probleme mit dem premium zugang?
meld dich per PN bei bronco oder per mail: info@nullkack-board.com
Aktuelle Zeit: Dienstag 2. Dezember 2008 - 16:38

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer wird em sieger?
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Mai 2008 - 21:19 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Blog: Blog lesen (0)
ich möchte gerne wissen was ihr glaubt.wer wird europaeister? :dafuer: :musik: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags: Re: wer wird em sieger?
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008 - 00:26 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Italien und Frankreich sind die heißesten Favoriten. Deutschland wohl kaum, auch wenn wir ne Turnier-Elf sind. Und Holland? Bitte nicht!!! :lol: :lol:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008 - 09:41 
Moderator
Moderator

Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland
Ja Kothasi. Ist das schön ich kann dir ja mal Recht geben.
Genau meine Meinung. Auf jeden Fall werden die Griechen das nicht wiederholen können.

LG Eddie :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008 - 20:50 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ich denke auch so an Italien,Spanien,Frankreich aber auch Portugal.
Deutschland wird übrigens bei den Buchmachern als ziemlicher Favorit gesehen,so bei Bwin-Sportwetten mit einer sehr niedrigen Qoute von nur 1:4,75 auf Turniersieger.
Alle anderen liegen in der Quote höher.Holland zum Beispiel bei 1:13.
Ich glaube auch eher an die erstgenannten als an Deutschland und werte da eher mal ne Wette setzen.

Wettfreak Nero :wink:

BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008 - 00:03 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Spanien? Da komm ich ja echt ins Grübeln.....

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 31. Mai 2008 - 10:06 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Ja hat mich auch etwas gewundert.Spaniens Wettqoute wurde sogar noch etwas nach unten korrigiert
und auf eine Stufe mit Italien gestellt.
Der Grund dürfte wohl sein,das Italiener, Niederländer und Franzosen spielen in einer Gruppe - damit ist klar, dass mindestens einer nach der Vorrunde auf der Strecke bleibt.
Und Spanien sollte wohl aus Sicht der Buchmacher sehr sicher die Gruppenspiele überstehen.

Also Bwin sieht Deutschland als klaren Favoriten,dahinter folgen mit gleicher Qoute Spanien und Italien.
Danach kommen erst Frankreich und Portugal.

Aber meistens kommt es anders als man denkt.

LG Nero :wink:

BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008 - 01:26 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Nach dem Spiel heute Deutschland immer noch so hoch zu werten, das wäre wohl ein bisschen viel verlangt. Man ist kurz vor dem Turnier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gelangt, was dem ein oder anderen Spieler (gerade in Person von Mr. Incognito Ballack) mal ganz gut tut. Mit so ner Leistung gewinnen wir keins der 3 Vorrundenspiele.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juni 2008 - 00:07 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

Frankreich - die spielen den schönsten Fussball in Europa
und sind einfach mal wieder dran.

Bei Italien hat sich Cannovaro wohl heute verletzt und
fällt aus - das mindert deren Stärke beträchtlich.

Aussenseiterchancen haben meines Erachtens Portugal
und die Rehaklestruppe(Gerade weil das keiner mehr glaubt!).

BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juni 2008 - 00:53 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Also selbst die Rumänen seh ich vor den Griechen und das trotz der Todesgruppe! Griechenland sollte weg sein nach der Gruppenphase, denn so naiv wie letztes Mal ist jetzt keiner mehr und unterschätzt die! Griechenlands Problemzonen sind auch schon seit 4 Jahren dieselben, nämlich Torwart-Oldie Nikopolidis und dessen schwache Vorderleute!

Frankreich hätte es sicherlich verdient, nur könnte der vorübergehende Ausfall von Patrick Vieira eventuell doch schwerere Auswirkungen haben als gedacht, wird sich zeigen müssen, ob Makelele den adäquat ersetzen kann. Dass die nach vorne hin grottenstark sind, das brauch ich kaum zu erwähnen, oder?

Und täusch dich mal nicht: Der Ausfall Cannavaros wiegt meiner Meinung nach nicht so dramatisch schwer, denn auch er hat in Madrid viel seiner alten Klasse verloren und war (ähnlich wie Metzelder) häufig verletzt und damit nicht in Bestform. Jetzt können Panucci und Materazzi beweisen, dass sie auch mal zum Fußballspielen taugen und nicht nur zum Treten. Generell schätze ich Italien jetzt noch stärker in der Abwehr ein.

