Hi lieber [color=cyanf5]@andy[/colorf5].
[quotef5][size=18f5][color=orangef5]he leute...quatscht ihr hier nur uebers pissen und kacken ?
keiner hat sich ansonsten den film reingezogen ?
keine zeit fuer sowas ?
keine zeit um zu merken, das ihr nur in der matrix lebt ?[/colorf5][/sizef5][/quotef5]
[if5][bf5]Gut gebrüllt Löwe[/bf5][/if5], kann ich dazu nur sagen! Verschwörungstheorien sind ein Thema für sich, man könnte Gigabyte von Text darüber schreiben, ohne der wirklichen Lösung auch nur einen Millimeter näher gekommen zu sein.
[bf5][color=orangef5]Natürlich leben wir alle in einer Matrix[/colorf5][/bf5], Das dürfte jedem halbwegs informierten Menschen schon klar sein. Nur -und jetzt wirds spannend- [if5][color=redf5]wer steht den ausserhalb dieser Matrix[/colorf5][/if5]
Nach meiner Überzeugung, die von Jahrzehnte langen Recherchen, in den letzten 10 Jahren wesentlich ergiebiger und erfolgreicher durch das Internet, herrührt, wird die gesamte Weltpolitik nebst dem Welt-Finanzmarkt von einigen sehr wenigen [color=violetf5]grauen Eminenzen[/colorf5] im Hintergrund diktiert. Wer sind diese Leute

Das ist unmöglich zu beantworten, da sie viel zu reich und viel zu mächtig sind!

Vielleicht, oder besser höchstwahrscheinlich, sind sie Großmeister irgend einer Loge. Ich will hier nur mal ein paar der mächtigsten Logen anführen:
[listf5]-Propaganda Due
-Rosenkreuzer
-Independent Order of Odd Fellows
-Freimaurerei
-Druiden-Orden
-Illuminati[/listf5]
Auch die zweifelhafte religiöse Bewegung der [bf5]Scientology[/bf5] kommen durchaus in Betracht.
Auf jeden Fall bestimmen diese [color=violetf5]grauen Eminenzen[/colorf5] durch ihre Macht, ihr Geld und ihre internationalen Verknüpfungen [if5]wer[/if5] der nächste amerikanische Präsident oder der nächste deutsche Bundeskanzler wird. Sie sorgen auch für Waffenlieferungen und AUsbildungen von Partisanen, Terroristen und regulären Armeen.
Ich könnte noch stundenlang meine Theorien hier darlegen und teilweise sogar beweisen, aber das wäre viel zu aufwändig!

Wer meine Thesen für Quatsch oder Blödsinn hält, soll sich ruhig einmal im Internet die Informationen über die Logen ansehen. Und sich darüber Gedanken machen, woher die irrsinnigen Beträge z.B. für eine amerikanische Präsidentenwahl stammen. Oder für Waffenlieferungen an sozial schwache Länder.
Ich lasse mich aber auch gerne von anderen Meinungen überzeugen, wen sie stichhaltig genug sind.
mfg, Erich