probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Samstag 10. Januar 2009 - 04:43

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: völliger Quatsch
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006 - 12:12 
Wer zeitgleich den Aufmacher der BILD Zeitung, die man leider auch hier in Amsterdam kaufen kann, in einer seriösen Zeitung gelesen hat,
der konnte lesen, daß 41% entweder Staatszuwendungen bekommen
( darunter die Eigenheimzulage usw., die selbst mein Vater als vermögender Rechtsanwalt bekommt), bzw. schon 1/4 dieser 41% von Zinseinkünften, Dividenden usw. lebt.

Der Anteil der direkt nur vom Staat alimentierten liegt bei 15-20%, was schlimm genug ist.

# 

Betreff des Beitrags: 41% leben vom Staat
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006 - 13:07 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Blog: Blog lesen (0)
Postleitzahl: 33098
Land: Deutschland
41% leben vom Staat - der Rest muss für diese 41% mitmalochen....
Die größten Schmarotzer sind davon doch Politiker und Beamte, die die arbeitende "Restbevölkerung" noch obendrein schikanieren und abzocken. Einige wenige Manager stopfen sich die Taschen voll und passen gar nicht in irgendein Raster...
Als kleiner Malocher oder Selbstständiger biste ewig der Dumme! Bauste Scheiße, kannste mit dem Privatvermögen haften - macht ein Manager Mist, gibt´s 100000nde Abfindung - verkehrte Welt!!!

Unter den 41% sind nicht nur Faule, sondern auch ganz normal Rentner, Kinder, oder Leute mit körperlichen Gebrechen. Auch nicht alle Hartz-IV-ler sind faule Säcke! Es gibt genügend davon, die UNVERSCHULDET arbeitslos werden, nix mehr finden in diesem Scheißstaat, oder als Selbstständige regelrecht an die Wand gefahren werden.... Zu letzterer Gruppe gehöre ich auch.
Hatte einen tadellos laufenden, kleinen Handwerksbetrieb, bis mir Hartz-IV-1-Euro-Jobber, vom Staat finanzierte Dumping-Preisler (Ich-AG und ähnlicher Mist) nach und nach die Top-Aufträge wegnahmen.... Ein Versager als Steuerberater (mitlerweile gewechselt) tat sein Übriges dazu... Das hält keine Sau aus. Von Schwarzarbeiten und Billig-Löhnern aus Osteuropa wollen wir mal noch gar nicht reden! Das komplette Baunebengewerbe ist doch hier in D. in den Arsch gefickt, weil man keinerlei Quali nachweisen muss, um nen Laden aufzumachen. Wofür hab ich da ne Ausbildung mit (gutem) Abschluß gemacht??? Jeder, der garnix kann, darf auch ein Gewerbe anmelden und wird vom Staat, also uns Steuerzahlern, subventioniert! - Ich hab damals (11 Jahre her) nicht einen Pfennig gesehen und mich hochgewurschtelt....

Da könnte ich kotzen langsam... Mache jetzt noch für ne andere Firma Handelsvertreter, mal schauen, wie das weiterläuft. Für Konsumgüter hat ja eh keiner mehr Kohle hier. Wenn´s nicht klappt, gesell ich mich bald zu den 41% dazu - alles zusammengerechnet hätte ich dann netto einiges mehr übrig! Traurig, aber wahr - arschi-lecki.... :shock:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006 - 18:24 
Toilettenrollenhalter
Toilettenrollenhalter

Na und, wenn der Staat dumm genug ist, es diesen 41% so leicht zu machen.