Am Samstag geht`s endlich los, dann werden wir auf all unsere Spekulationen Antworten bekommen.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2008 - 06:40 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dann lasst uns doch mal den 1. Spieltag der EM-Gruppen zusammenfassen:

Gruppe A:

Für die Schweiz dürfte nach der Verletzung von Alex Frei die Messe bereits gelesen sein, denn Portugal als auch Tschechien sind einfach zu kaltschnäuzig im Abschluss als auch zu spielstark, um sich Platz 1 oder 2 in der Gruppe noch nehmen zu lassen. Auch für die Türken wird wohl nicht mehr viel gehen, da wird Terim wohl auch die EM nicht überleben. Warum er mit Bastürk den einzigen Spielgestalter zuhause gelassen hat (auch wenn der zugegebenermassen keine gute Saison bei VfB gespielt hat), das weiß nur er. Interessant wird dann heute, ob Portugal auch gegen Tschechien soviel Freiraum zum Kombinieren hat wie gegen die Türken, denn eins weiß man von Christiano Ronaldos Mannschaft: Wenn es nicht läuft wie gewünscht fängt man an zu treten und die europäisch nur B-klassige Defensive der Portugiesen zeigt ihre Schwachpunkte sofort. Trotzdem werden sie Tschechien wohl packen, wär auch besser für den Fall, dass Deutschland Gruppenerster wird, denn diese Tschechen ohne Rosicky, Nedved und Poborsky sind durchaus schlagbar! Im Spiel der Verlierer, Türkei gegen Schweiz, wird wohl die Schweiz die Nase leicht vorn haben, wobei ich mir hier auch ein 0:0 oder 1:1 gut vorstellen könnte.

Gruppe B:

Deutschland ist heiß auf den Titel: Wer nach der Gala-Vorstellung gegen Polen (auch wenn sie nicht fehlerfrei war) da noch Zweifel dran hegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und wie man Deutschland kennt, so geht jetzt die Euphorie erst los, was die Mannschaft zu ungeahnten Höhen treiben kann. Auch Kroatien ist packbar, das hat uns Österreich bewiesen über 60 Minuten lang. Trotzdem sollte es für Kroatien locker zu Platz 2 reichen, denn die Polen sind einfach nicht konzentriert genug über 90 Minuten. Würde mich überraschen wenn die die Vorrunde überstehen. Denn auch Österreich ist nicht unbedingt Fallobst! Wär da nicht ihre alte Schwäche: Der Abschluss vor dem Tor. Bis zum Tor können die alles, nur ab dem Sechzehner fangen die mit Nachdenken an, und wie heißt es so schön? Angst essen Seele auf. Jedenfalls denk ich mal, dass wir Kroatien 2:0 oder 3:1 packen können und Polen über ein Unentschieden gegen die Ösis nicht hinauskommt. Und dann können wir gegen Österreich ruhig die B-Elf auflaufen lassen, das müsste immer noch für ein 1:0 reichen, auch wenn wir Österreich minimum 45 Minuten spielen lassen.

Gruppe C:

Ah, die sogenannte "Todes-Gruppe" hat ja mit der 3:0 Klatsche Italiens die erste Sensation gehabt und Rumänien will kein Fallobst sein und ringt müden und planlosen Franzosen (Ein Ribèry reicht halt manchmal nicht aus!) ein 0:0 ab. Für Frankreich geht es gegen Holland schon um alles, und Italien wird gegen Rumänien auf Teufel komm raus stürmen, und wohl knapp mit 2:1 gewinnen. Packen die Rumänen auch hier die Sensation und schlagen Italien sogar irgendwie (Bitte, lieber Mutu: Knall sie weg! ^^), dann heißt es ciao ciao Bambina für Italien! :lol: Jedenfalls enorm spannend!

Gruppe D:

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber trotz Spanien und Schweden (oder vielleicht auch gerade deshalb) ist diese Gruppe sooooooo uninteressant, oder nicht? Wär gestern trotz insgesamt 7 Toren in den 2 Spielen fast eingepennt, denn Schweden läßt sich 60 Minuten lang von Rehagels Gurken einlullen, eh Ibrahimovic mit nem Kracher für die Erlösung sorgt. Und sowohl beim 1:0 als auch beim 2:0 der Schweden hat man wieder ganz deutlich die größte Schwäche der Griechen ausmachen können: Torwart Nikopolidis. Der "graue Wolf" ist zu alt und zu kurz! Beim 1:0 von Ibrahimovic hätte ein nur 2cm längerer Keeper den Ball gehabt und über die Kasperei beim 2:0 wollen wir gar nicht reden, oder? Und in Spanien kennt man seit gestern nur noch einen Namen: David Villa! Mit seinem Hattrick gegen Russland hat er auf sich aufmerksam gemacht, obwohl sich ja der Trainer erst kurz vor dem Spiel für 2 Sturmspitzen entschieden hatte (eigentlich untypisch für ihn), und Villa hat ihm sein Vertrauen eindrucksvoll (wenn auch mit großer Unterstützung der porösen russischen Defensive) zurückgezahlt. Jedoch war auch bei Spanien trotz des hohen Siegs nicht alles eitel Sonnenschein: Die Defensive war manchmal arg sorglos und kann sich bei den abschlussschwachen russischen Stürmern bedanken, dass das Spiel nicht 4:4 ausgegangen ist, Chancen hatte Russland genug. Zumal auch Casillas im Tor der Spanier nicht wirklich mit dem Ball zurecht kommt, so hat es den Anschein. Was auch wieder da ist und als bekannteste Schwäche der Spanier gilt: Sie kombinieren sich zu Tode, wollen die Gegner am liebsten in Schönheit sterben lassen, hier ein Haken, da noch ein Übersteiger, furchtbar! Und dann noch so Glücksgeschichten wie das Abseitstor zum 4:1 Endstand. Hätten die effektiv gespielt dann wär Russland (deren Abwehr so nicht Turnier-tauglich ist) zweistellig weggeklatscht worden. Jedenfalls werden sie spätestens im Viertelfinale wohl gehen müssen, wenn sie sich nicht steigern. Das Spiel gegen Schweden jedenfalls wird zeigen wer Gruppenerster wird in Gruppe D. Griechenland wird wohl auch Russland nicht schlagen können und dann wird es für König Otto sehr hart, nach der EM noch seinen Job zu behalten, ähnlich wie für Fatih Terim von den Türken und Roberto Donadoni von den Italienern.

Fazit: Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht, bisher waren bis auf 3 Ausnahmen (Frankreich - Rumänien und die beiden Partien aus Gruppe D gestern) alle Partien sehr unterhaltsam und fair. Beide Länder sind gute Gastgeber, die Stimmung in den Stadien ist klasse, gerade auch die Akustik. Auch größere Fan-Ausschreitungen sind bisher ausgeblieben, auch dank der frühen Null-Toleranz-Haltung der Behörden. Sehr löblich.

Euch allen noch ne schöne EM, ich meld mich nach dem 2. Gruppenspieltag wieder. :D

Gruß

Kothasi 8)

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2008 - 01:12 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Eine Reportage wie man es von kothasi gewohnt ist!

Danke, allererste Sahne... leider kann man Dir hierfür keine grünen Bärchen mehr geben, somit Du mit dem äüßerst geschätzten Dank und meiner hochgeschätzten Anerkennung hier an dieser Stelle vorlieb nehmen musst! :)

Bin schon auf die 2. Zusammenfassung gespannt (nachdem der eine oder andere Favoritensturz wohl weiterging :lol: - incl. unserem DFB-Team :? )

bis dann :mrgreen:

LG :wink:

Alfonsos

Ps. wenn die auch keiner abkann... aber ich tippe bzgl. des Thread-Titel's schwer auf die Holland-Bande - Wenn nicht jetzt, dann nie! Und lt. Kicker garkeine so guten Einzelbewertungen und dennoch die haushohen Favoriten vom Ergebnis her fast abgeschlachtet - was machen die mit den anderen, wenn sie auch noch richtig guten Fußball spielen bzw. zur Quantität noch Qualität hinzukommt! :wc: :mrgreen:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2008 - 02:24 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Thx für die Blumen lieber Alfi, aber noch ist Holland nicht EM-Sieger, und auch Portugal noch nicht, auch wenn viele die jetzt schon zu Favoriten abstempeln. Dann mal auf zur zweiten Spieltags-Zusammenfassung der EM.

Gruppe A:

Überrascht hat einen, dass die Türken die Wasserschlacht von Basel noch drehen konnten, aber da war sich die Schweiz mit ihrer knappen Führung wohl einfach zu sicher. Dass der Treffer dann lastminute fallen musste, war natürlich umso bitterer. Portugal hat Tschechien wie erwartet die Grenzen aufgezeigt, aber auch bei Portugal hat man es, wie schon angesprochen beim letzten Mal, gesehen: Wenn der Gegner mitspielt so kommt er auch zu Toren. Also auch hier wird es interessant, ob unser möglicher Viertelfinal-Gegner es gegen die Schweiz so einfach gemacht bekommt, denn für die Schweizer geht`s um nix mehr, die wollen sich nur noch mal im Rahmen ihrer Möglichkeiten von ihren Fans verabschieden!

Gruppe B:

Was erlauben Ballack und der Rest der Nationalelf???? Unfassbar dieses körperlose Spiel gegen Kroatien. Vollkommen verdient verloren würde ich sagen. Und gerade Löws taktische "Verschlimmbesserungen" waren ja kaum ertragbar, ich sag nur Odonkor als Rechtsverteidiger! :rtfm: :rtfm: Das muss gegen Österreich unbedingt besser werden, die sich ja auch gegen Polen nicht mit Ruhm bekleckert haben und Glück mit ihrem Elfer hatten. Deshalb verstehe ich die große Klappe der Ösis nicht, Cordoba hin oder her: Vergangenheit ist Vergangenheit! Und deshalb wird es am Montag laufen wie eh und je: Österreich macht das Spiel, trifft aber vorne nix und wir gewinnen 3:0! :lol: :lol: Kroatien will ja Spieler schonen gegen Polen, deshalb kriegen die hoffentlich eine auf den Sack, am Besten hoch, dann werden wir doch noch Gruppenerster und spielen nicht gegen Portugal! ^^

Gruppe C:

In dieser Gruppe dominiert Holland alles und jeden nach Belieben! Wer den Weltmeister 3:0 wegputzt und dann den Vizeweltmeister mit 4:1 nach Hause schickt, der ist ganz klar Favorit auf den Titel. Nur man sollte nicht enttäuscht sein, wenn es am Ende anders kommt als gedacht, denn Holland war bisher nie eine Turnier-Elf, wobei: Diesmal fehlt ja die halbe Surinam-Fraktion, die in der Vergangenheit gerne mal für das Scheitern verantwortlich war (Kennt noch jemand Kluivert, Davids und Seedorf????). Trotzdem: Spannender wird der Kampf um Platz 2, denn da treffen am Dienstag die richtigen Jammerlappen aufeinander: Wie immer ist ja bei Niederlagen von Frankreich und Italien der Schiri schuld, nie die Teams selber, wie arm sind die eigentlich? Deshalb soll Holland ruhig knapp gegen Rumänien verlieren, denn die wären dann zu Recht im Viertelfinale! :dafuer:

Gruppe D:

Nachdem die Russen gestern ja gezeigt haben, dass sie doch Fussball spielen können, haben sie jetzt berechtigt Grund darauf zu hoffen, doch noch Gruppen-Zweiter zu werden. Das alles-entscheidende Spiel ist am Mittwoch gegen Schweden, die Spanien auch lange Zeit am Rande einer Niederlage hatten gestern. Doch genauso wie die Türken die Schweiz lastminute geputzt haben, so erging es auch den Schweden! Schade, aber nicht unverdient. Spanien jedenfalls war lange nicht so stark wie gegen Russland, hab ja gesagt dass es am Gegner und dessen Einstellung lag. Auch hier darf man also gespannt sein, wer weiterkommt.

Fazit: Die EM geht in ihre spannendste Phase, denn noch können viele Mannschaften raus fliegen und weiterkommen, ausgeschieden sind bisher erst die Schweiz und Griechenland. Schade für König Otto, war aber auch irgendwie jedem klar, dass sich das Wunder von 2004 nicht wiederholen würde. Interessant wird auch, ob Deutschland es schafft oder nicht, wobei wohl an ein Ausscheiden der Deutschen nur die Ösi-Presse glaubt, ich jedenfalls tue es nicht. Wie seht ihr das? Die EM ist jedenfalls immer noch klasse, was die Stimmung angeht, aber zwei Sachen muss ich noch ansprechen, die mir auf der Seele liegen: Zum Einen wären da die vermehrten Berichte über deutsche Hooligans, was einfach kein gutes Licht auf uns wirft. Lasst doch so Mannschaften wie Polen oder Holland ihre Hooligans, warum müssen wir uns da vordrängeln? Wir brauchen doch sowas nicht, um auf unser Land aufmerksam zu machen! Und zum Anderen wär da noch die lustlose und (meiner Meinung nach) miese Übertragung der EM durch die ARD. Also selten hat man bei einer Euro miesere Kommentatoren, langweiligere Analysen und Experten und generell die langweiligere Übertragung gehabt, da ist das ZDF mit Kerners EM-Bühne einfach besser. Da ist immer was los, Stimmung, Emotionen, aber naja: Die ARD steht wohl halt wirklich bald für Senioren-Unterhaltung! Und dafür soll man dann GEZ bezahlen? :dagegen: :dagegen:

Euch allen jedenfalls nach wie vor noch ne schöne und faire EM mit massig schönen Toren, und: Montag Daumendrücken für Deutschland! :dafuer: :prost: :prost:

Bis denn dann.

euer Kothasi

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juni 2008 - 18:46 
Dixi-Kloo
Dixi-Kloo

also ich glaube deutschland wird nicht em-meister, die müssen ja schon bangen um weiter zu kommen.
wenn die ösis gegen de gewinnen dann haben die dort einen neuen nationalfeiertag.
die sind motiviert bis zum geht nicht mehr und de-lässig wird schön dumm gucken.

runde grüße mannl

BeitragVerfasst: Montag 16. Juni 2008 - 01:47 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Erstmal abwarten guter Freund: Todgesagte leben bekanntlich gern was länger! :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2008 - 00:45 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Deutschlaaaaaaaaaaaaand!!!!!

Kinder, Kinder, war das nicht herrlich gestern? Waren die letzten Spiele etwa doch alles Taktik von unserem Bundes-Jogi? Mir auch egal, das gestern gegen Portugal war absolut verdient und endlich mal wieder taktisch klasse. So wollen wir unsere Elf spielen sehen. Portugal hat sich nie aufgegeben, und versprühte permanent Gefahr, Respekt!

Und quasi nachgereicht hier noch kurz die Zusammenfassung des 3. und letzten Gruppenspieltags:

Gruppe A:

Portugals B-Elf hat gegen die Schweiz zwar gut gekämpft, aber im Endeffekt verdient 2:0 verloren, so hat sich mit der Schweiz zumindest ein EM-Gastgeber gebührend verabschieden können! Dafür war der 3:2 Sieg der Türken nach 0:2 Rückstand echt hammerhart. Was eine kämpferische Leistung, nur die blöde rote Karte hätte Demirel sich schenken können, jetzt darf der alte Rüstü ran für 2 Spiele, mal sehen ob es gegen Kroatien reicht und die Türkei unser Halbfinal-Gegner wird, Auflösung heute ab 20.45 Uhr! :-) Jedenfalls wird Peter Cech den Ball nie mehr leiden können! ^^

Gruppe B:

Was war das wieder für ein Krampf im letzten Gruppenspiel gegen großmäulige Ösis? Fast noch weniger Zweikämpfe gewonnen als gegen Kroatien und nur durch einen Dusel-Freistoss inklusive Torwart-Fehler des Gegners gewonnen, da mußte ne Steigerung her gegen Portugal und siehe da: Mit Holland-Taktik passt das, gerade die Ersatzspieler wie Hitzlsperger, Borowski und Rolfes waren auf den Punkt genau da, wenn man sie brauchte, von Schweini mal ganz zu schweigen! Und das schmeichelhafte 1:0 der Kroaten gegen Polen war ja auch mal mehr Krampf als Kampf, mal gucken ob Kroatien heute weiterkommt, wär ja witzig, denn jetzt wissen wir wie die spielen. 8)

Gruppe C:

Oranje nicht zu stoppen: Wieder, selbst mit B-Elf, ist Holland zu stark für ihre Gegner. Auch wenn Rumänien nie wirklich präsent war. Und Italien hat mal wieder das Glück der Doofen: Der Elfer war niemals Foul und schon gar nicht rot, dann noch dafür gesorgt, dass Ribery nicht weiterspielen kann und dann noch von nem Torwartfehler beim Freistoss profitiert, echt astrein! ^^ Hoffentlich endet gegen Spanien deren Glückssträhne, aber man kennt das ja: Die lügen sich ins Finale, aber da warten wir schon! ^^ Rache für 2006!!!! :twisted:

Gruppe D:

Nach der Kampf-Leistung von Russland vorgestern gegen Schweden (wo die nach Chancen bald zweistellig hätten führen müssen) bin ich davon überzeugt: Holland ist noch nicht im Finale, denn Hiddinks Truppe hatte gegen Spanien nur nen miesen Tag, die haben jedenfalls jetzt gezeigt, dass jederzeit mit ihnen zu rechnen ist. Und lass die Holländer mal nen miesen Tag gegen die erwischen, dann ist Ende im Gelände! ^^ Hiddink hat bisher noch mit fast jedem Team für Überraschungen sorgen können, warum nicht auch mit Russland, die letzten Vereinserfolge der Russen sind jedenfalls Beweis genug für deren Stärke! Nur wehe der schafft das Wunder, dann wird er in Holland ausgewiesen! ^^ :lol: Und Spanien hatte nur eine Halbzeit lang Probleme gegen Griechenland, denn die waren zum Schluß wieder mit nem Unentschieden zufrieden, was Spanien, wie schon gegen Schweden, eiskalt kurz vor Schluß genutzt hat. Mit Spanien ist jedenfalls auch zu rechnen, das hat Italien noch nicht im Sack das Spiel!

So, nach dem Sieg geh ich jetzt zufrieden nach 1,5 Stunden Innenstadt-Autokorso ins Bett, das war mal wieder ein richtig irres Gefühl. Genießt weiter die EM, denn noch ist für uns nicht Feierabend, im Gegenteil: JETZT ODER NIE!

Zuletzt geändert von kothasi am Freitag 20. Juni 2008 - 01:03, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2008 - 00:55 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

TRÖÖÖÖÖÖÖÖT TUT TUT TRÖÖÖÖÖÖÖÖT HUUUUPPPP HUUUUUPPPP TRÖÖÖÖÖÖTTTTT

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Samstag 21. Juni 2008 - 13:06 
Closomat
Closomat

Postleitzahl: 86529
Land: Deutschland
also der top favorit meiner meinung nach ist ja holland
aber jetzt mal schaun wie es bei den deutschen gegen die türken geht

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juni 2008 - 02:05 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Also der Topfavorit (und mein geheimer auch) WAR Holland - Ganz stark was da die jungen Russen da abgeliefert haben - :respekt: Der Möchtegern kothasi, ich meine Netzer damit... jaja ich weiß... früher war es in meiner Aussage mal umgekehrt... hat nach dem ersten Spiel die Russen als zu jung eingestuft und das die EM zu früh für ihre Reife wären! :lol:

und D gegen TR musssssss schon deswegen gewinnen , da ansonsten wir in D nicht mehr viel zu melden haben! :mrgreen: War gestern nacht schon eine schlaflose vor lauter tuuuut tut. :shock: bis früh um 4!

Nun, wenn die Quote der 2. Gruppenplazierten so weitergeht, dann ist I wohl im Halbfinale zu finden! :wink:

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juni 2008 - 17:51 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Die Italiener müssen heute nach Hause fahren, die waren schon 2 mal so gut wie weg, ewig darf deren Glück nicht weitergehen. Auch wenn Italien gegen Deutschland allein schon wegen der Pleite bei der WM 2006 reizvoll wäre, so sind mir die Spanier lieber. Und ob die Russen dann so weitermachen, wird man dann ja sehen. Gut: Sie mögen eure "Topelf" geschlagen haben, aber wie sagte ich schon neulich: Holland ist keine Turnierelf! Noch jemand, der das nicht glaubt hier? Mal gucken, ob wir die Türken schlagen, deren Steh-auf-Mentalität ist echt heftig, aber mit so vielen Ausfällen wie die haben (ob gesperrt oder verletzt) müssten wir die packen, solange Jogi nicht wieder seine Taktik ändert und Gomez wieder in die Elf rückt.

Jedenfalls will keiner ein Finale Türkei gegen Russland sehen! ^^

Profil E-Mail senden

BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2008 - 02:30 
Toiletten-Wagen
Toiletten-Wagen

Dann lasst uns doch mal kurz die Viertelfinals in ein paar Sätzen zusammenfassen:

Portugal gegen Deutschland:

Deutschland hat mit einer spielerischen und taktischen Meisterleistung die haushoch favorisierten Portugiesen nach Hause geschickt. Manchmal braucht es halt mehr als einen Christiano Ronaldo, zumal man mit dem Torwart echt keinen Blumenpott gewinnen kann. Absolut verdienter Sieg!

Kroatien gegen Türkei:

Die Kroaten waren zwar feldüberlegen und hatten auch die besseren Großchancen, doch erst ein Torwartfehler der Türken reichte ihnen für die 1:0 Führung nach 119 Minuten. Und wer bitte hat da von uns noch an die Türken geglaubt? Aber wieder mal hat Fatih Terims Truppe unfassbare Moral bewiesen und im Gegenzug den Ausgleich gemacht und sich so ins Elfmeterschießen gerettet, wo dann die moralisch enorm angeschlagenen Kroaten keine Chance mehr hatten und gleich 3 Elfer vergaben! Glücklicher Sieg der Türken, aber manchmal braucht man halt dieses Quentchen Glück!

Holland gegen Russland:

Sicherlich für die Meisten das überraschendste Ergebnis, doch irgendwie zeichnete sich das ab, denn 1. ist Holland keine Turnier-Elf und wird es auch nie sein und 2. waren die Russen schon gegen die Schweden zu dominant. Und erst mit Arshavin hat für Russland das Turnier begonnen, denn der war ja in den ersten beiden Gruppenspielen noch gesperrt. Mit dem wäre gegen Spanien einiges anders gelaufen, wird Spanien ja jetzt im Halbfinale sehen. Auch in der Höhe absolut verdient der Sieg, waren doch die Holländer nach der Rausnahme von Boulahrouz hinten offen wie ein Scheunentor.

Spanien gegen italien:

Ich ahnte es bereits im Vorfeld: Das Spiel würde von beidseitigem Taktieren geprägt sein. Doch was sich beide Mannschaften dann erlaubten war echt furchtbar für jeden Zuschauer. Da hat Kann-nicht gegen Will-nicht gespielt, schlimmstes Spiel der EM!!!! Immerhin hat Spanien den Sieg verdient gehabt, denn sie waren vom Ballbesitz her jederzeit den mutlosen Italienern mit 0-Tore Toni (schöne Grüße, Bayern-Fans) überlegen. Auch unser Schiri Fandel passte sich mit grotesken und aberwitzigen Entscheidungen dem Spielniveau an, was schade war, denn bisher war er bester Schiri der EM. Immerhin sind die Anti-Ästheten jetzt raus und das Betrügen hat ein Ende. Aber Spanien ist auch eher Aussenseiter auf nen EM-Sieg, denn genau wie Holland hat auch Spanien keine Turnier-Elf.

Also sehen wir Mittwoch/Donnerstag die Partien Deutschland gegen Türkei und Russland gegen Spanien. Wir sollten die Türken eigentlich packen, denn gerade deren Verletzten- und Gesperrtenliste sollte Grund genug sein, einfacher haben werden wir es in diesem Turnier nie wieder, also konzentriert drauf und gut ist. Und selbst wenn die Türken weiterkommen: Verdient haben es in diesem Fall beide! Spanien sehe ich, ganz im Gegensatz zum Hinspiel in der Gruppe, diesmal nicht als Favorit, sondern die jungen, schnellen Russen. Wobei mir Spanien als Finalgegner lieber wär, denn die sind von ihrer ganzen Art packbarer als Russland. Allein deren Tempo würde uns zu einer taktischen Meisterleistung à la Portugal zwingen, anders sind die für uns kaum zu schlagen. Aber lassen wir uns überraschen! Nur eins will keiner sehen: Ein Finale Türkei gegen Russland! ^^

OffTopic:

Für den FCB verlief die EM ja mal richtig mies: Toni 0 Tore, Ribery verletzt bis September, Schweini und Poldi von Bankdrückern zu Heilsbringern der deutschen Elf avanciert, Miro Klose bisher nur mit einem Tor und weiter im Formtief, Willy Sagnol auch ausgeschieden mit Frankreich, Borowski nur Ersatzmann, Jansen nach Patzern gegen Kroatien bei Jogi auf die Bank verbannt, nur Lahm und Altintop in Normalform, das muss den Bazi-Fans da draussen doch richtig weh tun? Aber wer weiß: Vielleicht kommt ja noch ein Europameister? :lol: :lol:

Profil E-Mail senden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste