deutschland kein anderer verein da, wo es sich lohnt fan davon zu sein...bremen vielleicht, aber die sind (außer im spielerischen) zu langweilig, da eckt keiner an da polarisiert keiner.
Da müssen wir in den sauren apfel beissen.
Den schuster, das wäre unser favorit gwesen, aber der mischt jetzt die spanische liga auf.

Gruß zaire

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 02:43 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Lange bleibt Schuster in Madrid auch kein Trainer mehr! Metzelder ist da schon in Ungnade gefallen und wenn sie Barca (in einem mehr als bescheidenen Spiel) nicht geschlagen hätten, dann wär der schon längst weg. Schuster verkörpert nun mal auch den "alten Stil", was Training und Taktik angeht, ähnlich einem Berti Vogts, Erich Ribbeck und Rudi Völler, um nur Einige zu nennen. Und auch die ach so schlauen Spanier (wo sind die noch bei den letzten WM`s und EM`s gelandet????) werden irgendwann erkennen, dass man auf Dauer mit dem Kerl keinen Blumenpott gewinnen kann! Lass Real mal aus der CL ausscheiden, am Besten noch gegen ein schwächeres Team, dann brennt da der Baum und die super-kritische spanische Presse wird den zerreissen als gäb es kein Morgen mehr.

Und wo bitte hatte denn Schuster bisher mehr Erfolg als Klinsi? Was hat er denn schon als Trainer gewonnen? Richtig: Gar nix! Und so nen Genossen favorisiert ihr? Da geht bei mir das große Grübeln los! Dann besser einmal Bronze als die goldene Ananas!

Und ihr sucht nen Verein in Deutschland, der polarisiert? Dann werdet doch Pauli-Fans oder FC Köln - Fans! :lol: :lol:

Gruß

der Kothasi

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 03:19 
Scat-Paar
Scat-Paar

Na komm, wir mögen die spanier bzw real auch nicht, aber der schuster läßt doch einen modernen fußball spielen, bzw er versucht es zumindest.
Soviel punkte hatten die, bzw keiner in der spanischen liga an punkten zu diesem zeitpunkt.

Und mit seinen vereinen hatte er doch im rahmen seiner möglichkeiten, immer erfolg.

:roll: St.Pauli oder FC Köln die polarisieren so wie ein scheißhausdeckel.
Nämlich gar nicht.
Es gibt nur einen verein der polarisiert und das ist der Fc Hollywood, das sieht man ja an dir kothasi, wie du in reaktionen ausbrichst.

Nur das mit klinsmann und borowski und wir ahnen schlimmes ...jens lehmann...das geht schon an das fan-seelen und innenleben.

Zumindest der papst ist vernünftig....noch.
Hoffentlich fängt der nicht auch noch zu spinnen an und wechselt den glauben, der süsse.

Gruß zaire

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 09:10 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Ich kann da den lieben Zaires nur beipflichten.
Auch ich bleibe Bayernfan. Werde auch kein Klinsifan werden.
Und übrigens. Hat Klinsi den Erfolg erreicht als Trainer? Bei so einem Trainerund Beraterstab den der hatte und jetzt ja auch schon wieder mitbringen will frage ich mich wie hoch ist denn sein Anteil?
Es gibt noch zwei Namen die für mich rote Tücher sind.
1. Irgend eine Kappe hat den Lehmann erwähnt. Der soll Ersatztorwart werden. Sowas wie der neue Dreher. Mir wäre es lieber Kahn würde noch bleiben und Lehmann dann Ersatzspieler.
Aber na gut. Als Ersatzspieler das geht ja gerade noch.
Und ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen.
Doch dann habe ich heute morgen den Namen Vogts gelesen.
Oh Gott die Bayernführung scheint im moment nen totalen Blackout zu haben. Aber die wachen hoffentlich bald wieder auf.
Und was hast du denn gegen den Schuster Kothasi?
So schlecht kann der nicht sein. Immerhin hat Madrid sieben Punkte vorsprung. Und spätestens nach dieser Saison hat der Schuster was Titel angeht einen Vorsprung gegenüber Klinsi. Den hat er eh. Denn er hat schon Erfahrung als Vereinstrainer.
Und polarisieren tun nur die Bayern.
Sonst würdest du dich nicht so sehr damit auseinandersetzen.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 14:45 
Scat-Paar
Scat-Paar

Hallo @Eddie,

das mit dem vogts haben wir heute früh auch schon gelesen.
Bin gleich zum kotzen gegangen (zum kotzen und nicht zum kotzi, um gleich allen spekulationen aus dem wege zu gehen).
Das wäre jetzt noch der überflieger.....glauben wir jetzt aber nicht, der ist zu alt und entpricht nicht den wandel die die bosse vollziehen wollen.
Aber nicht nur die bild, auch wir können ein wenig spekulieren.
Na wer wird wohl co-trainer?

Wie wäre es mit klaus augenthaler als "joggi löw" ersatz.
Der kennt den verein ist ein arbeitstier und ein disziplin-fanatiker.
Und vor allem er verträgt erdinger weißbier, genauso wie beckenbauer, rummenigge, hoeneß und vor allem waldemar hartmann.

Gruß zaire

Betreff des Beitrags: Klinsi...
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 19:41 

Das werden auf jeden Fall spannende Pressekonferenzen, jetzt, mit noch einem Alpha-Tier mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2008 - 20:15 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

also mein tip ist das geht voll in die hose. :toilet:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2008 - 02:04 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Warum Real 7 Punkte Vorsprung hat? Weil die Traum-Ehe von Barca und Ronaldinho langsam vorbei ist! Wie oft hat er in dieser Saison schon gespielt? Wieviele Tore gemacht? Richtig, und jetzt schaut euch mal den Schnitt zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison an oder der Saison davor! Aber davon zu reden, dass es an Schusters (weiß Gott nicht) modernem Fußball liegt, sorry: Da lachen echt die Hühner! Als wär das Madrids Schuld, wenn die Konkurrenz da nur aus einer Mannschaft besteht! :roll:

Und jetzt ne Diskussion anzufangen, wer welchen Anteil am WM-Dritten hatte, das macht genau soviel Sinn wie zu fragen, zu wieviel Prozent Heiner Brand Anteil hat an der Handball-WM! Klinsi war die Galionsfigur, hatte die Ideen für die Besetzung des Trainerstabs und der Trainingsgestaltung, ergo: Er hat den größten Anteil, fertig, aus!

Das mit Lehmann gibt eh nix solange Hoeneß da was zu sagen hat, also scheißt euch mal nicht ein (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Und mit Vogts das gibt auch nix, denn Vogts war ein Klinsi-Befürworter, aber umgekehrt sieht das da nicht so rosig aus.

Jedenfalls beweißt die Bayern-Führung das, was ich dem gesamten Verein schon seit Jahren prophezeihe: Die fetten Zeiten sind vorbei und alle müssen kleinere Brötchen backen. Man kann nicht jedes Jahr nen Toni oder Ribery holen und manchmal ist halt auch der Trainer der Star. Was ihr da alle einen Bohei draus macht..... :roll: :roll:

Beschwert euch doch erst, wenn es schiefgegangen ist, statt alles schlecht zu reden.

Und zum Thema polarisieren: Der FC Hollywood ist Deutschlands größte Luftnummer, deshalb rede ich so gern drüber! Gibt halt welche, für die ist der FCB das Zentrum des Universums und das widerlege ich halt gern! Aber polarisieren? Nee Leute, da ist mir Pauli lieber! :D :D

der Kothasi

8) 8)

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Januar 2008 - 02:51 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Übrigens, liebe Schuster-Freunde: Real ist gestern Abend gegen Real Mallorca (der spanische FC Köln) aus dem spanischen Pokal ausgeschieden! Da habt ihr euren genialen Wunder-Trainer!

:lol: :lol:

der Kothasi

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2008 - 05:17 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

HÖ HÖ HÖ...

hab' immer noch keinen Beitrag gelesen ausser dass:

[quote71]Dann immer her mit deiner Betrachtungsweise, lieber Alfonsos, denn alle Betrachtungsweisen und Gedanken zum Thema "Klinsi und Bayern" sind hier gern gesehen. [/quote71]

und dass:

[quote71]Dann sollen die doch wenigstens so ehrlich sein und es zugeben, dass sie sich nicht früh genug bemüht haben und gut ist. Nur dieses Gejammer der Marke: "Wir haben alles versucht, die Verlockung Bayern war halt zu groß!" , das stinkt mir bei Werder schon länger. Mit Frings war es so, mit Klose und Ismael erst recht und jetzt auch wieder bei Borowski. Schon irgendwie zum ... [/quote71]

... und letzteres ist wirklich zum :double: und betrifft nicht nur WB!

Frage: Will FC Bayern München künftig nur gegen sich selbst spielen, wenn sie die besten der Liga in der eigenen Republik aufkaufen???

Nicht nur das einfache wegnehmen ist meinermeinung schon ne frechheit, ne... dann den einen oder anderen noch auf der Bank schmoren lassen... lieber in den eigenen Reihen als bei der Konkurrenz... das ist deren Devise... :spuck: um den möglicherweise 99 nächsten Meisterschaften konkurrenzlos entgegensehen zu können.... :P

So, das war's schon... und ... südlicher Thread... da mach' ich mir fast keine weiteren Freunde, aber bin ich nicht falsch... bin und bleibe ein Glubberer!!!! Und das ist zumindest auch südlich... und nicht mehr und nicht weniger! :lol: :lol: :lol:

Und Fazit von der Geschicht: Nun kommt auch noch der Böööörrrrtttiiiii :P

Lach mich ab.................. :dafuer: weil ich den auch nicht ab kann, seitdem der seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen hat... :megalol: :stumm:

Gruß

Alfonsos

und PS: was auch sonst - :D Danke Kothasi für Deine Toleranz!!! :D

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008 - 03:34 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Kennst mich doch, mir ist jeder Realist willkommen und ich sehe das ja mit gleich-wachsender Besorgnis wie du: Die kaufen massig Leute, die ne Halbwertszeit von einer Saison haben und dann verrotten die da: Siehe Deisler, Santa Cruz, Borowski (bald), Podolski oder auch Schlaudraff. Und das Alles halt nur aus Konkurrenzdenken. Aber meist bringt das ja eh nix, hat man ja in den letzten Spielzeiten gesehen. Nur schade um die gestandenen Nationalspieler! Sieht, außer den Hardcore-FCB-Fans, eigentlich jemand nen Sinn in deren Tun? Ich jedenfalls nicht!

Kothasi 8) :(

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008 - 08:27 
Schleimscheisser
Schleimscheisser

@ Kothasi,

ja wo ist der Sinn in deren tun?

[size=18ae]Erklär mir doch bitte erstmal den Sinn von Fussball![/sizeae]

LG

Kotzi :wink:

P.S. Und wenn Leute wie Deisler mit 27 Jahren finanziell für den Rest des Lebens ausgesorgt haben (und zwar nicht auf Hartz 4 Niveau) sollen wir dann da Mitleid haben?

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008 - 19:34 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

[quotedd="Kotzi"]Erklär mir doch bitte erstmal den Sinn von Fussball![/quotedd]

Bevor den Sinn erklärt ist, mal ne Gegenfrage!

Wozu Deine sehr geschätzten Beiträge in diesem Thread, wenn Du vom Sinn des Fußball's scheinbar "null,null" Ahnung hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kannst jetzt haue mit mir machen :P

Greetz :wink:

Alfonsos

PS: Kann mir mal einer so nebenbei den Sinn des Lebens erklären ???

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2008 - 19:41 
Scat-Girl
Scat-Girl

Hab ja von Fussball auch gar keine Ahnung

Aber haben die auch die gleichen Vorlieben wie wir hier, dass ihr so gern über sie schreibt ?

Ich weiss nur , da gibts ein grosses Tor und da muss was rein. Fast wie bei mir :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2008 - 03:42 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Hehe Fifi, der war nicht schlecht! Wenn du die Bude voll haben willst, hier gibt es genug "Abstauber"! ^^ :wink:

Und Kotzi: Stell doch nicht immer so verwirrende Fragen, wir sind hier in nem Forum voller hochintelligenter Individuen und du postest ne Frage, die dir jeder Dreijährige beantworten kann! Um sie dir mit den Worten des großen Horst Hrubesch zu beantworten (ja, der mit dem Kopfball-Ungeheuer ^^):

"Manni Bananen-Flanke, ich Kopf, Tor!"

Alles Weitere erklärt sich doch fast von selbst!

:D 8) :wink:

der Kothasi

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2