probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Dienstag 2. Dezember 2008 - 15:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer macht es von euch in die Hose??
Ja ich mache es 70%  70%  [ 229 ]
Nein ich mache es nicht 29%  29%  [ 97 ]
Abstimmungen insgesamt : 326
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005 - 15:23 
Ich habe es noch nie getan. Ich habe es immer irgendwie zur Toilette geschafft, wenn auch knapp.
Ich denke, ich würde mich schämen, wenn es in der Öffentlichkeit wäre. :oops:
Aber vielleicht sollte ich es mal daheim ausprobieren und gucken, daß keiner guckt. :roll: :D

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005 - 09:48 
WC-Ente
WC-Ente

Blog: Blog lesen (0)
kacki,geschämt habe ich mich jedesmal danach auch. wenn es normal wäre, würde es auch keinen reiz dabei geben.
der kick dabei ist, ich sag mal in drei phasen eingeteilt. die erste phase ist das gefühl von schmetterlinge im bauch für dieses vorhaben. wenn der zeitpunkt näher rückt,so war es bei mir,wird es einem ganz schön heiss.
ein wahrer gefühlscocktail ist dann das drücken und herauslassen.man vergisst für die momente alles um sich herum. kann auch ein orgasmus dabei entstehen. die letzte phase ist, das man sich schämt eventuell bemerkt worden zu sein. aber auch dieses schämen hat was besonderes. und wieder heiss im bauch..
probier es einfach mal aus wenn es dich reizen sollte. ich selbst habe auch etwas zeit dafür gebraucht.

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005 - 22:31 
Hallo,

ich habe für den Zweck jede Menge ältere Unterhosen, die es mir nicht so übel nehmen, wenn sie etwas befleckt sind :lol:

Am besten würde es mir natürlich gefallen, wenn meine Partnerin ihr Höschen füllen würde - am liebsten vor meinen Augen - und ich dann ihren Duft durch dieses Höschen riechen dürfte. Ach das wäre schön... :roll:

Ansonsten kann ich nur Claudia_J zustimmen. In die Hose kacken ist eine Art Grenzerfahrung: Sich ganz hinzugeben, einfach loslassen und sich absolut entspannen und dann wenn der Druck zu groß ist, nicht die gesellschaftlich anerzogene Grenze akzeptieren und auf die Toilette rennen, sonden einfach nur rauslassen.

Abgesehen davon ist es ein Fest für die Sinne, wenn der Geruch in die Nase zieht, sich langsam die Hosen füllen, die warme Wurst den Po und die Obeschenkel berührt, das weiche glitschige Gefühl - ahh mir fährt ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich nur dran denke 8)

Braune Grüße
DocBrown

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005 - 23:12 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Also da kann ich auch nur Claudia bepflichten ,sie hat absolut recht !
Es sind einfach drei Gefühlswelten .
Die Vorfreude wenn man daran denkt und der große Druck sich schon langsam anbahnt .Sich dann umzieht in alte Klamotten .
Die Ausführung ,warten bis der Druck so groß wird ,dass man es nicht mehr halten kann . Wenn der Druck sehr groß ist klappt das sogar im sitzen !Man kann es mit leichtem hin und her rutschen auf dem Stuhl dann
schön langsam kommen lassen in dem man den Schliessmuskel langsam
entspannt!Ein angenehmes Gefühl ,wenn man spürt wie es sich in der Hose breit macht nach hinten und vorne an den Eiern anschmiegt !
Dabei kann man schon mal nebenbei sich kräftig durch die Hose massieren bis es kommt. Einfach irres Gefühl !
Neulich habe ich noch mal ausprobiert ,wie es ist wenn man sich mit dem Bauch auf den Tisch legt ,es langsam kommen lässt und im gleichen Moment sich mit einem Schlauch den Arsch verdrischt .
In diesem Moment ,beim zweiten Schlag knallte mir vor Schmerz der ganze Haufen mit irrem Druck auf einmal in die Hose!

Das war so geil ,ich glaube ich werde den gleichen Fehler noch einmal machen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005 - 23:43 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Na, was soll ich dazu sagen ???
Mir hat der gute alte Gott es sprichwörtlich in die Wiege, oder besser in den Windel gelegt. Komischerweise kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich immer nen Steifen als Baby hatte, wenn die Windel richtig voll war. :shock:
Klingt komisch, ist aber so. Ist wohl eine der wenigen Erinnerungen an die ersten Lebensjahre. Na die sexualität fängt halt mit der Geburt an und nicht erst nach der Hochzeit.... :D
Bei irgendeinem Gespräch mit meiner Mutter, hat sie mir dat bestätigt...:oops:
Ich könnt jetzt noch mehr vom Stapel lassen, was ich so im Grundschulalter gemacht habe, um dat Gefühl nochmal zu haben, aber dat lass ich mal besser.... :oops: :oops: :oops:
Natürlich mache ich es nicht jede Woche, es soll ja noch was besonderes bleiben. Und dann sorge ich auch dafür, dass nicht alles versaut wird. Es gibt da wunderschöne Latexhößchen oder ähnliches.
Claudia, was du meinst, ist vollkommen richtig. Nur wer sich dem voll hingibt und sich nicht von den gesellschaftlichen Tabus aufhalten lässt, kann das wahre Glück erfahren. Scheiß auf die Kirche und den Staat!
Und kacki, von hieraus mal ein großes Lob an deine Fotos. Sehr delikat! Versuchs doch das nächste Mal mit nem weißen Spitzenslip. Ist bestimmt nen dollet Erlebnis.... :D

free your mind...............sweet source

PS: Ich bin unschuldig Herr Schupo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2005 - 23:51 
Closomat
Closomat

Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
also ich kann die leute nicht verstehn, die sich in die hosen scheißen ...
ich habe am meisten genuss dabei, wenn ich komplett nackt bin und es pur an meiner haut spühre ...
was is denn das für nen akt die sauerei danach aus der teuren Levis-Jeans und der CK-Boxershorts wieder rauszukriegen?! Dafür ist mir der AUfwand zu groß und das ganze unbemerkt von statten gehn zu lassen ist nun auch nicht grade einfach ...
da nehm ich mir lieber zeit unter der dusche und saue mich dort lieber richtig mit scheiße und pisse ein und hab sie gleich richtig am körper und kann es verschmieren ohne meine teuren klamotten damit dreckig zu machen!

Liebe Grüße!

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. November 2005 - 00:44 
WC-Ente
WC-Ente

Hi

allso ich habe mir bis jetzt immer nur eingepisst! Habe aber schon seit längerer Zeit mal vor mir in die Hose zu kacken!

Es ist bestimmt einfach nur geil!

Liebe es auch wenn sich frauen kommplet in ihren schlüpfer entleren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005 - 12:33 
hi
finde es auch total geil in die hose zu scheißen

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005 - 14:01 
ich fänd es recht geil in die Unterhose zu scheissen, aber die "beseitigung" wäre mir dann doch etwas zu aufwendig

# 

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005 - 14:10 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

[quote98="belsina"]In einen hautengen Slip zu kacken, finde ich richtig geil!!! Danach kann man die scheisse ja immernoch rausnehmen und weiterspielen[/quote98]

Ja, genau. Ich liebe es wenn sich eine Frau in den Slip kackt und ich ihn dann ausziehen kann und sie schön sauberlecken darf. Schiebe auch gerne meine Hand mit rein, wenn sie am kacken ist.....und ich liebe es den vollgekackten Slip einer Frau anzuziehen...schönes Gefühl...

Brownie

Zuletzt geändert von brownprick am Freitag 1. September 2006 - 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags: In die Hose machen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005 - 14:33 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Hab´s mal probiert, fühlt sich mitunter ja auch geil an. Aber nach dem Abspritzen ist die Geilheit vorbei und dann muss die Sauerei unbemerkt entsorgt werden/ die Klamotten gesäubert werden. Dann überkommen mich Brechreize... So eine komplett zugeschissene Hose bekommt man meiner Meinung nach auch nicht mehr porentief :double: rein sauber... und das schon gar nicht heimlich!
Wenn ich mal zufällig eine alte Hose ausrangieren möcht, kann es mal passieren, dass ich bei extremer Geilheit reinmache und sie dann umgehend entsorge....

Profil E-Mail senden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005 - 15:12 
Ich muß doch wirklich staunen, wieviele sich noch in die Hose machen.
Ich hab dies glaube ich mit 2 oder 3 Jahren zuletzt gemacht. :) :)
Trotzdem, weiterhin viel Spaß dabei!

Gruß,
arny

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005 - 16:41 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Also ichj muss auch sagen ,dass es mich ungemein antörnt ,wenn ich mir mal so richtig nach zwei oder drei Tagen Aufsparen eine dicke Ladung
in eine Enge Hose rein lasse !
Der Druck muss so stark sein ,dass ich es einfach nicht mehr halten
kann und es einfach rausdrückt !
Ich finde so ein Erlebniss für einen absoluten Höhepunkt ,wenn du spürst ,wie sich ein Riesenhaufen zwischen die Backen drückt und man
unaufhaltsam nichts mehr dagegen unternehmen kann.

Dann gibts nur noch Eines,den Genuss bis aufs Letzte auskosten!!

Gruß Peepo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2005 - 03:01 
ich mach mir gern in meinen Slip und ziehe in dann anders rum an das mein Schwanz schön eingeschmiert wird

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2005 - 05:04 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

also ich ziehe den slip nicht andersrum an ,das genügt auch schon ,wenn
man den Haufen mit der hand durch den Slip nach vorne streicht.

Erst hast du den Haufen hinten ,dann zwischen den Beinen und dann
ist er fast komplett vorne .

Dabei kannst du dann von unten her die Eier schön einreiben und ihn dann
langsam nach oben arbeiten !

Ist doch eine absolut geile Angelegenheit dieses Gefühl !

Gruß Peepo

Betreff des Beitrags: liebe es einfach!
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006 - 20:25 
Hallo leute,
Bitte verzeiht mir mein gebrächiges Deutsch,Ich bin immerhin Holländer.

Zum topic; Ich liebe es,finde es total geil mich ins höschen zu machen..
Aber ich mache das nur in einer meinen weissen damenslips...(Ich MUSS einfach mein hintern im spiegel anschauhen; Ist wunderschön zu sehen wie es sich wölbt, und langsahm braun ferbt..)
Dabei hab ich immer schon mindestens 1 oder 2 mahl ins höschen gepinkelt, damit es richtig dürchscheint..
So laufe ich herum und geniesse es unwarscheinlich, wenn ich spüre wie es frölich in mein damenslip hin und her bimmelt...
Schon auf sehr jungen alter,hab ich meine vorliebe für damen unterwäsche,anal-sex, kaviar und pipi entdeckt, bereits so jung das ich wohl besser nicht den genauen alter verate...
Ich kan euch jedoch sagen, das ich im selben alter schon, sehr gerne draussen im freien ,es mir selbst gemacht habe..
Nicht viel später endeckte ich das ich dabei auch gerne beobachtet werde.Dies wurde mir klar, als ich an ein stillen platz im wald , mitt eine karotte in mein ärschlein und auf allen vieren, beim wichsen erwischt wurde von einem Älteren man...Ich hatte ihn Überhaupt nicht bemerkt ,erst als ehr sprach; "Na,was machst den du dar schönes?."
Ich hatte mich noch NIE im leben so erschrocken.. Als er zum ersten mahl sprach, stand er auf nur etwa 3 meter von mein nackten hintern entfernt.Wie gesagt, ich sahs auf meine knieh, mit eine dicke karotte im noch sehr jungen arschlein..ich hatte nur noch ein T-shirt und meine socken an, und an meinen rechten unterschenkel war dar noch das einst so weisse mädchen-unterhöschen mit rosa-rote schleifchen...

(das hatte ich einige tage zufohr aus dem wäschekorb im badezimmer meiner darmahligen nachbahrin gestohlen...es gehörte sicherlich die jüngste,Daniëlle..und sie hatte anscheinend keine ahnung von klo-papier!
... genau deshalb konnte ich nicht wiederstehen!!)

Da sahs ich also,..wie gelämt, traute mich nicht um zu schauen...ich fing an zu zittern,ahtmete schwer.Konnte kein wort sagen...schliesslich war ich geschnappt, würde ich von meiner Mutti ordentlich den hintern versohlt bekommen wenn sie erfahren solte,was ihr söhnlein perverses macht im gebüsch..Der gedanke allein, verursachte dan auch noch das ich die kontrolle über mein schliesmuskelchen verlohr..
Die karotte kam heraus und wurde direkt gefolgt durch eine dicke scheisswurst,die kein ende zu haben erschien...Ich konnte es nicht verhindern,alles kam heraus und die arme karotte wurde überladen mit meiner kacke biSs sie nur noch kaum zu sehen war.Und,als ob das alles noch nicht reichte, lief mir den blasen auch noch völlig lehr..Ich pisste da hin,als gab es kein morgen.."Es muss für den mann hinter mir doch wohl aussehen wie eine kuh in der wiesse"dachtte ich mir Und schämte mich wie verrückt,aber bemerkte gleichzeitig das mich das ganze geschähen heimlich tierisch aufgeilte..Der mann hatte die ganze zeit zwar irgend etwas gefaselt,Ich hatte davon aber kein wort verstanden...Schiesslich riss ich mich zusammen und wagte einen kurzen blick hinter mir...
Ich konnte es nicht fassen; Er hatte seine hose runter, biss unter die knieh.. seine bluse aufgeknöpft, und stand da mit seinem unglaublich dicken schwanz wild wichsend in der hand..Er schwitste wie besessen...
Ich wusste ein moment nicht wie nun weiter..Aber der anblick von seinem dicken feuchtigen schwanz und die riesigen eier darunter, und die wissenschaft das dieser erwachsener man sich hatte aufgeilt an meiner
"handlungen",erleichterte meine angst für strafe...
Ich blieb also sitzen wie ich sahs,und fandt es nun schade, das ich die karotte nicht mehr verwenden konnte..Ich fühlte aber einen un-bezwingbahren drang meine arschbacken auseinander zu ziehen, und ihn mein loch richtig zu zeigen..Ich wichste nun auch wie verrückt,riss mit meiner freien hand mein arsch offen..und konnte schlieslich vor lauter aufregung nicht anders,als mich schön tief, 2 fingern im rosettchen zu stecken.Ich spürte sofort das es noch ziemlich kaviar am arschvötzchen klebte,(und auch im arschlein war noch reichlich drin)aber das konnte mich jetzt nicht davon wiederhalten michselbst ordentlich dürchzu ficken.Ich schautte ihn zu wie er wichstte..und er schautte sich an wie ich mich fickte..Mein pimmelchen wurde nicht einmal ein bisschen hartt,dafür war ich viel zu nervös.. jedoch war das wichsen einfach ungeheuer lecker ..Mein arschloch fühlte sich an, als wehre es eine reiffe muschi...ich spielte mit die kacke in mein arsch herum,und entdeckte das dies ein irre geiles gefühl gibt..als ich meine finger rausnahm,wahren sie völlig überzogen mit kaviar..(der mann stöhnte tief und flüsterte; "schmier`s dir schön an die arschbacken, du geile sau.."
Ohne darüber nach zu denken tat ich was er sagte,und nach einiges geschmier war meine hand befreit von die dicke schicht scheisse..und mein hintern war nun ein perverses kunststück..fühlte sich so gut an das ich, ohne mein pipi anzufassen etwas sahmen spritzte..es war einfach unvergleichlich geil, diese perverse erfahrung...Ich war plötzlich total unverschämt,drückte und furtzte wie eine sau,kackte mich auf die hand und schmierte alles was ich noch rausdrücken konnte ebenfals am popo ..."oooh, bist du ein geiles schweinchen...ooohwjaaah"stöhnte er..und genau das war ich.."soooo jung und schon soooo verdorben, ich kann`s nicht fassen!..junge,machst du mich geil!..jaaaah fick das kleine arschlein gut durch damit du schön abspritzen kanst!..jaaah so jaaaah!..
die kacke an dein knackigen popo sieht sooooo supergeil aus,ooooooh...
Ich spritze bald ab!..."stöhnte er weiter..Ich fickte mein"popo"nunn mit 3 fingern,und zwar so das es laut klatschte..die kacke machte ein supergeiles schmatzendes geraüsch,mein loch furzte und schmatzte ebenso...Wie vonselbst, pisste ich nochmals wie ein elch auf den waldboden..und fast zugleich KAM ich..ich kam wie noch nie zufor, war ein moment völlig ausser mir...Dieses schauspiel lies den riesenschwanzträger
anscheinend auch nicht unberührt,er kam nun auch und spritzte mehr und weiter als ich jehmals gesehen hatte..supergeil war das..
Einmahl bei sinnen, wurde mir klar das ich nun völlig versaut nach hause musste..So gut wie es ging,entfernte ich die kacke von mein popo.
Dabei schautte ich zu,wie der mann nunmahl seine pisse strömen lies..
er nahm sich mühe,so viel möglich auf meinen haufen kaviar mit die möhre darunter zu pissen.."Ein prächtigen haufen hasst du da gemacht,..
und auch schön für mich gepinkelt, einfach spitze..sowas sehe ich nicht alle tage..."sagte er leisse..Ich war immer noch dabei mir den popo zu saübern.."viel besser gehts jetzt wohl nicht..also..." sagte ich, und zog mir langsahm das mädel-höschen an..mit mein hintern in seiner richtung..
"das ist aber scharf,so `n mädchen unterhöschen...mmmm, trägst du zowas öffter?"... Etwas blamiert sagte ich;"jah,schon..manch mahl...ich muss dabei nur sehr gut aufpassen das sie meine mutti nicht findet"
"Das glaub ich dir"sagte er ,etwas amusiert..."Aber sag mahl,.."ging er weiter,"machst du sowas öffter, ich meine,so draussen selbstbefriedigen..
und mit dein schönen popo spielen, und pupsen & pinkeln und so?"

"das kacken war für mich das erste mahl, es waren nun auch die nerven und so...konnt es einfach nicht stoppen.."kwaselte ich...
"brauchst dich doch nicht zu entschuldigen junge,ich findt`s doch klasse!."
Flüsterte er und hohlte sein portmonee aus die hose...
er nahm 20 gulden(war n`s dahmahls)heraus und gab sie mir...ich war völlig sprachloss..."war ne klasse show,wenn du wieder mal so`n bock hast,kanst du noch mal geld verdienen...ich wohne hier am rand des waldes, das dritte haus in der reihe...ich wohne aleine, kanst ja mal vorbei kommen wenn du möchtest. So `ne show wirdt gut bezahlt.Du Brauchts keine angst zu haben. Ich würde nie etwas tun das du nicht wilst,ich fasse dich nicht an oder zo etwas, keine sorge..."

tja, leute das hab ich auch sehr oft gemacht...seit dem bin ich fast jede woche hin gegangen, und habe viele perverse spielchen gelernd...ich lief in volgepissten und volgekackte damenslips dürch seiner wonung herum, er machte mir öfters ein schönen klistier damit ich ihn nachher von kopf bis fuss volspritzte...ich kackte ihm nach dem essen seinen teller voll, und noch so viele andere versaute sachen..die perversitäten waren grenzenloss
er kaufte mir schöne damenunterwäsche und kleidung,windeln, dildo`s, wir kuckten uns perverse filme an...machten selber auch welche..
als ich etwas älter wurde hat er mich dan schlieslich auch im popo ficken dürfen, das war riesig geil..

und nun bin ich süchtig danach,pipi und kaviarspiele zu machen...Und habe dabei noch immer gerne ein wichsender zuschauer in der nähe...
Deshalb gehe ich im sommer (oder wenn auch nur die sonne ein bisschen scheint ) in ein naturgebied wo viele ältere männer nach sex suchen..
ich habe dort in 7 jahre nur zweimahl (safe)sex gehabt, aber das ist bei sehr hoher ausnahme...Ich gehe eigentlich nur dahin, um in volgesaute höschen und panty`s, bh da herum zu spatzieren damit mich die geile opa`s und onckels gut sehen können..beim pissen und kacken sorge ich immer dafür,das mich jemand "versehentlich"gut betrachtten kan....und wenn ich davon wiedermahl schweinisch geil geworden bin, mach ich`s
mir im gebüsch auf mein handtuch mit ein dildo im mund, und eine noch dickere im arschloch..in mein völlig mit kaviar verschmiertem popo ,so richtig hartt die arschvotze ficken... zuschauer hab ich dabei immer...

tja, was soll ich sagen?
man lebt nur einmal,das leben ist kurz; also geniesse es so voll du kanst!!

herzliche grüsse,

Höschenvoll, Holland

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006 - 20:42 
Könnte mir vorstellen, dass das mal Partnerin macht, und ich Ihr dann langsam die Hose und dann den Slip ausziehe, aber selber in die Hose machen, würde mir nicht gefallen -mir reicht schon in meinem hohem Alter, dass beim PiPi machen, ab und zu etwas nachtropft. Werden die meisten von Euch auch noch erleben, je älter man wird, um so undichter ist mann -oder frau-.

Weise Unterhosen haben abends meistens einen gelblichen Streifen -war vor 20 Jahren nicht so- aber es vergeht keine Sekunde, in der wir nicht älter werden. :oops:

# 

Betreff des Beitrags: liebe es einfach!
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006 - 21:09 
Hallo leute,
Bitte verzeiht mir mein gebrächiges Deutsch,Ich bin immerhin Holländer.

