|
Hallo leute,
Bitte verzeiht mir mein gebrächiges Deutsch,Ich bin immerhin Holländer.
Zum topic; Ich liebe es,finde es total geil mich ins höschen zu machen..
Aber ich mache das nur in einer meinen weissen damenslips...(Ich MUSS einfach mein hintern im spiegel anschauhen; Ist wunderschön zu sehen wie es sich wölbt, und langsahm braun ferbt..)
Dabei hab ich immer schon mindestens 1 oder 2 mahl ins höschen gepinkelt, damit es richtig dürchscheint..
So laufe ich herum und geniesse es unwarscheinlich, wenn ich spüre wie es frölich in mein damenslip hin und her bimmelt...
Schon auf sehr jungen alter,hab ich meine vorliebe für damen unterwäsche,anal-sex, kaviar und pipi entdeckt, bereits so jung das ich wohl besser nicht den genauen alter verate...
Ich kan euch jedoch sagen, das ich im selben alter schon, sehr gerne draussen im freien ,es mir selbst gemacht habe..
Nicht viel später endeckte ich das ich dabei auch gerne beobachtet werde.Dies wurde mir klar, als ich an ein stillen platz im wald , mitt eine karotte in mein ärschlein und auf allen vieren, beim wichsen erwischt wurde von einem Älteren man...Ich hatte ihn Überhaupt nicht bemerkt ,erst als ehr sprach; "Na,was machst den du dar schönes?."
Ich hatte mich noch NIE im leben so erschrocken.. Als er zum ersten mahl sprach, stand er auf nur etwa 3 meter von mein nackten hintern entfernt.Wie gesagt, ich sahs auf meine knieh, mit eine dicke karotte im noch sehr jungen arschlein..ich hatte nur noch ein T-shirt und meine socken an, und an meinen rechten unterschenkel war dar noch das einst so weisse mädchen-unterhöschen mit rosa-rote schleifchen...
(das hatte ich einige tage zufohr aus dem wäschekorb im badezimmer meiner darmahligen nachbahrin gestohlen...es gehörte sicherlich die jüngste,Daniëlle..und sie hatte anscheinend keine ahnung von klo-papier!
... genau deshalb konnte ich nicht wiederstehen!!)
Da sahs ich also,..wie gelämt, traute mich nicht um zu schauen...ich fing an zu zittern,ahtmete schwer.Konnte kein wort sagen...schliesslich war ich geschnappt, würde ich von meiner Mutti ordentlich den hintern versohlt bekommen wenn sie erfahren solte,was ihr söhnlein perverses macht im gebüsch..Der gedanke allein, verursachte dan auch noch das ich die kontrolle über mein schliesmuskelchen verlohr..
Die karotte kam heraus und wurde direkt gefolgt durch eine dicke scheisswurst,die kein ende zu haben erschien...Ich konnte es nicht verhindern,alles kam heraus und die arme karotte wurde überladen mit meiner kacke biSs sie nur noch kaum zu sehen war.Und,als ob das alles noch nicht reichte, lief mir den blasen auch noch völlig lehr..Ich pisste da hin,als gab es kein morgen.."Es muss für den mann hinter mir doch wohl aussehen wie eine kuh in der wiesse"dachtte ich mir Und schämte mich wie verrückt,aber bemerkte gleichzeitig das mich das ganze geschähen heimlich tierisch aufgeilte..Der mann hatte die ganze zeit zwar irgend etwas gefaselt,Ich hatte davon aber kein wort verstanden...Schiesslich riss ich mich zusammen und wagte einen kurzen blick hinter mir...
Ich konnte es nicht fassen; Er hatte seine hose runter, biss unter die knieh.. seine bluse aufgeknöpft, und stand da mit seinem unglaublich dicken schwanz wild wichsend in der hand..Er schwitste wie besessen...
Ich wusste ein moment nicht wie nun weiter..Aber der anblick von seinem dicken feuchtigen schwanz und die riesigen eier darunter, und die wissenschaft das dieser erwachsener man sich hatte aufgeilt an meiner
"handlungen",erleichterte meine angst für strafe...
Ich blieb also sitzen wie ich sahs,und fandt es nun schade, das ich die karotte nicht mehr verwenden konnte..Ich fühlte aber einen un-bezwingbahren drang meine arschbacken auseinander zu ziehen, und ihn mein loch richtig zu zeigen..Ich wichste nun auch wie verrückt,riss mit meiner freien hand mein arsch offen..und konnte schlieslich vor lauter aufregung nicht anders,als mich schön tief, 2 fingern im rosettchen zu stecken.Ich spürte sofort das es noch ziemlich kaviar am arschvötzchen klebte,(und auch im arschlein war noch reichlich drin)aber das konnte mich jetzt nicht davon wiederhalten michselbst ordentlich dürchzu ficken.Ich schautte ihn zu wie er wichstte..und er schautte sich an wie ich mich fickte..Mein pimmelchen wurde nicht einmal ein bisschen hartt,dafür war ich viel zu nervös.. jedoch war das wichsen einfach ungeheuer lecker ..Mein arschloch fühlte sich an, als wehre es eine reiffe muschi...ich spielte mit die kacke in mein arsch herum,und entdeckte das dies ein irre geiles gefühl gibt..als ich meine finger rausnahm,wahren sie völlig überzogen mit kaviar..(der mann stöhnte tief und flüsterte; "schmier`s dir schön an die arschbacken, du geile sau.."
Ohne darüber nach zu denken tat ich was er sagte,und nach einiges geschmier war meine hand befreit von die dicke schicht scheisse..und mein hintern war nun ein perverses kunststück..fühlte sich so gut an das ich, ohne mein pipi anzufassen etwas sahmen spritzte..es war einfach unvergleichlich geil, diese perverse erfahrung...Ich war plötzlich total unverschämt,drückte und furtzte wie eine sau,kackte mich auf die hand und schmierte alles was ich noch rausdrücken konnte ebenfals am popo ..."oooh, bist du ein geiles schweinchen...ooohwjaaah"stöhnte er..und genau das war ich.."soooo jung und schon soooo verdorben, ich kann`s nicht fassen!..junge,machst du mich geil!..jaaaah fick das kleine arschlein gut durch damit du schön abspritzen kanst!..jaaah so jaaaah!..
die kacke an dein knackigen popo sieht sooooo supergeil aus,ooooooh...
Ich spritze bald ab!..."stöhnte er weiter..Ich fickte mein"popo"nunn mit 3 fingern,und zwar so das es laut klatschte..die kacke machte ein supergeiles schmatzendes geraüsch,mein loch furzte und schmatzte ebenso...Wie vonselbst, pisste ich nochmals wie ein elch auf den waldboden..und fast zugleich KAM ich..ich kam wie noch nie zufor, war ein moment völlig ausser mir...Dieses schauspiel lies den riesenschwanzträger
anscheinend auch nicht unberührt,er kam nun auch und spritzte mehr und weiter als ich jehmals gesehen hatte..supergeil war das..
Einmahl bei sinnen, wurde mir klar das ich nun völlig versaut nach hause musste..So gut wie es ging,entfernte ich die kacke von mein popo.
Dabei schautte ich zu,wie der mann nunmahl seine pisse strömen lies..
er nahm sich mühe,so viel möglich auf meinen haufen kaviar mit die möhre darunter zu pissen.."Ein prächtigen haufen hasst du da gemacht,..
und auch schön für mich gepinkelt, einfach spitze..sowas sehe ich nicht alle tage..."sagte er leisse..Ich war immer noch dabei mir den popo zu saübern.."viel besser gehts jetzt wohl nicht..also..." sagte ich, und zog mir langsahm das mädel-höschen an..mit mein hintern in seiner richtung..
"das ist aber scharf,so `n mädchen unterhöschen...mmmm, trägst du zowas öffter?"... Etwas blamiert sagte ich;"jah,schon..manch mahl...ich muss dabei nur sehr gut aufpassen das sie meine mutti nicht findet"
"Das glaub ich dir"sagte er ,etwas amusiert..."Aber sag mahl,.."ging er weiter,"machst du sowas öffter, ich meine,so draussen selbstbefriedigen..
und mit dein schönen popo spielen, und pupsen & pinkeln und so?"
"das kacken war für mich das erste mahl, es waren nun auch die nerven und so...konnt es einfach nicht stoppen.."kwaselte ich...
"brauchst dich doch nicht zu entschuldigen junge,ich findt`s doch klasse!."
Flüsterte er und hohlte sein portmonee aus die hose...
er nahm 20 gulden(war n`s dahmahls)heraus und gab sie mir...ich war völlig sprachloss..."war ne klasse show,wenn du wieder mal so`n bock hast,kanst du noch mal geld verdienen...ich wohne hier am rand des waldes, das dritte haus in der reihe...ich wohne aleine, kanst ja mal vorbei kommen wenn du möchtest. So `ne show wirdt gut bezahlt.Du Brauchts keine angst zu haben. Ich würde nie etwas tun das du nicht wilst,ich fasse dich nicht an oder zo etwas, keine sorge..."
tja, leute das hab ich auch sehr oft gemacht...seit dem bin ich fast jede woche hin gegangen, und habe viele perverse spielchen gelernd...ich lief in volgepissten und volgekackte damenslips dürch seiner wonung herum, er machte mir öfters ein schönen klistier damit ich ihn nachher von kopf bis fuss volspritzte...ich kackte ihm nach dem essen seinen teller voll, und noch so viele andere versaute sachen..die perversitäten waren grenzenloss
er kaufte mir schöne damenunterwäsche und kleidung,windeln, dildo`s, wir kuckten uns perverse filme an...machten selber auch welche..
als ich etwas älter wurde hat er mich dan schlieslich auch im popo ficken dürfen, das war riesig geil..
und nun bin ich süchtig danach,pipi und kaviarspiele zu machen...Und habe dabei noch immer gerne ein wichsender zuschauer in der nähe...
Deshalb gehe ich im sommer (oder wenn auch nur die sonne ein bisschen scheint ) in ein naturgebied wo viele ältere männer nach sex suchen..
ich habe dort in 7 jahre nur zweimahl (safe)sex gehabt, aber das ist bei sehr hoher ausnahme...Ich gehe eigentlich nur dahin, um in volgesaute höschen und panty`s, bh da herum zu spatzieren damit mich die geile opa`s und onckels gut sehen können..beim pissen und kacken sorge ich immer dafür,das mich jemand "versehentlich"gut betrachtten kan....und wenn ich davon wiedermahl schweinisch geil geworden bin, mach ich`s
mir im gebüsch auf mein handtuch mit ein dildo im mund, und eine noch dickere im arschloch..in mein völlig mit kaviar verschmiertem popo ,so richtig hartt die arschvotze ficken... zuschauer hab ich dabei immer...
tja, was soll ich sagen?
man lebt nur einmal,das leben ist kurz; also geniesse es so voll du kanst!!
herzliche grüsse,
Höschenvoll, Holland
|