probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Dienstag 2. Dezember 2008 - 17:27

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wall of Shame
BeitragVerfasst: Montag 25. August 2008 - 22:00 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (5)
Postleitzahl: 55743
Land: Deutschland
Hyazinth9 hat geschrieben:
EDIT SGforce: Auch für dich, bitte keine ganzen Beiträge zitieren wenn sie direkt vor deinen Post sind, was soll das?

Hallo Hyazinth,
Du weißt aus den unzähligen Statements von mir das ich deine These so nicht bestätigen kann.
Warum sollte Multikulti für Gewalt und Massenzuwanderung verantwortlich sein ?

Unsere eigenen Staatsbürger sind dafür verantwortlich ! Wir als Volk sind zu blöd uns zu vermehren ( aus Angst vor der Zukunft > Altersstuktur im Land ) Der große Lauschangriff ist eine Folge von Schäubles imaginärem Sicherheitswahn. Er ist in seiner Persönlichkeitsstruktur nich weit von den Nazis anzusiedeln. Wer wegen der Sicherheit die Freiheit opfert, verliert am Ende beides. Das sagte schon Benjamin Franklin. Was steht uns denn bevor? Bei 6 Milliarden Menschen gegen 78 Millionen davon gerade mal 25 Millionen die im Gebarfähigen Alter sind, bei einer Vermehrungsrate von O,85 Kindern pro Familie im Durchschnitt. Laut Pisa ist unsere Jugend zu blöd um die meisten Handwerksberufe zu erlernen. Sie können noch nicht mal richtig deutsch lesen oder schreiben und rechnen. Wir müssen um unserer Wirtschaft willen Fremdarbeiter aus Bopal und Abu Dubai importieren damit wir den Anschluß an die Bildung der Weltbevölkerung halten. Diese Zuwanderung angeblich feindlicher Kulturen gibt es tatsächlich nicht oder nur in begrenztem Umfang. Die von dir thematisierte Globalisierung des "Terrors" existiert auch nicht, WIR, der Westen beuten doch diese ach so unterentwickelten Kulturen und Völker aus. Wir haben den Wind gesäht und wundern uns über den Sturm der über uns hereinbricht > einfach lächerlich deine Argumentation. Das du die Wahrheit nicht sehen willst und du dich selbst als unbelehrbar bezeichnest spricht Bände. Ohne die "Gast"arbeiter aus Fremdstaaten wären wir schon auf dem Entwicklungsstand der Dritten Welt. Außerdem würdest du dann immer noch Kartoffeln und Kohl fressen...keine Döner, keine Spagethis, keine Paellia, keine Scampis, kein Reis ect. Viele unserer deutschen Männer fahren nach Thailand und an die Copa Cabana um fremde Frauen zu ficken, was denken die dortigen Männer über uns ? Die Ostdeutschen Frauen wandern aus den neuen Bundesländern ab weil sie mit den rechten Quadratschädeln im Osten nichts am Hut haben und sich lieber in den alten Bundesländern ansiedeln. Unser Staat streicht die Gelder für Bildung, Kultur, Jugendarbeit und Soziales, hat aber Geld genug um jährlich 500 Millionen Euro auszugeben für die Rettung des Amazponas und Geld für die Unterhaltung von Piratenjägerbooten vor der afrikanischen Küste oder Geld sich in Afghanistan und Iraq "friedlich zu engagieren. Wir haben sogar Geld genug das kriegstreibende Gorgien mit deutschen Waffen auf zu rüsten. Wir spenden zusätzlich Millionen an den faschistischen Judenstaat und so weiter und so fort.

Das Zitat von dem Nachrüstungskanzler Schmidt, zeigt einen unfähigen Politiker, Schröder ist zwar innenpolitisch auch ein Versager geblieben aber die Freundschaftsförderung zu Russland und den Chinesen liegt im Interesse Deutschlands ( Rohstoffzugang). Weltverbesserung gibt es auch nicht...die Welt verändert sich angesichts der technologischen und ethnischen Entwicklung auf unserem Planeten, wir müssen nur gucken mit wem wir zukünftig Handel treiben wollen, und uns anpassen, versäumen wir das geht unser Volk unter. So einfach läßt sich die Politik beschreiben. Zum Obrigkeitsstaat : !!! Den haben wir doch schon !!! Bespitzelung der Bürger tausend mal besser als es die Stasi je vermochte ! Herrschaft der Mächtigen ( Oligarchie ) ! Selbstbedienung im Parlament !
Ausbeuten der eigenen Bevölkerung !

Du willst hier im Ernst behaupten die Ausländer sind Schuld an der deutschen Missere ? Tut mir leid, diese Qualifikation und Kompetenz streite ich dir ab, wer so argumentiert wie du hat in Soziologie (Menschenkunde ) eine glatte 6 verdient "ungenügend". Es genügt wirklich nicht die besoffenen Thesen vom Stammtisch zu wiederholen, selbst denken und dann erst reden ist das Gebot der Stunde.

Ich belasse es auch mit weiteren Statements, ich laß mich gerne von Dir eines besseren belehren....aber dann solltest du auch bessere Argumente bringen. So wie du das rüber bringst wirkst du Unglaubwürdig und Bildungsresistent.

* Wall of Shame ? kannst du das auch in unserer Muttersprache beschreiben... wir sind hier in Deutschland und die Amtssprache ist immer noch deutsch, nur mal so angemerkt.

MlG Magnus Aries

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 25. August 2008 - 22:39 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Blog: Blog lesen (0)
Halleluja, jetzt hat der begnadetste Soziologe und Politikwissenschaftler unter uns auch noch den Weg in diesen Thread gefunden. :mrgreen:
Jetzt wird es vollends amüsant.

Zitat:
Es genügt wirklich nicht die besoffenen Thesen vom Stammtisch zu wiederholen, selbst denken und dann erst reden ist das Gebot der Stunde
.

Magnus, ich habe dir schon einmal gesagt, ich trinke keinen Alkohol und im Gegensatz zu dir rauche ich weder Bong mit Scheißwasser noch ziehe ich mir sonstige Substanzen rein.
Vielleicht rede ich deshalb kein so wirres Zeug wie du ständig. :D

Des Weiteren habe ich auch nicht vor meine Zeit zu vergeuden um wiedermal deine abstrusen Ergüsse zu sezieren.
Ich habe dich bereits einige Male argumentativ auseinander genommen und jedes Mal driftest du am Ende, wenn dir kein anderer Ausweg mehr bleibt, in irgendwelche noch wirreren Phrasen ab, von wegen Weltuntergang und was weiß ich noch alles.
Es lassen sich hier mehrere Beispiele nachlesen, für diese, deine „Strategie“, falls dir das überhaupt noch selbst ins Bewusstsein dringt.

Mit gutem Willen könnte man vielleicht bei 10- oder 20% deines Beitrages unterstellen dass er mehr oder weniger Bezug auf die von mir getätigten Aussagen nimmt.
Eine sinnvolle Diskussion kann so nicht ablaufen, man kann den Leuten kein geistiges Durcheinander, Kraut und Rüben, vorsetzen und von ihnen dann verlangen die Sache erst einmal mühsam zu entwirren.
Nur Bruchstückhaft die Aussagen des Diskussionspartners aufzugreifen und sie mit einer Vielzahl Unterstellungen zu vermischen nennt man unfaire Dialektik, Magnus.
Bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob du das wirklich absichtlich und planmäßig treibst oder ob du schlicht nicht mehr in der Lage bist einen klaren Gedanken zu fassen und auf deine Gesprächspartner einzugehen.

Zitat:
Wall of Shame ? kannst du das auch in unserer Muttersprache beschreiben... wir sind hier in Deutschland und die Amtssprache ist immer noch deutsch, nur mal so angemerkt.

Hab ich diesen Thread begonnen und ihm diesen Namen verliehen? Der mich im Übrigen persönlich nicht stört.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 09:35 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Na klar, ...Das du mich sogar ohne Bong, Alkohol und Scheißwasser als den begnadetsten Soziologen und Politikwissenschaftler unter uns bezeichnest ehrt mich sehr. Aber sei mit deinen Lobeshymmnen etwas leiser, schließlich treibst du dich auch hier auf dem Bord herum und liebst offensichtlich braune Scheiße.
Das Gras das ich rauche ist ein Geschenk Ganjas, ist bewußtseinserweiternd und auch ein hervoragendes Heilmittel bei Asthma, Epilepsie, und in der Krebstherapie.
Als Mensch der weder trinkt, noch raucht oder sein Bewußtsein erweitert bist du mir zu puritanisch.
Etwas THC würde sicherlich helfen die Synapsen deines Hirns richtig zu vernetzen.

Auf Deine Dialektik einzugehen ?
Fällt mir schwer, da du dich selbst mehrfach als unbelehrbar bezeichnest.
"Unbelehrbar und im Denken eingleisig, das ist ja mal eine richtig gute Selbstdiagnose."

Ich habe dennoch eine Bitte an dich:
Da ich nicht das Gefühl habe schon mal von irgend jemanden auseinandergenommen worden zu sein und zusätzlich befürchte das dein erhöhter Adrenalinspiegel ein wichtiges Blutgefäß in deinem Cortex zum platzen bringen könnte ----- laß mich an deinen Argumenten teilhaben. Wenn du vernetztes Denken mit Verwirrung gleichsetzt und den gordischen Knoten in deinem Gehirn nicht lösen willst oder kannst dann ist das höchst bedauerlich. Das eindimensionale diskutieren mit unbelehrbaren bildungsresistenten Menschen ist wirklich fast unmöglich.

Zitat, Hyazinth: :lol: :wc: :megalol:

Des Weiteren habe ich auch nicht vor meine Zeit zu vergeuden um wiedermal deine abstrusen Ergüsse zu sezieren.
Ich habe dich bereits einige Male argumentativ auseinander genommen und jedes Mal driftest du am Ende, wenn dir kein anderer Ausweg mehr bleibt, in irgendwelche noch wirreren Phrasen ab, von wegen Weltuntergang und was weiß ich noch alles.

:canbis: ...nur noch mal zur Erinnerung :dafuer:

Ich habe im Gegensatz zu Dir, keine Sozialphobie und fürchte mich auch nicht vor Multikulti und als Philosoph, Humanist und Anthroposoph, bin ich bereit mit dir die Tassen in deinem Schrank aufzuräumen und die fehlenden zu ersetzen.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 10:27 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Magnus, es soll mir nicht vorgeworfen werden können ich ließe dich unbefriedigt stehen.
Deshalb werde ich mich noch einmal deinen Fragen widmen, um wenigstens etwas Ordnung in deinen Schwall zu bringen werde ich hierbei Punkt für Punkt vorgehen. :)

1.
Nicht Multikulti ist für Gewalt und Massenzuwanderung verantwortlich, so wie du es verdrehst, sondern Multikulti und Massenzuwanderung sind für Gewalt und Terror verantwortlich.
Wenn du schon die Worte innerhalb eines Satzes verhedderst kann das mit dem Verständnis nicht viel werden.

Jede Gesellschaft, umso mehr wenn sie demokratisch sein soll, benötigt einen gewissen Grundkonsens. Ohne diesen notwendigen Grundkonsens wird jede Gesellschaft unweigerlich zerbrechen. In einer gewachsenen, weitgehend homogenen Gesellschaft ist es viel einfacher diesen Grundkonsens zu erstellen bzw. aufrecht zu erhalten.
Nur als ein Beispiel für die praktischen Auswirkungen eines fehlenden Grundkonsenses; 2005 nach dem Hurricane Katrina, nachdem die Sicherheitskräfte zeitweilig die Kontrolle verloren hatten, sah es in New Orleans und den umliegenden Gebieten zeitweilig so aus als befände man sich in einem Bürgerkriegsgebiet in Afrika.
Dagegen funktionierte die gewachsene und homogene Gesellschaft in Japan, nach dem Erdbeben von Kobe 1995, in Anbetracht der extremen Zerstörung, dennoch reibungslos weiter.
Das sind zwei Beispiele aus Extremsituationen, dennoch lassen sich diese Grundsätze auch auf das ganz normale Alltagsleben übertragen.

Nie zuvor in der Geschichte waren die kulturellen Unterschiede und Gräben zwischen Europa und z.B. dem Islam größer als heute. Was vor allem auch auf den massiven Wertewandel in den westlichen Gesellschaften in den letzten 40 Jahren zurückzuführen ist.
Zumal sich der Islam von seinem ureigenen Selbstverständnis her überhaupt nicht in die westliche Gesellschaft integrieren will und kann. Für den Islam existiert alleinig die islamische Ordnung, was sich zur westlichen Auffassung von Gleichheit und Pluralismus konträr und unvereinbar verhält.

Wenn wir jetzt aber Menschen aus dem Hindukusch oder anderen orientalischen Gebieten in Europa massenhaft ansiedeln, machen wir damit die Probleme des Hindukusch zu deutschen bzw. europäischen Problemen.
Nur deshalb stehen europäische Armeen in Afghanistan. Ansonsten gäbe es überhaupt keine Konflikte. Diese Konflikte werden durch die Völkerwanderung erst künstlich und unnötig geschaffen.

Im Gegenteil, im Gegensatz zu den ehemaligen Kolonialmächten, England und Frankreich, war das Verhältnis zwischen Deutschland und den Türken, Arabern und der mohammedanischen Welt allgemein immer ausgesprochen gut. Zumindest nach den Türkenkriegen im 18. Jahrhundert.

2.
Schäuble ist nur eine austauschbare Figur. Seine Maßnahmen sind lediglich die zwingenden Folgen der Situation. Kein anderer Innenminister könnte auf Dauer anders handeln.
Das sind die unausweichlichen Automatismen einer von Multikulti und Massenzuwanderung zerstörten Gesellschaft.
Wenn wir uns die Konflikte aus bestimmten Regionen der Welt importieren, dann sind wir logischerweise auch dazu gezwungen auf die Methoden der dort vorherrschenden totalitären Systeme zurückzugreifen.
Unter anderem plant Schäuble auch die Bundeswehr im Innland einzusetzen.
Wenn wir uns die Kultur Pakistans und des Gazastreifens in unsere Innenstädte holen, werden wir früher oder später auch die Armee dort einsetzen müssen.
Schäuble geht in diesen Punkten völlig folgerichtig und verantwortlich vor.
Bzgl. Benjamin Franklin, den du hier falsch zitierst, wir haben unsere Sicherheit und unsere Freiheit bereits geopfert, die Ursache hierfür ist aber weniger bei Schäuble zu suchen als du es hier zu suggerieren versuchst.

3.
Schuld an der Fehlentwicklung in Deutschland und Europa sind selbstverständlich die Innländer und ihre falschen Einflüsterer an der Spitze, zumal wir uns ja eine Demokratie nennen.
Niemand anderes.
Selbstverständlich sind die Ausländer unschuldig daran. Die Ausländer in Europa verhalten sich lediglich naturgemäß und folgerichtig.
Multikulti und Massenzuwanderung sind nicht die Ursachen, sondern lediglich zwei Symptome unter mehreren für tiefer liegende Fehlentwicklungen.
Um diese Weisheit zu erkennen brauche ich doch keine Nachhilfe in Soziologie von einem wie dir. :lol:

4.
Was redest du hier von 78 Millionen Menschen und gebärfähigem Alter, im Gegensatz zu irgendwelchen 6 Milliarden Menschen?
Welchen Konflikt versuchst du hier an den Haaren herbei zuziehen?
Bist du ein Hühnerzüchter oder Vererbungsforscher?
Zum einen denke ich europäisch, ich bin ein großer Verfechter der europäischen Einigung und zwar einer ökonomischen, politischen und militärischen Einigung. Natürlich läuft einiges in der EU nicht vernünftig, die Grundidee ist aber teilweise richtig.
Wenn die Politik sich gewissenhaft und verantwortungsvoll dem Aufbau der EU widmen würde, wären wir mit der europäischen Integration für die nächsten hundert Jahre vollauf beschäftigt.
Zusätzliche Belastungen durch destruktive Elemente aus außereuropäischen Kulturkreisen sind hierbei nur hinderlich und völlig überflüssig.
Immerhin hat die EU eine Bevölkerung von 491 Menschen und wenn sie es vernünftig anstellen reicht dieses Gewicht in jeder Hinsicht völlig aus, sowohl globalpolitisch wie auch militärisch, und ökonomisch sowieso.

Davon einmal ganz abgesehen. Deutschland hat heute eine höhere Bevölkerung als 1914/18 und eine relativ ähnliche Bevölkerungszahl wie 1938. Das deutsche Staatsgebiet wurde aber aufgrund tatkräftigen Betreibens unserer Befreier und geschätzten Nachbarn um 40% bzw. 30% verkleinert.
Wir haben heute also eine viel höhere Bevölkerungsdichte als noch vor einigen Jahrzehnten.
Deutschland ist nicht unterbevölkert, sondern weit überbevölkert. Z.B. unser Nachbar Schweden ist flächenmäßig ca. doppelt so groß wie Deutschland hat aber nur eine Bevölkerung von etwas über 9 Millionen Einwohnern.
Eine Bevölkerunsgdichte von 20 Einwohner pro Quadratkilometer im Vergleich zu 230 Einwohner pro Quadratkilometer in Deutschland.
Magnus du brauchst also bezgl. der Bevölkerungsdichte in Deutschland bis auf absehbare Zeit keine Befürchtungen zu hegen zu vereinsamen. :wink:
Der demographische Wandel bereitet mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen.
Wie man mit einer angeblichen Überalterung konstruktiv umgeht zeigen uns unter anderem erfolgreiche Gesellschaften wie Japan und Südkorea, völlig ohne unsinnige Zuwanderung und Multikulti-Wahn.

Die technische Entwicklung schreitet rasant voran, so dass die Versorgung von hilfebedürftigen Senioren in der Zukunft immer leichter werden wird.
Wir können Senioren-WG´s und Mehrgenerationenhäuser bauen.
Sollte auch das nicht genügen lassen wir einfach Schwestern aus dem außereuropäischen Ausland ins Land, welche die Alten dann pflegen. Immer mit z.B. einer ein- oder zweijährigen
Arbeitserlaubnis gekoppelt an eine in gleicher Weise begrenzten Aufenthaltserlaubnis. So machen es doch die meisten Länder.

Die verbleibende Bevölkerung wird sich freiwillig immer mehr in den weiterhin prosperierenden Ballungsräumen konzentrieren. In den ländlichen Gebieten mit Bevölkerungsschwund werden wir Naturreservate einrichten, mit einer idyllischen Umwelt.
Wir werden in der Lage sein den gesamten Energiebedarf Deutschlands allein durch alternative Energien zu decken.
Wir können in Deutschland einen Garten Eden schaffen.
Ohne vermüllte, asoziale Hochhausghettos mit Multikulti-Flair.
In Brandenburg haben sich bereits mehrere freilebende Wolfsrudel angesiedelt. Diese Entwicklung ist doch wunderbar und äußerst begrüßenswert.

5.
Willst du mich auch noch für Pisa und die Verblödung der deutschen Jugend verantwortlich machen?
Da kann doch ich nichts dafür, ich würde die Erziehung in Deutschland anders gestalten.
Du bist doch angeblich examinierter Erzieher, worauf du in deinem Profil so stolz hinweist.
Also ist doch unter anderem deine Zunft maßgeblich für die Verblödung Deutschlands verantwortlich und nicht ich.

6.
Anhand deiner Äußerungen merkt man dir immer wieder an dass du noch nie wirklich im Ausland warst und es dir daher entscheidend an interkultureller Kompetenz fehlt.
Die meisten Staaten der 3. Welt werden seit 50 Jahren nicht mehr durch den Westen ausgebeutet. Schuld an der Misere sind in den meisten Fällen die Gesellschaften in diesen Ländern selbst. Diese Gesellschaften kolonisieren und beuten sich selbst aus. Angefangen von korrupten und unfähigen Regierungen über die ganze Administration. Zusammengefasst: Kein Bock, kein Plan, keinerlei Verantwortungsgefühl, aber gierig und korrupt bis in die Haarspitzen.
Als Alibi für diese Länder kommen von Schuldkomplexen geplagte Westler gerade recht um sich finanziell melken zu lassen. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ich war dort, mir kann man diesbezüglich nichts mehr vormachen.

7.
Was Döner, was Kohl und Kartoffeln fressen... ?
Ich habe mich doch erst hier in diesem Thread zu Chicken Masala, Feng Shui und Kontakten und Freundschaften zu anderen Kulturen geäußert.
Ich hege den Verdacht dass du meine Beiträge entweder nicht liest oder sie nicht verstehst, du Schlingel.
Was ist denn das für eine verquere Logik?
Nur weil ich ab und zu einen Döner essen möchte muss ich doch nicht halb Anatolien in Deutschland ansiedeln.
Man kann in Bangkok z.B. an jeder Ecke in Restaurants mit deutscher, italienischer oder arabischer Küche dinieren obwohl kein einziger dieser ausländischen Köche sein Restaurant wirklich besitzt oder auch nur über ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht verfügt.
Sweetcaviar möge mich korrigieren aber in Shanghai oder Tokio wird es ähnlich sein.
Auch in den Ländern der von dir so hochverehrten Mohammedaner, z.B. den Golfstaaten, verhält es sich so.
Oder denkst du vielleicht deine Mohammedaner gewähren ihren Millionen Gastarbeitern aus der ganzen Welt ein Aufenthaltsrecht und zahlen ihnen am Ende auch noch Sozialhilfe?
Von wegen!
Da gibt es eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis von einem oder zwei Jahren, die jedes Jahr neu beantragt werden muss und allein an den Bedürfnissen des Gastgeberlandes ausgerichtet wird. Wenn kein Bedarf mehr an der Arbeitskraft des Ausländers besteht reist der Ausländer wieder aus. Ganz einfach.
Und dennoch stehen die ausländischen Arbeitskräfte Schlange vor den Toren jedes der von mir aufgezählten Beispiele und diese Länder profitieren und gedeihen von diesen Systemen.

8.
Bezüglich Gastarbeiter und Deutschland auf dem Niveau der 3. Welt... .
Um diese These zu bekräftigen hätten deine ausländischen Aufbauhelfer doch zuallererst ihre Heimatländer entwickeln und an die internationale Spitze des Fortschritts führen können, um danach unter Verweis auf ihre heimatlichen Erfolge Deutschland zu Hilfe zu eilen um hier völlig uneigennützig ihre herausragenden Talente und ihre Leistungskraft zur Wirkung zu bringen. :lol:
Abgesehen davon, die Leistungsträger und gut ausgebildeten Fachkräfte kommen doch überhaupt nicht nach Deutschland, sondern ziehen lieber in Länder in denen sie besser entlohnt werden.
Zu Deutschland fühlen sich doch eher die Habenichts und Nichtskönner hingezogen die dann in den Jobcentern ganz multikulturell und mit einem plötzlich entwickelten Sinn für europäische Werte, nämlich Sozialhilfe, die Flure bevölkern.

9.
Danach bringst du wieder ein Potpourri an bunten Themenfetzen.
Georgien, Piraten, Amazonas... .
Es ist ja interessant dass du plötzlich versuchst so viele unterschiedliche Themen in die Diskussion einzubringen aber das zerfranst den Handlungsstrang.
Mich stört z.B. wenn Fahrradwege zugeparkt bzw. zugestellt werden, aber deshalb trage ich dieses Problem nicht in diesen Thread, zumal ich bei aller Liebe, nicht versuchen würde dich dafür verantwortlich zu machen.

Deshalb dazu nur soviel, wenn es nach mir ginge, wäre die Bundeswehr, wie gesagt nicht in Afghanistan, aus zuvor erläuterten Gründen.
Dass Russland und China wichtige Partner für Deutschland sind bzw. wären hast du listig erkannt.
Möchtest du mir diesbezüglich etwas mitteilen dass ich deiner Meinung nach nicht verstanden habe, oder warum erwähnst du das hier mir gegenüber extra?

10.
Betreffend des von dir so genannten „faschistischen Judenstaates“.
Nazis und Linksfaschisten hetzen immer gleichermaßen und tendenziös gegen Israel.
Mir als unvoreingenommen Freidenker hingegen liegt das völlig fern.
Wenn es nach mir ginge gäbe es weder eine Masseneinwanderung von Arabern, noch eine Masseneinwanderung von Juden aus den GUS Staaten nach Deutschland oder Europa.
Die Juden in Israel stören mich aber in keiner Weise.

11.
Na ja, „Nachrüstungskanzler“.
Jetzt stolperst du vom Hundertsten ins Tausendste, wenn wir hier auch noch den Kalten Krieg aufarbeiten wollten, würde der Thread doch etwas lang und unübersichtlich.
Davon abgesehen halte ich natürlich Schmidts damalige Politik bzgl. Nachrüstung für absolut richtig. Ich bin kein fanatischer Fan der SPD und doch sehe ich dass 3 herausragende Persönlichkeiten aus ihren Reihen hervorgegangen sind die ich sehr respektiere.
1.Helmut Schmidt, 2. Kurt Schumacher und 3. Friedrich Ebert, erster Reichspräsident der Weimarer Republik, der unter anderem durch die von ihm und Gustav Noske, ebenfalls SPD, angeordnete Exekution von Luxemburg und Liebknecht, 1919 nach dem niedergeschlagenen Spartakusaufstand, eine bolschwestische Terrorherrschaft in Deutschland verhinderte.

12.
Du sagtest doch dass du Mitglied bei den Linken bist. Dir ist aber schon klar dass solche Chaos-Genossen die größte Sorge von Lafontaine und Gysi sind.
Die alten SED-Aparatschicks sind disziplinierte Politkader, aber solche verkrachten Wirrköpfe wie es viele West-Linke sind haben bisher noch jede Partei in die Scheiße geritten. :lol:

So Magnus, jetzt habe ich mir doch noch einmal für dich Zeit genommen.
Falls du dir aber auch bei deinen künftigen Beiträgen nicht mehr Mühe betreffend der intellektuellen Hygiene geben solltest, wird das evtl. das letzte Mal gewesen sein und ich werde dich zukünftig ignorieren müssen.
Einige Male macht mir so etwas Spaß, aber auf Dauer wird es langweilig. :)

MfG
Zinth

PS.:
Kartoffeln, wie auch Tomaten und eine Anzahl anderer Gemüse- und Obstsorten stammen übrigens aus Mittel- und Südamerika. Wir fressen also was das betrifft schon seit ca. 250 Jahren ausländisch, ohne deshalb halb Lateinamerika nach Deutschland bzw. Europa umzusiedeln. :megalol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 12:54 
Toilettenrollenhalter
Toilettenrollenhalter

Postleitzahl: 20000
ich werde herrn hyazinth kein weiteres futter für seine verqueren unsinnigen ansichten geben.
zumal er alle aussagen für sich verdreht.

er scheint zu glauben die welt verstanden zu haben, weil er einmal mit dem rucksack durch indien gereist ist.
soll er sich weiter an stumpfsinnigem boulevardwissen entlang hangeln.

sinnvolles diskutieren ist eine gabe und wird nicht verbessert, indem aussagen anderer diffamiert und belacht werden ..
aber sowas ist hier auf diesem board ja auch nicht zu erwarten .. :D

ich verabschiede mich aus dieser diskussion ..

byebye ... :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 13:26 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

@Margrave

Du weißt nicht was ich in Indien, Thailand und der Türkei gemacht habe. Jedenfalls bin nicht nicht mit dem Rucksack herumgereist, wobei dagegen natürlich auch nichts sprechen würde.
Übrigens, du großer Kosovo-Fachmann, besteht meine Familie teilweise aus Volksdeutschen aus Serbien, mein Großvater war zuerst serbischer Polizist im Königreich Jugoslawien und später Soldat der deutschen Wehrmacht.
Du hast hier kein einziges schlagkräftiges Argument abgeliefert, nichts außer Schönsprech-Blasen.

Aber lassen wir das, ich möchte dir dennoch die Möglichkeit zu einem halbwegs würdevollen Rückzug lassen.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 14:38 
Toilettenrollenhalter
Toilettenrollenhalter

Postleitzahl: 20000
lach -- vielen dank auch .. :lol:
was hast du denn geäussert, ohne zu wissen was ich wann und wo gemacht habe .. ?

den ball spiele ich also gerne zurück.
und lasse ihn dir zum allein-spielen - nehme also deinen pädagogischen "abgrenzung-zur-befriedung"-ansatz an.

und bevor ich es vergesse:
bravo, magnus ... lassen wir also den stammtisch denen, die sich an ihm und seiner beschränktheit wohl fühlen ;)

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 14:55 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ich höre von euch, Margrave und Magnus, ständig die Worte „Stammtisch, Boulevardwissen, Beschränktheit“ usw..
Soll das ein Witz sein?
Schaut euch mal eure Beiträge an und vergleicht sie mit meinen.
In welchen da wohl mehr Niveau steckt, unabhängig davon wer bzgl. des Themas „Recht“ oder „Unrecht“ hat.
Hierzu erübrigt sich doch jedes weitere Wort.

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 26. August 2008 - 15:25 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Blog: Blog lesen (1)
Postleitzahl: 24943
Hey Leute :D

Lasst euch doch nicht auf dieses Niveau herab und werdet Persönlich, kleine versteckte Neckereien nach den Thematischen Beiträgen finde ich völlig OK und manchmal sogar witzig, aber Beiträge die nur darauf abzielen Jemandem seine Unzulänglichkeiten aufzuweisen und nur sein Verhalten und seine Ansichten denunzieren. Das habt ihr doch nicht nötig, ihr seid doch zwei schlaue Menschen :) Das bezieht sich hier auf keinen speziellen Beitrag oder User. Ich hoffe dieser Streit ist hiermit beendet...ich will den Thread ungern deswegen sperren

best wishes...

force

BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008 - 16:41 

Postleitzahl: 90000
@Hyazinth

Respekt!

Stringente Logik gepaart mit sprachlichem Ausdrucksvermögen hat dazu geführt, dass deine "Mitdiskutanten" aufgeben. Nur in dieser Weise solltest du die lächerlichen Unterstellungen eines Stammtischniveaus deiner Beiträge verstehen.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008 - 18:25 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

@ Scator...

Ich muß dich und andere entäuschen. Meine Zurückhaltung geht nicht auf die sog. "stringente Logik gepaart mit sprachlichem Ausdrucksvermögen" zurück. In der 12 Punkte umfassenden "Rethorik" stelle ich 24 sachliche Fehler fest. Schon in Punkt eins wird eine unhaltbare These als vermeintliche Wahrheit "verkauft" z.B. "sondern Multikulti und Massenzuwanderung sind für Gewalt und Terror verantwortlich." wer so was als Eingangsargument wiedergibt disqualifiziert sich selbst" Es macht keinen Sinn sich über einen längeren Zeitraum mit dem binären Weltbild eines solchen bildungsunwilligen Geistes auseinander zu setzen.

"Wenn wir jetzt aber Menschen aus dem Hindukusch oder anderen orientalischen Gebieten in Europa massenhaft ansiedeln, machen wir damit die Probleme des Hindukusch zu deutschen bzw. europäischen Problemen." Zuerst ist es schon eine glatte "Volksverhetzung" von einer Massenzuwanderung aus dem Hindukush oder den arabischen Räumen zu schwafeln... es stimmt einfach nicht... das zu begreifen muß man einen Blick in die Veröffentlichungen des Bundesamtes für Statistik werfen und das gelesene auch im Kopf verarbeiten und verstehen. Die meisten sog. Einwanderer (Migranten) sind Wirtschaftsflüchtlinge aus dem europäischen Raum.

Der Grundkonsens ?

Diesen anhand von Naturkatastrohen auf sog. demokratische Gesellschaften zu übertragen ist schon abenteuerlich.

des weiteren :

These Nr. 5

Willst du mich auch noch für Pisa und die Verblödung der deutschen Jugend verantwortlich machen?
Da kann doch ich nichts dafür, ich würde die Erziehung in Deutschland anders gestalten.
Du bist doch angeblich examinierter Erzieher, worauf du in deinem Profil so stolz hinweist.
Also ist doch unter anderem deine Zunft maßgeblich für die Verblödung Deutschlands verantwortlich und nicht ich.

> Meine Zunft hat nicht die Aufgabe für Bildung und Erziehung zu sorgen, das ist eine originäre Aufgabe der Eltern. Der Berufsstand des Erziehers ist dafür verantwortlich die Erziehungsfehler erziehungsunfähiger Eltern, die Dissozialisation der Jugendlichen zu reduzieren oder rückgängig zu machen und aus ihnen keine geistigen Dünnbrettbohrer werden zu lassen. <

Die Probleme in diesem unseren Land werden verursacht durch die Denkweise und die Weitergabe von (Vor) Urteilen. Hier wird geurteilt bevor eine Sache überhaupt verstanden wird. Ich zähle dazu auch den Herren der angeblich sooo stringent und logisch argumentiert. Das sinnlose hintereinanderschreiben von inhaltsleerem Geschwurfel macht seine Thesen nicht glaubwürdig oder wahr.

These Nummer 6

... absolute Verwirrung, gewollter Sophismus pur.

... Keine Ausbeutung durch den Westen ?
... Die meisten Konzerne und Gesellschaften sind Filialen des globalen Kapitalismus, vor einer solchen Behauptung sollte man hinterfragen wem diese Gesellschaften gehören.
... beim Lohndumping durch Jobcenter europäische Werte lieben zu lernen ist lächerlich.
... Weltgereistheit als Weisheit oder soziale Kompetenz zu verkaufen ? Was für ein Argument ! auch ein niederes Insekt kann die Welt mehrfach bereisen, wird es dadurch klüger ?

"Der Dumme beharrt auf seiner Dummheit, der Kluge wird sich bemühen klüger zu werden."
Zitat : Magnus Aries

Wirtschaftswissenschaft ?
"Das einzige Fach, in dem jedes Jahr auf dieselben Fragen andere Antworten richtig sind."
Zitat
: Dany Kaye

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky, 09.01.1890 - 21.12.1935 dt. Schriftsteller

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008 - 20:46 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

@Magnus

Zitat:
...das zu begreifen muß man einen Blick in die Veröffentlichungen des Bundesamtes für Statistik werfen und das gelesene auch im Kopf verarbeiten und verstehen.

Seit wann gibt es in Frankreich keine Masseneinwanderung aus dem Maghreb, seit wann gibt es in Spanien keine Masseneinwanderung aus Marokko und seit wann gibt es in England keine Masseneinwanderung aus Pakistan bzw. dem Hindukusch?

Die Attentäter von London waren Pakistanis, der Mob der französischen Vorstädte sind hauptsächlich Araber bzw. Berber, die Attentäter von Madrid waren Marokkaner und Tunesier und der Mörder von Theo van Gogh in Amsterdam ist ebenfalls Marokkaner ... .
Der Hindukusch als Beispiel sollte ja auch nur die Fakten versinnbildlichen.
Ob die Mohammedaner aus Algerien, dem Irak oder Indonesien kommen ist doch auch zweitrangig, denn sie sind Brüder im Geiste.
Die absolute Mehrheit der Mohammedaner, egal aus welcher Ecke sie kommen, haben gemeinsam dass sie Menschen wie unseren guten Magnus zutiefst verachten.
Somit hätten Leute wie unser guter Magnus, wenn sie die Situation halbwegs begreifen würden, guten Grund Leuten wie mir dankbar zu sein, da wir uns Gedanken um deren zukünftige Sicherheit machen.
Seltsamerweise meint unser guter Magnus aber, die Mohammedaner der liberalen oder bürgerlichen Gesellschaft in Europa vorziehen zu müssen.
Eine sonderbare Sympathie welche sich in keiner Weise mit der Einstellung und dem Lebenswandel unseres Magnus verträgt und von den Mohammedanern überhaupt nicht erwidert wird.
Aus seiner Perspektive ist das als würde er einen Schnupfen gegen die Pest eintauschen. :)

Zu dem Zeitpunkt an dem das von unserem guten Magnus erwähnte „Bundesamt für Statistik“ uns vermeldet dass der Bevölkerungsanteil dieser besagten, problematischen Zuwanderungsgruppe über eine gewisse „kritische Masse“ angestiegen ist, ist es vorbei mit der Herrlichkeit in Europa und vor allem auch vorbei mit solcherlei, netten Freizeitaktivitäten mit denen wir uns hier im Kaviar Board befassen. :mrgreen:

Zitat:
Der Berufsstand des Erziehers ist dafür verantwortlich die Erziehungsfehler erziehungsunfähiger Eltern, die Dissozialisation der Jugendlichen zu reduzieren oder rückgängig zu machen und aus ihnen keine geistigen Dünnbrettbohrer werden zu lassen. <

Na dann Hals- und Beinbruch. Auf dass unsere gefährdeten Jugendlichen von deinem Berufsstand auf den rechten Weg geführt werden.
Also „rechter Weg“ im Sinne von richtig, nicht im Sinne von politisch rechts, aber bitte auch nicht auf den Weg der verwirrten Linken und sonstiger verkrachter Elemente. :megalol:

Zitat:
Hier wird geurteilt bevor eine Sache überhaupt verstanden wird. Ich zähle dazu auch den Herren der angeblich sooo stringent und logisch argumentiert. Das sinnlose hintereinanderschreiben von inhaltsleerem Geschwurfel macht seine Thesen nicht glaubwürdig oder wahr.

Magnus, seit jeher wirfst du allen hier im Forum Anwesenden Dummheit vor, mittels der von dir so gerne und oft verwendeten Bezeichnungen „Bildzeitungsleser, besoffene Stammtischbrüder usw. “
Aus deinem Munde vermögen mich diese Titulierungen nicht zu irritieren. :)

Zitat:
... Die meisten Konzerne und Gesellschaften sind Filialen des globalen Kapitalismus, vor einer solchen Behauptung sollte man hinterfragen wem diese Gesellschaften gehören.

Genau Magnus, da gebe ich dir völlig Recht.
Unter der Liste der 10 reichsten Menschen der Welt im Jahr 2007 befinden sich nämlich 1 Mexikaner, 4 Inder (!), 1 Ukrainer und 1 Russe.
Das globale ökonomische Gewicht verlagert sich weg vom Westen und den USA, hin zu China, Indien, den Golfarabern, Asien allgemein und zu Lateinamerika.
Die Subprime Krise und die Bankenpleiten geschahen in den USA und in Europa. Die Investoren aus Asien, Arabien und Russland begeben sich dagegen mit prallem Säckel auf Einkaufstour in der westlichen Wirtschaft.
Magnus, das bedeutet für dich also dass du dich so langsam mit deiner altbackenen Revolutionsrhetorik umorientieren musst.
Flugziel sind nicht mehr die Twin-Towers von New York, sondern die Wolkenkratzer von Dubai, Mumbai und Shanghai. :lol:

Zitat:
... beim Lohndumping durch Jobcenter europäische Werte lieben zu lernen ist lächerlich.

Dass keine geeigneten Einsatzmöglichkeiten für ungelernte Zuwanderer in Europa bzw. Deutschland vorhanden sind ist doch der schlagende Beweis dafür dass diese Sorte Zuwanderer in Europa völlig überflüssig und fehl am Platze ist.
Die Konkurrenz um Arbeitsplätze trägt bestimmt nicht zu einem Anstieg der Löhne oder zu einer Vermehrung der Stellen bei.
Wenn man einmal vom Bedarf an Sozialpädagogen und Bewährungshelfern absieht der durch diese Art Zuwanderung tatsächlich geschaffen wird.
Berufsgruppen zu denen du dich als angeblich examinierter Erzieher wahrscheinlich besonders hingezogen fühlst. 8)

@Scator

Danke für dein Lob.

Aber bitte unseren Magnus nicht in eine Ecke drängen, er gehört als echtes Original hier ja schon zum Inventar und fällt gewissermaßen unter den Denkmalschutz.
Wir wollen uns ja entspannen hier auf dem Board und keine Konflikte provozieren. :wink:

MfG
Zinth

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008 - 22:57 
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin

"Wir wollen uns ja entspannen hier auf dem Board und keine Konflikte provozieren."

Gut...das Thema ist brisant und dabei können die Stimmungswogen schon mal überschwappen.
Bislang lief die Diskussion ja noch im Rahmen des Zumutbaren.
Es gab schon schlimmere Threads hier... :roll:

Damit das ganze nicht wirklich ausufert und sich erhitzte Gemüter ein wenig abkühlen können,
werde ich das Thema hier bis Dienstag, den 02.09.2008 -09.00 Uhr sperren!
(...mal was ganz neues! :) 8) )

...zum Entspannen habe ich eine tolle Seite parat:
http://home.pages.at/taubald/bauanleitungen.htm

Bild

*Klick-Klack*

BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008 - 14:26 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Papierflieger find ich toll, die schmeißen wenigstens keine Bomben :wink: . . . .. . .. .. . . :lol:

Bild

huNgA

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2