Zum topic; Ich liebe es,finde es total geil mich ins höschen zu machen..
Aber ich mache das nur in einer meinen weissen damenslips...(Ich MUSS einfach mein hintern im spiegel anschauhen; Ist wunderschön zu sehen wie es sich wölbt, und langsahm braun ferbt..)
Dabei hab ich immer schon mindestens 1 oder 2 mahl ins höschen gepinkelt, damit es richtig dürchscheint..
So laufe ich herum und geniesse es unwarscheinlich, wenn ich spüre wie es frölich in mein damenslip hin und her bimmelt...
Schon auf sehr jungen alter,hab ich meine vorliebe für damen unterwäsche,anal-sex, kaviar und pipi entdeckt, bereits so jung das ich wohl besser nicht den genauen alter verate...
Ich kan euch jedoch sagen, das ich im selben alter schon, sehr gerne draussen im freien ,es mir selbst gemacht habe..
Nicht viel später endeckte ich das ich dabei auch gerne beobachtet werde.Dies wurde mir klar, als ich an ein stillen platz im wald , mitt eine karotte in mein ärschlein und auf allen vieren, beim wichsen erwischt wurde von einem Älteren man...Ich hatte ihn Überhaupt nicht bemerkt ,erst als ehr sprach; "Na,was machst den du dar schönes?."
Ich hatte mich noch NIE im leben so erschrocken.. Als er zum ersten mahl sprach, stand er auf nur etwa 3 meter von mein nackten hintern entfernt.Wie gesagt, ich sahs auf meine knieh, mit eine dicke karotte im noch sehr jungen arschlein..ich hatte nur noch ein T-shirt und meine socken an, und an meinen rechten unterschenkel war dar noch das einst so weisse mädchen-unterhöschen mit rosa-rote schleifchen...

(das hatte ich einige tage zufohr aus dem wäschekorb im badezimmer meiner darmahligen nachbahrin gestohlen...es gehörte sicherlich die jüngste,Daniëlle..und sie hatte anscheinend keine ahnung von klo-papier!
... genau deshalb konnte ich nicht wiederstehen!!)

Da sahs ich also,..wie gelämt, traute mich nicht um zu schauen...ich fing an zu zittern,ahtmete schwer.Konnte kein wort sagen...schliesslich war ich geschnappt, würde ich von meiner Mutti ordentlich den hintern versohlt bekommen wenn sie erfahren solte,was ihr söhnlein perverses macht im gebüsch..Der gedanke allein, verursachte dan auch noch das ich die kontrolle über mein schliesmuskelchen verlohr..
Die karotte kam heraus und wurde direkt gefolgt durch eine dicke scheisswurst,die kein ende zu haben erschien...Ich konnte es nicht verhindern,alles kam heraus und die arme karotte wurde überladen mit meiner kacke biSs sie nur noch kaum zu sehen war.Und,als ob das alles noch nicht reichte, lief mir den blasen auch noch völlig lehr..Ich pisste da hin,als gab es kein morgen.."Es muss für den mann hinter mir doch wohl aussehen wie eine kuh in der wiesse"dachtte ich mir Und schämte mich wie verrückt,aber bemerkte gleichzeitig das mich das ganze geschähen heimlich tierisch aufgeilte..Der mann hatte die ganze zeit zwar irgend etwas gefaselt,Ich hatte davon aber kein wort verstanden...Schiesslich riss ich mich zusammen und wagte einen kurzen blick hinter mir...
Ich konnte es nicht fassen; Er hatte seine hose runter, biss unter die knieh.. seine bluse aufgeknöpft, und stand da mit seinem unglaublich dicken schwanz wild wichsend in der hand..Er schwitste wie besessen...
Ich wusste ein moment nicht wie nun weiter..Aber der anblick von seinem dicken feuchtigen schwanz und die riesigen eier darunter, und die wissenschaft das dieser erwachsener man sich hatte aufgeilt an meiner
"handlungen",erleichterte meine angst für strafe...
Ich blieb also sitzen wie ich sahs,und fandt es nun schade, das ich die karotte nicht mehr verwenden konnte..Ich fühlte aber einen un-bezwingbahren drang meine arschbacken auseinander zu ziehen, und ihn mein loch richtig zu zeigen..Ich wichste nun auch wie verrückt,riss mit meiner freien hand mein arsch offen..und konnte schlieslich vor lauter aufregung nicht anders,als mich schön tief, 2 fingern im rosettchen zu stecken.Ich spürte sofort das es noch ziemlich kaviar am arschvötzchen klebte,(und auch im arschlein war noch reichlich drin)aber das konnte mich jetzt nicht davon wiederhalten michselbst ordentlich dürchzu ficken.Ich schautte ihn zu wie er wichstte..und er schautte sich an wie ich mich fickte..Mein pimmelchen wurde nicht einmal ein bisschen hartt,dafür war ich viel zu nervös.. jedoch war das wichsen einfach ungeheuer lecker ..Mein arschloch fühlte sich an, als wehre es eine reiffe muschi...ich spielte mit die kacke in mein arsch herum,und entdeckte das dies ein irre geiles gefühl gibt..als ich meine finger rausnahm,wahren sie völlig überzogen mit kaviar..(der mann stöhnte tief und flüsterte; "schmier`s dir schön an die arschbacken, du geile sau.."
Ohne darüber nach zu denken tat ich was er sagte,und nach einiges geschmier war meine hand befreit von die dicke schicht scheisse..und mein hintern war nun ein perverses kunststück..fühlte sich so gut an das ich, ohne mein pipi anzufassen etwas sahmen spritzte..es war einfach unvergleichlich geil, diese perverse erfahrung...Ich war plötzlich total unverschämt,drückte und furtzte wie eine sau,kackte mich auf die hand und schmierte alles was ich noch rausdrücken konnte ebenfals am popo ..."oooh, bist du ein geiles schweinchen...ooohwjaaah"stöhnte er..und genau das war ich.."soooo jung und schon soooo verdorben, ich kann`s nicht fassen!..junge,machst du mich geil!..jaaaah fick das kleine arschlein gut durch damit du schön abspritzen kanst!..jaaah so jaaaah!..
die kacke an dein knackigen popo sieht sooooo supergeil aus,ooooooh...
Ich spritze bald ab!..."stöhnte er weiter..Ich fickte mein"popo"nunn mit 3 fingern,und zwar so das es laut klatschte..die kacke machte ein supergeiles schmatzendes geraüsch,mein loch furzte und schmatzte ebenso...Wie vonselbst, pisste ich nochmals wie ein elch auf den waldboden..und fast zugleich KAM ich..ich kam wie noch nie zufor, war ein moment völlig ausser mir...Dieses schauspiel lies den riesenschwanzträger
anscheinend auch nicht unberührt,er kam nun auch und spritzte mehr und weiter als ich jehmals gesehen hatte..supergeil war das..
Einmahl bei sinnen, wurde mir klar das ich nun völlig versaut nach hause musste..So gut wie es ging,entfernte ich die kacke von mein popo.
Dabei schautte ich zu,wie der mann nunmahl seine pisse strömen lies..
er nahm sich mühe,so viel möglich auf meinen haufen kaviar mit die möhre darunter zu pissen.."Ein prächtigen haufen hasst du da gemacht,..
und auch schön für mich gepinkelt, einfach spitze..sowas sehe ich nicht alle tage..."sagte er leisse..Ich war immer noch dabei mir den popo zu saübern.."viel besser gehts jetzt wohl nicht..also..." sagte ich, und zog mir langsahm das mädel-höschen an..mit mein hintern in seiner richtung..
"das ist aber scharf,so `n mädchen unterhöschen...mmmm, trägst du zowas öffter?"... Etwas blamiert sagte ich;"jah,schon..manch mahl...ich muss dabei nur sehr gut aufpassen das sie meine mutti nicht findet"
"Das glaub ich dir"sagte er ,etwas amusiert..."Aber sag mahl,.."ging er weiter,"machst du sowas öffter, ich meine,so draussen selbstbefriedigen..
und mit dein schönen popo spielen, und pupsen & pinkeln und so?"

"das kacken war für mich das erste mahl, es waren nun auch die nerven und so...konnt es einfach nicht stoppen.."kwaselte ich...
"brauchst dich doch nicht zu entschuldigen junge,ich findt`s doch klasse!."
Flüsterte er und hohlte sein portmonee aus die hose...
er nahm 20 gulden(war n`s dahmahls)heraus und gab sie mir...ich war völlig sprachloss..."war ne klasse show,wenn du wieder mal so`n bock hast,kanst du noch mal geld verdienen...ich wohne hier am rand des waldes, das dritte haus in der reihe...ich wohne aleine, kanst ja mal vorbei kommen wenn du möchtest. So `ne show wirdt gut bezahlt.Du Brauchts keine angst zu haben. Ich würde nie etwas tun das du nicht wilst,ich fasse dich nicht an oder zo etwas, keine sorge..."

tja, leute das hab ich auch sehr oft gemacht...seit dem bin ich fast jede woche hin gegangen, und habe viele perverse spielchen gelernd...ich lief in volgepissten und volgekackte damenslips dürch seiner wonung herum, er machte mir öfters ein schönen klistier damit ich ihn nachher von kopf bis fuss volspritzte...ich kackte ihm nach dem essen seinen teller voll, und noch so viele andere versaute sachen..die perversitäten waren grenzenloss
er kaufte mir schöne damenunterwäsche und kleidung,windeln, dildo`s, wir kuckten uns perverse filme an...machten selber auch welche..
als ich etwas älter wurde hat er mich dan schlieslich auch im popo ficken dürfen, das war riesig geil..

und nun bin ich süchtig danach,pipi und kaviarspiele zu machen...Und habe dabei noch immer gerne ein wichsender zuschauer in der nähe...
Deshalb gehe ich im sommer (oder wenn auch nur die sonne ein bisschen scheint ) in ein naturgebied wo viele ältere männer nach sex suchen..
ich habe dort in 7 jahre nur zweimahl (safe)sex gehabt, aber das ist bei sehr hoher ausnahme...Ich gehe eigentlich nur dahin, um in volgesaute höschen und panty`s, bh da herum zu spatzieren damit mich die geile opa`s und onckels gut sehen können..beim pissen und kacken sorge ich immer dafür,das mich jemand "versehentlich"gut betrachtten kan....und wenn ich davon wiedermahl schweinisch geil geworden bin, mach ich`s
mir im gebüsch auf mein handtuch mit ein dildo im mund, und eine noch dickere im arschloch..in mein völlig mit kaviar verschmiertem popo ,so richtig hartt die arschvotze ficken... zuschauer hab ich dabei immer...

tja, was soll ich sagen?
man lebt nur einmal,das leben ist kurz; also geniesse es so voll du kanst!!

herzliche grüsse,

Höschenvoll, Holland

# 

Betreff des Beitrags: wer kackt sich gern in die hose
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2006 - 12:39 
hallo,in die hose kacken habe ich mal gemacht,geilt mich aber nicht sonderlich auf.

mein traum (es wid wohl immer ein traum bleiben)währe es, einmal auf einer party mit mindestens 30 pärchen von allen gästen als toilette benutzt zu werden.und das den ganzen abend lang.

dazu würde ich einen kasten aus holz und glasscheiben bauen der so groß ist,das ich darin nackt auf einem liegestuhl reinpasse.

oben kommt eine toilettenbrille drauf.halb liegend reicht mein kopf bis an die klobrille.

alle partygäste sind festlich gekleidet,es gibt reichlich zu essen.nach dem essen wird an jeden bowle vertelt,in der ich einige abführtabletten aufgelöst habe.
die musik beginnt,es wid getanzt.

mein toilettenkasten steht in der ecke des raumes,ich kann durch die glasscheiben alle beobachten.

dann kommt die erste dame zu mir,ich sehe wie sie direkt vor mir ihren schwarzen rock hochziet,sehe ihren weißen schlüpfer und gleich darauf ihren nackten po den ich nun über meinem gesicht habe.

ich sehe die ersten tropfen aus ihren schamlippen kommen,spühre ihren heißen urinstrahl an meinem nackten körper herunterlaufen.

dann bewegt sich ihre rosette und ihre kacke kommt als dünne weiche wurst heraus,landet auf meiner stirn,rutscht über mein gesicht,rinnt über meine lippen.

ich koste daran.
sofort danach kommt ,begleitet von vielen furzgeräuschen, ein grosser schwall dünner kacke,die sich über meinen ganzen kopf ergiesst.

sie ist fertig,wischt sich sauber.das toilettenpapier bleibt an meiner stirn kleben.

so wird es den ganzen abend gehen,alle werden kommen,ob m oder w.

mein gesamter körper ist mit warmer scheisse bedeckt.

ich liege in einem gemisch aus männlicher und weiblicher scheisse,urin und klopapier,und es kommt immer mehr dazu,wird dadurch auch warm gehalten.

wen macht das auch an? wer würde solch eine fantasie zum leben erwecken ?

antwortet bitte.

es grüßt: ein (noch) gast

# 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006 - 22:46 
Ich habe angefangen mir mit 12 absichtlich in die Hose zukacken, Aber nuhr ab und an wenn ich Zoff mit meine Eltern hatte. Bis ich 18 war habe ich hin und wieder eingekackt und nun seit 2 jahren mache ich ständig ein und voll aiuch in die Öffentlichkeit

# 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste