Ich geb dir ja nicht vollkommen Unrecht, Priol: Rehagel ist sicherlich einer der außergewöhnlichsten und erfolgreichsten Trainer, den die Buli je hervorgebracht hat (bis auf die Otto Torhagel-Geschichte damals), aber man muss es einfach mal so sehen, wie es ist: Er kann nur mit einer Mannschaft Erfolg haben, die blind seinem Konzept folgt und nicht wirklich Lust hat, Hurra-Fussball zu spielen! Denn sobald einer anfängt, in einer von ihm trainierten Mannschaft selbst zu denken und so zu spielen, wie er will, dann zieht das immer eine Folge nach sich: Rehagel darf gehen! Es war in Bremen so, in Bayern auch und erst Recht damals bei Lautern! Nur die Griechen haben 1. kaum kreative Köpfe in ihrer Mannschaft und 2. sind die dem nach der siegreichen EM damals eh total untertänig, von daher besteht noch keine Gefahr, dass er vor der EM entlassen wird!
Nur genau das meine ich ja: Griechenland mag recht gute Stürmer haben (wenn die gerade mal was treffen), aber gerade im Torhüter-Bereich und im kreativen Mittelfeld fehlt denen deutlich ein Zugpferd, von daher sind die Griechen, selbst als Titelverteidiger, für mich kein Anwärter auf den Titel 2008! Und solche Mannschaften müssen wir packen, zumal der Yogi uns schon gegen einige solcher Mannschaften hat spielen lassen, die lieber verteidigen wollten, statt offensiv zu agieren! Damit sollte er sich dann auskennen und die Mannschaft sollte dementsprechend vorbereitet sein, oder nicht?
Gruß
Kothasi