|
Als ich vor einigen Wochen mit meinen Kumpels am See war, fiel sie mir direkt auf. Eine Frau, ich hab sie auf 22,23 geschätzt, lange schwarze Haare und die Haut, so dunkel und glatt wie Schokolade. Sie war ebenfalls mit Freundinnen da. Ich warf abundan mal einen Blick hinüber zu ihr, aber sie sah mich einfach nicht. Dann ging ich mit meinen Kumpels ins Wasser und als wir zurück zu unseren Handtüchern kamen, war sie nicht mehr da, ihre Freundinnen jedoch schon. Ich schaute übers Wasser ob ich sie erblicke aber auch hier Fehlanzeige. "Sie wird doch nicht etwa", dachte ich mir schon und sagte meinen Kumpels: "ich habe was im Auto vergessen. Ich bin gleich wieder da..." Ich hoffte inständig, sie beim Pinkeln zu beobachten oder vllt. sogar bei mehr? In meinem Kopf spielte alles verrückt.
Als ich dann langsam durch den Wald in Richtung Parkplatz ging, sah ich sie und meine Vermutung und meine kühnsten Träume wurden war. Sie hockte an einem Strauch und musste sich anscheinend sehr darauf konzentrieren, dass überhaupt etwas rauskam. Ich schlich mich langsam näher und in meiner Badeshorts machte sich mein Schwanz auch schon bemerkbar. Sie schaute gar nicht in meine Richtung und nachdem die ersten Tropfen bei ihr recht zaghaft herausperlten, ergab sich schon nach 2 oder 3 Sekunden ein dicker Strahl der geräuschvoll auf den Waldboden prasselte.
Ich versuchte mich nicht zu bewegen, aber mein Schwanz war schon so hart, dass ich mit mir kämpfte, ihn nicht direkt herauszuholen und abzuwichsen. Wann trifft man schonmal solch eine wunderschöne Frau und kann sie dikret auch noch beim Pinkeln beobachten.Plötzlich hielt sie inne und ohne in meine Richtung zu schauen rief sie: "Du kleine Drecksau! Machts dir Spaß, wenn du mich pissen siehst?" Ich erschrak und wollte schnell zurückrennen, aber sie schien meine Gedanken lesen zu können. Sie stand auf und sagte:
"Wenn du jetzt gehst, erzähle ich deinen Kumpels, was für ein kleines perverses Schwein du bist! Komm her!" Sie befahl das in einem Ton, bei dem ich mich gar nicht gewagt hätte, ihr zu widersprechen. Ich ging langsam auf sie und mein Blick war ständig auf ihre dunkle, glattrasierte Muschi gerichtet, die noch immer feucht glänzte. Sie schaute unentwegt auf meine Badehose, denn das ganze Geschehen hatte nur dazu geführt, dass sich mein Schwanz noch besser abzeichnete. "Aha. Du findest es also geil, mich pissen zu sehen? Dafür hast du eine Strafe verdient! Mal schauen - los! Zieh deine Hose aus und leg dich hier auf das Gras"!
Ich hätte jetzt wohl alles gemacht, was sie mir gesagt hätte. Sie ging langsam in die Hocke über mein Gesicht und ich konnte einfach nicht anders, als direkt meine Zunge in ihr Lustzentrum einzutauchen. Als ich einmal meine Zunge zwischen ihren feuchten Schamlippen durchgezogen hatte, kam meine Strafe, wie ich dachte, sie pisste mir das, was sie eben nicht rausgelassen hatte, komplett in meinen Mund. Ich kam nicht mit dem Schlucken nach und mir lief ihr leckerer Natursekt über das ganze Gesicht.
Ich dachte, welch geile Strafe! Als nichts mehr weiter kam und ich sie trocken lecken wollte, drückte sie mir ihren Unterkörper so fest ins Gesicht, dass ich fast keine Luft mehr bekam. "Los! Jetzt ist mein Arsch dran! Mein Arschloch will auch verwöhnt werden!" Wahrscheinlich dachte sie, mir widerstrebt das, aber ich stehe auch darauf und machte mich direkt daran, meine Zunge in ihre geile kleine Rosette zu bohren.
Plötzlich spürte ich einen Widerstand an meiner Zunge. Sie wird mir doch wohl nicht noch ihren Kaviar spenden, dachte ich mir und in dem Moment presste sie auch schon eine Wurst heraus. Wie selbstverständlich öffnete ich meinen Mund und die schöne braune Wurst rutschte direkt zwischen meinen Lippen durch und füllte meinen Mund gut aus. Als sie sah, dass ich brav kaute und Stückchen für Stückchen schluckte, beugte sie sich runter zu meinem Schwanz, sagte "Das hast du dir jetzt verdient" und gab mir den Rest. Sie holte sich mein Sperma und da ich inzwischen auch ihren Arsch saubergeleckt hatte, zog sie schnell ihr Höschen an und verschwand kommentarlos.
Als ich zu meinen Kumpels zurückkehrte und in Richtung der Stelle blickte, wo die Mädels eben lagen, waren weder meine braune Schönheit noch ihre Freundinnen mehr da!
Seitdem habe ich sie nie mehr gesehen.
|