Da ich mich erst so mit ca. 30 Jahren für Scheisse zu interessîeren begann und alles ganz sachte anlief, kenne ich dieses Gefühl erst seit rund einem Jahr. Denn seit da habe ich die Möglichkeiten, die einem ein Singel-Dasein bietet, inklusive Badewanne und auch die notwendige Offenheit, dieses Gefühl auszuleben.
Es kommt nicht allzuoft vor, doch wenn ich es tue, geniesse ich es. Am liebsten trage ich weisse Shorts mit Oeffnung, um einen optimalen Griff zum Schwanz zu haben, ein T-Shirt und weisse Socken. Wenn ich mich dann genug aufgegeilt habe und auch der Pissdruck da ist, begebe ich mich ins Badezimmer, lege ein altes grosses Badetuch auf die Fliessen und lasse mir ein Bad ein. Danach halte ich mir das Poppersfläschchen unter die Nase und lasse es laufen.
Geil finde ich es besonders dann, wenn der Scheissdruck grösser ist als das Verlangen zu Pissen. So lasse ich dann den ganzen Scheissdruck laufen, langsam und genüsslich. Zwischendurch stoppe ich das Ganze, führe meine Hand in die Frontöffnung ein und befingere das Ergebnis. Dieses schmierige, warme Gefühl ist schon etwas einmaliges

. Dann führe ich die cremige Hand über meine Eier zurück zum Schwanz und reibe beides richtig schön ein. Anschliessend wird die Hand mit dem braunen Schwanz aus der Oeffnung gezogen und genussvoll bearbeitet. Nun ist auch die Blase gefordert und die Shorts werden noch mit der gelben Farbe angereichert. Ab und zu ein paar Nasenlöcher voll Poppers und wenn's mir dann kommt, bin ich glücklich und total befriedigt (sieht man mal davon ab, dass ich es bisher immer nur allein machen konnte, aber besser als gar nicht...).
Das frische Badewasser wartet auf seine Zweckerfüllung. Doch zuvor ziehe ich die "gefärbten" Klamotten aus und lege sie vorübergehend ins Waschbecken. Danach setze ich mich in die Badewanne und seife mich reichlich ein, sodass ich hinterher eigentlich sauber (wenigstens optisch) aus der Wanne steige. Im Anschluss folgt die sogenannte Handwäsche der in Mitleidenschaft gezogenen Teile, das erste Bad wird abgelassen und ein zweites eingelassen, diesmal jedoch auf maximalheiss und wieder Badezusatz. So bleibt alles in der Wanne, bis ich spätestens in zwei Tagen wieder Lust auf ein (auch normales) Bad habe. Die Wäsche wird wärend des Badens einfach wieder ins Lavabo und hinterher in die Wanne gelegt. So sind die Shorts und T-Shirts eigentlich immer vorgewaschen, wenn sie das nächste mal in der Waschmaschine landen.
Bei Pisse ist es sogar noch einfacher: Wenn ich nur pisse, ist spätestens nach dreimal in der Wanne einlegen der abgestandene Pissegeruch weg, sodass ich die Teile im Badezimmer an der Heizung trocknen lassen kann, um sie dann bis zu einem allfälligen neuen Einsatz wieder in trockenem Zustand hervorzuholen und erneut zu benutzen, oder aber am Waschtag wieder maschinell zu reinigen.
Das optimalste wäre natürlich, wenn man in so einem Fall zu jeder Zeit Zugriff auf eine Waschmaschine hätte. Da dies in Wohnblocks nun mal nicht immer der Fall ist, bin ich froh, so eine für mich akzeptable Lösung gefunden zu haben, denn eine Wohnung die riecht, würde ich mir nun wirklich nicht wünschen...
Jemand hat das Thema Kosten angesprochen: Meine Shorts kosten in der Schweiz keine 10 Franken und sind wirklich geil !!! Schlicht, nicht zu eng und auch nicht zu weit, perfekt zum vollpissen. Auch liebe ich es, jeden Morgen wieder aufs neue meine Hand reinzuschieben und meine Morgenlatte zu wichsen. Schön, dass sich solche Vergnügungen nicht bloss die oberen 10'000 leisten können.
Witzig sind auch die Beobachtungen im Bezug auf das Verhalten von vollgeschissener Wäsche: Geht's aus oder nicht... Bei den weissen Shorts habe ich festgestellt, dass sie zwar sauber sein dürften, sich jedoch ein ganz leichter Beigeton in das Weiss mischt, besonders bei der Oeffnung. Bei Blau und Grau ist absolut nichts mehr zu erkennen.
Heiss finde ich im Zusammenhang mit Vollpissen auch lange Unterhosen. Ist echt der Hammer, wenn die warme Brühe die Beine herunterläuft und hinterher bis zu den Knöcheln alles nass ist

. Nur zum reinscheissen finde ich diese langen Dinger nicht so praktisch, weil für mich der Schnitt am Arsch einfach zu weit ist und ich die Scheisse lieber zwischen den Beinen als an den Waden habe. Muss mich wohl nach einem engeren Modell umsehen...
Inzwischen hat es sich bei mir so ergeben, dass ich jedes neue Kleidungsstück mindestens einmal einpisse. So wird nur schon ein Bummel in der Unterwäscheabteilung zu einem Erlebnis, dass mir einen satten Ständer verschafft. Auch einen waschbaren Anzug mit Hemd und Halbschuhen habe ich schon vollgemacht - stilvoll eben.
Ueberhaupt finde ich eine geile Latte in Unterwäsche viel reizvoller als nur die nackte Haut. Was wäre Sex ohne das Auspacken?:cry:

Schon als Kind fand ich die Unterhosenseiten in den diversen Versandhauskatalogen total scharf. Was da wohl drinsteckt?
Mich allerdings in der Oeffentlichkeit vollzupissen oder zu scheissen ist nicht mein Ding, auch nicht darauf, nach aussen hin als Stinker aufzutreten. Hingegen beim Wichsen oder Lutschen gesehen zu werden, wäre weniger tragisch. Still waters run deep...
Klamotten sind für mich ein geiler Fetisch, und wer ihn noch nicht entdeckt hat, wird es ja vielleicht nach meinen Anregungen noch...
Viel Spass beim Spielen