Gehen wir mal davon aus dass ein teil dieser 41% tatsächlich arbeitslos ist, weil sie nix finden oder bekommen. Aber der andere Teil sagt sich doch, wenn ich arbeiten gehe bekomm ich kaum mehr Kröten als wenn ich es nicht tue. Also warum?
Natürlich ist das ein Werteverfall. Aber nicht wenige sind halt bewuwm, nicht faul. Ist dann jemand noch nicht ungeschickt, kann er sich durch Schwarzerbeit auf ein Level hieven, auf dass er auch bei einem gut bezahlten Job niemals käme.
Der Punkt ist doch, dass dirch eine jahrzentelange verfehlte Politik gesetzeskonformer Arbeitslohn nicht mehr zu bezahlen ist. Die Arbeitgeber müssen, um wirtschaftlich zu agieren, Leistungen von den Arbeitnehmern verlangen, die die für die paar taler, die sie netto rausbekommen, nicht erbringen wollen. Der konflikt zwischen den parteien wird mit jeder neuen Attacke der 600 Spinner im Bundestag reiten, nur größer.
Eigentlich sind viele, vielleicht sogar die meisten daran interessiert, etwas sinvolles auf die Beine zu stellen. Aber die Konditionen passen nicht mehr. Die soganannte Identifikation mit der Arbeit oder der firma bleibt dabei auf der Strecke. Und wenn es einem vom Staat dann so leicht gemacht wird money for nothing zu bekommen, na dann man los.
Wir müssen uns nicht über die 41% aufregen, sondern über einen Apparat, der inzwischen einfach nicht mehr funktioniert. Hier müssen sämtliche Sozial- und Steuersysteme grundlegend neu gestaltet werden. Und wenn es nicht anders geht, müssen halt dann mal 60% auf Stattskosten leben, damit der rest endlich aufsteht und unseren Herren der Demokratur mal in der einen oder anderen Art auf die Fresse hauen.

Wenn wir alle nicht irgendwann in Art der Franzosen aufstehen und aufzeigen, dass jetzt Schluß ist wird das lustig so weiter gehen. Ob jetzt mit Staatsschmarozzern oder mit (Schein-)asylanten, denen es her immer noch besser geht als dort wo sie herkommen.

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006 - 20:00 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Hört doch mal mit den 41% auf, ihr seid so doch wirklich so [/Netiquette]
bekloppt [Netiquette] und fallt auf diese dämliche Überschrift rein. Was
haben denn 41 % der Bevölkerung mit den paar Hanseln zu tun, die sich
die paar Kröten unrechtmäßig einstreichen?

Nichts, rein gar nichts. Es leben 82.450.000 Menschen in der BRD. Davon
sind 4.386.000 Millionen arbeitslos. Das sind also 5, 3 % der
Gesamtbevölkerung. Wenn nun jeder 20ste ein Schwindler wäre, dann
machen die Bösewichter 0,26 % der Bevölkerung aus. Hat mit 41% also
wenig zu tun.

Das der Staat uns abzockt, hat auch nichts mit 41% zu tun. Das ist doch
eine verkehrte Logik. Wenn einer Kindergeld bekommt, ist das ein fairer
Ausgleich. Ist ja nicht alles nur beschissen und diese Rundumschläge
bringen gar nichts, wenn nicht Ideen da sind, wie man Geld besser
verteilen oder einsetzen kann.

Jeder sieht den Teufel woanders, Beamtenpensionen, Rüstungsausgaben,
Steuervorteile, Gesundheitsausgaben und und und... Jeder Punkt will da
einzeln abgewogen werden. Wenn die Wirtschaft sich nach China
verlagert, werden wir den Gürtel etwas enger schnallen müssen. Solange
ein T-Shirt irgend wo billiger als hier produziert wird, wird es nicht hier
produziert. Erst wenn Löhne und Preise ausgeglichen sind, wird auch
wieder hier produziert. Im Moment geht es uns aber noch Gold und so
jammern wir, wenn die Kohle weniger wird. Es wird noch eine Weile so
weiter gehen.

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006 - 01:49 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

[quotea5]Ist der Weg auch falsch und steinig, Hauptsach' ist, wir sind uns einig.

Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart, 1995-99 Koordinator f.d. dt.-frz. Zusammenarbeit[/quotea5]

Hier wird doch ganz klar von einem Vollblutpolitiker erklärt, worauf es bei der Politik als Erstes ankommt. Nämlich darauf,dass was auch immer fabriziert und praktiziert wird, ihnen völlig scheißegal ist! Wichtig sind nur die Diäten, bei deren Abstimmungen sich erstaunlicher Weise [ba5]alle [/ba5]Parteien einig sind, und dass man wenigsten so lange am Ruder bleibt, bis die Pension gesichert ist! :twisted:

[ba5][color=reda5]Würden unsere Politiker nach Leistung bzw. per Volksentscheid bezahlt werden, dann lägen ihre Bezüge weit unter den Sozialsatz[/colora5][/ba5] :!:

Ich stimme dem Beitrag von [color=cyana5]KV-NEULING-KV[/colora5] in vollem Umfang zu!!! [color=orangea5][size=18a5]Man darf auf gar keinen Fall die sogenannten [ia5]"Sozialschmarotzer"[/ia5] mit denen in einen Topf werfen, die aus wer weiß was für welchen Gründen arbeitslos sind![/sizea5]
[/colora5]
Wer hier einen vernünftigen und durchführbaren Vorschlag für eine [color=reda5][ba5]Vollbeschäftigung[/ba5][/colora5] hat, der möge ihn bitte vortragen oder sich gefälligst geschlossen halten! :evil: Meckern und lästern ist einfach und es kann JEDER, aber wirklich [ba5][ia5]helfen [/ia5][/ba5]können und wollen nur die allerwenigsten! :!:

Wir haben mindestens ein- bis zweimal je Monat die Ankündigung bzw. Durchführung von Arbeitsplatzabbau, Werksverlegung ins Ausland, Einstellung von Arbeitskräften aus Billiglohnländern und planlose Massenentlassungen, oft mit Firmeninsolvenzen verbunden. Riesige Zuschüsse, Stützen und so weiter erhalten nur die Giga-Konzerne auf grund ihrer Drohungen. Der kleine Handwerker oder Tante-Emma-Laden um die Ecke bekommt nichts, weil er nicht Kreditwürdig genug ist! [ia5][color=violeta5]Komisch, dabei sagte ein ehemaliger Deutsche Bank Chef mal bei einem Verlust in Milliardenhöhe ( eine Milliarde sind 1.000 Millionen oder 100 Milliarden Centstücke, die ein Gewicht von 110 Millionen Tonnen haben! Diese müssten in 55 Millionen LKW's transportiert werden, welche eine Gesamtlänge von 3.548.387 Kilometern hätten und Stoßstage an Stoßstange gereiht 88,6 mal die Erde umrunden würden!)[size=18a5]Das sind für uns nur Peanuts![/sizea5][/ia5][/colora5] :evil: :evil: :evil: :evil:

Und wenn jemand mit einem Jahresgehalt von 10 Millionen Euro :!: :!: :!: (muss man sich mal vorstellen!) den Entwurf für Hartz IV liefert und dabei selbst noch in Korruptionen verstrickt ist und seinen eigenen Arbeitgeber bescheißt.... [ia5][color=reda5][size=24a5]Mein Gott, wo leben wir eigentlich[/sizea5][/colora5][/ia5] :?: :?: :?: :?: :?:

Mein Vorschlag an das Politbüro - ähhhhh sorry, ich meinte natürlich [ua5]an die Politiker[/ua5] - wäre folgender:

1. Steuern auf Industrieroboter, die bekanntlich jede Menge Arbeitsplätze stehlen

2. Steuern und Einfuhrzoll auf alle Produkte von deutschen Firmen, die im Ausland fertigen lassen

und 3. Steuern auf alle Computer, die irgendwo irgendwelche Arbeitsplätze weg rationalisiert haben!

[ia5][color=yellowa5]Alle anderen Vorschläge spare ich mir hier lieber, weil ich nicht unbedingt morgen wegen Volksverhetzung, Meuterei oder ähnlichem verhaftet werden möchte! [/colora5][/ia5] :wink: 8) :lol:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 20:03 
Da will ich jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich war ein überzeugter deutscher Staatsbürger (Nie Nazi oder soetwas), sondern stolz auf mein Land, mit Überzeugung Wehrpflichtiger, froh in Deutschland leben zu dürfen, wurde im Frieden geboren, musste nie hungern, nie dursten oder darben, hatte ne anständige Gesundheitsversorgung und irgendwo immer den Glauben in einem schönen, gesunden, teilweise vielleicht auch etwas merkwürdigem Land zu leben. Bin immer zur Wahl gegangen usw.

Seit ich mich selbständig gemacht habe, vor ca. 12 Jahren, muss ich jedoch sagen dieses Land kotzt mich an. Wenn man soviel Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt vom Staat wie bei uns, dann möchte man am liebsten auswandern. (Einie dieser Knüppel: Gesundheitszeugnis, Bilanzen, Betriebsartzt, Aushängen sämtlicher Vorschriften, Gewerbeaufsichtsamt, Fahrtenbücher, Stundennachweise,
GEZ-Gebühren in Dienstfahrzeugen, Ruhepausen und Urlaubszeitregelungen, Abfindungen für "echt faule" Mitarbeiter, getrennte Toiletten, Dienstkleidung, Hygienevorschriften, Meldepflichten bei Neueinstellungen usw. könnte da noch 2 Seiten schreiben,

Am liebsten würde ich Auswandern: aber wohin? Arabien? Afrika, Brassilien, Russland, Kongo, Grönland?

Ich glaube ich bleibe hier! Denn auf dieser Welt ist es für einen "Normalsterblichen" nicht der schlimmse Platz auf dieser Erde.

Wenn man viel Geld hat, kann man überall gut leben, mit wenig Geld, ist es in unserer "Bannaenrepublik" aber immmer noch besser als in China, Indien, USA oder England.

LG

Kotzi :oops:

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 20:13 
Einwohner Deutschland: Gerundet 80 Millionen
Bezieher Hartz IV (Darunter Kranke, Insassen von Heimen, Kinder undundund): gerundet 5 Millionen. Bei wem das 41% sind, der hat nichts anderes verdient als an die Bild zu glauben. Dann auch noch den schlimmsten Diktator aller Zeiten zu zitieren (ob faschistoid gemeint oder nicht ist ja wohl reichlich egal) ist das letzte. Schonmal das Wort Solidargemeinschaft gehört oder gar verstanden?
Bin gespannt wie du das siehst wenn du selbst mal betroffen bist.
Mir fällt da eigentlich nur eins ein, auch wenn das den Ausschluß aus diesem Forum bedeutet: populistisches Arschloch!!!

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 20:16 
Hy fikmartin ist das die Antwort auf meinen Beitrag von soeben?

LG

Kotzi :?:

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 20:35 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Das glaube ich nicht,Kotzi.Er meint 100 pro den Eröffner dieses Threads.

LG Nero

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 22:22 
Closomat
Closomat

Viele werden nur noch über Zeitarbeitsfirmen eingestellt , und wenn ich dann höre was die verdienen, wundert es mich nicht das viele lieber Geld fürs nichts tun beziehen. Es ist immer leicht gesagt"faule Säcke"aber für ein Butterbrot würde ich auch nicht arbeiten. Und wenn ich dann wieder sehe was andere verdienen, nur weil sie diverse Positionen besetzen, wo sie sowieso durch vitamin B bekommen haben und die erbrachte Leistung zu wünschen lässt, bin ich gewiß kein Moralapostel. Ich würde ja nichts sagen wenn Leistung wirklich was zählt, aber Beziehungen sind heute fast wichtiger wie Quali oder Leistung. Es gibt Menschen die wirklich ihr Leben lang geschuftet haben und Leistung erbracht haben und am Schluß einen Arschtritt bekommen haben. Und heutzutage kann jeder in der Situation kommen arbeitslos zu werden, und die wenigsten würden dann für soviel Geld arbeiten gehen wenn sie fürs nichts tun das gleiche bekommen. Ich glaube wirklich beurtelen kann man es, wenn man selber in der Situation ist, deswegen erst denken und dann reden.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 23:51 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Lieber Medico,habe deinen Post gelesen,nun sende ich dazu eine Antwort,die aber für jeden gilt. Ich selber habe vor über 15 J. bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Wer da arbeitet,wird nur ausgenutzt.Die verdienen an dir das 3Fache von dem,was du da verdienst.Der Staat ist es doch auch selber schuld,Die Firmen gehen entweder in´s Ausland oder Pleite.Denn der Staat vernichtet ganz gezielt Arbeitsplätze.Es ist auch eine Tatsache,das ich mit Sozigeld und Schwarzarbeit mehr Kohle verdiene als wenn ich 8-10 Std. pro Tag artbeiten gehe.Schaut euch doch alle mal um. Ich Z.B. darf als Frührentner 400Euro nebenbei verdienen,alles was darüber ist,wird abgezogen. Politiker haben 3-5 Jobs nebenbei,denen wird nichts abgezogen.Findet ihr das gerecht? Wohl kaum.Schaut euch nur den P. Hartz an.Er hat die HartJeder von uns käme dafür fuer Jahre in den Knastz Gesetze mitgemacht,verdient Mio. im Jahr und betruegt dann auch noch.Dafür käme jeder von uns für min.10J. in den Knast.Politiker dürfen das aber scheinbar.Dies sieht dann der Bürger,der sich dann sagt:Was die können,kann ich auch.Also lebt er dann so vom Staat und betrügt dann noch so nebenbei.klaus erven

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2006 - 23:52 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

hi [color=cyana9]Kotzi[/colora9], was soll man denn noch auf deinen Kommentar antworten???

Bekanntermaßen sind deine Beiträge praktisch immer sehr zutreffend und treffen den Kern der Sache (mhhh...scheiß Deutsch, 2mal "treffen" :( ). So auch hier! :respekt: Es ist eben viel Wahres an dem[quotea9]Hast'e was, bist'e was. Hast'e nix, bist'e nix![/quotea9] :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry:

Du hast nur einen winzigen Fehler gemacht mit deinem Schritt in die Selbständigkeit! Du hättest kein Kleinunternehmen aufbauen, sondern einen Megakonzern mit Börsengang aus dem Boden stampfen sollen :!: :!: :!:

"[ia9]Kein Geld dafür"[/ia9]" sagst du jetzt? [ba9][color=reda9]Absoluter Quatsch![/colora9][/ba9] Wofür haben wir denn die [color=cyana9]Deutsche Bank AG[/colora9]? :D Was ein gewisser [ia9]Herr Schneider [/ia9]kann, können wir doch schon lange! Und der war noch mehr pleite als alle Boarduser zusammen! :wink: Und mit deinem ersten Kredit lädst du Frau Merkel samt Gefolge zu einem "[color=browna9]Widschwein-Grillen"[/colora9] in Sachsen ein, und du bekommst alles an Genehmigungen, was du brauchst und sogar [ba9]nicht [/ba9]brauchst!

Danach stellst du 10.000 neue Mitarbeiter ein und sagst nach 3 Wochen der Presse, dass du mindestens 9.900 entlassen musst. Und schon bekommst du aus dem Staatstöpfchen ein paar Milliarden Euro Zuschüsse zwecks "[color=reda9][ba9]Arbeitsplatzsicherung[/ba9][/colora9]". ([ia9]Bitte vergiss aber nicht, den entsprechend wichtigen Personen einen gut dotierten Arbeitsplatz in deinem Unternehmen zu verschaffen! Wenn du nicht weißt wie das geht, dann frag doch mal beim VW-Konzern nach!)[/ia9] Als weitere sehr gute Quelle kann ich dir nur Herrn Peter Hartz ([ia9]* 9. August 1941 in St. Ingbert, deutscher Manager. Er war bis Juli 2005 der Personalvorstand und Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG[/ia9]) empfehlen!

Noch Fragen?

:wink: :megalol:

P.S. Ich vergass, wenn du mit den paar Milliardchen schon zufrieden sein solltest und keinen weiteren Drang mehr nach Macht, Einfluss und noch mehr Geld verspürst, dann schaffe deine "[color=reda9]Notgroschen[/colora9]" schnell nach Panama, Paraguai oder andere Finanzoasen und melde in Deutschland Konkurs an! :twisted:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Abzocker Politiker und Beamte
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006 - 00:55 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Ich möchte definitif Jorgos zustimmen, der Politiker und die ihnen nachgeschalteten Millionen Beamten als Hauptabzocker in diesem unserem Lande ausgemacht hat. Dieser Aspekt wird so gut wie nicht in den Medien thematisiert, da diese Leute alle unter einer Decke stecken(Z.B. die Meinungsmacher vom "öffentlich - rechtlichen" wie Plasberg("Hart aber fair" haha- geniessen fetteste beamtenähnliche Pfründe und Pensionen.
Wie könnte man nur dagegen vorgehen?
Gruss an Jorgos
Priol

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006 - 06:59 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 27576
Hi Leute,
einige meiner Vorredner haben sehr gute Beiträge geleistet, denen ich zustimmen und mich anschließen möchte.

Ich möchte anmerken, dass es auch immerhin 2 Mio. Menschen in diesem unserem Lande gibt, die auf eine besonders niederträchtige Weise für den Staat leben müssen. Der Staat unterstützt schwarze Schafe, die "Steuersparmodelle zur Alterversorgung (Riesterrente)", inkl. Erwerb einer Schrottimmobilie anbieten. Wird von den Meisten vorher nicht durchschaut.
Ein sehr verlockendes Modell bei dem hohe Gewinne für das Alter heraufbeschworen werden. Das Ganze ist unter Immobilienbetrug zu verbuchen und die Privatinsolvenz des Anlegers ist einkalkuliert, der schließlich im Alter gar nichts mehr hat! Die Einzigen die Gewinne ausschöpfen können sind die Vermittler und Banken, die diesen ganzen Betrug bewusst finanzieren.
Der Staat schaut diesem Treiben tatenlos zu und duldet es, dass täglich neue Opfer hinzukommen. Jegliche Versuche der Betrogenen wieder auf die Beine zu kommen, werden mit einer Arroganz niedergeschmettert die zum Himmel schreit.

In der Bundesrepublik Deutschland genießen Täter den vollen Staatsschutz und bekommen fast selbstverständlich Prozesskostenhilfe zugesagt. Das Opfer muss sogar noch obendrein die Verurteilung aus welchen Gründen auch immer fürchten.

[b59][u59]Zu Arbeitslosigkeit und Hartz IV möchte ich anmerken:[/u59][/b59]
Es ist nicht nur Pech und Schicksal, wenn man mit einer qualifizierten Ausbildung nach einem Jahr Arbeitslosigkeit jeden Job annehmen muss, der einem angeboten wird, weil man sonst Abstriche bekommt. Es tummeln sich heute dermaßen viele dilettantische Leichtgewichte auf Plätzen herum, die besser mit ausgebildeten Fachkräften besetzt würden. Natürlich haben diese ihren wohlverdienten Preis.

Aber wer Leuten, die sowieso schon sozusagen in der "Scheiße" sitzen noch das Existenzminimum streitig macht, dafür aber irgendwelchen unfähigen Politikern und sonstigen Darmakrobaten (Arschkriechern) das Geld nur so hinten reinbläst, der sollte mal gehörig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

[size=1859][color=red59][b59]Der Staat stinkt aus allen Löchern und man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte![/b59][/color59][/size59]

Gruß

snoopy15

P.S. Kennt jemand noch den Spruch: "Buback, Ponto, Schleyer und als Viertes kommt der Mayer" ?

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006 - 09:47 
@ Kotzimausi: (auch wenn ich jetzt schon weiter unten stehe und spät dran bin) klar meinte ich den Eröffner dieses Threads. Als ich das gelesen hatte war ich etwas in Rage und hab's vergessen dazu zu schreiben.
Was sagt man dazu? genau, shit happens... :-))

# 

Betreff des Beitrags: Re: 41% leben vom Staat
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006 - 11:10 
Scat-Paar
Scat-Paar

[quotecb="snoopy15"]Hi Leute,

[size=18cb][color=redcb][bcb]Der Staat stinkt aus allen Löchern und man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte![/bcb][/colorcb][/sizecb]

Gruß

snoopy15

[/quotecb]

Wenn man den staat umwandeln könnte in frauen, dann wäre der obige satz von @snoopy15 für die meisten von uns das paradies.
Aber leider müssen wir uns weiterhin mit diesen "unfähigen" in die eigenen taschen wirtschaftenden rumschlagen (auch wir haben sie gewählt).

Gruß zaire

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2006 - 13:14 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Postleitzahl: 27576
Hi Frau und Herr Zaire,
vielen Dank für die Rückmeldung. Aber die paradisischen Zustände treffen in der Politik nicht zu und sie sind auch ein Tag nach der Wahl schon vergessen. Da wird auch so schnell nichts ändern.

Gruß

snoopy15

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: Beamte
BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2006 - 08:53 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
[quotebe="Zaire"]41% der deutschen leben vom Staat (Hartz4;Sozialhilfe).

Du hast die beamten noch vergessen.

Gruß zaire[/quotebe]

Hallo Lass doch die Beamten die tun doch nichts.
Es gibt aber auch Beamte die Ihr Geld verdienen es sitzen nicht alle in der Verwaltung. LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2006 - 10:23 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Boah, wir sind erschüttert -
Rentern sind doch keine Leute die vom Staat leben - die bekommen das wieder, was sie eingezahlt haben, mehr nicht...
das ist typisch Bild-Zeitung - naja, passt in dieses Board hier ;o)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2006 - 12:26 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Lieber HH2,das mit den Rentnern stimmt so wie du es geschrieben hast nicht ganz.Ich bin Frührentner ,habe 20J. gearbeitetund bekomme nur 2/3 von dem was ich eingezahlt habe.klaus erven

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste